Bewertungen für Hotel Portomagno 4 Sterne

Nr. 15 von 25 Hotels in Aguadulce

Basierend auf 1949 Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

alles zusammen waren wir sehr zufrieden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Frühstück könnte flexibler sein ..

Wir waren auf der Durchreise in der Nachsaison und sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es wieder tun... Sehr freundliches Personal, super Aussicht, schönes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ich werde wahrschenlich das Hotel wieder buchen

Im Restaurant war während der Esszeiten etwas chaotisch und laut. Das letzte hat mich wirklich gestört. Daran waren die Hotelgäste selber schuldig. Beim Essen redet man eigentlich nicht, oder? Chaotisch: Ich kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass es überhaupt möglich ist, in solch einem großen Hotel die Mahlzeiten anders zu gestalten. Viel zu viel Gäste. Und ich denke, nicht jeder hat seine Zeit eingehalten. Nicht gefallen haben mir alte Fahrstühle. Ich hatte etwas Bange gehabt: Nun bleibe ich in dem Ding stecken.

Das Essen war in großer Auswahl. Jeder konnte das nehmen, was er gut verträgt. Die Getränke (Mineralwasser, Säfte, Cola u.ä., Bier) war inkl. auch bei HP. Hungrig, denke ich mal, war keiner geblieben. Und natürlich hat mir die Lage des Hotels gefallen. Alle Zimmer haben einen seitlichen Meeresblick entweder nach Osten, oder nach Westen. Den konnte ich richtig genießen. Und zum Strand brauchte ich nur 3-5 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Top Lage, Hotel veraltet

Das Hotel müsste seit Jahren renoviert werden, was das Interieur wie Teppiche, Betten, Einrichtung. Das Bettzeug roch modrig. Das Frühstück war eine Katastrophe, da es schlimmer war als in der lautesten Kantine.

Die Lage und Aussicht sind sehr gut

unkompliziert und gute Lage

Diese Massenabfertigungen sind nicht mein Lieblingsstil insofern würde meine negative Bewertung ungerecht schlecht ausfallen.

Typische leicht in die Jahre gekommene Touri-Burg mit vielen Ausstatungsmerkmalen aber halt alles etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung in der Vorsaison war angemessen. Wer einfach nur eine Bleibe am Strand sucht wird hier bedient. Für mich war es eine Nacht auf dem Weg nach Portugal und damit ok. Achtung: öffentliche Parkplätze in der Nähe sind rar.

Einfach Perfekt

Wir haben mit 4 Freunden eine 14 Tägige Motorradtour quer durch Europa gemacht , eine Nacht durften wir im Hotel Portomagno Übernachten , schöner Ort , sauberes Hotel und sehr freundliches Personal , kurz gesagt einfach perfekt , war leider nur eine Nacht , dann ging die Reise weiter

Erfüllt seinen Zweck gut!

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Gäste relativ alt.

Sehr nettes Personal, alles soweit ok. Essen ist gut wenn man weiß was einem schmeckt. Positive Atmosphäre.

Schon etwas älteres Hotel in guter Lage mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Die Einrichtungen im Hotel sind bereits in die Jahre gekommen und könnten ruhig mal erneuert werden. Vermutlich wird der Preis aber dann auch erhöht werden müssen. Kaffeemaschinen produzierten keinen guten Kaffee Lifte: Waren ursprünglich für 10 Personen zugelassen, sollten nun aber nur durch 6P benutzt werden, klappte aber in der Praxis nicht

Preis/Leistung war unschlagbar. Aussicht aufs Meer Lage 50m vom Meer entfernt Genügend gratis Parkplätze rund ums Hotel rum

Preis/Leistung schwer in Ordnung

Essen - Touristenbusabfertigung Bar - wie einst im Osten lieblos und nicht wertig Internet - flächendeckend, aber langsam

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis direkt am Strand, nur durch Straße getrennt große Poolanlage ruhig, aber trotzdem alles in der Umgebung vorhanden guter Espresso sauber Zimmer in Ordnung

Das Hotel war wahrscheinlich vor 30-40 Jahren ein luxuiöses...

Das Hotel war wahrscheinlich vor 30-40 Jahren ein luxuiöses Hotel, nur die Ausstattung hätte längst erneuert werden sollen. Es gab einen Fernseher von der Zeit der Entdeckung des Fernsehens, keinen Kühlschrank, etc.

Klimaanlage, auch die Brise vom Meer

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfbereit und es war ruhig, trotz vieler Familien mit Kindern. Das Essen war sehr lecker, reichlich und mit viel Variationen und meinem Zimmer fehlte es an nichts, einschliesslich eines Superbetts und gutem Internetzugang.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Frühstück gerade noch befriedigend. Abendessen sehr einfach , kein großer Genuss . Gerade noch ausreichend.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Absolutes Familien Hotel.

Absolutes Familien Hotel. 1000 Kinder am Pool. Für Familien super, für Singles nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Leider nichts

Alles !!!!!! war zu laut Unfreundlich nicht zuvorkommend

Leider nichts

Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung

Frühstücksangebot

Meerblick, zentrale Lage

Das Essen am Abend ist eigendlich nicht akzeptabel.

Das Essen am Abend ist eigendlich nicht akzeptabel.