Bewertungen für Hotel Troya 4 Sterne

Avenida Rafael Puig Lluvina, 2, 38670 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 95 von 209 Hotels in Playa de las Americas

6,4

6,6

Die 4 Abräumsäulen im Restaurant sind unvorteilhaft. Hier werden Essensreste entsorgt und gleichzeitig neues Geschirr entnommen. Dies geschieht mit gleicher Person. Unhygienisch, gibt es zu wenig Personal? Das Geklapper von abgeräumten Geschirr nervt, sitzt man vielleicht wegen Platzmangel direkt an so einer Säule. Die wenigen Bediensteten geben sich die größte Mühe aber die Freundlichkeit leidet hierunter. Hat man Pech oder Glück ich weiß nicht ein Zimmer zum Pool zu bekommen, ist die sehr laute Abendunterhaltung störend, man sollte sich spät um Mitternacht zur Ruhe begeben. Es fehlt ein Kühlschrank bzw. Kühlbox im Zimmer.

Bei HP war das Essen ausreichend und gut und wurde aufgefüllt. Die Lage direkt am Strand ist positiv. Parkplatz vor dem Haus 5,-- Euro. Wellness-bereich mit Pool Sauna etc. gegen Gebühr. Eine Relax Etage sehr schön mit Liegen und Sitzpolster, Tennisplatz habe ich nicht genutzt. Animation am Tage Unterhaltung abends ok.

Parkplatz kostet 5 Euro/Tag, Zimmer abgenutzt laut, Kein Kühlschrank, Klimaanlage praktisch nicht existent und der Klimaschacht war verdreckt und lieferte so schlechte warme Luft, Badezimmer verschimmelt und verrostet. Kein 4 Sterne Hotel, Maximum 2 Sterne.

reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Depot für Safe im Zimmer 15€ zusätzlich 2,34€ pro Tag miete für den Safe und keine Rückerstattung des Depots war immer der Meinung das ein Depot zurückerstattet wird

Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut Kaffee nicht schlecht für Automatenkaffee Zimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet Der Aufenthalt war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Check in wurde nicht wirklich gesprochen oder erklärt. Aber es liegt wie sooft an einzelne Mitarbeiter, ansonsten inklusive Check out war alles wirklich gut und professionelle.

Das Frühstück war wirklich gut, das Abendessen genial. Unser Zimmer war mit zusätzlichem Sofa Bett für unseren Sohn ausgestattet, und wir hatten zu dritt wirklich genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Unter dem Bett waren Wollmäuse. Nicht sonderlich schlimm, aber hätte auch beseitigt werden können.

Wir konnten eine Stunde eher in unser Zimmer. Es gab Deutsches TV. Man ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Zigarettenstummel in der Toilette, schwarze Ränder im Bad, andauernde Spülgerausche der Toilette, stark abgenutztes Mobiliar, Wifi nur sporadisch und mit minimaldurchsatz im Hotelzimmer, Haare auf dem Badezimmerboden (die auch nach der Reinigung am zweiten Tag noch da lagen), Emaille löst sich an mehreren Stellen in der Badewanne, Hotelzimmer mit Blick auf Pool hat Partybeschallung bis 5 Uhr inklusive, Frühstücksbüffet nach Prinzip der Massentierhaltung.

Gute Erreichbarkeit zu einem passablen Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Viel Personal im Restaurant ist jedoch desinteressiert und fast schon unfreundlich. Hab den Eindruck vor allem zu uns Ausländern. Als Single kommt man sich toal desplaziert und ignoriert vor. Dann hatte ich beim Frühstücken mir noch Cafe holen wollen. Als ich zurück kam, sassen schon ein Pärchen auf meinem Platz obwohl meine Tasche auf dem Sitz war und wollten den Tisch nicht mehr verlassen. Es gibt grosse Tische für Grossfamilien aber zu wenig 2er Tische. Es gibt keine anständige Marmelade. Nur so abgepackte, die rutscht schon als ganze Pampe aus der Verpackung. Mein Zimmer war weiss und gelbliche Vorhänge lieblos ohne das kleinste Bild.

Die Lage ist super gegenüber Meer. Wlan hat auch funktioniert. Reception war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

+ Hellhörigkeit der Zimmer + Discolärm aus benachbartem Hotel bis in die Morgenstunden

+ Das Hotel liegt direkt an der Stranpromenade, gemeindeeigener Sandstrand über der Straße. + ausgezeichnetes Essen, exquisites Buffet mit jeweiligen Themenabenden + Kostenloser Parkplatz vor der Haustür + Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Laga hotel alles ist super gefalen eine won beste hotels in playa amerikas