Bewertungen für Hipotels Hipocampo Palace & Spa 5 Sterne

S'Estanyol, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 2 von 37 Hotels in Cala Millor

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

trotz des Ärgernis mit den zusätzlichen Kosten für die abendlichen Getränke ein gelungener Urlaub
    • Suite (3 Erwachsene)

bei einer Halbpension gehört auch zum Abendessen ein Tischgetränk dazu. Das ist in diesem Hotel nicht der Fall. Man muß jedes !!! Getränk ob Wasser , Softdrink oder lokales Bier extra bezahlen. Noch nicht einmal Tee oder stilles Wasser war inkludiert. Bei einen sonst sehr guten Essen und in einen 5 Sterne Hotel ist diese Regelung mehr als bedauerlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Insgesamt war der Urlaub super! 5***** Essen, nettes Personal, super sauber!

Leider war das Bett zu hart, wodurch ist einige Male Verspannungen und Kopfschmerzen hatte. Außerdem finde ich es sehr schade, dass Hipocampo keine eigenen Liegen am Strand hat, obwohl so viele Hotels von dieser Kette an einem Ort sind! Gerade bei dem 5 Sterne Hotel hätte ich zumindest erwartet, dass da etwas angeboten wird. Die Animation abends was teilweise gut. Manchmal schien es jedoch, dass es sehr unerfahrene Tänzer/ Entertainer waren. Aber das ist Geschmackssache. Ein sehr negativer Punkt: Ich hatte die Minibar ausgeräumt und die Getränke sichtbar daneben gestellt, wo man sehen konnte, dass NICHTS konsumiert wurde, jedoch stand plötzlich auf der Endabrechnung die gesamte Minibar als offener Kostenpunkt. Ich musste diesen zwar nicht bezahlen, trotzdem empfand ich die Tatsache, dass es überhaupt auf der Rechnung stand als sehr frech.

Das Buffet war sowohl zum Frühstück als auch zum Abend - wahnsinnig gut! Eine perfekte Auswahl für Jeden ist da und alles sehr gut angerichtet. Immer frisches Essen. Was ich gut fand ist, dass scheinbar nichts weggeschmissen wurde sondern zu anderen Gerichten zum Beispiel vom Frühstück für den Abend weiterverarbeitet wurde. (Natürlich weiß ich das nicht aber es hatte den Anschein). Wer ein Zimmer hat, wo der Balkon Richtung Meer hinausgeht kann das Meer sehen, obwohl das Hotel in der zweiten Reihe steht. Fand ich richtig toll morgens mit diesem Blick aufzuwachen. Die Ausstattung des Fitness- und SPA Bereichs war auch sehr gut (diesen haben wir nur nicht genutzt, aufgrund anderer Aktivitäten außerhalb des Hotels). Ich kann mir aber umso besser vorstellen in einer kälteren Jahreszeit hinzufliegen und dort den SPA Bereich intensiver zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super Hotel

Es gibt nichts das mir nicht gefallen hat.

Sehr sehr freundliches Personal Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl und sehr frisch Sauberes Hotel Kein Aufdringliches Personal Schöne Garteanlage Abendprogramm vielseitig und lustig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein perfekter Urlaub - wir kommen garantiert wieder

Gar nichts.

Was für ein Hotel. Hier hat alles gestimmt. Das Frühstück war super Klasse. Das Abendessen war super Klasse. Es war für jeden etwas dabei. Alles frisch bzw auch frisch zubereitet. Jeder Mitarbeiter hat einen nur angelächelt. Alle waren super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Familie hat es sehr genossen und hat sich erholt. Aber beileibe kein 5 Stern, sondern 3 Stern-Ho
    • Suite (3 Erwachsene)

