Bewertungen für Hesperia Mallorca Villamil 5 Sterne

Bulevar de Peguera, 66, 07160 Paguera, Spanien

Nr. 5 von 30 Hotels in Paguera

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Hotel in perfekter Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Lage des Hotels mitten im Zentrum und direkt am Strand, es ist alles da, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ausgezeichnet, auch die Verpflegung in den Restaurants. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Vom Empfang über Zimmer, Garten und Poolanlage,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Empfang über Zimmer, Garten und Poolanlage, Frühstücksbüffet, Roomservice bis hin zur Strandnähe und zentraler Lager - es ist das perfekte Hotel in Paguera. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden regelmäßig wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sommerferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das erste Zimmer hatte uns nicht gefallen aber wir haben schnell ein anders bekommen. Die Zimmer im unterenteil des Hotels sind veraltet.

Die Lage, das freundliche Personal.

Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist, und unsere Erwartungen übertroffen hat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Bröttchen und das Brot waren hart und mit demMesser fast nicht zu schneiden, zumal die Messer für das Frühstück ungeignet sind.

Die Lage, der Service,die Extras,geräumiges Zimmer.sehr freundliches Prsonal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir hatten ein dunkles Zimmer in der untersten Etage neben...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein dunkles Zimmer in der untersten Etage neben einem Raum, das ständig laute Maschinengeräusche von sich gab. Das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sehen alt aus und es ist wichtig, dass man ein gut gelegenes Zimmer bucht.

Wir waren das zweite Mal im Hotel Hesperia Villamil und kommen auch das nächstes Jahr gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für mich persönlich leider zu hart.

Hotel sehr sauber! Super Strandlage! Personal sehr zuvorkommend. Da wir Langschläfer sind, konnten wir das Frühstück leider nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Im Großen und Ganzen war alles wunderbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. In unserem Zimmer war der Kühlschrank zu laut. 2. Durch die Lüftung konnten wir jedes Wort und anderes von unserem Nachbarzimmer hören. Das war sehr nervig.

Das Frühstück war unwahrscheinlich lecker

Top Hotel in top Lage, alle sehr freundlich, gerne wieder; preislich schon sehr gehoben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Früh Strassenlärm durch Müllabfuhr, LKW Zubringer; haben wir aber gewußt, dadurch war das Zimmer auch günstiger als die strandseitigen Zimmer; Am Pool Totenstille in den ersten Tagen, und die skeptischen Blicke des vorwiegend älteren Publikums wenn ein Kind zum Pool kommt waren auch sehr amüsant. Am Wochenende dann Gott sei Dank ausgebucht sodaß man auch ein Gespräch in normaler Lautstärke führen konnte :-)

Frühstück sehr ausreichend und vielfältig ( tropische Früchte bis zu Sushi, Lachs,...). wir hatten ein Zimmer strassenseitig, sehr kleiner Balkon, war aber kein Problem; das Zimmer war groß und das Bett Kingsize, somit kein problem mit einem Kind gemeinsam im Bett zu schlafen. In der Nacht trotz Strasse ruhig ( Fahrverbot in der Nacht ). Das Personal war außerordentlich freundlich, insbesondere das Reinigungspersonal immer ein Lächeln im Gesicht; Das Zimmer war immer super sauber geputzt. Auch die Rezeption sehr unkompliziert und hilfsbereit. Für Radfahrer top Position- verschlossene Einstellmöglichkeit im Hotel, Radshop gleich ums Eck. Deutschsprachiges Ärztezentrum in 100m Entfernung. Der direkte Strandzugang ist sehr bequem und die kulinarische Vielfalt ein Grund jedes Jahr wieder zu kommen( Die Küche von Manolos Restaurant Los Poetas ist unübertroffen- gleich in der Nähe).

Lage,Lage,Lage!
    • Junior Suite mit Ausblick

Lage,Lage,Lage!!! Strand mit Kindern perfekt zu erreichen. Der Abendspaziergang auf der Einkaufsmeile ein Muss! Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen, alles zu jeder Zeit frisch und sehr abwechslungsreich. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider wurden wir in beiden Nächten am frühen Morgen durch "Möbelrücken" geweckt. Entweder durch andere Hotelgäste oder das Zimmerpersonal beim Reinigen.... Es war so laut, dass ein Weiterschlafen einfach unmöglich war. Negativ empfanden wir die Parkgebühr von 20,00€ pro Nacht. (Das Auto wurde doch einfach nur auf einen öffentlichen Parkplatz gestellt) Den Pool haben wir nicht genutzt, da er zum einen sehr klein ist und zum anderen die Poolliegen bereits am frühen Morgen mit Handtüchern belegt waren ;-( So etwas geht für mich in einem 5-Sterne Haus schon mal gar nicht.... Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels sind diese 5-Sterne auch viel zu hoch gegriffen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Größe des Zimmers war angemessen und die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut. Da wir ein Zimmer mit Ausblick hatten, gab es eine kleine Terrasse mit Tisch, Stühle, Schirm und 2 Liegen und der Ausblick ist wirklich wunderschön.

