Bewertungen für NH Hesperia Barcelona del Mar 4 Sterne

Nr. 324 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Hotel fast direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick vom Bett aus
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Man wollte uns obwohl wir mit zwei Motorrädern in der Tiefgarage nur einen Stellplatz belegt haben zwei Stellplätze berechnen weil wir ja zwei Fahrzeuge dort geparkt haben - das fand ich etwas frech. Nach kurzer Diskussion konnte das jedoch geklärt werden und wir haben nur für einen Stellplatz bezahlt.

Das Hotel und das Zimmer waren absolut super, auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Teure Touristenabzocke
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer / Hotel war spartanisch ausgestattet. Die ganze Nacht hat man Türknallen gehört (billige Holztüren). Die Teppiche in den Fluren waren stark verschmutzt. Die Hotelkarten funktionieren nicht richtig. - Die Matratze hatte blutige Flecken, die Bettdecke war nicht bezogen, sondern nur zwischen zwei Laken gesteckt und auch verschmutzt (brauner Fleck). - Jede Nacht hat sich das Wasser aus dem Hahn über den ganzen Waschtisch verteilt. Unser Schmuck, Rasierer, etc lagen komplett in Wasserpfützen. Schmutz ist in allen Ecken zu finden. - Frühstück maßlos überteuert, Parkplätze überteuert (obwohl die Autovermietung eigene Parkplätze hatte). - Internationale Gäste: Wir mussten uns leider eine ganze Nacht bis 6 Uhr morgens das Geschrei eines betrunkenen englischen Paares anhören. Ist den Menschen eigentlich nicht klar, dass man im Hotel nicht alleine ist? - Autovermietung sehr unfreundlich Fazit: Auch wenn die Lage am Strand super ist, heißt das nicht, dass man Touristen so abzocken muss. Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel. Ich war bereits in vielen Hotels in London, Paris und Rom, die viel billiger und dabei besser waren. Großstadt ist immer teuer, aber diese Preise sind nicht gerechtfertigt. Ich rate dem Hotel eine Generalüberholung der kompletten Ausstattung und eine Hygiene-Schulung oder eben die Preise angemessen zu reduzieren.

- Die Lage in der Nähe des Strandes war super (nur über die Hauptstraße laufen) - Um die Ecke konnte man gut frühstücken und was Kleines essen - Hotel hat uns Fahrräder vermittelt und den Kontakt zur Autovermietung mitgeteilt

Top Preis-Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bogatell Beach.zu Fuß wirklich 5 min höchstens. Ich kann jedem generell empfehlen sich ein Fahrrad zu leihen. Man sieht so viel und kommt überall kostenlos hin. Wir hatten uns Fahrräder von GreenBikes geliehen. Auch die abwicklung war super. Die Strecken von La Rambla oder so können sie sich generell sparen. Das sind pro Strecke 10-15 Euro. Das Personal vom Hotel war sehr freundlich. Für die Verhältnisse ist das Hotel etwas älter. Aber an Sauberkeit lässt es keine wünsche offen. Preisleistungs Verhältniss ist super.

- Wenn man ab Sonntag früh abreisen muss, sollte das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wenn man ab Sonntag früh abreisen muss, sollte das Frühstück, wie währen der Woche ab 0700 Uhr bereitstehen und nicht erst um 0800 Uhr. - Am Morgen sollte es möglich sein, einen guten Espresso zu erhalten (nicht diese "Brühe" aus dem Vollautomaten.)

Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war vielfältig und frisch. Zur U-Bahn muss man ca. 10 Minuten laufen, allerdings ist der Strand nur 2 Minuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der Nähe zum Kongresszentrum vielleicht etwas teurer als erwartet. Vom Zentrum ist man ein Stück entfernt. Mit der Metro ist man allerdings in 15 Minuten dort.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Alles jederzeit frisch und sehr liebevoll angerichtet. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Bis zum Strand sind es zudem nur ein paar Meter. Das Kongresszentrum ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Vermutlich ist deshalb das Hotel für die Ausstattung auch etwas teurer. Grundsätzlich gibt es aber nichts zu meckern.