Das Hotel wird als 5 Stern Hotel angepriesen. In Tat und Wahrheit ist es ein 3 Stern-Hotel. Von einem 5 Stern Hotel erwarte ich beim Empfang, dass jemand das Gepäck entgegennimmt und auch auf die Suiten bringt. Das gilt auch für den Schluss des Aufenthaltes. Bei 5 Sterne sollte es 1. eine Kaffemaschine in den Suiten geben und 2xRoom-Cleaning. Zudem sollte ein 5 Stern Hotel 1 à la Carte Restaurant haben. In Tat und Wahrheit gab es nur so etwas wie eine billige Kantine und jetzt kommt der Knüller: Lange Hosenpflicht beim Abendessen. Aus diesem Grund haben wir nur einmal dort zu Abend gegessen. Von ehemaligen Dauerbucher haben wir erfahren, dass das offenbar früher nicht der Fall gewesen ist und diese das letzte Mal in dieses Hotel gehen. Bei einem 5 Stern absolutes No Go ist, dass es keinen 24-h-Room-Service mit Essen gibt.

Das Personal war mit ein paar Ausnahmen sehr freundlich. Poolanlage traumhaft. Man hatte sehr viel Ruhe

Ruhiges Hotel mit allem Komfort.

./.

Ruhiges Hotel mit allem Komfort. Gigantisches Frühstücksbüffet. Das Gleiche gilt für das Galadiner. Es gab nichts, was man hätte beanstanden können.

Sehr freundliches Personal, Frühstucksbuffet sehr gut,...

SPA wird in Untermiete betrieben, Behandlungen sehr teuer und das Geld keinesfalls wert.

Sehr freundliches Personal, Frühstucksbuffet sehr gut, Suiten sauber und gepflegt. Anlage mit Garten und Pool sehr grosszügig angelegt.

Unkomplizierter Aufenthalt

keine direkte Strandlage; Zimmer hätte für ein 5-Sterne-Hotel etwas größer ausfallen dürfen

Freundliches, gut geschultes Personal; helles sauberes Zimmer; kostenlose Parkplätze am Hotel; Poollandschaft nett, durch einen Tunnel erreichbar; sehr üppiges Buffet zum Frühstück und Abendessen; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel für Senioren

Zimmer, die nahe am Foyer liegen, haben Lärm Probleme am Abend wegen Unterhaltungsprogramm. Fitnessraum viel zu warm temperiert. Sauna zu klein (für ein Hotel mit 'Palace & Spa' im Namen) und zu unruhig. Beheizte Ruheliegen machen keinen Sinn.

Frühstück stark. Personal aufmerksam.

super

Wenn man Getränke oder Essen aufs Zimmer aufschreiben lässt, sollte man eine Kopie erhalten (oder wie in anderen Hotels morgens beim Frühstück einen Beleg vom Vortag bekommen) Uns ist jetzt schon mehrmals passiert, dass wir Getränke von anderen Gästen auf unserer Rechnung hatten. Man hat keine Kontrolle !!

Essen herrvorragend

Das Hotel würde ich weiterempfehlen, die Lage/Cala Millor eher nicht

- Die Hotelanlage wird durch eine Straße in zwei geteilt: auf der Seite des Hauptgebäudes gibt es nur einen Garten (Rasenfläche mit Pinien, keine Blumen). Auf der anderen Straßenseite stehen das Nebengebäude mit Suiten, die Poollandschaft und die Tennisplätze) - Cala Millor ist nicht wirklich eine Reise wert...

Köstliche Woche in einem tollen Hotel

Die Betten waren sehr hart. Spa Bereich sehr beengt.Köstliche

Das Essen / Buffet ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen hervorragend. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind super. Im ganzen Hotel ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Ein sehr, sehr schönes Hotel zum genießen mit freundlichem Personal.

Im Innen-Pool war eventuell etwas zu viel Chlor. Auf jeden Fall hatten meine Kinder Rötungen, da wo die Badehose war. Das Abendbüffet ist preislich mit 32.50€ pro Person zu teuer, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine Abendessen light Version als Alternative für maximal 22 € hätte dazu geführt, dass ich jede Mahlzeit im Hotel genommen hätte, mit meiner gesamten Familie. So haben wir jede Mahlzeit draußen gegessen, was schon auch etwas umständlich war. Das Frühstück sollte immer inclusive sein.