Das Hotel ist ein typischen Massenhotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein typischen Massenhotel. Der Hotelservice ist leider sehr schlecht. Das Zimmer hat uns nicht gefallen und als einzige Option wurde uns ein sehr hochpreisiges Upgrade angeboten. Auf unsere Bedürfnisse wurde leider nicht eingegangen und das Hotel Management hat weder nach einer Problemlösung gesucht noch nach irgendeinem Kompromiss. Kommunikativ sehr schwache Leistung und in keiner Weise kundenorientiert. Wir sind frühzeitig abgereist und können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Schönes Hotel in toller Lage, perfekt für einen Kurzurlaub

Bei 5 Sternen fehlt ein Wellnessbereich, das Wasser im Pool war nicht geheizt.

Traumhafte Lage, schöne Anlage mit Pool, phantastische Aussicht. Frühstück war phantastisch !!!! Unser Zimmer sauber und frisch renoviert, nur etwas klein.

Toller Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strahl der Dusche war etwas niedrig. Für Frauen die ihre Haare waschen wollen, etwas wenig. Das ist wirklich der einzigste und kaum nennenswerte Mangel, dachte es sollte jedoch erwähnt werden.

Angefangen von einem reichhaltigen Buffet bis hin zum netten Personal und der perfekten Lage, gibt es kaum etwas zu meckern. Es war eines unserer besten Urlaube. Das Hotel sind auf alle eingestellt. Familien, Singles, Pärchen jeder Altersklassen sind dort willkommen. Der Blick aufs Wasser war toll und durch die perfekte Lage, waren es Sekunden um zur Promenade zu gelangen.

das Frühstück war sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich in den Gängen gehört getauscht. Die Pölster in den Zimmer waren viel zu hoch und die Qualität der Füllung könnte besser sein.

das Frühstück war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr empfehlenswertes älteres Hotel

Keine Parkmöglichkeit in der Umgebung, das Auto wird für täglich 20 Euro vom Personal auf einen Parkplatz gebracht, aber das war ja schon vorher bekannt

Äußerst aufmerksames und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Buffetfühstück und Buffetabendessen. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Gängen (Teppichböden) und an den Möbeln merkt, die nicht 5 Sterne Niveau haben. Die Badezimmer sind vollständig neu renoviert und das Zimmerservice (2mal täglich) hält alles hervorragend in Schuss und wenn einmal etwas danebengeht wird umgehend eine Lösung gesucht (wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und wurden versehentlich in ein Straßenzimmer gebracht, nach meiner Reklamation erhielten wir eine Junior -Suite und als Entschuldigung eine Flasche Sekt)

Frühstück, Lage am Strand, Hoteldesign und die gesamte...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Ausstattung des Fitnessraums genügt nicht für ein gutes Training. zB fehlt eine Langhantelbank und eine verstellbare Kurzhantelbank als Minimalausstattung

Frühstück, Lage am Strand, Hoteldesign und die gesamte Atmosphäre werden höheren Ansprüchen gerecht!

Wunderschöne 7 entspannte Urlaubstage bei herrlichem Frühlingswetter in einem traumhaften Hotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein super schönes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage und traumhaftem Blick, wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Frühstücks- und Abendbüfett sehr, sehr lecker. Die Zimmer sind groß mit sehr bequemen Betten und Kopfkissenauswahl! sowie einem geräumigen Bad.

Schöner Ruhepol in strategisch günstiger Insellage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas zu altes Publikum, parken sehr teuer wenn ihr mit Mietwagen kommt, im Saunabereich war leider nur eine der zwei Saunen geöffnet (das eine ganze Woche lang)

WLAN überall verfügbar, direkter Strandzugang, beheizter Außenpool, sehr gutes Frühstück mit Grill, Wasser und Kaffeepads jeden Tag neu, super Sonnenterrasse mit direktem Meerblick, schöner Garten

Panaroma von der Poolterrasse auf Strand und Mittelmeer,... grandios
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen super lecker, Aussicht vom Restaurant direkt aufs Mittelmeer wo hat man das auf Mallorca. Cocktail am Kaminfeuer in der Bar .... im März sehr nützlich romantisch es war etwas kühl auf der Insel.