Nahe zum Strand, wenn auch zwei stark befahrene Strassen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Das Einzelzimmer besteht vorwiegen aus Flur, der Rest eng. Dafür 146€, na ja..

Nahe zum Strand, wenn auch zwei stark befahrene Strassen dazwischen sind

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nicht verstehen, warum es in manchen Hotels keine Klobürste auf dem WC gibt...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe ich drauf verzichtet. Das Hotel ist halbwegs zentral, in etwa 15 Minuten ist Fussläufig ein nettes Einkaufszentrum gelegen (Diagonal del Mar) und der Strand ist auch direkt über die Straße. Ideal, um Abends noch eine Runde Joggen zu gegen. Ich habe das Auto in einer Nebenstrasse geparkt, da ich den Hoteleigenen Parkplatz nicht gefunden habe und dieser wohl auch 18 EUR kostet. Zu Fuß in die Stadt zur sagrada familia etwa 45 Minuten. Das Viertel Poblenou liegt in der Nähe und ist recht schön. Halbwegs schnelles und stabiles WLAN.

Für denjenigen die nur Unterwegs sind und nur zum schlafen etwas haben, Preis/Leistung völlig okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer war schon sehr eng, obwohl ich alleine gereist bin und für 2 Person vorgesehen ist. Zimmer ist Renovierungsbedürftig. Die Aussicht aus mein Zimmer war nicht so besonders, es war Richtung Innenhof.

Standort fand ich okay, vor allem wenn man mit seinem eigenem Auto hinfährt (Parkplätze). Safe im Zimmer. Zum Strand 3 min. einmal über die Straße. Tapas Bars gleich um die Ecke.

Sehr gutes Hotel in Strandnähe. Für Geschäfts- oder Privatreisen sehr empfehlenswert.

Die Sauberkeit lässt ein klein wenig zu wünschen übrig (betraf aber nur den Boden unter dem Bett).

Das Frühstücksbuffet umfasst ein vielfältiges Angebot, auch an lokalen Produkten. Eier können auf verschiedene Weise frisch zubereitet werden. Die Betten sind sehr bequem, nicht durchgelegen und nicht zu hart. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Meerblick im 6.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück zu teuer, wenn auch gute Auswahl und sehr hübsche Frühstücksterrasse. Leichte Geräuschkulisse, da die Hauptstraße zwischen Hotel und Meer liegt. Leider etwas weit bis zur Metro in die Stadt.

Meerblick im 6. Stock, gute Kissen, alles sauber, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten ganz nah.

Ob Winter oder Sommer-Immer eine Reise wert!Tolle Stadt-lecker Essen-
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel-strandnah,über die Strasse und man ist da.Einige Restaurants gleich um die Ecke.Nicht Touristenüberflutet,okay waren im Dezember da......Restaurants aber günstig und sehr lecker...mit Bus,in 10 min am Puls der Zeit...

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super Preis-leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist etwas weit von einer ubahn Station entfernt. Dafür gibt es aber gute Busverbindungen

Wunderschönen Blick aufs mehr. Der Sonnenaufgang ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bezahlung der "nicht stornierbaren " Unterkunft wurde entgegen der Absprache von der Kreditkarte gleich bei der Buchung abgezogen. Für die Übernachtung wollte ich vor Ort eine andere Karte verwenden!!!!!!!!!

Frühstück OK

alles super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nähe zum strand.zimmer sauber und groß genug.in der nähe ein Supermarkt und mehrere Restaurants.man konnte auch an der Strandpromenade entlang ohne Probleme bis zur Innenstadt laufen.

