Bewertungen für Tierra de Biescas 4 Sterne

Paseo del Canal , S/N, 22630 Biescas, Spanien

Nr. 4 von 12 Hotels in Biescas

Frühstücksraum im Keller, schwarze Tischdecken und schwarze, stoffbespannte, fleckige Stühle. Alle oben liegenden, der ineinander gestapelten Gläser hatten nach dem Geschirrspül-Gang noch Saftreste. Das Bedienpersonal ist nicht auf "Zack". Ständig musste man auf etwas fehlendes hinweisen. Einmal waren Weißbrotscheiben schimmlig, mal waren Kaffee oder Milch alle, die Kaffeemaschine hatte keine Bohnen mehr usw., der Käse rollte sich schon an den Kanten, das Rührei sah nach zwei Stunden unter der Wärmelampe auch nicht mehr genießbar aus ....

Räume waren großzügig. Bei der Order darauf achten, welche Kategorie man wählt/was einem wichtig ist. Wir sind gegen geringen Aufpreis umgezogen und hatten dann ein Terrassenzimmer. Das war OK im Vergleich zum gebuchten Standardzimmer. Ruhige Lage des Hotels. Für Motorräder gibt es einen Parkplatz (nachfragen), aber keine Garage o.ä., sonst auf der Straße parken. Eine der Kurvenstrecken beginnt übrigens "hinter dem Haus" ;-), davon ist aber nichts zu hören. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. WLAN schnell, wenn der richtige Spot gefunden wurde.....

Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt. Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich mehr. Es fehlte mir zudem die persönliche Note beim Hotel, dem Frühstück usw. Wenn man wirklich für einen aktiven Bergurlaub kommt, ist die Lage des Hotels nicht optimal. Die meisten Hotspots wie Ordesa Nationalpark, Anisclo Schlucht usw. sind mit viel Fahrerei auf engen Bergstraßen verbunden (Torla z.B. etwa 35 Minuten, Ainsa 60 Minuten...).

Das Hotel ist sehr modern und gut ausgestattet. Der Pool und der Garten sind toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einer Beschwerde haben wir ein größeres Zimmer mit einem größeren Bett erhalten. Ich bin 1,90 Meter und habe mich im vorherigen Zimmer einfach unwohl gefühlt. Das Frühstück war gut. Biescas ist ein sehr lebendiges und schönes Dorf mit diversen Restaurants, Bars usw.

Parken auf der Strasse, aber da kommen nicht soviele Leute vorbei.

wunderbar ruhige, leicht abseitige Lage in Biescas. Moderne und sehr gepflegte Zimmer, sehr schöner Garten mit Liegen, Dusche und gutem Pool. Restaurant und Frühstück rundum gut. Wir waren mit 5 Motorrädern 1 Nacht im Hotel und können nur sagen: Hinfahren, auch für mehr als einen Tag!

Sehr nüchtern ausgestattetes Hotel in den Pyrenäen,, eher Businesshotel als Urlaubsromantik. Deshalb für Urlaub eher nicht zu empfehlen außer vielleicht für die Durchreise, dafür aber zu teuer. Kalter unsauberer Außenpool.

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, gemütliches Bett. Zimmer mit Terrasse mit Aufpreis bekommen. Sehr schöner kleiner Ort mit Bars Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.

Ein Restaurant im Keller unterzubringen, ist m E keine so nette Idee. Dafür liegt der neben dem Außenpool vorhandene Innenpool im EG. Ob es an den sommerlichen Temperaturen liegt und die Gäste lieber im kühleren Keller sitzen, war nicht zu klären. Bei anderen gastronomischen Betrieben waren die Terrassen aber gut gebucht. Neben dem beschriebenen Restaurant liegt noch ein Raum für Feierlichkeiten im Keller, von dessen Beschallung auch das Restaurant betroffen ist. Die Zimmer im EG jedoch nicht!! Ein Restaurantbesuch mit Gesprächen und eine Hochzeit im Nebenraum waren zwei nicht zusammen passende Dinge. Zum Personal bleibt zu sagen, dass wir von netter, freundlicher Ansprache und Unterhaltung bis zum teils gelangweilt wirkenden Personal beim Frühstück alle Varianten erleben dürften. Wir behalten aber nur die netten Leute in Erinnerung!