Würde jederzeit wieder dorthin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da kann das Hotel nichts dafür, aber im Frühjahr ist in Paguera noch sehr wenig los und man hat Schwierigkeiten passende Restaurants zu finden.

Bei der Anreise wurden wir auch abends noch sehr nett begrüßt. Man nimmt sich Zeit für alle Angelegenheiten und Fragen. Frühstück sehr zu empfehlen. Zimmer waren wirklich toll. Fußweg zum Zimmer etwas lang, was uns aber nicht gestört hat

Hervorragendes, komfortables Strandhotel mit bestem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das upgrade für ein Zummer mit Strandblick könnte etwas günstiger sein

Das hervorragende Frühstück, die komfortabelen Handtücher und Bademäntel, Den Service am Abend mit Betten aufschlagen und der Kleinigkeit zu Essen, Einfach ein super Service

Ein sehr empfehlenswertes Hotel fuer Gaeste die Strand und Trubel moegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das einzige was evtl.zu bemerken ist,ist die Rechnung.Dort tauchten Gebuehren fuer das Telefonieren auf. Auf Rueckfrage stellte sich heraus,das dies Gebuehren waren , die beim Bestellen von Essen im Haus zum Verzehr auf dem Zimmer automatisch aufgebucht wurden. Als dies von mir als sehr ungewoehnlich reklamiert wurde,wurden sie storniert.(Immerhin 23 Euro).Ein Schelm der hier Absicht vermutet.

Das Zimmer war angenehm gross.Je nachdem wo das Zimmer liegt,ist das Hotel sehr weitlauefig. Beim Fruehstuecksbuffet gibt es eigentlich alles was man sich wuenscht.Das Bett war recht gross,sodass genug Platz fuer zwei ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Verwöhnprogramm pur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum zweiten Mal im Hesperia Vilamil und in beiden Fällen wurde uns ein Upgrade auf Zimmer mit Strandblick angeboten. Obwohl ich dieses Angebot an sich sehr gut finde, halte ich den Preis für das Upgrade mit 30 Euro pro Tag einfach noch für zu teuer. Ich denke, wenn die Zimmer frei sind, sollte man hier mit einem günstigeren Preis werben. Vielleicht würden wir dann nächstes Mal gleich ein solches Zimmer buchen.

Die Lage direkt an der Strandpromenade und mitten im Ort, Die wundervoll weichen und dicken Handtücher und Bademäntel, Das Frühstück, bei dem kein Wunsch offen bleibt, der herrliche beheizte Pool und die Liegen mit Blick aufs Meer

Peguera Villamilll auch für kurzreisende ein muss

Nichts😂

Allein der Empfang um 23:00 Uhr mit einem Glas Sekt und die freundliche persönliche Ansprache - man hat uns wiedererkannt - zeugt von gutem Management. Wir haben wieder “unser” Zimmer bekommen. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer Kosten nicht die Welt, führen aber dazu, dass man gerne wiederkommt. Über das reichhaltige Frühstücksbüffet wurde schon genug gepostet, es ist einfach GUT. Noch eins: da das Wetter kalt und schlecht war ist ein geheizter Aussenpool mit 30 Grad etwas ganz Besonderes. Wir haben Ihn genutzt👍 Wir werden wieder kommen auch wenn es nur wieder 2 Tage werden!

Schönste Unterkunft in Paguera
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Hotel im Dezember und Januar schließt. Ich wollte geschäftlich noch einmal im Dezember dort hin. Schade. Das ist natürlich KEIN Mangel. Ich gönne es der Belegschaft.

Das Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hatte nach Nachfrage ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer und die Ausstattung waren vorbildlich. Am Ankunftstag ein Sektempfang mit Tapas. Das fing schon gut an. Danach liebenswert von einer Gästebegleiterin darauf hingewiesen, einen Essens-Voucher an der Rezeption zu besorgen. Das Essen - Buffet - sehr zu empfehlen. Frontcooking nach Auswahl des Rohmaterials. Schwimmbad beheizt, direkter und diskreter Zugang zum Meer. Ich habe beides genossen. Frühstücksbuffet außerordentlich gut und reichhaltig. Kleiner Mittagsimbiss am Pool. Essen genauso gut wie im Restaurant. Die gesamte Anlage liegt in herausragender Lage und ist auch im Außenbereich eine Augenweide.

Sehr schön, wir kommen wieder nach Paguera
    • Premium Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir reisen pro Jahr 3-4 mal nach Mallorca. Das Brot zum Frühstück ist sehr dürftig für ein 5* Hotel, da gibt es in Paguera ein sehr viel besseres Angebot.

