Bewertungen für Hipotels Hipocampo Playa 4 Sterne

Avenida Sa Coma, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 7 von 37 Hotels in Cala Millor

• Doppelzimmer mit Meerblick

Von der Lage des Hotels über das große Zimmer mit super Meerblick, das sehr nette und zuvorkommende Personal bis zum super Essen kann man das Hotel nur empfehlen. Sogar der Geburtstag meiner Partnerin wurde mit einem Geschenk und einem Sekt gewürdigt. Hatten selten so ein schönes WE.

das Bett war zu weich bzw hat sich durchgelegen angefühlt; die Putzkräfte waren morgens sehr laut.

Das Frühstück war super! Sehr viel Auswahl und alles sehr lecker! Die Lage war ebenfalls sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Fast ausschliesslich mit deutschen Gästen belegt, wer das nicht wünscht, ist dies nicht das Richtige. Viele Rentner. Die Räumlichkeiten für die Mahlzeiten sind im Untergeschoss und sehr kantinenhaft. Es gibt keine Möglichkeit draussen zu essen. Das Buffet war sehr reichhaltig; leider waren aber viele Speisen kalt oder lauwarm. Feste Sitzplatzzuweisung und sehr hohe Geräuschkulisse im Speisesaal. Die Abend-Animation ist eher niveaulos.

Direkte Meerlage; klasse! Ein Hotel, das man empfehlen kann. Sehr saubere grosse Zimmer, gutes WLAN, Toller Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Es gab nichts zu beanstanden.

-sehr gutes 4 Sterne Hotel -sehr gute Betten und Kopfkissen -sehr freundliches Personal: Reception und Restaurants mit flotter Bedienung -top Lage, ruhig gelegen haben immen mit offenem Fenster geschlafen -jedes Zimmer hat einen Balcon mit Meerblick -das Essen war super (hatten halbpension) -immer eine große Auswahl von leckeren Speisen in jeglicher Variation -die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt Ein großes Dankeschön an das gesamte Team !!!

Ungelerntes Rezeptionspersonal (langes Warten) und die Reinigung des Zimmers zur späten Zeit (14.00) und oberflächlich. Die Matratzen hart und ungemütlich.

Nähe am Meer und schöne Promenade.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der einzige Minuspunkt für mich war, daß der Whirlpool geschlossen war.

Das Essen war sehr gut. Die Zimmer groß genug mit herrlicher Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen was wir uns einmal an der Snackbar bestellt hatten entsprach überhaupt nicht dem Essen was es abends und morgens beim Buffet gab. Die Calamaris waren fast braun fritiert und der Hamburger hart und trocken. Das Doppelbett, dass aus 2 Einzelbetten bestand rutschte sehr schnell auseinander und das Kopfteil schlug ohne große Bewegung schnell gegen die Wand, was den Nachbarn stören muss.

Das Essen war wirklich super. Auch der Wellnessbereich war völlig in Ordnung und sauber. Die Zimmer ebenfalls.Das Personal war sehr freundlich.Ein Beispiel: Um 14:00 uhr waren wir wieder auf dem Zimmer. Raus sind wir gegen 8:30 Uhr. Das Zimmer war da noch nicht gemacht. 10 Min. später wollte die Dame es reinigen, aber das war nun nicht möglich, da wir unsere 2jährige Tochter gerade zum Mittagsschlaf hingelegt hatten. Sie sagte, sie komme dann später. Um halb 4 sind wir runterzur Rezeption Handtücher holen für den Spa Bereich und hatten erwähnt, dass das Zimmer nun gereinigt werden könne. Es hieß dann aber das Putzpersonal wäre schon weg. Hatte mich schon etwas geärgert und mir vorgenommen es beim Auschecken zu erwähnen. Als wir jedoch eine Std später wieder auf dem Zimmer waren, war alles tip top geputzt. Man hatte sich der Sache offensichtlich doch gleich angenommen. Dickes Plus.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt war zu kurz ;)