Enttäuchend
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Preisleistung stimmt nicht mit dem Angebot über ein, war sehr enttäuscht - ich reise sehr viel und kenne daher viele Hotels in dieser Sternenkategorie! Das Zimmer hat mich 200 Euro die Nacht gekostet für Meerblick :-)...naja, unabhängig davon das es ein Minibalkon war ,hatte ich von weitem Meerblick...nur von Wellen und Meeresrauschen konnte ich da Nichts wahrnehmen, denn es führt die Hauptverkehrsstrasse von Barcelona genau davor vorbei....somit hatte ich die ganze Nacht nur Autolärm bei offfener Balkomtür! Die Zimmer sehr einfach und sporatisch gehalten - wirken schon sehr alt - wäre für mich eher ein Hotel für Meetings abzuhalten, aber nicht um zu entspannen... die Tapete von Zimmer 605 löste sich teilweise und das Zimmer hat sicher länger schon keinen Farbanstrich erlebt...kein Wasser oder Begrüßungsgetränk oder etwas Obst.....ich bin Abends erst angekommen und wollte eigentlich im Hotelrestaurant speisen - aber nachdem ich feststellen musste, das in diesem Hotel Restaurant gleich Frühstücksraum heißt und weder Gäste noch Personal zu sehen waren, entschied ich mich auswärts zu gehen. Parken war auch etwas komplizierter zu finden und nicht ausgeschildert das es zum Hotel gehört.... W-lan funktionierte im Hotel ganz ganz schlecht...ich hatte ohne besseren Empfang! Frühstück war ok...nett angerichtet aber für den Preis und die Sterne hätte ich da auch besseren Service und Angebot erwartet. Im großen und Ganzen war ich komplett enttäuscht und freue mich auf das nächte bessere Hotel!

Angenehme Zimmer mit schönem Bad in Strandnähe bei guter Erreichbarkeit der innenstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht so geräumig wie erwartet (nach Fotos und anderen Bewertungen), aber o. k. Bequeme Betten. Schönes sauberes Bad. Gute Lage: Wenige Meter zum Strand, 10 Minuten zur U-Bahn, mit dieser preiswert und schnell in die Innenstadt. Nahezu perfekter Kompromiss. Strand an sich schön, mit Duschen, Sportgeräten und ansprechend gestaltet, aber künstliche Aufschüttung auf Beton.

Trotz einiger Makel insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt eindeutig ein Balkon im Zimmer sowie ein Platz, wo man Badetücher und -anzüge nach Strandbesuch dann trocknen lassen kann. Die Tücher im Badezimmer wurden leider nicht täglich umgetauscht.

Sehr gute Lage, ganz nah vom Strand. In unmittelbarer Nähe mehrere schöne Lokale. Das Frühstück Angebot im Hotel war ausreichend und echt lecker. Gute Ausstattung des Zimmers, eine schöne Aussicht aufs Meer aus dem Fenster. Das freundliche Personal. Sauberkeit im Zimmer und insgesamt im Hotel.

Das Hotel würde ich nicht. Pch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr freundlich, unser Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht und erst haben wir ein Zimmer bekommen, das nach Rauch gestunken hat!!!! Nach Beschwerde dann ein anderes

die lage war sehr gut, ansonsten gab es wenige positive Auffälligkeiten

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, Betten waren sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir einen Tag vor Ort genommen, welches viel zu teuer war. Die Auswahl war sehr groß, jedoch sind 19pP zu viel. Es gibt unzählig viele gute Cafés in der Nähe, die gut und preislich super sind.

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, Betten waren sehr komfortabel, Weg zum Strand 2min .. für einen Strandurlaub perfekt. Taxifahrt nach El Born Betrug ca 12 min..für eine Gruppe waren die Kosten von ca 10€ voll ok

Das Zimmer war sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab 8 Uhr morgens wurde man leider von im Flur saugenden und sich unterhaltenden Putzfrauen geweckt.

Das Zimmer war sauber. Wir hatten sogar seitlichen Meerblick. Das Personal war freundlich.