Frühstück sehr gut,Personal sehr freundlich,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toiletten haben keine Toilettenbürsten,Tischmülleimer im Frühstücksraum gibt es nicht,Freunde die mit mir zusammen gebucht haben gleichen Preis bezahlt haben bekamen ein wesentlich schlechteres Zimmer und mußten drei Tage nachts frieren obwohl immer wieder an der Rezeption bescheid gesagt wurde.Matratzen waren Sprungfedern zu spüren

Frühstück sehr gut,Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Angenehme, erholsame Reise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es besteht an der ein oder anderen Stelle Renovierungsbedarf. Passt nicht zum Gesamtbild.

Sehr angenehme Unterkunft in bester Lage für den gehobenen Anspruch. Reichhaltige frische Buffets mit vielen kleinen Details.

ein entspannter und schöner Urlaub ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Herperia Villamil

Die Zimmer mit Meerblick sind klein und die Wände sehr hellhörig. Vor 23 Uhr kein Schlaf, da die allabendliche Barmusik sehr laut ist. Menschen die früher schlafen möchten besser in die 3. Etage ziehen oder in den Neubau der Hotelanlage.

tolle Lage des Hotels, einerseits direkte Lage zum Meer/Strand, andererseits direkter Zugang zum Boulevard. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Fantastisches Frühstücksbüffet, sehr schöne gepflegte Gartenanlage mit beheiztem Pool, Barbereich und traumhaften Meerblick. Für Sundowner bestens geeignet! Die Zimmer sind gemütlich im alten Stil, gute Matratzen und Sauberkeit ist Priorität!

Sehr angenehme Atmosphäre im Haus, Freundlichkeit des...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zum Ende der Saison gab es leider keine Möglichkeit mehr im Hotel à la carte zu Abend zu essen. Viele Restaurants im Umfeld waren ebenfalls geschlossen.

Sehr angenehme Atmosphäre im Haus, Freundlichkeit des Personals, Top Frühstücksbuffet

Essen war genial.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Na ja, für ein Espresso glatt 100% mehr ab zu kassieren am Pool wie auf der gegenüber liegenden Straßenseite ist schon ziemlich frech!!! Aber man fällt nur einmal drauf rein!!!

Essen war genial....sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen! Geschlafen haben wir sehr gut!!

Das Frühstück war außer ordentlich lecker hervorragende Lage...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war außer ordentlich lecker hervorragende Lage gleich am Strand auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Service ist einfach top

Eher nicht wieder wegen Diskussionen um Upgrade
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist ok. Aber Achtung Kostenfalle Upgrade. Zunächst wird ein Zimmer zur Rückseite des Hotels angeboten. Mit Blick auf Döner- Bude und Hänchengrill. Riecht nicht gut und sieht nicht gut aus. Dann kommt ein vermeintlich kostenloses Upgrade in kleineres älteres Zimmer, aber mit Meerblick. Beim Check out wird es dann teuer . 60 Euro pro Tag mehr. Die kostenlose Zusage hat angeblich eine Aushilfskraft gemacht und die habe nichts zu sagen. Sonst ist Service und Personal gut. Lage super .

Zuerst waren wir in einem Zimmer im Untergeschoss, das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartung des Hauses - lauter Lüfter der Klimaanlage. Teppiche sehen sehr verschlissen aus. Insgesamt müsste einmal renoviert werden.

Zuerst waren wir in einem Zimmer im Untergeschoss, das überhaupt nicht unseren Ansprüchen gerecht wurde. Außerdem war ein Lüfter direkt vor dem Appartement, der so laut war, dass man trotz Ohrenstöpseln nicht schlafen konnte. Darüber beschwerten wir uns und wurden am nächsten Morgen sehr freundlich begrüßt, und uns wurde ohne weitere Berechnung ein Upgrade auf die schönste Suite im ganzen Haus angeboten. Dort war alles super! Frühstücksbüffet hervorragend, Personal sehr freundlich!

Schöner und entspannter Familienurlaub.

Ausgesprochen freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, das Essen ausgezeichnet. Schöne Lage am Meer. Zum Meer hin sehr ruhig, zur Straße hin etwas laut.Für Rennradfahrer sehr gute Ausgangslage. Für das Mietauto war eine kostenüflichtige Garage verfügbar.

Die Flure vor den Gästezimmern waren schon sehr verwohnt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Flure vor den Gästezimmern waren schon sehr verwohnt. Die können mal eine Renovierung vertragen. Die Bali-Betten hat man nur für einen Aufpreis bekommen. Das fand ich übertrieben, da ja der Zimmerpreis schon sehr üppig war. Das hätte inclusive sein müssen.