Ein rundum toller Ort: Das Personal ist mit dem Herzen dabei und hilft auch immer gerne. Ich war zu meinem Geburtstag dort und unser Tisch wurde zu dem Tag festlich eingedeckt und ein Geschenk gab es auch. :) Die Auswahl am Büffet ist wirklich außergewöhnlich und täglich immer etwas anderes dabei. Viel frisches Obst, Yoghurts, Brotsorten, Fleisch, Fisch ( vieles wird vor Ort frisch gebraten) Käse, viele Salate, Desserts und und und ...es fällt schwer alles mal zu probieren in wenigen Tagen ;) Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock frontal zum Meer, besser geht’s nicht! Die Anlage ist gepflegt und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück war super lecker und variationsreich. Meine Partnerin hatte Geburtstag und es lag ein Geschenk vom Hotel für sie in unserem Zimmer, sehr aufmerksam

Hervorragendes Buffet, einfach alles, was das Herz begehrt und neben dem Gaumenschmaus auch noch eine Augenfreude! Restaurantpersonal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Angebot und die Qualität sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war super. Ganz besonders möchten wir das zuvorkommende Servicepersonal erwähnen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr deutsch, wer das nicht möchte für den ist dies nicht das Richtige. Das Abendprogramm in der Wintersaison haben wir in anderen Hotels ansprechender erlebt, aber auch das ist Geschmackssache.

Endlich mal ein Hotel das man durch und durch empfehlen kann. Sehr saubere große Zimmer, gutes WLAN, hygienischer gepflegter SPA-Bereich, gutes Essen, Riesenauswahl. Toller Balkon mit seitlichem Meerblick

Tolles Buffet morgens und abends. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Modernes Bad. Schöner Balkon, in diesem Fall zur Nordseite mit Blick über die Bucht von Cala Millor. Schöner Außenbereich um den Pool mit windgeschützen Liegen zum Sonnenbaden. Außenterrasse mit Bewirtung. Sehr nettes Personal. Auto ist kein Muss. Nach Arta zum Markt kommt man auch mit dem Bus. Wandern geht ab dem Hotel. Nach Sa Coma, auf die Halbinsel Punta de n'Amer und die Via Verde zwischen Son Carrio und Arta.

- Geräuschpegel im Essenssaal größenbedingt etwas laut - Sauna nicht heiß genug

- Zimmeraustattung (große Balkonen mit direktem Meerblick) - keine Durchgangsstraße vor dem Zimmer - grandioses Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Vorsicht: Es gibt keine französischen Doppelbetten, nur aneinandergestellte Einzelbetten, wie übrigens in den meisten anderen spanischen Hotels auch. Die Hälfte der Zimmer ist nordseitig, die andere Hälfte südseitig ausgerichtet, für uns hats allerdings gepasst. Heizung hat nicht funktioniert, aber es war trotzdem nicht kalt.

Schönes Strandhotel, sehr gutes Essen, nettes Personal. Die Leihräder sind von überdurchschnittlich guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sauna nur in Randzeiten kostenlos zu benutzen. Bei einem Vier-Sterne-Hotel ist das mehr als fragwürdig. Keine hoteleigenen Parkplätze, Parkplatz muss man sich auf der Straße in der näheren Umgebung suchen, dafür sind diese dann aber kostenlos. Bezahlung wurde bereits beim Check-In verlangt, obwohl die Kreditkarte hinterlegt war, was ich als Individualreisender normalerweise nicht kenne.

Sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Fest zugewiesene Tische sorgen dafür, dass man zu jeder Zeit im Speisesaal seinen Platz findet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Preis für Abendessen (wenn nicht HP) überteuert. Räume kühlen stark aus.cala millor etwas kommerziell.

Gutes Frühstück. Schöne Lage am Strand.Innenpool. freundliches Personal.

Alles war OK!

