Bewertungen für Apartamentos HLG Binivell Park 2 Sterne

Nr. 3 von 8 Hotels in Binibeca

Basierend auf 576 Apartmentbewertungen

4,1

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nicht ganz neu, aber schön gestaltet und gepflegt mit sehr hilfsbereiten Personal
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Die Schränke waren etwas alt Das Restaurant sollte optisch moderner werden. Wie wäre es mit einem Loungebereich?

Die Anlage hat den Charme der 70ern, ist aber sehr hübsch und stilvoll gestaltet und renoviert. Der Pool ist klasse und der Garten superschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Preis für dieses Quartier ist nur über die Lage und die gute Pool-Anlage gerechtfertigt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Apartment war sehr dunkel und klein. Es gibt keine Klimaanlage. Eine Durchlüftung bei diesen hohen Temperaturen ist nur bedingt mit einem kleinen Ventilator und über kleine Fenster auf der Rückseite und leicht geöffnete Fensterläden zum Zugangsweg möglich.

Die Lage der Anlage ist perfekt, Die Betten sind bequem.

Wunderbar gelegen in dem zuckersüßen Teil des Ortes.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wunderbar gelegen in dem zuckersüßen Teil des Ortes. Man muss damit leben, dass tagsüber viele Touristen vorbeilaufen. Uns hat das aber eher Spaß gemacht. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Wunderschöne Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

HLG Binivell Park in Binibeca (Binibequer) ist ein 1972 gebauter Ferienkomplex, das bekannte maurisch-mediterranen Fischerdorf. Die Zimmer sind sauber, aber der Zustand entspricht dem Baujahr. Wir haben während unsres Urlaubs die erste Nacht hier verbringt und die letzte drei Nächte. Unsere Koffer waren drei Tage lang während unserer Tour (eine Strecke von cami de cavalls) aufbewahrt und bei unserer Rückkehr in das neue Zimmer vom Personal hingestellt. :) Erstes Mal haben wir ein Appartement mit Meerblick im von den unzähligen Touristen besuchten Teil des Dorfes. Das Aussehen des Appartements war phänomenal (hochgeprägter maurischer Stil). Bitte aber KEINE Frühstück für 7,50 EUR bei Gilda dazu buchen! Sehr schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis (Toast mit Butter oder Einsaimada mit einem nicht frisch gepressten Saft sowie Kaffee oder Tee). Zweites Mal haben wir ein Studio neben dem Pool im oberen Teil neben dem ruhigen Garten und dem Pool gehabt. Da der Ferienkomplex WIFI nur in der Rezeption und neben dem Pool hat, war das Studio aus unserer Sicht ein Hauptgewinn. Die Umgebung ist wundervoll (viele Möglichkeiten die Tage abwechslungsreich zu gestalten), deshalb waren wir mit unserem einfachen Studio zufrieden. Dies ist aber für Menschen nicht weiterzuempfehlen, die sich mit dem Youth-Niveau nicht abfinden können.

Ansprechende Apartment Anlage mit viel Luft nach oben.
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Zimmer viel zu warm. Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Idee dieser Apartment Anlage fand ich richtig gut und es sieht auch wirklich hübsch aus, allerdings war mein Apartment in einer engen Gasse ohne die Möglichkeit draussen zu sitzen. Ohne Klimaanlage war es unerträglich warm und da man quasi durch das Fenster einsteigen könnte, war es auch schwierig diese offen zu lassen. Ich war froh als die Nacht vorbei war und ich weiter könnte. Ich möchte mir nicht mal vorstellen wie es in diesen innen gelegenen Apartments im Hochsommer auszuhalten ist.

Gute Lage zu Supermarkt
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Gespräche aus benachbartem Apartment sehr deutlich hörbar.

Gute Lage zu Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Da wir uns vor den im Bungalow angetroffenen Tausendfüßlern...

Wir hatten zuerst einen Bungalow direkt am Pool. Im Bungalow war es ziemlich düster und stickig, die Betten waren sehr kurz. Nachts kamen 4 große Tausendfüßler hervor, die an den Wänden herumliefen. Ein Bungalow ist nicht zu empfehlen.

Da wir uns vor den im Bungalow angetroffenen Tausendfüßlern gefürchtet haben, sind wir am nächsten Tag zur Rezeption und haben das Problem geschildert. Der Mann war sehr nett, hat sich sehr entschuldigt und gleich um unser Anliegen gekümmert, wir haben ein anderes, nicht stickiges und viel schöneres Zimmer mit großen Betten bekommen. Es wurde daher sehr gut auf unser Problem reagiert. Allerdings waren wir auch in der Nachsaison da und es waren wohl einige Zimmer frei. - Supermarkt und mehrere Restaurants sind direkt am Hotel. - Die Anlage ist eine Touristenattraktion (Touristengruppen laufen durch die Anlage und in den Erdgeschoss-Wohnungen auch direkt am Fenster vorbei, muss man mögen) - schöner Strand in 10-15min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer war schlecht gereinigt - viele Haare im Zimmer und im...

Zimmer war schlecht gereinigt - viele Haare im Zimmer und im Badezimmer. Das versprochene WIFI hat nicht funktioniert bzw. gab es überhaupt kein Netz. Das grosse, geteilte Kopfkissen sowie das geteilte Laken für 2 Personen war nicht sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Hotel ist wunderbar.

Das Hotel ist wunderbar. Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal und die Lage in Binibeca ist super und das Apartment war liebevoll eingerichtet. Ich würde immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Dörfchen ist sehr schön und die Ruhe durch die Autofreie...

Das Zimmer das wir zunächste gebucht hatten hatte eine zu niedrige Deckenhöhe für meinen Freund. Er konnte gerade so aufrecht stehen. Wir konntenein größeren Apartement bekommen verständlicherweise gegen Aufpreis. Ich wollte am nächetsn Tag das Frühstück stornieren, da dann der zuständige Mitarbeiter "Toni" vor Ort war. Dieser hat mich nicht nur abgewiesen, sondern so herablassend behandelt wie selten Jemand. Sehr Schade! Wir haben keines der gebuchten Frühtücke in Anspruch genommen, da die Enttäuschung so wahnsinnig groß war und wir weiteren Kontakt mit dem Personal vermeiden wollten. Das Wlan war auch nur im Empfang verfügbar, sodass wir dieses nicht wie ursprünglich beschrieben nutzen konnten.

Das Dörfchen ist sehr schön und die Ruhe durch die Autofreie Zone ist genau das richtige für den Urlaub!