Das Frühstück ist hier super.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist hier super. Man hat eine vielfältige, gute Auswahl. Das Zimmer einschließlich Bad sind jeden Tag sehr gut sauber gemacht worden. Auch die Lage des Hotels ist super. Man geht über die Straße zum Strand. Ich hatte das Zimmer mit Balkon und Meerblick, was ich total genossen habe.

Na ja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fugen über der Wanne schimmelig Badtür mit Wasserschaden - sieht nicht gut aus - bei dem Preis nicht in Ordnung! Frühstück hätten wir für 19 Euro pro Person nachbuchen können... haben außer Haus für 6 Euro hervorragend gefrühstückt!

Wir hatten tolles Wetter und waren nur zum Schlafen im Hotel.

Urlaubsaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Mitarbeiter freundlich. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zu kleine Zimmer, U-Bahn Station zu weit weg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sowohl das Zimmer als auch das Bett waren ziemlich klein. Es gab keinen Bademantel bei 4 Sternen. Das Frühstück mit 18 Eur viel zu teuer, um die Ecke kann man für 12 Eur für zwei Personen frühstücken. Einmal wollten wir das Restaurant besuchen, es war aber geschlossen. Zwischen dem Strand und Hotel ist eine normale Strasse und eine Schnellstrasse. Es ist unmöglich in Biki darüber zu laufen. Achtung bei dem Toiletten im Rezeption Bereich. Die Türen lassen sich schwer aufschließen, beziehungsweise musste der Rezeptionist von außen die Türe aufmachen. Mindestens 15 min zu Fuß zu U-Bahn Station. Die Verbindung zum Flughafen mind. 1,5 Stunden !! und mehrfach umsteigen.

Das Bad ist schön gross. Es gibt Klimaanlage. Es ist nicht weit zum Strand oder Bus. In der nähe ist ein grosses Supermarkt und kleinere Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super Frühstück, nette Mitarbeiter, Lage gut.

Parkplatzlage nicht optimal

Super Frühstück, nette Mitarbeiter, Lage gut. In der Nähe sind Restaurants und auch Küste ist nah. Bis zum Zentrum ist es mit Wagen nicht weit

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die 4 Sterne sind verdient!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts Negatives. Es hat alles gepasst, einschließlich Frühstück.

Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. 85 Minuten benötigt, bei 2 x Umsteigen in andere Metro. Ausstiegsstation ist Poblenou. Das Hotel wirkt neu und vom Zimmer hatten wir seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ein großes Hotel nahe Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Der Fernseher hatte nur spanische Kanäle.

Das Hotel ist nah zum Strand und man hat einen tollen Ausblick aus dem Fenster. Das Badezimmer war groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kein schlechtes Hotel aber....
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage, es muss auf jeden Fall Erwähnung finden, das genau vor dem Hotel sowohl die Stadtautobahn als auch eine gut frequentierte Hauptstrasse vorbeiführt. Im Sommer Stelle kann ich mir bei geöffnetem Fenster so keine geruhsame Nacht vorstellen Zur Rezeption muss man einige Treppen nach unten, was sich mit Gepäck doch etwas beschwerlich gestaltet Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt, eine Toilettenbürste gibt es nicht, Putz bröckelt von der Decke, alles in allem kann man Mal einen Renovierungstrupp durch das Hotel schicken Frühstück haben wir für 18€ nicht gebucht, findet für den Preis aber unter minus Erwähnung

Nettes Personal, Meerblick, Verdunklungvorhänge, die Lage kann man sowohl gut als auch schelcht bewerten, gut an der Lage war auf jeden Fall die Nähe zum Strand als auch die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, gut war auch, das der Reinigungsservice jeden Tag im Zimmer war, das haben wir in anderen spanischen Hotels auch schon anders erlebt

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Hotel war sehr sauber, günstig, das Personal war super...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück mit 18€ pro Person total überteuert, ebenfalls war die Lage für eine Städtetour eher unkonvortabel,besser sollte man ein Hotel in der Innenstadt nehmen

