Bewertungen für NH Collection Barcelona Tower 5 Sterne

Gran Via, 144, 08907 Hospitalet de Llobregat, Spanien

Nr. 14 von 55 Hotels in Hospitalet de Llobregat

Frühstück nicht empfehlenswert, lieber wo anders etwas essen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück nicht empfehlenswert, lieber wo anders etwas essen. Am liebsten wollten wir beim Frühstück am Fenster sitzen war jedoch nicht möglich, da sie Tische noch nicht abgeräumt waren, generell waren viele Tische nicht abgeräumt. Entspricht meine Erachtens auch nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Aussicht aus den Zimmer war hervorragend. Beim Check in muss man ebenfalls damit rechnen das man vor 15 Uhr absolut keine Chance hat rein zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnliche und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Spiegeleier beim Frühstücksbüffet sollten frisch zubereitet und nicht in einem Topf übereinander gestapelt werden! Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel!

Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnliche und aufmerksame Betreuung durch Maite im Frühstücksrestaurant!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für uns war es der zweite Aufenthalt im Hesperia.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

Preis - Leistung stimmt für Barcelona.Liegt ein bisschen außerhalb vom Centrum und nah zum Flughafen.Mit der Metro in der nähe kein Problem.Frühstücken kann man in der nähe zu moderaten Preisen.

Danke, gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bad Ausstattung in Schwarz muss einem gefallen...

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die nächste U-Bahn ist nur ein paar Schritte entfernt, womit man sehr flexibel ist.

Die Aussicht und der Blick (allerdings auch 25.

Generell liegt ein Instandhaltungsstau ( verschrammte Ecken, Möbel, etc. )vor, der nicht zur Klassifikation des Hotels passt. Zugang über Tiefgarage sieht einfach nur schlimm aus.

Die Aussicht und der Blick (allerdings auch 25. Stock). Frühstück war sehr gut.

Hilfsbereitschaft des Personals, Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es mit Hesperia angeschrieben war... ich habe das NH Tower gesucht und wenn man um 23:00 Uhr ankommt, gibt es nicht viel Leute auf der Strasse die man fragen könnte!

Hilfsbereitschaft des Personals, Lage.

Sobald wir erneut in Barcelona sind, werden wir unsere Unterkunft in diesem Hotel buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um in den Wellnessbereich zu gelangen, musste man außen rum (ist aber gleich neben dem Hotel) und war mit zusätzlichen Kosten verbunden. Auch die Parkgebühren pro Nacht 18€ Sind meines Erachtens nach etwas zu hoch.

Beim Betreten des Hotels fühlten wir uns wohl. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer übertraf unseren Vorstellungen, vor allem die Aussicht war hervorragend.

5* für Geschäftsreisen; 3* für Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Frühstück mit 20€ sehr teuer (TIPP: gute Bäckerei direkt in der Wohnsiedlung nebenan). Pool kostet ebenfalls extra 12€ und ist nicht im Hauptgebäude. Zimmer sind im allgemeinen sauber, jedoch könnte besser gesaugt werden. Und Achtung: Die Bar in der Kuppel hat nur Freitags und Samstags ab 10 Uhr geöffnet. Die Cocktails dort kosten 12€ und bestehen zu 90% aus Eis.

Toller Ausblick über die Stadt, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Stylische Zimmer.

Es ist in dieser Gegend nichts zu tun
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel entspricht nicht 5 Stern, sondern mittlere 4. Die Zimmer Tapeten weisen mehrere Stellen mit durchgebohrten Schrauben auf, die Moebel ist Funktionstüchtig aber in Mahagoni gute 10 Jahre alt, die Matratzen sind sehr hart, bieten kein Schlaf -Komfort, das Spa-Fitness ist ein externer Club mit dem man Kooperation gehen extra Gebühr abgeschlossen hat. Das Preis Leistungsverhaeltniss für ein sauberes Hotel ohne sonder Komfort ist die Standzentrum weit Entfernung (auf wenn’s bei der Metro Endstation) nicht wert. Der Schuttle Bus zum Flughafen ist fix getakt ohne Rücksicht auf den Bedarf, lange Mittags aus (Pause) und kein Bus nach 20h für spät Reisende

Freundliches personal, gutes Frühstück, gutes Essen a Carte; großräumiges Bad-Schrankraum Vorraum

Bis auf das Restaurant ist das NH Hotel Barcelona Tower zu empfehlen

Das Essen im Restaurant war qualitativ sowie geschmacklich nicht auf 5*-Niveau Zugang zum Spa- sowie Poolbereich für Kinder unter 16 Jahren untersagt