Alles war liebevoll, das Servicepersonal im Esssaal, die Zimmermädchen, einzig am Empfang hätte es manchmal etwas freundlicher sein können

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und das Hotelzimmer war sehr sauber. Das Buffet war sehr ansprechend. Es gibt nichts zu verbessern.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen(Frühstück,Abendessen) ist grandios. Der Service ist sehr kompetent und sehr freundlich. Wir kommen wiederholt in dieses schöne Hotel und haben diesmal die Familie mitgebracht. Auch für Senioren 80+ ist dieses Hotel sehr geeignet.

Nichts, war alles super!

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Der Aufenthalt war super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück und Abendessen gab es eine reichhaltige Auswahl und das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage vom Hotel ist super, nur ein paar Schritte und man ist am Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Animation ist etwas niveaulos.

Alles war sehr schön im Hotel. Wir haben in der 6.Etage mit Meerblick gewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein paar Sonderwünsche, die alle erfüllt wurden.Der SPA Bereich ist sehr klein, aber die Anwendungen waren sehr gut. Wir waren erst gegen 21.30 Uhrim Hotel, bekamen im Restaurant noch lecker Essen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat eine tolle Lage. Es liegt nicht mitten im Trubel, sondern ruhig am Rande der Bucht.

Keine Mängel - weil über Sesongende hinaus geöffnet und dann ein sehr hoher Altersdurchschnitt, war es jetzt im Juli besser gemischt

Unkomplizierter Service, sowohl für Ausflüge als auch fürs Zimmer.

Die Hand und Duschtücher im Hotel hatten einige Flecken und schienen jeweils nicht ganz sauber zu sein.

Das Frühstücksbuffet war richtig gross und hatte sehr viel Auswahl. Vom Hotelpool aus konnte man den Strand in weniger als 1min erreichen und somit abwechseln zwischen Pool und Meer. Somit konnte man auch die Kosten der Liegen / Sonnenschirme am Strand sparen. Das Personal im Hotel war extrem freundlich und sehr bestrebt alles für das Wohl des Gastes zu tun (vor allem an der Snack-Bar). Die Zimmer wurden täglich geputzt und innert kürzester Zeit fertiggestellt. Das Zimmer war ebenfalls schon fast bezugsbereit als wir gegen 12:00 Uhr angekommen sind. Kaum im Hotel angekommen, wurde uns bereits auch schon mit den Koffern geholfen. Von den Zimmern aus hat man wunderbaren Meerblick und kann somit die Ferien richtig geniessen. Um in den belebteren Ort von Cala Millor zu kommen (Einkaufsstrassen / Restaurants etc.), muss man ca. 10-15 Gehminuten in Kauf nehmen - einen angenehmen Spaziergang am Strand entlang.

-Frühstück und Abendessen waren ausreichent und sehr gut; Schade finden wir, dass sich die Räumlichkeiten für die Mahlzeiten im Untergeschoss befinden und es keine möglichkeiten gibt diese im Erdgeschoss oder draussen einzunehmen - eigener Hotelbus, (Gäste vom Flughafen abholen usw.)

- Bedienung - Freundlichkeit - Sauberkeit - Lage des Hotels

Schade ist, dass die Buffets (Abend, Morgens) leider nur im Untergeschoß und in geschlossenen Räumlichkeiten eingenommen werden können! Man sitzt halt im Urlaub doch lieber gerne Draussen! Vermutlich wurde aufgrund des voll ausgebuchten Hotels die Buffets nicht so umfangreich nachgefüllt, wie wir das noch von unserem 1. Aufenthalt kannten. Und was uns auch etwas verwundert hat, dass Abendbuffet ist von 18.30 - 21.00 Uhr angegeben ... mit dem Abräumen wird aber meist schon um 20.45 uhr begonnen! Also, wenn man von einem Ausflug mal spät dran ist, dann muss man sich "sputen" sein Essen noch zu bekommen!