Das Hotel war sehr sauber, günstig, das Personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

ideales Hotel für Strandurlaub und Stadtbesichtigung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspreis richtet sich nach gebuchter Zimmerrate, war bei uns 18 € pro Person, damit zu teuer, Dusche und Badewanne könnten modernisiert werden, nur 1 deutscher TV-Sender (zu wenig)

Zimmer und Bad waren gross, Bett gross und bequem, sehr sauber, Lage gleich am Strand und weg vom Trubel, Preis-Leistung hat gepasst, Verkehrsanbindung gut in die Stadt, ideal für Kombi aus Strandurlaub und Stadtbesichtigung,

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Immer wieder Barcelona und Hesperia del Mar. Nun schon das 2. mal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lecker Frühstücksbuffet und prima Lage. 2 Minuten bis zum Strand und dann bis zur City am Strand entlang. 4 Min. bis zur Metro und dann überall hin. Perfect

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sonne in BCN und ein Hotel zum Verlieben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit war gut aber es hatte sich unter dem Bett ein schwer sehbarer Stoffbeutel eines Vorgängergastes verkrochen

Nettes Personal, die sogar eine verlorengeglaubte Mütze fanden und uns ins Zimmer legten Lage war sehr gut Umgebung hatte im Umkreis von maximal 8 min Fußweg alles was man brauchte

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Strand jedoch muss man für ins Stadtzentrum ca. 3-4 km zu Fuß gehen oder Bus oder Metro nehmen Dauer ca. 10 min Für im Sommer wenn man auch mal zum Strand will ideal

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

Sightseeing in Barcelona und zwischendurch das Gefühl eines gleichzeitigen Strandurlaubes!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption hätte sofort auf die günstige Busverbindung (gleich um die Ecke) ins Zentrum aufmerksam machen müssen. Wir haben es erst am 2. Tag erfahren nach langem walk durch die Strassen!

Frühstück war sehr gut und man konnte es draussen unter dem Sonnenschirm einnehmen. Vom Zimmer aus seitlicher Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Super um Stadt- und Strandurlaub zu verbinden.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmergrösse für mich allein war ok, für 2 Personen wäre es etwas klein. Für Sommergarderobe und 1 Person ist der Schrank ok, für dickere Kleider und 2 Personen zu klein. Habe ausserdem eine Schublade vermisst um Kleinkram zu versorgen. WC Bürste fehlt. Zu wenig deutsche Sender. In der Lobby soll man für die Kofferwaage 1 Euro einwerfen in einem 4🌟 Hotel! Abendessen wird angeboten aber das Restaurant ist leer, war auch kein Personal sichtbar, als ich zweimal reingeschaut habe.

Schönes Zimmer mit Balkon. Gut isoliert. VomNachbar hört man nichts, von der Strasse wenig. Schöne Aussicht, wenn auch in den unteren Stockwerken wenig Meerblick. Super Nähe zu Strand. Super Frühstucksbuffet, wenn auch etwas teuer.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel! Schöner Strand in unmittelbarer Nähe. Metrostation ca. 500 m.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fußboden im Zimmer wurde in 5 Tagen nicht gereinigt. Wenn man täglich am schönen Strand ist, trägt man doch das eine oder andere Sandkorn mit nach Hause. Zimmer etwas hellhörig, insbesondere Türen.

Frühstück empfehlenswert, sollte aber gleich dazu gebucht werden, sonst €14 pro Pers./Tag

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Kellner beim Frühstück war ziemlich mürrisch und hat die Tassen beim Einräumen immer von innen angelangt..

Große Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal an der Rezeption. Zu Fuß 10 Minuten vom Strand entfernt und im Zentrum ist man schnell mit der U-Bahn. Am ersten Tag haben wir den Touri-Bus genommen, da wir sowieso Sightseeing machen wollten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Städtetrip mit Badespass
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider sind die Fenster nicht so gut, daher hört man viel Strassenlärm.

