Bewertungen für Hesperia Sevilla 4 Sterne

Avenida Eduardo Dato, 49, Nervión, 41018 Sevilla, Spanien

Nr. 115 von 156 Hotels in Sevilla

Junior Suite hat sehr seltsamen Schnitt, angegebene Größe deshalb zweitrangig da nicht nutzbar. Karge Zimmerdeko.

Super Lage zur Stadterkundung zu Fuß. Frühstück sehr gut, leider dunkler Raum. liegt ruhig trotz Zentrumsnähe. Gute Anreise zum Flughafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war unterirdisch, man konnte die Balkontür nur mit max. gewalt öffnen obwohl 5 min. vorher ein Techniker in dem Zimmer war. Das Bett war viel zu klein und das Bad war sehr altbacken. Ich würde für das Geld lieber in das richtige Novotel gehen was 30 m. weiterliegt und auch zur Gruppe gehört. Fitnesscenter nur gegen Gebühr 15 Euro am Tag, schon eine Frechheit. In dem Zimmer war es bei einer Außentemp. von 30 Grad viel zu kalt, machte man die Klimaanlage an kam Rauchgeruch raus, echt eckelig.

Frühstück war echt gut für das Hotel. Verschiedene Milchsorten von Mandel über Hafer bis zu Soja und Lactose frei, aber das Personal war sehr grummelig. Der Kaffee war auch gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist zu laut. WLAN könnte schneller sein. Schnelleres Internet ist kostenpflichtig.

Reichhaltige Frühstücksauswahl. Zentrale Lage. Privater Parkplatz (kostet aber 15 EUR pro Tag). Bequeme Betten. U-Bahn Station vor dem Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Früstück, Kaffemaschine inl. Kaffe ist super schlecht...die Kaffemaschine ist hoffnungslos überfordert. Hatte noch ein Jugurt (aus einer offene schale) geholt und danach ein Tag schlimmen Magnschmerzen und Durchfall gehabt!!!, hat mich ein Tag Urlaub gekostet....super ärgerlich. Der Flur im Hotel zu den Zimmer...ohne Worte...habe noch nie so ein abgerannzten Teppichboden gesehen...der war nicht mehr sauber zu bekommen. Das gleiche gilt für die Flurwände. Als Hotel Verantwortlicher würde ich mich schämen meinen Kunden so was zu zumuten. Ich würde so ein Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage ist gut. Metro direkt am Hotel. Nette Tapas Bar in der nähe.

Das Personal an der Rezeption sprach Englisch, so dass man sich gut verständigen konnte. Leider traf das für die Kellnerinnen in der Bar/Restaurant nicht zu. Wenigstens ein paar Brocken Englisch wären für ein Hotel mit internationalen Gästen nicht schlecht.

Die Lage war sehr gut, 15 Minuten Fußweg bis zum Zentrum oder mit der Metro direkt vor der Tür, Buslinie zum Flughafen und zum Kongresszentrum ganz in der Nähe. Zimmer relativ groß und sauber.

Das Bett war bequem. Die Kissen war leider etwas hart

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Atmosphäre (Service) beim Frühstück wirkte etwas ungastlich (Pflichtaufgabe)

Verkehrsgünstige Lage Parkmöglichkeiten am Haus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Stadthotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt und mit einer U-Bahnstation in direkter Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, bequem zu erreichen, gute Anbindung an POI, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Optimale Lage zum Fussballstadium

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ein alter, abgewohnter und dringend renovierungsbedürftiger hotel-kasten

metro-station direkt vor der tür

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachträgliche Buchung des Frühstücks war extrem teuer!!!!!

Sehr Zentral!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben auf das Frühstück verzichtet. Der Preis ist zu hoch. Direkt neben dem Hotel gab es eine tolle kleine Cafébar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich, eher gelangweilt, kein Interesse am Gast. In Spanien keine neue Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Man hat uns zuerst ein altes noch nicht renoviertes Zimmer angedreht. Nach der Reklamation bekamen wir anstandslos ein renoviertes Zimmer. Das Badezimmer dürfte auch bei Gelegenheit erneuert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig Mit dem Auto sehr gut erreichbar und dank der Metrostation in der Nähe ist man auch schnell in der Innenstadt. 200m entfernt hat es ein Shopping Center

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Am 1.4. - nach Datum! - wurde die Heizung abgedreht. Dunkles und kaltes Zimmer incl. Bad. Aufwachen nachts wegen Kälte. Für ein 4* Hotel m. E. nicht angemessen, daher Abwertung beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es war täglich eine Freude zum Frühstück zu gehen. Umfangreich, gute Qualität, zubereitetes, frisches Obst. U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. 3 Stationen ins Zentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Alle Herren im Hotel haben da noch etwas Nachholbedarf.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Eigentlich nur Kleinigkeiten. Das Bad macht einen etwas altmodischen Eindruck, noch alte Fliesen et cetera. Das Kinderbett für unsere Kleine war auch ein bisschen schief, was sich aber auf ihren Schlaf nicht ausgewirkt hat. Am ersten Tag war das Kinderbett nicht im Zimmer, obwohl wir es bestellt hatten. Es wurde aber unverzüglich gebracht. Anders als im Novotel muss man hier aber das Fitnessstudio bezahlen. Während im Novotel das Fitnessstudio aber ein kleines Zimmer ist, ist im Hesperia ein richtiges großes Fitnessstudio benachbart.

Wir benötigen aus familiären Gründen immer ein Hotel im Stadtteil Nervion. Wir haben bisher immer das Novotel gebucht, aber dieses Mal war das Hesperia günstiger. zum Zimmer: da wir mit kleinen Kindern verreisen, ist für uns vor allem die Ruhe wichtig. Das war aber uneingeschränkt gewährleistet. Soweit das Zimmer zur Straße zeigt, ist das Fenster dick genug, sodass der Straßenlärm nicht hervor dringt. An dem Hotel gefällt mir, dass im Zimmer im unterschied zum Novotel der Fußboden nicht aus Teppich ist, sondern aus Laminat, glaube ich, jedenfalls aber etwas, was man gut abwischen kann. Der Zimmerservice hat das Zimmer, soweit wir beurteilen können, immer gut sauber gemacht. Die Rezeption war sehr freundlich. WLAN hat immer reibungslos funktioniert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder ein gutes Angebot bekommen. Sowohl mit diesem als auch mit dem Novotel kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

von außen ist das Hotel ein hässlicher Kasten

große Zimmer, geräumiges sauberes Bad, direkt vor Hotel ist eine U-Bahnstation von da kommt man bequem in die Altstadt. Shoppingcenter nur 200m entfernt, auch gibt es viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

nicht direkt im Zentrum - zu Fuß etwa 30 Minuten