Schönes grosses Zimmer, Suite perfekt für Aufenthalt mit Kind, Anbindung an die Metro L1 auf ca. 250m Entfernung, gutes Frühstücksbuffet

Doppelwaschbecken in Zimmer 705, auf der linken Seite läuft...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelwaschbecken in Zimmer 705, auf der linken Seite läuft kein K/W- Wasser. Trenntür zum Schlafraum lässt sich nicht arretieren, in Folge wird der Eingangs- und Badbereich nicht von der Luftheizung erwärmt. Beleuchtung in Dusche/ WC ist in Teelichtstärke, das ist zu düster ...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung, super Fernsicht und guter Küche. Tip Top.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es mangelte etwas an gutem Kaffee im Zimmer. Aus Sicht eines Kaffeeliebhabers. Für ein 5* Hotel etwas zu schwach. Hier haben sie noch etwas Aufholbedarf.

Das Personal war sehr zuvorkommend, auch die Begrüßung und der Empfang war top. Die Architektur und das Design ist toll. Ein Tower mit bis zu ca. 25/26 Stockwerken (mein Zi. 2308) Die Aussicht war einfach nur geil. Man sieht die Sonne aufgehen, wie Barca erwacht und im Hintergrund im Horizont das Meer. In der Nacht wiederum das Lichtermeer. Das Zimmer war schön gemütlich eingerichtet und der Schlaf/Wohnzimmer Bereich von vorderen Zimmer Bereich (Flur, Bad, Dusche, WC (extra) und Kleiderschrank (halb offen) durch ein Tür trennbar. Mit der Tower Lounge Karte habt ihr im 4. Stock Zugang zu einer Lounge; Getränke aller Art und Snacks for FREE. Autobahnanschluss und der Flughafen nur ca. 8min weg, trotzdem hört man nichts vom Verkehr. Wer Einkaufen gehen will: der Media Markt ist um die Ecke und die nächste Shopping Mall ca. 5min entfernt. Das Medical Health Metropolitan ist einen Besuch Wert, wenn man sich etwas sportlich bewegen will. Schwimmbecken 25m Länge, ein Ruhebecken mit Massagen, Sauna, Dampfbad und Fitness all inklusiv.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in Flughafennähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe last-minute am gleichen Tag gebucht und das zu einem super Preis. Ich kann verstehen, dass man meinem Wunsch nach einem Doppelbett nicht nachkommen konnte, wir hatten also 2 Einzelbetten. Diese waren in ihrer Qualität aber leider derart schlecht, dass die paar Stunden Ruhe bis zum Weiterflug alles andere als erholsam waren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es andere Zimmer mit anderen Matratzen gibt.

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check-in, die Aussicht und Lage des Zimmers waren spitze (22.Stock). Interessant war die Aufteilung des Zimmers, man betritt das Zimmer quasi durch das riesige Bad. Flughafenshuttle wird angeboten. Schade war, dass es auf booking.com nicht klar ersichtlich ist, dass der Flughafenshuttle ab einer bestimmten Zeit nicht mehr fährt. Ich kam gegen 23.00 in Barcelona an und ein schneller (und günstiger) Transport war für mich bei der Buchung ausschlaggebend. Gutes Room-Service-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Einmal und nicht wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage katastrophal schlecht. Entweder an oder aus. Wenn aus, dann erstickt man fast, wenn an, dann auch, denn in der Nacht konnte man die Temperatur nicht regulieren, denn sie ist, nach Aussage der Mitarbeiter, so eingestellt, dass sie im Winter ausschliesslich heizt. Bei uns hies das, um 3 Uhr früh 26 Grad und stickig. Ausserdem war der Teppich sehr schmutzig. Für ein 5 Sterne Hotel nicht ok.

die Lage zum Flughafen ist praktisch

Super Hotel in der Nähe vom Flughafen

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt

super Frühstück. Gut erreichbar per metro. Spa nicht getestet. Super Aussicht! Ca.25 min bis zur Rambla mit der L1

In diesem Hotel muss man NICHT gewesen sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgenutzte Möbel und Einrichtung, ein in die Jahre gekommenes Hotel was unseren Erwartungen nicht gerecht wurde; sicherlich kein 5* Hotel, Preis Leistung stimmt nicht überein; Wellness Bereich ist eher ein öffentliches Schwimmbad mit einer Sauna und Dampfbad; von Spa und Wellness kann hier nicht die Rede sein; hier für wird ein zusätzliches Eintrittsgeld von 12€ verlangt, das ist echt eine Frechheit! Zudem muss man sich eine Bademütze für 4€ zulegen, da man diese im Schwimmbad tragen muss. Ausserdem macht diese Einrichtung einen unhygienischen Eindruck. Dieses Hotel liegt 20Minuten vom Zentrum entfernt; dies weiss man bei Buchung, allerdings kompensiert dieses Hotel in keiner anderen Kategorie, echt schade um das Geld!