Ein sehr, sehr schönes Hotel. Das Abendbüffet war sensationell gut. Tolle Außenanlage, Tennis, Billiard, Innenpool, Feuchtsauna und Trockensauna, einfach Klasse. Die Betten sind traumhaft, man schläft sehr gut, sehr schöne Balkone. Ist schon ein tolles Hotel.

Genialer Urlaub in Calla Millior
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Haus ist sehr groß und besteht eigentlich aus zwei Hotels mit einem Restaurant für max. 500 Personen das fällt im Tagesverlauf kaum auf da sehr großzügig aber beim Frühstück ist dadurch halt viel Bewegung im riesigen Restaurant . Ebenso beim Abendessen welches auch nur als Buffet angeboten wird. Auch hier ist die Auswahl und Qualität 1a aber es ist eben nicht so gemütlich da zu viel Bewegung und zu hell beleuchtet. Hier wäre ein zusätzlicher A la Card Bereich sinnvoll weil man ja auch nicht jeden Abend Buffet möchte. So ist man dann gezwungen rauszugehen was aber auch kein Problem ist.

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und hat seinen guten Ruf zu Recht verdient. Sauberkeit das zu 100% freundliche aber nicht aufgesetzte Personal die Suite, der Pool alles hat perfekt gepasst. Das Frühstück ist genial und in Vielfalt Umfang und Qualität 1a. Die Außenanlagen sind sehr großzügig, das sieht man besonders wenn man einen Blick auf die Nachbarhotels wirft und diese kleinen Details wie die Abstände der Liegen sind doch ihr Geld wert wenn man ungestört am Pool liegen möchte.

Zimmer (Suite) sehr schön und geräumig, großartiges...

Lage zu Straße (morgens trotz Nebensaison) sehr laut, Wellnessbereich entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, Bar sehr altmodisch und schlechter Service.

Zimmer (Suite) sehr schön und geräumig, großartiges Frühstück! Sehr freundliches Personal. Haben das Hotel für eine Gruppenreise (Golf) gebucht - war als Ausgangspunkt ideal.

Ein Wohlfühlhotel, das keine Wünsche offen lässt.

Unsere Suite lag im Nebengebäude; vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick auf ein Kiefernwäldchen und - durch eine kleine Schneise - den Sonnenaufgang über dem Meer. Personal, Sauberkeit und Buffet: Top!

Das Essen war in jeder Hinsicht sehr gut.

Die Beleuchtung abends im Barbereich ist m. E. nach zu hell. Es könnte ein wenig mehr gedimmt sein, um eine bessere Atmosphäre zu schaffen.

Das Essen war in jeder Hinsicht sehr gut. Diesmal war auch das Unterhaltungsprogramm (Musik und Tanz) besser.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Viel zu kurz für eine Nacht, um alle Möglichkeiten zu nutzen

War nur eine Übernachtung dort .

Sehr schöne Suite zu einem günstigen Preis, Anlage sehr schön und sehr gepflegt Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Sehr ordentliches Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen!

Das wäre meckern auf hohem Niveau, deshalb lasse ich es lieber!

Das Angebot für Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet! Frisches Obst, Salate, Fleisch-Geflügel-Fisch wurde frisch angebraten, wunderbare Säfte - einfach super und auch nach fünf Tagen immer noch sehr abwechslungsreich. Die Preise für den Wein zum Abendessen moderat.

Von vorne bis hinten einfach wunderbar und erholsam.
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sensationelles Frühstücks- und Abendbuffet. Großartige Auswahl, wunderbar angerichtet und hervorragende Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein perfekter Aufenthalt! Wir kommen wieder ;-)

Für ein 5* Sterne Hotel ist das Bad eine Zumutung, gerade...

Für ein 5* Sterne Hotel ist das Bad eine Zumutung, gerade für ältere Leute. Badewanne als Dusche mit einem hohen Einstieg. Hatten eine Suite gebucht. Eine Renovierung wäre erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Eine tolle Woche Urlaub in einem tollen Hotel.