Frühstücksbuffet perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisch: Man kennt sie, ab 8.00 Uhr trotz anderer Hotelordnung springen sie los mit ihren Badetüchern und reservieren sich die Liegestühle. Erscheinen dann oft Stunden später. Echt mühsam für so ein gutes Haus.

Frühstücksbuffet perfekt. Hotel zum Meer hin gerichtet, sehr gut. Rückseite - Touristenstrasse wie man es kennt. Gute Dienstleistungen und hoher Servicegrad. Personal sehr aufmerksam. Nicht alle Zimmer haben anscheinend den gleichen Standard.

Ein traumhaftes Hotel für ruhesuchende Urlauber, für Familien mit Kindern zu wenig Unterhaltung.

Etwas wenig (keine ) Unterhaltung für Kinder bzw. Jugendliche und zuwenig Liegen am Pool.

Frühstück und Abendessen sehr gut, unsere Zimmer waren wirklich top.

Absolut zu empfehlen!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Kritik unsererseits!

Das ganze Personal bekommt 5 Sterne! Ein traumhaftes Hotel, sehr sauber und Top Lage! Großartiges Frühstück! Kommen gerne wieder!

Aus meiner Sicht keiner 5 Sterne Kategorie entsprechend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut, Schlaf kaum möglich. Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Balkon wählen. Unaufmerksames und zT unfreundliches Personal im Frühstücksraum. Sporttrainer sehr aufdringlich und arrogant.

Schöne Bucht, gepflegter Strand, Carlos an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Touch of luxury!

Weniger Möbel im kleinen Zimmer

Das Frühstück war grosszügig Das Hotel Restaurant Valerie war ausgezeichnet aber teuer Samuel's Massage für meine Gattin war sehr gut Die Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag war grossartig: pers Empfang zum Frühstück mit Proseco und Kerze, eine Flasche Proseco im Eiskübel mit 2 Gläser im Zimmer und Gratulation des Managements Personal äusserst freundlich und hilfsbereit

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde immer sehr sauber geputzt! Täglich frische Badetuecher. Der Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel und das Hotel ist mitten im Zentrum.

Leider keine 5 Sterne wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

7.20 wurden die Liegen am Pool verschoben beim duschen wurde das Badezimmer immer überflutet, Das Zimmer wurde nicht immer sauber geschwischt auch nach mehrmaligem erwähnen, Bar wurde teils nicht richtig aufgeräumt frische Glässer neuer Kaffee etc. In der Dusche wurde die Lotion nicht immer wieder neu aufgefüllt. bei früher abreise keine richtiges Frühstück vorhanden. ein euro für gepäckwiegen ist in einem 5 Stern Hotel schon einwenig frech.

Lage am Strand ist super! Umbdingt ein Zimmer mit Terasse nehmen

Definitiv bestes Hotel in Peguera, obwohl schon relativ alt,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Dass man für die balinesischen Betten in dieser Preiskategorie extra bezahlen muss, ist unverständlich. Generell Mallorca im Moment sehr hochpreisig...

Definitiv bestes Hotel in Peguera, obwohl schon relativ alt, sehr gut in Schuss und 5 Sterne Standard. Personal großteils sehr freundlich, wenngleich das manchmal schon aufgesetzt wirkt... :-)

Fabelhaft , mit kleinen Fehlern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Tag die Suche nach einem Liegestuhl am Pool , keine Kabine zum Wechsel der nassen Badekleidung ,die langen Wege zum Zimmer , für ältere Besucher sehr schwierig! Im Bad kaum Gefälle beim Duschfußboden ,schrecklich das ganze Bad war nass. Eine Glaswand wäre gut.

Gutes Frühstück alles vorhanden ,so dass der Tag gut und zufrieden beginnen konnte. Sehr aufmerksames Personal. Nach zwei Nächten ( krankheitsbedingt Probleme beim Schlafen ) ,das wurde sofort mit der Auflage eines Toppers beseitigt und ich konnte den gesamten Urlaub(14Tage) ohne Schmerzen genießen. Wir fühlten uns doch sehr gut versorgt.

Das Frühstück war fantastisch, das Strandzimmer war toll,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sobald man das Hotel verlässt, ist man in einer anderen Welt: billiger Rummel. Das passt leider nicht zusammen.

Das Frühstück war fantastisch, das Strandzimmer war toll, ebenso die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einzige 5-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage und historischem Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn ich über "booking.com" gebucht habe, ich immer die schlechtesten Zimmer der gewählten Kategorie erhalten habe! Dies ist in fast allen Hotels auffällig gewesen.

Historischer, imposanter Bau mit geschichtlichem Flair. Sehr gutes Frückstücksbuffet.