Frühstück ist ok aber nicht mehr. Das Personal im Frühstücksbereich und Zimmermädchen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Prima Hotel für einen Kurzaufenthalt, wenn es Schnäppchenangebote gibt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer kein Wasserkocher / Kaffee, dafür Miniflaschen in der Bar zu Maxipreisen. Keine Badewanne, nur Dusche. Flughafenshuttle vorhanden, aber nicht auf Bestellung sondern nur zu festen Zeiten, sodass es dazu kommen kann, doch ein Taxi zu nehmen (ca. 25 €). Die "Sternwarte" oben auf dem Gebäude hat nur Freitag/Samstag von 22 bis 2 Uhr auf und ist kein Restaurant, nur eine Bar. Der Spabereich ist nicht im Tower sondern man muss das Hotel verlassen, pro Tag und Person werden hier 12 Euro fällig. Mit Bademantel "mal eben rüber" geht nicht, obwohl der Bademantel im Zimmer hängt. Insgesamt keine groben Fehler, allerdings erwartet man solche Gegebenheiten bei einem 5 Sterne Hotel eben nicht. Die Lage ist nicht so gut, zu weit um vom Flughafen zu laufen und zu weit um in die Stadt zu laufen. Nebenan die Uniklinik und Plattenbauten und ein Sportstadium. Die Metro braucht eine gute halbe Stunde (ist Endstation der Linie11), und wird mit der Nähe zum Stadtzentrum natürlich immer voller (2-Tagesticket € 15), die Metro fährt nachts aber nicht, also für Flughafentransfer z.B. am Morgen ungeeignet (wäre zudem mit Umsteigen verbunden). Steuern pro Person (2,49/Nacht) fallen immer noch an, obwohl das Hotel weit ausserhalb vom Zentrum von Barcelona liegt.

Sehr gutes Frühstück (schlägt sich aber im Preis nieder). Imposantes Gebäude mit tollem Ausblick, teilweise auch aus den Fahrstühlen. Zuvorkommendes Personal. Metrostation nicht weit, Taxis auch nachts vor dem Hotel. Wasser und Süssigkeiten kostenlos an der Rezepzion. Supermarkt in der Nähe, der auch sonntags öffnet (und MediaMarkt auch). Klimaanlage und Minibar auf dem Zimmer. Fernsehen auch mit deutschen Sendern. Genügend Steckdosen. Vom Zimmer Aussicht auf wesentliche Touristenpunkte möglich, je nach Zimmerlage.

In diesem Haus eine Reise wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts. Es war alles äußerst zufriedenstellend

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Zwischenstop . Tolle Aussicht auf die Stadt. Sehr gepflegt und alles vorhanden . Freundliches u. kompetentes Personal . Tolle Empfehlung für kleines Geld großes Upgrate.

Schlechter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch Taxistreik war es nicht möglich morgens zum Flughafen zu kommen laut Hotelpersonal. Man hat uns ein Bus genannt 1 km weg vom Hotel war die Haltestelle. Morgens um 4:15 Uhr waren wir in der Lobby, da stand das Shuttle für ein anderen Gast bereit gestellt. Der Fahrer wunderte sich warum wir nicht so wie es der andere Gast getan hat, den Shuttle buchen konnten. Wir wunderten uns auch zumal wir nach jeglichen Möglichkeiten gefragt hatten. Zum Glück hat er uns dann mitgenommen, wahrscheinlich zu einem erhöhten Preis aber dies war egal.

Immer gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung sehr modern und angenehm, das Personal äußerst zuvorkommend. Positiv überrascht hat mich die Schnelligkeit und Effizienz des 24h Zimmerservices.

Insgesamt als Business Aufenthalt gut, aber auch teuer

Zimmer sehr klein

Frühstück war super, allerdings mit 24€ extra auch happig im Preis. Personal an der Rezeption super nett und bemüht. An der Bar lange Wartezeiten. U-Bahn in direkter Nähe, zum Zentrum ca. 25 min. Taxen vor der Tür. An- und Abfahrt Flughafen schnell und unkompliziert.