Der Essenssaal ist sehr groß und es ist recht laut und "rummelig". Das Personal ist aber auch hier top und bedient sehr persönlich und alles ist sehr sauber. 2. Reihe daher kein Meerblick, aber nur ca. 300 Meter zum Strand.

Top Personal und eine top Qualität beim Essen, Alle Angestellten sind sehr bemüht um die Gäste ohne aufdringlich zu wirken. Eigener Pool sehr schön. Die Bucht von Cala Milor ist ebenfalls sehr schön. Guter Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Grandios, sehr gut

Kann nichts finden.

Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen, ruhig. Schöne Gartenanlage, sehr gutes Essen (Buffet) mit reichlich Auswahl, sowohl am Morgen wie am Abend. Sehr freundliches Personal. Abends gutes Unterhaltungsprogramm. Sehr empfehlenswert.

Perfekte Erholung, empfehlen einen Aufenthalt von mind. 10 Tagen!

Leider hatten wir nur zwei Einzelbetten, kein Doppelbett. Da kuschelt es sich nicht so gut, wie sonst... :-) Geschlafen haben wir aber sehr, sehr gut. Die Matratzen sind ganz gut. Der Kühlschrank in unserer Suite war leider ohne Kühlfunktion - sowas sollte behoben werden. Und die Armaturen im Badezimmer wirkten etwas billig... Aber all das ist Jammern auf hohem Niveau, das darf man nicht vergessen.

Sensationelles Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendbuffet, hervorragend aufmerksame Mitarbeiter (und zwar durch die Bank). Die Lage ist sehr gut, der Ausblick aus der Suite war zwar nicht in Richtung des Mittelmeers aber wir hatten schöne Palmen vor uns und einen herrlichen Sonnenuntergang - jeden Abend eine super Stimmung auf dem Balkon. Leih-Fahrräder waren in sehr gutem, gewartetem Zustand.

Sehr angenehm und sehr Freundliche Mitarbeiter.

Das es keine eigene Liegen am Strand hat und diese extra bezahlen muss. Dies ist meiner Meinung ein normaler Standart für ein 5* Hotel. Die Abend Unterhaltung war nicht besonders.

Das Essen allgemein war sehr gut und eine grosse Auswahl.

Angefangen vom freundlichen Empfang, über die Zimmer bis hin...

Angefangen vom freundlichen Empfang, über die Zimmer bis hin zum Essen und Service im Speisesaal gab es nichts auszusetzen. War im Juni da und im Juli nochmals - ich glaube, das sagt alles

ok

Die Badeaufsicht ist nicht aufmerksam, der Herr ist praktisch inexistent, Fitnesscenter ist zu klein, für die Anzahl der Gäste. Die Anlage wird durch eine Strasse durchtrennt.

Das Frühstück ist SUPER, Personal ist NETT

Annähernd perfekt.

Der Service auf der Terrasse der Bar ist sehr freundlich, aber überlastet. Das dauert oft zu lange. Der Pool könnte etwas größer sein. In der Ferienzeit wo Kinder da sind die sich mit großen Schwimminseln im Pool vergnügen, kommen die Senioren die gerne schwimmen möchten etwas zu kurz.

Tolle Lage in der zweiten Reihe, deutlich ruhiger als die Bettenburgen direkt am Strand. Schöner parkähnlicher Garten mit dem Poolbereich. Ausreichende Anzahl Liegen, locker verteilt und nicht so eng gestellt. Sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl. Sowohl qualitativ als auch quantitativ hervorragendes Abendbuffet. Fisch und Fleischspeisen werden in reichlicher Auswahl frisch zubereitet. Angenehme Suiten im Nebengebäude. Angenehm zurückhaltende Animation.

Das beste Hotel auf Mallorca

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich jederzeit Willkommen. Frühstück ist ein Traum, es gibt eine riesige Auswahl und alles ist super frisch. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und man findet keine Ecken an denen es etwas unsauber ist. Die Zimmer sind einfach toll und werden vom ebenfalls sehr freundlichen Putzteam gründlich gereinigt. Wir waren noch in keinem anderen Hotel so rundum zufrieden.