War schön-aber kann man auch mehr erwarten!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Kategorie Hotel erwarte ich mehr Service und Einsatz. Vor allem ist es schade, dass die Zimmer die nicht zur Strandseite sind, direkt zur Hauptstraße gehen. Um beim Essen etwas Aufmerksamkeit vom Personal zu bekommen musste man schon mit einem Scheinchen winken.

Sehr gepflegt. Sehr gutes Essen!

Dieses Hotel werden wir wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Fitnessraum ist zu klein und mit zu wenig Geräten ausgestattet.

Super Lage, schöner Strand, gutes Essen, sehr gutes, erfahrenes Personal. Alles in allem eine gute Empfehlung.

Aussicht vom Balkon über den Strand war einfach traumhaft
    • Suite mit Aussicht

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen Die Bar war personell unterbesetzt, sodass es mitunter ewig dauerte etwas zu trinken zu bekommen

Aussicht vom Balkon über den Strand war einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hotel mit überdurchschnittlich gutem Restaurant.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Liegen am Pool stehen viel zu nah aufeinander. Trotz Hinweisen wurde gegen das Reservieren der Liegen nichts Dass man Handafür immer einen Weg.dtücher für den Pool aus dem Zimmer mitbringen und nach Gebrauch gegen neue umtauschen muss, ist unverständlich. Wer Handtücher stehlen will findet

Frühstücks-und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Eine unwahrscheinlich reichhaltige Auswahl, sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Tolles Hotel mit perfekter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Parking ist sehr teuer (20€ am Tag), zwar mit Parkservice, aber bei einem 5-Sterne Hotel müsste dies selbstverständlich sein.

Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt. Vom Pool aus hat man einen Ausblick über die Küste Pagueras. Zum Strand sind es nur wenige Meter, dieser ist durch ein Tor mit dem Hotel verbunden (das Tor ist mit einem Code gesichert). Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Unbedingt das Zimmer mit Aussicht buchen, es lohnt sich. Das Frühstück hat ein tolles Büffet mit einer riesigen Auswahl (sogar Sushi). Wir hatten Halbpension und somit auch abends Büffet. Alles war sehr frisch zubereitet. Das Fleisch und der Fisch wurden direkt vor einem gegrillt. Die Getränke sind nicht in der HP inbegriffen, allerdings sind diese auch nicht überteuert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Möglicht bei später Anreise abends ca. 21.00h im Hotel etwas zu essen war zwar gegeben, aber mann hatte das Gefühl nicht mehr erwünscht zu sein. Bei 35.00 E pro Person ohne Getränke schon sehr teuer. Die Teller wurden nicht mehr abgeräumt usw. Bei den Zimmern zum Meer und Garten war es morgens sehr laut ab 6.30h Frühstück und Reinigungsarbeiten im Garten und Pool

Frühstück war sehr gut.

es war ein richtiges wohlfühlhotel.

das wetter

es war ein richtiges wohlfühlhotel. sehr gutes frühstück gut geschultes und überaus freundliches personal wir werden mit sicherhait wieder kommen

Nach problemlosen Zimmerwechsel hatten wir eine sehr sonnige...
    • Suite mit Aussicht

Die schattigen Balkone in der ersten Suite.

Nach problemlosen Zimmerwechsel hatten wir eine sehr sonnige Suite mit Dachterrasse und schönem Blick. Das sehr gute Essen in HP. Die Atmosphäre in der bar.

Schön mit Mängel im Detail
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind teilweise sehr klein. Ein Spiegel hat gefehlt. Die SPA-Anlage war nocht nicht ganz funktionstüchtig.

Lage direkt am Strand mit einem schönen Pool

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

phantastische Lage und sehr guter Sevice, sehr gutes à la carte Restaurant
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

direkt nebenan ist ein leider etwas einfaches Restaurant, von dem her es leider abends ab und zu etwas laut ist

Frühstück war richtig lecker, leider wird es outdoor auf der schattigen Terrasse angeboten, obwohl es auch noch eine sonnige Terrase gibt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für einen Kurzurlaub im Februar zu dem Preis ein perfektes Preis/Leistungsangebot.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In anderen gehobenen Hotels haben wir schon sehr häufig bei freien Kontingenten außerhalb der Saison für einen kleinen Aufpreis ein Zimmerupdate buchen können. Das wurde hier nicht angebotenen. Wir hatten aber Glück und haben kein Zimmer direkt über den Mülltonnen bekommen.

Das Frühstück war genial und ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Luxuriöse Entspannung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzelne Mitarbeiter waren überzogen freundlich. Besuch des Wellnessbereichs sollte extra berechnet werden - bei dem Preis des Hotels unverständlich!