Altes Hotel mit guter Flughafenanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und abgenutzt. Es ist in einer Art Industriegebiet gelegen. Es gibt rundum nichts. Der Flughafenshuttle hat beschränkte Uhrzeiten. Wir mussten zum Hotel ein Taxi für €26.- nehmen, obwohl der Shuttleservice das Hauptkriterium für unsere Buchung war. Keine Preisliste für die Minibar. Erst nach zweimaligen Anrufen an der Rezeption wurde sie dann gebracht. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Wer spät anreist, is allerdings gezwungen dort zu speisen, da es im näheren Umfeld keine Alternativen gibt. Im Salat meiner Frau fehlte das Highlight, die karamellisierten Zwiebeln. Für €15.- brutal überteuert. Mein Schweinefilet empfand ich ebenfalls als brutal überteuert. Die Portion ist mikroskopisch, die Beilage waren Chips. Das Brot, welches wir abgelehnt hatten, aber trotzdem gebracht wurde, war hart. Zunächst wurden wir an einen Tisch gesetzt, der so sehr im Dunklen lag, dass man die Speisekarte nicht lesen konnte. Auf unsere Bitte nach einem anderen Tisch, brachte der Oberkellner zwei kleine Kerzen. Das half nicht. Auf unser Drängen, wurden wir dann an einen helleren Tisch gesetzt.

Es gibt Raucherzimmer.

Top Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Shuttletransfer zum Flughafen, keine Taxis in Sicht. Kein Obst oder Kaffeestation auf dem Zimmer, keine Kosmetiktücher. Zusatzgebühren für den Wellnessbereich.

Der Ausblick, der freundliche Service,der Sitz im Conference Center, die Qualität der Küche

Nicht den Erwartungen entsprochen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

beim späten Absacker in der Bar stellte sich der Barkeeper als inkompetent heraus zudem war er extrem langsam, obwohl es nicht voll war

Die Architektur des Hotels ist spannend, vor allem die Eingangshalle. Die Zimmer waren einmal sehr schick, haben sich aber selber mittlerweile überholt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es gibt keinen direkten Zugang zum angepriesenen Fitnesscenter - das ist umständlich da man in diesem Fall eine Sporttasche dabe haben sollte.

Absolutes Top Frühstücksbuffet und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

8 von 10
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Alternativen zum internen Restaurant/Bar in der direkten Umgebung; schmutzige Sitzgelegenheiten

Zimmer sehr geräumig, leider der Teppich, sowie Sitzgelegenheiten (Stühle,Sofer) mit Schmutzflecken; Raucherzimmer ohne Aufpreis

Bewertung für das Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit 4 Jahren kein Ausblick vom Tower weil Restaurant geschlossen ! Nur ein Restaurant geöffnet in der 2. Etage ! Shuttle zum Flughafen erst ab 7h ! Keine Infrastruktur ! Nur mit Taxi oder Bahn in die Stadt ! Ziemlich in die Jahre gekommen !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Preis/Leistung Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb in der nähe keine weiteren Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Die Preise im Hotel sehr hoch. Der angegeben Kostenlose Flughafen Transfer fährt nur zu gewissen Uhrzeiten. 11.30 und dann erst wieder 17.00 dazwischen finden keine Fahrten statt. Das war nicht angegeben auf der Reservierung. Die Einrichtung und der Teppich leicht in die Jahre gekommen.

Die Größe des Zimmers, die Lobby war sehr schön , das Badezimmer war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Personal sehr freundlich. Eine Flasche Sekt gab es Gratis auf dem Zimmer. Die U Bahn Station 200 Meter vom Hotel entfernt. Fahrt in die Stadt dauert mit der L 1. 35 Minuten. Der Kostenlose Transfer morgens in die Stadt oder ggf. zum Strand. Begrenzte Kapazität.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel ist zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist zu empfehlen.

Das Hotel und das Personal ist einfach fantastisch!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und das Personal ist einfach fantastisch! Es ist einfach weiter zu empfehlen

Parfümierte Blenderbude
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel überall

unbedingt Upgrade zur Stadtseite buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

unbedingt Upgrade zur Stadtseite buchen. toller Ausblick u. sehr schöne Zimmer mit Taxi ins Zentrum nur cca 15 Euro

Besonders gutes Frühstück

Besonders gutes Frühstück

ich empfehle Zimmer 2512.

ich empfehle Zimmer 2512.. zweistöckig mir Whirlpool am Fenster

Enttäuschend

Zimmerausstattung war gut, allerdingsdreckig

Personal bei Anreise am Abend unfreundlich und besonders nicht hilfsbereit.