Wir waren schon innert 2 Jahren das 2. mal im Hipocampo Playa, aufgrund der sehr guten Lage zum Strand und der schönen Bucht von Calla Millor. Sehr freundliches Personal, gut gepflegtes Haus und sehr große Auswahl bei den Frühstück- u. Abend-Buffets. Wunderbare Spaziermöglichkeiten am Abend am Meer entlang in das Zentrum von Calla Millor. Ein eigener Fahrradstreifen ist angelegt, den wir allerdings nur manchmal "verbotenerweise" zum Gehen verwendet haben! ;-) Sehr vielseitige Geschäftsauswahl und Einkehrmöglichkeiten in Calla Millor! Auch abseits der doch sehr vielen Hotels, wäre die Möglichkeit ausgezeichnet zu Essen! Publikum schon ziemlich gemischt ... Engländer, Ostblock, Schweizer, Österreicher und (no, na nit - Malle!) starker Überhang Deutscher Urlauber!

War nicht früstücken wegen des Frühstücksraumes. Keine gemütlichen Sitzgelegenheiten draußen. Essen allein ist mir für ein Frühstück im Urlaub zu wenig. Das Wichtigste ist mir die Atmosphäre.

Zimmer absolut in Ordnung Balkon richtige Größe

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

die temperatur im zimmer konnte man nicht einstellen! die klimaanlage hat nicht funktioniert🤦‍♀️ und vor allem die stühle im restaurant, die mit d m hin-und herrücken einen ziemlichen geräuschpegel verursacht haben! das könnte man doch problemlos lösen, vielleicht mit neuen filzkissen?

vor allem das buffet morgens und abends, ein augen und gourmet-schmaus

Das Buffet war sehr reichhaltig. Leider waren viele Speisen kalt oder lauwarm.

Die Unterkunft befindet sich nahe Strand und das Meer ist problemlos zu erreichen. Genügend Liegestühle gab es auch. Frühstück Platzwahl frei, eingeteilter Platz fürs Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Abendprogramm mäßig, Hotel liegt etwas außerhalb von Cala Millor, deshalb weiterer Fußmarsch zum Zentrum, Spa-Bereich ausbaufähig

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Sehr große Auswahl im Restaurant, Essen von sehr guter Qualität, Schnelle und superfreundliche Bedienung im Restaurant, Sehr sauberes Zimmer und sehr gute Zimmerpflege, Ruhige Lage des Hotels, Endlich ein Hotel mit einem umfangreichen deutschen Fernsehprogramm, schöner Blick aufs Meer

Keine erwähnenswerten Kritikpunkte.

Auch bei unserem zweiten Besuch war alles top! Besonders hervorzuheben wären jedoch Frühstück und Abendessen im Hipocampo Playa. Beides in Buffetform, von ausgezeichneter Qualität, auch sehr abwechslungsreich - 1A!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wir haben das Hotel gebucht und hofften über einen super Aufenthalt, doch ich muss leider sagen, dass es nicht so toll war. Wir wurden gar nicht informiert, dass neben dem Hotel gebaut wird und es morgens (7 Uhr) bereits schon sehr laut war. Auf unsere Nachfrage hiess es: "Wir können nichts machen"

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

- ca. 20 min Fußmarsch zur Promenade - im Hotel sind viele ältere Herrschaften, wenig junge Leute/ junge Familien - der Fahrradverleih ist teurer als in der Innenstadt - das Bett ist nicht so bequem - das Billiard steht draussen und ist in einem schlechten Zustand - da erst ab 01.05. die Saison startet, konnten keine Aktivitäten/ Tagesausflüge vom Hotel aus gebucht werden

- das Personal spricht vorallem Englisch und sehr gut Deutsch - der Pool/ Fitnessraum/ Wellnessbereich/ Sauna sind sehr cool! - alles kostenfrei - das Frühstück ist einfach gigantisch und absolut unglaublich. Es gibt so viel Auswahl und sehr viele frisch zubereitete Sachen - vorm Hotel ist eine Bushaltestation - man kann kostenlos Tischtennis spielen - für Kinder vorm Haus ein kleiner Spielplatz - direkte Strandlage! das Hotel ist sehr sauber und hat jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm ( von Sänger, Bingo bis über Tänzer) -leckere Cocktails im Hotel - das Hotel hat zusätzliche Angebote wie Massagen Preis/Leistung stimmt! Sehr schöner Aufenthalt, Hotel ist empfehlenswert