Nur wenn es sein muss

WLAN ging drei Tage nicht , angeblich fanden die Techniker nicht den Fehler aber immer wenn man sich sehr massiv Beschwerte ging es plötzlich aber nur für kurze Zeit jeweils! Trotz außergewöhnlicher Hitze Zwang nur für Männer Abends Tragen von langer Hose ! Absolut verrückt bei der Hitze und Frauen durften nicht nur in kurzen Röcken sondern auch in kurzen Hosen ! Zimmer / Suite : lieblose Ausstattung wie im schlechten 2* Hotel ! Bad besonders schlimme: Wanne seitlich hinter Waschbecken gedrängt , glastrennung auf Badewannenrand , was es trotz öffnen sehr eng machte ! Keine separate Dusche mit niedrigen oder gar ebenerdigen Einstieg , Baden in der Wanne sehr unattraktiv in der auch noch sehr dunklen Ecke , dasselbe gilt für duschen in der Wanne . Furchtbare Qualität der Handtücher: 1* Niveau! Wir hatten Tagung dort , nur deshalb gebucht und auch nächstes Jahr wieder ....aber nicht freiwillig !

das Essen, nur das Essen ,aber das war in Qualität und Quantität exceptionell

Da will ich noch mal hin!

Außer, daß die Zeit zu schnell verging, war alles sehr gut.

Es war eine wunderschöne Woche in Ihrem Haus. Schön gestaltete Pooloanlage, Wasser war sehr erfrischend, guter Fitnessraum. Die Tischreservierung am Abend fanden wir sehr gut. Sehr gutes Speisenangebot zu den Mahlzeiten und an der Poolbar. Galadinner war super.

Hatte einen netten und freundlichen Empfang beim einchecken.

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker, nur ist der Speisesaal meiner Meinung nach viel zu groß und zu laut.

Hatte einen netten und freundlichen Empfang beim einchecken. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber.

Nur 2 Nächte im Hotel, nachher privat bei Freunden. Werde wieder hingehen.

Das grosse Frühstücksbuffet ist erstklassig. Ich liebe vor allem die fantasievoll angerichteten Häppchen in zahlreichen Varianten. Leider war es für uns nur ein Kurzaufenthalt von 2 Tagen, konnte gar nicht alles geniessen.

Traumhaft
    • Suite (3 Erwachsene)

Das Personal ist sehr freundlich und macht den Aufenthalt zu etwas besonderen. Die Küche lässt keine Wünsche übrig. Die Poollandschaft lädt zum relaxen ein.

Ein gelungener Urlaub.

Die Auswahl und Qualität des Essens war einmalig. Das Personal ist zu jederzeit aufmerksam und sehr nett. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Super Fruehstueck - extrem umfangreiches Buffet, sehr...

Sehr luxorioes, aber wenige oeffentliche Bereiche die zum Aufenthalt einladen - sehr funktional / kalt.

Super Fruehstueck - extrem umfangreiches Buffet, sehr schmackhaft. Empfang mit Champagner an der Reception, sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wir kommen trotzdem wieder

Die sehr kalte, unwillig und unhilfreiche Antwort auf unsere Heimreisefragen. (Im Hauptgebäude eine sehr selbstsicheren Frau mit Vorname (F)) Zu Glück konnten wir uns selber helfen.

Es war alles sehr schön. Danke

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein Hotel wo mal alles passt!

Endlich ein Hotel wo Preis-Leistung passt. Prima Frühstücksverpflegung sehr abwechslungsreich, einmal die Woche Gala-Frühstück - exzellent! Schöne geräumige Zimmer mit großer Terrasse, moderne, neuwertige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Licht und kleine Schattenseiten

Ich fahre regelmäßig alle 2 Jahre in diese Unterkunft. Einige Serviceangebote sind entfallen, was ich als sehr schade empfinde ( Hotelparkplatz nicht mehr kostenlos 5EUR/Tag, keine kleinen Willkommenspräsente mehr, Essen ist weiterhin gut, aber nicht mehr so wie vor 2 Jahren, Preise für Frühstück im Zimmer anders ausgewiesen als in der Rechnung berechnet) Man merkt einfach das einige liebgewordene Kleinigkeiten entfallen sind.