Meerblickzimmer war top, super Lage da man schnell am Strand war. Frühstück völlig in Ordnung, nettes Personal im gesamten Haus. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Schöner und sauberer Sandstrand
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Distanz zum Stadtzentrum ist nicht zu unterschätzen. Wir haben alles zu Fuss unternommen, waren am Abend dementsprechend müde.

Die Terrasse mit Meersicht, Zimmer sind gut isoliert, man hört kein Lärm von Nachbarzimmer. Das Bad war geräumig für ein Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nahe am Strand und mit der Metro schnell in der Stadt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie von einigen Urlaubern bereits erwähnt, ist vom Eingang bis zur Rezeption ein holpriger, jedoch ein kurzer Weg. Rechts neben dem Eingang hat es einen Aufzug für diejenigen ,die den holprigen Weg nicht in Anspruch nehmen wollen. Zudem darf das Bad langsam aber sicher renoviert werden. Ist nicht mehr das neueste (auch Hygiene mässig).

Das zum Teil freundliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und die Nähe zum Strand hat uns am besten gefallen. Wir haben das Hotel exkl. Frühstück gebucht, weil es neben dem Hotel mehrere Restaurants gab, welche das köstliche Frühstück preiswerter angeboten haben. Wir können dieses Hotel für diejenigen weiterempfehlen, welche nicht Luxus- und Detailorientiert sind. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Urlaub genossen und wurden nicht enttäuscht.

Das Frühstück war gut

Viele Zimmer haben keinen balkon

Das Frühstück war gut

Top Lage, Balkon mit Meerblick super.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Top Lage, Balkon mit Meerblick super. Leider ist es etwas eingeschränkt, da links und rechts je ein Gebäude steht und das Hotel zurück versetzt ist.

gut geplant und sehr informativ, gute STRANDLAGE

keine Beanstandungen

Gutes und ausreichendes Frühstück, freundkiches Personal, sauberes Hotel, Nähe zum Hafen

Blick auf das Meer vom Fenster, kurzer weg zum Strand

Frühstück für 16,90 € zu teuer

Blick auf das Meer vom Fenster, kurzer weg zum Strand

Trotzdem immer eine Reise wert...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis fürs Frühstück (18 Euro)

Lage zum strand

Top Hotel zu einem guten Preis

Metro Haltestelle etwas weiter weg aber Bus um die Ecke

Top Lage zum Strand und sehr ruhige Umgebung

Nachrichten an mich wurden nicht weitergeleitet

Nachrichten an mich wurden nicht weitergeleitet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück war ein echter Gaumenschmaus, aus frisch...

Das Frühstück war ein echter Gaumenschmaus, aus frisch gepressten Orangen

Einfach super

Das Frühstück :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nähe Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenstadt etwas weit. Nutzung Metro/Bus erforderlich.

Nähe Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

für Wochigereise zum Meher

weit von Metro

Sauber. Nicht weit von Strand.

Die Betten waren sehr bequem

Die Betten waren sehr bequem

Super Frühstück

Anbindung 10min zur Metro

Super Frühstück

Zimmer mit seitlichen Meerblick

hellhörige Zimmer

Zimmer mit seitlichen Meerblick

Das Frühstück war im Vergleich sehr gut.

Das Bett, der Zustand des Zimmers

Das Frühstück war im Vergleich sehr gut.

Ansonsten alles gut.

Frühstück war zu teuer.

Ansonsten alles gut.

Ausstattung

Ruhig

Städtereise mit Strandurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequeme Betten, relativ ruhig, Frühstück sehr gut und die Lage zum Strand. Empfehlenswert Fahrradbuchung über das Hotel.