Rundum ein feines Haus mit vielen schönen Annehmlichkeiten, super Essen, sehr guter Service. Ich liebte den Aperitif am offenen Kaminfeuer. 'Die Lage direkt am Strand, über ein Tor zugänglich, ist genial.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Genial von A bis Z
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer wäre zusätzliche Ablagefläche hilfreich puls weitere Haken für Badetücher/Bademäntel.

Traumhafte Anlage mit direktem Zugang zum Sandstrand. Superfreundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal (Zimmermädchen kommt 2 x täglich). Geniales Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Toll: täglich kostenlos eine frische Flasche Wasser im Zimmer, sowie Kaffeeautomat/Tee - Wasserkocher. Komme gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wunderschöne Hotelanlage, tolle Zimmer, beheizter Pool, alles perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was in diesem Hotel zu "bemängeln" habe, ist der Wasserdruck aus der Dusche, hat aber wahrscheinlich gar nichts mit dem Hotel zu tun. Haare ausspülen dauert ewig...;-)

Ein tolles Hotel mit super nettem Personal. Frühstück war sensationell, da blieb kein Wunsch offen...

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Winterurlaub mit Komfort

Es war alles super!

Wunderschönes renoviertes Hotel. Komfort wird groß geschrieben- super bequeme, große Betten, dicke, weiche Handtücher und Bademäntel. Wir hatten eine riesige Terrasse, auf der wir eine Party hätten feiern können. Und das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Es gab einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Immer wieder gerne!

Es war alles perfekt!

Ich habe nichts auszusetzen... der beheizte Aussenpool war im Februar mein absolutes Highlight und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

tolles hotel, netter empfang, beheizter außenpool als top, speiseangebote verbänderungswürdig sowie
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

restaurant-chef gegenüber allein reisenden damen arrogant, macho-gehabe, katzentisch-zuweisung. speisenauswahl abendessen wiederholte sich ständig, bestand vorwiegend aus mehreren fisch- und fleischsorten- nur für elektrogrill. fleisch war selten durchgegrillt, sehr eintöniges angebot.unbedingt ändern!!!!!!

empfangspersonal und pagen sehr freundlich und um wohl des gastes sehr bemüht zum abendessen viele frische salate frühstück und abendessen viel auswahl an frischem obst

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war sehr,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich könnte länger geöffnet sein.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Mitarbeiter im Wellness- und Badebereich waren herausragend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr erholsamer Aufenthalt im Februar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren im 1. Stock zur Straßenseite. Hellhörige Zimmer. In der Früh weckte einem das Putzpersonal durch lautes Gespräch am Gang. Dusche nur schwer einstellbar. Teilweise zu kühl!!

Sher nettes und aufmerksames Personal. Frühstück ein Genuss. Nette Abendunterhaltung (Musik)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Besser geht's nicht. Wir kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider Spa Bereich und Innenpool für Kinder erst ab 16 Jahre. 12 Jahre fände ich angemessen. Aussenpool und Spa schließen schon 18 Uhr.

Der beheizte Aussenpool war super für diese Jahreszeit. Das Frühstück besticht durch seine Qualität und riesige Auswahl. Kein Wunsch blieb offen. Personal war äußerst freundlich und qualifiziert. Jeden Donnerstag kostenlose Wandertour in die Berge exklusiv für Hotelgäste. Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Fabelhaft

Wunschlos glücklich!

Erstklassiges Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Personal! Toller Zimmerservice mit kleinen kulunarischen Aufmerksamkeiten. Saubere und renovierte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Superhotel mit unliebsamen Details, die man beheben könnte!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Nachbarschaft mit hässlichen Hochhäusern, Pool und Fitnessbereich bereits um 18.00 Uhr geschlossen - das ist ja die Zeit, wo man dann eigentlich mal da reingehen möchte, wenn abends die Sonne untergeht extrem teure Parkgebühren - Parken war teurer als das Auto mieten Aufdringliches Zimmerpersonal - klopfen jeden Abend um Trinkgeld zu erhalten - und probieren sogar ins Zimmer zu kommen, obwohl sie den Zimmerservice schon erledigt hatten - zum Glück hat unser Schlüssel von innen gesteckt

Das Frühstücksbuffet war exzellent, grundsätzlich die Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

lage fabelhaft aber das wars schon.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen war Bueffet maessig. 40eur pro Person war einfach viel zu teuer.Fuer Kinder unten 16Jahren ist nicht erlaubt "Ihnenpool"(es war kein pool sondern ein groesseres Jakuzzi)zu benutzen.Das stand nicht deutlich und klar auf der Website und ich war auf Urlaub mit meinem 6jaehrigen Sohn-wir haben dann sofort am zweiten Tag Hotel gewechselt. Lage ist fabelhaft,Hotel nicht sauber fuer ein 5sterne Hotel. Fuer war das einefach max starke 3sterne Hotel.

fruehstueck war sehr gut und vielfaeltig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Im Großen und ganzen OK
    • Premium Zweibettzimmer mit Aussicht

Im Zimmer war nicht immer so ordentlich Staub gewischt. Was man auf den dunklen Möbeln, die sehr schon waren, sehr deutlich gesehen hat.