Wunderbar ...

Nicht. Alles ist ok

Alles!!

Muss man gesehen haben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig abgelegen von der Stadt.

Angenehme Atmosphäre. Kunstvolle Gestaltung. Sehr spezielle Bar im 29. Stock

Frühstück sehr reichhaltig.

Pfannkuchen ungeniessbar

Frühstück sehr reichhaltig...Personal sehr hilfreich

Top!

Alles - Freundlichkeit

Alles !

Alles !

Top! Leider Kurz

praktisch für eine Nacht

der Shuttle vom Flughafen

Sehr schwierig zu finden mit angegebener Adresse von Booking.com Auch das Hotel läuft noch unter alt

Altes Hotel

Nähe zum Flughafen

Es war traumhaft !

Angebot in der Kuppel als bar

Es war perfekt die Suite die towerlounge das Frühstück

5 stars
    • Maisonette-Suite

Swimmingpool ist vom aussen zu erreichen

Die hilfsbereitschaft des Personal und das lächeln

Nice tower
    • Maisonette-Suite

No comments

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Nahe Airport
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zu Fitness Center und Schwimmbad nur gegen Gebühr.

Reichhaltiges Frühstück.

Bekam ein upgrade auf den 22.

Bekam ein upgrade auf den 22. stock, nette aussicht

Konvent
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betonbau schon etwas in die Tage gekommen

Gutes Convention Center

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht - dreckiger...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht - dreckiger Teppichboden, quietschendes Bett im Zimmer, verkalkter Duschkopf im Bad

Eine Reise wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lange Wartezeit auf das Taxi. Hotel-Transport zum Flughafen nur 1 mal pro Stunde.

Sehr gutes Frühstück, grossartiges Zimmer, überwältigende Aussicht.

Für fünf Sterne etwas bessere Qualität erwartet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer müssen renoviert werden. Flecke auf Teppichen, verkalkter Duschkopf, kaputtes Leder...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

ganz mieser service an Rezeption

ganz mieser service an Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Frühstück nicht gerade preisgünstig, aber gut und reichlig.

Von meiner Seite keine nagativen Aspekte

Frühstück nicht gerade preisgünstig, aber gut und reichlig. Abendessen sehr gut, in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Gesamterscheibung des Hotels ist sehr gut, das Frühstück...

Die Teppiche in den Zimmern sind ziemlich abgetreten und auch schmutzig. Der Duschkopf ist sehr verkalkt und in schlechter Funktion

Die Gesamterscheibung des Hotels ist sehr gut, das Frühstück ist exzellent .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Personal war sehr nett und freundlich.

kein Zugang zum Spa gehabt. kein Zugang zur RoofTopBar. Radio im Bad war defekt. keine Kosmetik/Papiertücher im Bad. keine Trinkgläser im Zimmer vorhanden.

Personal war sehr nett und freundlich. WLAN wurde ohne Nachfrage sofort angeboten. grosszügiges Frühstücksbüffet. Shuttle-Service sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage zum Flughafen, das gratis WLAN, das Shuttleservice...

So manches 4 Sterne Hotel hat ein besseres Service und ist auch schöner!

Die Lage zum Flughafen, das gratis WLAN, das Shuttleservice sowie die Freundliche Art des Fahrers!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Ambiente, der Service, das professionelle Personal, das...

Der Eintrittspreis für den Swimmingpool fanden wir zu hoch, dafür dass wir Hotelgäste waren. Dieser sollte wenn überhaupt gering ausfallen.

Das Ambiente, der Service, das professionelle Personal, das Essen im Restaurant, das moderne Hotelzimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

alles.

alles. gute ausgangslage für Besichtigungen. Super Betten. Ruhige Lage. Erstklassiges nobles Bad. perfekte Ausstattung. Sehr kompetentes Personal.First class Frühstück. Rundherum nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist etwas abseits, aber die Metro in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Super nettes Personal. Sehr stylisch. Kostenloser Shuttle-Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Aussicht und Design

Wie in den meisten südländischen Hotels sind manche geschraubten und geklebten Halterungen nicht mehr so fest :) war aber nicht wirklich störend

Aussicht und Design

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein wenig abgewohnt.

Ein wenig abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel an sich ist toll.

Empfang etwas chaotisch

Das Hotel an sich ist toll...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Lage zwar ausserhalb aber U-Bahnanschluss. Per Taxi ca. 12-15 Euro Entfernung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Alles perfect.