Bewertungen für Hesperia Sant Joan Suites 3 Sterne

Josep Trueta, 2, 08970 Sant Joan Despí, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Sant Joan Despí

So so..
    • Großes Standard Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist viel zu weit vom Zentrum. Es fehlen direkte Verbindungen zur Innenstadt. Man muss umsteigen. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde vom Hotel zum Hotspot. Es fehlen direkte und komfortable Verbindungen im öffentlichen Nahverkehr.

Beim Check Out gab es eine Kulante Umgangsart. Wir durften ausnahmsweise eine bis zwei Stunden später auschecken

Sehr gut, gerne wieder !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen könnten ein bisschen komfortabler sein. (Ist aber Ansichtssache)

Das Zimmer war schön geräumig und sauber. Das Bad war auch sehr sauber. Frühstück war auch sehr zufriedenstellend! Was sehr gut war das man die Möglichkeit hat selber zu kochen, auch wenn es nur zwei Kochplatten sind, ist dies dennoch ausreichend. Plus dem Kühlschrank und einem kleinen Gefrierfach hat man dann noch auch noch eine etwas größere Kochvielfalt (Geschirr nicht inbegriffen!!) Die Straßenbahn und Metro-Verbindungen sind super zum Hotel. Am besten schon am Flughafen an einem Infoschalter ein 1/3/5 Tages-Ticket kaufen(Linien Karte mit den jeweiligen Verbindungen gibt es dazu)und der tägliche Trip wird um ein vielfaches erleichtert.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bed werent specially comfortable, but at least they were big enough

Very spacious aparthotel, own small kitchen with kitchen set, small fridge, bathroom was big and clean with a bathtub and hair dryer. 2 TVs were available, one in the living room-kitchen and one in the dormitory

Gutes preiswertes Hotel um Barcelona mit Bus und Bahn zu erkunden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts sind die Bus und Bahn Verbindungen nicht mehr so gut. Man sollte sich die Fahrpläne vorher genau ansehen. Taxis sind in dieser Gegend schwer zu bekommen.

Geräumige Zimmer, 2 Fernseher, gute Bus+Bahn-anbindung, Bäckerei mit Kaffee sehr preiswert nur 2 min zu Fuß.

Empfehlenswert da alle sehr freundlich auf Fragen und Wünsche/Bitten eingehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings hatte das hoteleigene Restaurant über die gesamte Zeit geschlossen und leider öffneten die umliegenden Restaurants auch erst nach 10 sodass wir lediglich in einem Supermarkt etwas zu trinken kauften konnten und erst mal eine Weile herumsaßen bevor wir zu einem Kaffee kamen.

Wir haben uns sehr kurzzeitig für diese Reise entschlossen und daher nur mehr einen sehr frühen Flug bekommen.Trotzdem man erst ab Mittag einchecken konnte, durften wir unser Gepäck im Hotel abstellen. Das Frühstück war erst ab dem nächsten Tag möglich.Es war ein sehr umfangreiches leckeres Frühstücksbüffet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer sauber, weitläufig und gut ausgestattet. Einzig die Polster waren nicht nach unserem Geschmack, wir bekamen aber sofort auf meine Bitte hin noch einen dazu.

Barcelona Unterkunft pur
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nahe der Autobahn, gut für Anreise (nach 12 Std Fahrt) und Abreise (um 5 Uhr); öffentliche Parkplätze am Haus sind über Nacht kostenlos nutzbar (nur 9-20 Uhr mit Ticket). Das Haus ist ausgerichtet auf Leute, die nur eine Unterkunft wollen; die einfachste Kategorie (die ich gebucht hatte) war ein 2-Zimmer-Appartment mit Kochnische (und mit Hotelservice, Betten machen und so). In 5 Minuten ist man zu Fuß im Stadtteil-Zentrum, findet Tapasbars und Restaurants, wo abends nur die Leute aus dem Viertel sitzen (gutes, einfaches, typisches Essen und Ambiente).

Für einen kurzen Businesstrip gut - verkehrsgünstig gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schrecklich laute Kühlschränke, bei den Zimmerm zur Straße hin muss man morgens ab 4 Uhr mit Lärm durch Busse rechnen. Man sollte beachten, dass es auch Schlafzimmer ohne Fenster gibt. Das ist sicher nicht jedermanns Sache ...

Für spanische Verhältnisse wirklich ein gutes Frühstück und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für eine Geschäftsreise, die nicht länger als 2 bis 3 Nächte dauert, ist das Hotel empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kühlschränke im Zimmer sind einfach unfassbar laut ... ich bin seit mehreren Monaten immer wieder Gast in dem Hotel und seitdem ist das Laufband "out of order" - das ist sehr schade, da ich als Frau am Abend nicht unbedingt alleine durch die Gegend laufen möchte ...

Für spanische Verhältnisse ist das Frühstück wirklich gut und das Personal dort sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat ein bisschen Infrastruktur in Form von Restaurants und Supermercados

Sie wollten mir kein Frühstück geben,obwohl es mir...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sie wollten mir kein Frühstück geben,obwohl es mir zugestanden war

Das Frühstück
    • Apartment

Das Mobiliar in die Jahre gekommen, die Wartung der Anlage allgemein lässt zu wünschen übrig!

Das Frühstück

Komfortable, große Appartements.
    • Apartment

Komfortable, große Appartements. Sauber. Personal freundlich

Nettes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 oder 2 Erwachsene)

Sehr geräumige Zimmer Netter Empfang Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Bin sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

.... das Hotel ist sehr hellhörig

Alles war perfekt bis auf ....

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstück war ausreichend u.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend u. gut. Die Damen an der Reception u. das Frühstückspersonal war sehr freundlich u. hilsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Bissin war sehr toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Boden wurde nie gereinigt.

Das Bissin war sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Besonders angenehm war das durchweg sehr freundliche...

Bzgl.Lage: Wir waren in der obersten Etage, im 8.Stock Richtung Nord-Osten. Und morgens wurde es von der nahen Autobahn doch recht laut. Am Hotel selbst haben wir nichts auszusetzen.

Besonders angenehm war das durchweg sehr freundliche Personal. Sehr angenehm war auch das sehr großzügig gehaltene Hotelzimmer mit großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wir waren kaum im zimmer.

Tiefgarage /unmögliche gefährliche Abfahrt und zu teuer

Wir waren kaum im zimmer.vom Hotel konnte man alles super schnell mit dem Auto erreichen.jedoch war das Parkhaus ein Alptraum und zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Es ist zwar ein Küche vorhanden, doch weder Teller, Besteck...

Es ist zwar ein Küche vorhanden, doch weder Teller, Besteck oder ein Kochtopf. Somit ist die Küche nicht nutzbar

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

7 Tage exact gleiches Frühstück