Nebenan ist derzeit eine größere Baustelle (Hotel Borneo). Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln. Zeitweise (ab 18:00) schwierige Parkplatzsituation in den Straßen rund um das Hotel

wie immer, ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal; prima Essen mit festen Tischen (keine Schichten!)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Matratzen zu hart, aber auf Rückfrage wurde eine Zusatzdecke drauf gelegt - Pool war noch geschlossen

- Großes und sehr gutes Frühstücksbufett - Sehr nettes Personal - Ruhige Lage und ruhige Zimmer - Preiswerte Getränke und Speisen an Poolbar - Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Buffet ist lieblos und von der Qualität der Verarbeitung unterdurchschnittlich. Weinangebot unterdurchschnittlich. Rezeptionisten sehr unfreundlich, kein Kofferträger, was für ältere Gäste sehr negativ war!

Kellner nett und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastfreundschaft wird in diesem Hotel sprichwörtlich gelebt. Beim einchecken wurde mir gleich zum Geburtstag gratuliert. Wir erhielten eines ihrer besten Zimmer. Am nächsten Tag wurde an die Zimmertüre geklopft und eine Mitarbeiterin überreichte mir ein Perlenarmband, geschenkt von der Direktion und Belegschaft. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ein riesen Buffet am Morgen und Abend. Am Anfang waren wir fast ein wenig überfordert weil alles so appetitlich aussah und wir uns entscheiden mussten wo wir Prioritäten setzten. Es war alles da, von Gesund bis Deftig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend aber nur ein paar Gehminuten zu den Einkaufsstrassen. In dieser Jahreszeit etwas ausgestorben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Leider war das Wasser im Innenpool recht kalt und somit nicht sehr einladend zum schwimmen. Wir müssten früh Abreisen, da war das Frühstück doch etwas dürftig.

Die Auswahl am Buffet ist unglaublich, frisch und sehr lecker. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Der Service ist sehr gut. WLAN bekommt man sehr gut auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die 2er Tische im Restaurant stehen zu nah, nur eine Handbreit auseinander, eine private Unterhaltung ist nicht möglich. Obwohl wir um einen anderen Tisch gebeten haben, haben wir an anderer Stelle die gleiche Situation gehabt. Uns haben frische Brötchen gefehlt.

Schöne Zimmer mit tollem Meerblick, für einen Kurzurlaub ideal. Nettes Personal, nette Gäste.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Frühstück und das Abendessen waren der absolute Hammer. Die Aussicht war soooo schön direkt auf das Meer. Wir werden wieder kommen. Das BESTE Hotel auf Mallorca!!!!

Für die Nutzung des Schwimmbades - Wellnessbereich eine Einfache Lösung für Handtuch (Bademantel ) da Zugang nur über Lift .

Unschlagbare Preis Leistung besonders Sauber und Abwechslungsreich Ideal im Winter wenn alles zu hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

als einzige Kritik das WLAN auf dem Zimmer war nicht ausreichend ,man konnte kaum Fotos oder komplette Artikel hochladen

hervorragende Küche , Top Zimmer sehr bequemes Bett sehr freundliches Personal veste Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nicht gefallen hat: In der 2. Woche fingen sehr lästige Bauarbeiten am Nachbarhotel statt. Das Hotel ist toll und das Personal auch! Verpflegung auch topp. Mein Zimmer lag unglücklicherweise auf der Seite der Baustelle. Ab 7:30 fing der Lärm mit Baufahrzeugen und Presslufthammer an. Balkonaufenthalt war nicht möglich. Deshalb die Beschwerde. Die Arbeiten gingen bis in die Abendstunden. Habe Fotos gemacht. Erwarte eine Stellungnahme