Zimmer war neu renoviert, ich hatte ein Problem mit einem Zimmerlüfter, das sofort behoben wurde.

Hipocampo - immer gerne.

Die Suiten am Ende des Gebäudes sind nicht optimal gelegen, dort werden jeden Morgen zwischen 6-7 Uhr Mülltonnen geleert oder Wäsche angeliefert/abgeholt. Ausschlafen ist nicht möglich.

Das Hotel liegt zwar nicht in erster Reihe, allerdings hat es eine große Grünanlage. Man fühlt sich von den anderen Hotels nicht eingeengt, der Abstand zwischen den Häusern ist sehr groß. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Das Angebot der Speisen ist nach wie vor, auch nach dem 4. Aufenthalt, nicht eintönig. Wir werden auch ein weiteres mal gerne wiederkommen.

Tolles Hotel
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Nerviger Tennisplatz (Je nach Lage des Zimmers)

Sehr schnelles und freundliches Personal. Erstklassiges Buffet (Früstück/Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Erholsame Tage

Die Zimmereinrichtung ( Suite ) Die Möbel machen einen einfachen Eindruck Der Außenpool könnte zu dieser Jahreszeit ein wenig beheizt sein.

Das Hotel präsentierte sehr sauber und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Bei der Suite muss ich leider sagen , dass das Mobiliar nicht dem entspricht was man sich von einer Suite erwartet. Das Zimmer war jedoch zu jeder Zeit sehr sauber. ich würde zu gleichen Zeit dieses Hotel wieder buchen

Lässt keine Wünsche offen

Leider wurde mein vom Hotel untergestellter Koffer am letzten Tag einer anderen Reisegruppe zum Flugplatz mitgegeben. Dadurch musste ich 3 Stunden früher am Flugplatz sein. Sehr ärgerlich.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich hatte ein Upgrade, eine Suite ohne Aufpreis, bekommen. Super. Hier gibt es wirklich nicht zu bemängeln. Das beste Hotel, das ich bisher gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ich komme wieder!

Die Beleuchtung in der Bar abends, es war wie im Wartesaal eines Bahnhofs. Zu hell. Es könnten Pfeffermühlen auf den Tischen sein, nicht nur 2x Mühlen am Buffet für sämtliche Gäste

Wer hier meckert, hat keine Ahnung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr schöne Unterkunft, tolles Personal und eben solches Essen. Perfekt!

Außergewöhnlich gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ - inkl. Mandelkuchen, Sektfrühstück, selbst zusammen gestelltes Omlett oder frische Fruchtsäfte. Besser geht eigentlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Perfekter und sehr freundlicher Service

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Ob zum Ausspannen oder als Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten eignet sich die großzügige Anlage sehr gut. Die Speisen in Buffetform sind hochwertig, abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotelanlage liegt nahe der Strandpromenade, ein wenig...

Es ist eben ein Pauschalhotel mit den damit verbundenen Nachteilen.

Hotelanlage liegt nahe der Strandpromenade, ein wenig abgesetzt zum Massentrubel. 5 Sterne Unterkunft, hatte Buffet Abendessen, war ordentlich. Sicher das beste Haus am Platz !

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes Hotel
    • Suite (3 Erwachsene)

- Innenpool klein, überchlort, Sprudeldüsen 7 Tage defekt, Saunabereich zu klein

Tolles Frühstück, guter Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gute Betten,

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Unbedingt Halbpension buchen!

Spa-Bereich für die Größe des Hotels ein wenig klein.