Der Empfang war freundlich. Auf Nachfrage wurde ein Frühstück für die Dauer des Aufenthaltes und ein Abendessen für den Abend der Anreise gebucht. Frühstücksbuffet für 12€ pP, Menü ab 16,50€. In der "Stadt" sind Restaurants und Bars vorhanden, um etwas Abwechslung zu gewährleisten.

Sehr schönes neues 4-Sterne- Hotel in ruhiger Lage - das beste auf unserer 10-tägigen Autorundreise in Südwestfrankreich und den Pyrenäen ! Großes Zimmer mit möblierter Hochterrasse, sehr guten Betten, Couch und sehr komfortabler Dusche, Innen- + Außenpool. Sehr gutes Frühstückbuffet + Abendessen im Hotelrestaurant. Kostenloser Parkplatz. - Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben !

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Fenster reichen leider bis zum Boden, sodass man vom Garten die Leute im Zimmer sieht - eine Sichtschutzscheibe im unteren Teil des Fensters wäre vorteilhaft.

Hotel mit schöner Gartenanlage, Pool war noch nicht in Betrieb. Großes geräumiges Zimmer mit neuem Bad bei dem wirklich mal alles funktionierte. Sehr freundliches Personal. Im hoteleigenen Restaurant sehr gut gegessen. Frühstück sehr reichhaltig und gut! Parkplatz für Motorrad vor dem Hotel.

Alles, das Personal, das Zimmer, die Lounge, das Frühstück

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat sich stark aufgeheizt

Der Garten mit Pool war sehr erholsam. Die Leute im Dorf sehr nett.

Das Bett war nur ein einfacher Lattenrost und keineswegs vier-Sterne Qualität

Alles sehr neu und hell!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

In diesem Hotel hat alles gestimmt. Es gibt absolut nichts, was nicht perfekt War!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Während unseres Aufenthaltes keine besondere Auswahl beim Abendessen, Sind in einem Einheimischen Lokal gewesen, dort war es einfach super

Zimmer gut eingerichtet, Großes Bad Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Hotel hat eigentlich hervorragende Voraussetzungen, aber das inkompetente und überforderte Personal verdirbt den Gesamteindruck. Wir wollten im Hotelrestaurant zu Abend essen und bekamen nur die kleine Version der Speisekarte. Auf unsere Frage, was mit dem Menü sei (das an der Tür angeschrieben war) wurde uns gesagt, dies gäbe es nur für Gäste, die reserviert hätten - beim Check-In hatte uns aber niemand darauf hingewiesen, dass wir reservieren müssten. Das Personal erwies sich als unfähig, dieses Problem zu lösen, sodass wir letztlich in der Stadt (sehr gut) gegessen haben. Beim Frühstück fragte die Bedienung nach der Zimmernummer, verschwand und kam 10 Minuten später wieder um uns zu sagen, wenn wir Kaffee wollten, müssten wir es ihr sagen - das sehe ich nicht als meine Aufgabe!

Sehr schöne Außenanlage mit Pool und Liegewiese

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Katastrophales Frühstück mit Nescafé und schmutzigen Tellern, Abendessen in ungemütlichem Raum, wenig hilfsbereites Personal im Restaurant, keine anderssprachige Speisekarte. Schlechtere Sitzplätze für nicht HP-Gäste. Handtücher für Pool oder Bademäntel nur auf Anfrage. Preis-Leistung stimmt nicht

Schöne Lage und garten, hübsche Zimmer mit toller Aussicht.Nette Rezeption, sehr hilfsbereit Ausflüge zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmer, vor allem das Bad sind in die Jahre gekommen. Hier sollte man dringend renovieren.

Wunderschöner Garten, Essen im Restaurant war sehr gut. Für spanische Verhältnisse üppiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Einrichtung sowie die Zimmer sind nicht sonderlich gepflegt. Auch der Saunabereich lässt zu wünschen übrig. Die Fitnessgeräte sind aus den frühen neunziger Jahre und laden dazu den Sport lieber ausserhalb zu praktizieren.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist hervorragend. Das Frühstück ist gut und frisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Lage, Pool, Frühstück, freundliches Personal