Gut bis Sehrgut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage gleich am Strand und weg vom Trubel. Bushaltestelle optimal, U-Bahn etwas weit. Bett groß und bequem, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Zu weit Weg vom Schuss, dafür günstig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

45 min von der Rambla entfernt, Bad war nicht sauber, besonders Badewanne war dreckig

Mietwagenservice direkt im Hotel, Freundliches Personal

Toller Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Lautstärke im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolles Frühstück und sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war das aller beste!! Lage für Sommerurlaub toll.

TollesUrlaubserlenbis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles super!

Gutes Frühstück. Super Lage. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Lage direkt am Meer und trotzdem recht gut in die Stadt zu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Meer und trotzdem recht gut in die Stadt zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage war sehr gut !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut ! Ideal wenn man Städtereise und Strandurlaub verbinden möchte ! Die Zimmer sind recht klein aber gut ausgestattet und sauber !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ausgezeichnet
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr gute Qualität. Zimmer Top! Nachbarn hört man nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Zimmer war sauber und die Aussicht toll .

Man sieht leider , dass die Zimmer etwas "abgewohnt" sind und mal eine Renovierung bräuchten. Für unseren Preis außerhalb der Saison absolut ok . Die Strasse vor dem Hotel ist Nachts leider etwas laut.

Das Zimmer war sauber und die Aussicht toll .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist sehr günstig.Man hat alles was man braucht in der Nähe (kleine Backshops, Supermarkt, Einkaufscenter , Restaurants,Fahrradverleih ... ) Zum Strand ist es nur über die Strasse , keine 5 Minuten.Perfekt wenn man einen Städtetrip mit Strandurlaub verbinden möchte.Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das kostenfreie WLAN hat gut funktioniert und die...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Tapete wies Risse auf, die Balkontür konnte man nicht abschließen, die Rückenlehne des Stuhls auf dem Balkon war eingerissen, es fehlte eine Klobürste auf der Toilette, beim duschen lief immer Wasser mit aus dem Hahn für die Badewanne, der Balkon hat eine Glasfront und man hört trotz geschlossener Türen die Straße recht laut.

Das kostenfreie WLAN hat gut funktioniert und die Klimaanlage hat das Zimmer sehr schnell gekühlt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Also das Hotel liegt gut.

Also im Zimmer war die Tapete aufgerissen, ungefähr 5cm breit und 20 cm lang. Die Balkontür war nicht mehr verschliessbar. Also es waren zwei Schiebefenster, die als Balkontür dienten und beide waren nicht verschließbar weil das Schloß defekt war. Das Mobiliar war schon ziemlich abgenutzt, Nachttische hatten schon viel mitgemacht. Wenn man im Hotel ankommt muss man zuerst Treppen runtergehen um in die Rezeption zu kommen. Mit Koffer find ich das beschwerlich, insbesondere für ältere Leute oder Leute die gesundheitliche Probleme haben. Die Vitrine im Eingang wo irgendwelcher Ramsch verkauft wird, wie z.B. Souveniers vom FCB oder der Sagrada Familia oder weiss der Geier was, passt einfach nicht hin und sollte wegkommen, weil das einfach billig aussieht. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen, Omlette und so weiter. Bei 4 Sternen kann man dass schon anbieten. Ansonsten war das Frühstück aber gut.

Also das Hotel liegt gut. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es ist sauber. Das Abendessen im Retaurant war nicht der Knüller. Die Teller waren nicht schön angerichtet und die Portionen relativ dürftig, aber dafür sind die Sandwiches (Hamburger und Co.) echt schön zubereitet gewesen, auch sehr lecker und groß und vom Preis her ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Perfekte Lage für den Strand.

Perfekte Lage für den Strand. Restaurants direkt vor der Tür. Nächstgelegener Supermarkt etwa 10 gehminuten entfernt. Zur Metro "poblenau" sind es etwa 600 m

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zu wenig Personal beim Frühstück!

Zu wenig Personal beim Frühstück! Bestellungen wurden einfach vergessen, etc. Sauberkeit variierte, mal äußerst sauber, den anderen Tag wieder ganz schlampig...

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.