Wer hier nicht HP bucht,ist selbst Schuld. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen ist von der Qualität super.Das Personal ist extrem Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Auch für Nichtgolfer ein sehr empfehlenswertes Hotel

Hoher Einstieg zum Duschen in die Badewanne, Abwassergeräusche aus der Badewanne, Karten-Türschlüssel hat nicht zuverlässig funktioniert

Herausragendes und vielfältiges Essen, freundliches zuvorkommendes Personal, Zimmer mit großem Balkon, vernünftige Getränkepreise

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt mit guter Küche in sehr gut geführtem Hotel

Das Badezimmer könnte man moderner gestalten (begehbare Regendusche). Für die Gäste, die das Hotel in aller Frühe (vor 8.00) verlassen werden Getränke,Kekse und weisses Brot angeboten,was zu begrüssen ist, trotzdem könnte das Hotel diesen Service in manchen Punkten verbessern (hellerer Raum, Angebot von Obst,Brötchen)

Sehr leckeres Frühstück, reichhaltiges Abendbuffet,es hat wirklich an nichts gefehlt,sehr nettes Personal, gepflegte Anlage rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Erholung pur in perfekter Umgebung.

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel, aber mit Sicherheit nicht der letzte - wir kommen wieder! Wer hier etwas zu meckern hat, der sollte besser zu Hause bleiben.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolle Oase im Touristenghetto

Das Hotel und die Anlage sind wirklich sehr schön. Cala Millor als solches halt weniger..... aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Das Angebot und die Qualität des Essens ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein guter aber kein 5 Sterne Aufenthalt

Essen war rechlich und vielfaeltig aber fuer 5 Sterne fehlte etwas. Geschmacklich haette mehr geboten werden koennen.

Sauber, Hoefliches und zuvorkommendes Personal

Wie Erwartet sehr gut

Nur in zweiter oder dritter Reihe in Cala Millor. Ort nicht wirklich schön. Alles andere TOP und weiter zu empfehlen.

Wie in allen Hipotels Sauberkeit Personal Essen Zimmer super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Bei diesem Preis sollte der Hotelsafe inkl.

Bei diesem Preis sollte der Hotelsafe inkl. sein.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Hotel

Super schönes Hotel, top Essen, mega freundlich, mega Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Einfach alles.

Einfach alles. Buffets vom Feinsten. Unbedingt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Beste Essen, gemütlichste Zimmer, supernettes Personal.

alles super.

Beste Essen, gemütlichste Zimmer, supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hervorragend

Alles war sehr gut.

Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, betten sind sehr bequem. Essen top.

nach wie vor mein Lieblingshotel auf Mallorca

nach wie vor mein Lieblingshotel auf Mallorca

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hotel in zwei Teilen mit grossem Pool !

Kein Liegestuhl auf dem Balkon.

Hotel in zwei Teilen mit grossem Pool !

Personal beim Abendessen überfordert.
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal beim Abendessen überfordert. Man sitzt zu lange vor dem gebrauchten Geschirr. Auch die Getränkebestellung dauert zu lange.

Ales gut

Ales gut

Sehr schön

Wir mussten auf den Kaffee lange warten

Buffet morgens und abends

Super Hotel, zwar nicht mehr ganz neu, aber richtig...

Super Hotel, zwar nicht mehr ganz neu, aber richtig komfortabel und nahe am Strand.

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Tolles Hotel - inzwischen mein Lieblingshotel!

Tolles Hotel - inzwischen mein Lieblingshotel!

Perfekter Aufenthalt

Essen und Personal waren wieder spitze

Die Dusche innerhalb der Badewanne mit einem hohen Einstieg...

Die Dusche innerhalb der Badewanne mit einem hohen Einstieg ist nicht mehr zeitgemäß, gerade bei dem überwiegend älteren Klientel.

bestens zu empfehlen

Verpflegung grossartig

Geniales Frühstück

Geniales Frühstück

ausser den armaturen bei der badewanne ,war alles wunderbar

die armaturen an der badewanne müsste man mal austauschen

das morgen und abend büffet ist grossartig :)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.

Sehr schöne Lage. Außergewöhnliches Frühstücksangebot.

So stelle ich mir eine gelungenen Urlaub vor!

Das Personal ist super freundlich! Das Essen ist der Hammer!!! Der Poll lädt zum Entspannen ein.