Das Frühstück war OK, zum Bedauern meines Mannes gab es kein Nutella ;-), es wurde nicht immer so zügig aufgefüllt und am letzten Tag gab es keinen Lachs mehr. In einem 5 Sterne Hotel eigentlich ein No Go.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Rundum Wohlfühlprogramm in bester Lage mit bestem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Meckern auf höchstem Niveau: Der Kaffee aus den beiden Jura Maschinen beim Frühstück bleibt deutlich hinter dem normalen Filterkaffee zurück. Die Klima Anlage hatte auch Ferien (hat aber im November nicht gestört und wir haben nicht reklamiert). Treppenhaus führt nicht in den ersten Stock, wo das Frühstück serviert wird - man MUSS den Lift nehmen und nur 1 Lift für das ganze Haus ist manchmal etwas langwierig. Die finnische Sauna hatte kaum 80°C und die vorhandenen kalten Duschen waren nicht aktiv, so dass in der "normalen Dusche" auf kalt gestellt werden musste (allerdings dann der Schlauch und die Schwall-Dusche fehlte). Wie gesagt: Meckern auf höchstem Niveau :-)

Geräumige Zimmer, netter Balkon mit Blick auf Meer (Superior Zimmer), frisch renoviert mit Geschmack, Espresso-Maschine auf dem Zimmer, zwei bequeme Sessel, gute große Betten, geräumiges Badezimmer mit großer Dusche. Tolle Gartenanlage mit Pool, Liegen, Aussenduschen, direktem Zugang zum feinen Sandstrand der besten Bucht in Peguera, guter Spa Bereich mit zwei Saunen und drei Becken sowie sehr freundlichem Personal. Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit individuell zubereiteten Eierspeisen, schneller Service, alles immer ausreichend vorhanden und viel Abwechslung. Sehr persönlicher Empfang in der Rezeption. Gute Lage und bei Zimmern zum Meer auch sehr ruhig (nur das Meeres-Rauschen ist zu hören, aber das empfinde ich als Luxus). Anlage insgesamt TOP gepflegt und überall genug Platz zum Wohlfühlen. Trotz November und "out of season" waren in Peguera noch ausreichend Möglichkeiten zum Essengehen gegeben. Umgekehrt war Parkplatz in der Nähe kein Problem.

Tolles Restaurant
    • Premium Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück war sehr gut! Beheizter Pool war ein Traum Meeresrauschen war nachts toll Badezimmer (neuen) waren super Lage ist TippTopp Personal sehr gut udn sehr höflich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein geschmackvolles Hotel mit Stil
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr edles Ambiente,Personal super zuvorkommend. Frühstück erlesene Auswahl an Köstlichkeit. Das neu renovierte Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten leider zu wenig Zeit, um alle Annehmlichkeiten des Hotels zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gut gedacht, nur teilweise gut gemacht...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

1) Absolut inakzeptabler Preis für Sunbeds im Only Adults-Bereich. 38,50 - 108€ pro Tag (!) sind bei einem Zimmerpreis von ca. 340€/Nacht nicht hinnehmbar! Gleiches gilt für 2 Sprite und 2 Espressi, für die am Pool 20€ verlangt werden! 2) Abendunterhaltung (mit wenigen Ausnahmen) unterirdisch!!! Tipp: es gibt selbst Alleinunterhalter, die gut sind; diese wurden jedoch nicht engagiert. Offensichtlich. 3) Wenn laut Hinweisschildern das Reservieren von Liegen schon verboten wird, MUSS die Einhaltung dieses Verbots auch vom Hotel durchgesetzt werden! Leider wurde sogar toleriert, dass einige Gäste -separat für Vor- und Nachmittag - Liegen reservierten. Dies macht Vorgaben des Hotels (der das Hausrecht hat) unglaubhaft und führt zur Fortsetzung dieser Unsitte.

Freundlichkeit und Gastorientierung der überwiegenden Zahl der Rezeptions-Mitarbeiter. Sehr schöne Buchtlage und nahe gelegener (direkt angrenzender) Strand. Umfangreiches Frühstück, bei dem meist ein Platz auf der Terasse (schöner Bluck auf die Bucht) zu erhalten war.