Keine Beanstaltung bezüglich Hotel. Nur der Baulärm vom Nachbarhotel war schrecklich!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen und die Essenauswahl waren gut. Das Hotel liegt nur durch einen Fuß- und Radweg getrennt direkt am Sandstand. Da wir in der Nebensaison da waren, war es auch sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

das restaurant ist vielleicht für die vielen gäste etwas zu klein. dadurch enge tischplätze und höherer geräuschpegel.

war alles gut. deshalb waren wir zum 3. mal in diesem hotel.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Sauberkeit, das Personal und das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor 1 1/2 Jahren war das WLAN weitaus stabiler, schneller und leistungsfähiger - sehr gut ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage am Rand des Ortes sorgt dafür, dass man sich hier gut dem großen Trubel auf der Flaniermeile entziehen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig und schmackhaft. Keine Wartezeiten weil nie irgendetwas ausging. Freundliches Personal. Also ein rundum schöner und angenehmer Urlaub in diesem Haus. Ja und dann noch die Strandnähe (50m)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Außenpool sollte beheizt sein , das ist der einzige Negativpunkt.

Das Gesamtpaket ist sehr gut .

Das Frühstück, schlechter Kaffee, teilweise alte Lebensmittel, weniger und bessere Qualität wäre besser.

Das Zimmer mit Meerblick

• Doppelzimmer mit Meerblick

In diesem Hotel war alles perfekt ... die Lage, die Ausstattung, das Personal und das Essen.

Abendessen zwar grosse Auswahl aber teilweise nicht besonders schmackhaft!

Lage direkt am Strand!! Schöne Poolanlage!

Zimmerreinigung oft Mittags oder Nachmittags wenn man seine Ruhe haben möchte

Mahlzeiten super

Einrichtung Wellness Bereich Unsauber, zu wenig Aufbewahrungseinrichtungen (Kleider, Handtuch), keine Frischluft nach Sauna

Das gute Essen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles. Wir fühlten uns sehr wohl.

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet! Da bleiben keine Wünsche offen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Speisesaal im UG ist etwas "kantinenhaft" und dunkel.

Lage direkt beim Strand mit diversen Spaziermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für Preis-/ Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein klasse Hotel, schöne saubere Zimmer und eine tolle Verpflegung, dazu nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für die Sauna sollte ich 10€ extra bezahlen.

Personal im Restaurant einfach super !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Leider ist das Haus etwas hellhörig (wie fast alle Hotels in der Region).

Zimmer etwas klein aber sauber und ruhig mit schöner Aussicht über die Bucht (5.Stock). Frühstück war sehr gut.

Essen war sehr gut. Betten sind etwas unpraktisch. Badezimmer sehr gut. Zimmer sind gut.

Freundlicher Empfang. Personal immer hilfsbereit

Direkte Meerlage!!! Klasse!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nettes Personal,Sehr sauber, gute Ausstattung leckeres Essen

Speisesaal zu eng bestuhlt und Personal beim Abendessen sehr laut beim abräumen(Tisch 50 )

Halbpension: das Buffet morgens und abends ist einfach der Wahnsinn! Alles was das Herz begehrt

Top Lage, sehr freundliches Personal. Essen ist perfekt. Grosszügige 3 Bett Zimmer. Immer genügend Platz vorhanden, am Strand und am Pool.

Animation eher schwach und schlecht

Tolles Essen!!!! Gute Lage , mit Leihauto immer einen Parkplatz vor der Tür

Der Pool hätte länger geöffnet sein können (nur bis 18 Uhr!) Das Buffet ist einfach fantastisch!

Super Frühstück, tolle Zimmer, nettes Personal

Kissen

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Lautstärke im Frühstücksraum.

Direkt am Strand, Blick aufs Meer! Frühstück war gut aber sehr laut, Kellner im Barbereich sehr nett und flink.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Matratzen waren für meinen persönlichen Komfort zu fest.

Das Essen war sensationell.