Bewertungen für HM Balanguera Beach 4 Sterne

Marbella, 35, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 13 von 65 Hotels in Playa de Palma

mordernes Boutique Hotel an der Playa de Palma

Das um 8.30 Uhr die Putzfrau am Zimmer klopft das man aus dem Bett fällt und das Zimmer reinigen möchte.

Stil des Hotels Art Boutique, sehr modern und wir konnten das Meer über eine Strasse vom Balkon aus sehen. Sehr netter Empfang, deutschsprachiges Personal. Konnten etwas länger im Zimmer bleiben.

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Juni hier und...

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Juni hier und würden jederzeit wieder kommen! Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind gepflegt und sauber, das Personal sehr nett, das Frühstück übertrifft bei weitem den Standard anderer Hotels. Außerdem ist es nachts angenehm ruhig gewesen. Einmal über die Straße ist ein Supermarkt und direkt danach beginnt der Strand.

Richtig gutes Hotel, tolle Lage, und vor allem super gut...

Wurde schon 100 Mal geschrieben - das Bad ist echt mühsam designed - wenigstens die Klotür sollte man zumachen können. Würde mich aber nicht davon abhalten, wieder zu kommen.

Richtig gutes Hotel, tolle Lage, und vor allem super gut isoliert, kein Gegrölle von draußen oder den Nachbarzimmern - das ist auf Malle schon seeeeeehr viel wert! Sensationelles Frühstück, alles sehr stylisch.

Für einen kurzen Zwischenstopp okay.

Beim Essen sind keine Getränke inklusive ( nur im All In Paket ). Zumindest Wasser oder Softdrinks wären doch nett. Safe im Zimmer kostet extra. Keine Bedienung wenn man sich im Pool Bereich aufhält. Man merkt schon die Nähe zum Ballermann bei einigen Partygästen. Keine Toilette mit Türe auf dem Zimmer ( nicht unbedingt jedermanns Sache )

Die Qualität des Essen beim Frühstück und Mittagessen.

Gute Preis Leistung, tolles Frühstück

Keine TV Fernbedienung auch nach mehrmaligem Nachfragen. Lüftung im Zimmer liess sich nicht abschalten und war Lauf und Thermostat schien nicht zu funktionieren.

Schönes Hotel

Zimmer etwas klein, wir waren mit zwei großen Koffern unterwegs, kein Parkplatz am Hotel

Tolles Hotel, modern eingerichtet, super Frühstück, sehr freundliches Personal

Das Hotel macht rundherum einen sauberen und gut organisierten Eindruck.

Frühstück: Der Kaffee aus den Automaten entsprach nicht meinem Geschmack. Der Orangensaft war wässrig. Zimmer mit Balkon gebucht. Wegen Belegung Zimmer mit Fenster erhalten. Als Ausgleich Upgrade auf All Inklusive erhalten, aber nicht für den letzten halben Tag!!!?

Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Restaurant, Technik und Rezeption. Die Speisen im Restaurant wurden ansprechend präsentiert. Sehr gute Qualität der Speisen. Buffet wurde ständig aufgefüllt und von Kläckereien gesäubert.

Alles in allen ein schöner Aufenthalt

Bedingt durch die Flughafennähe hört man die startenden/landenden Flugzeuge, Zimmerschrank besteht aus einen Vorhang. Die Dusche/Toilette wird durch eine Glastür ( oben offen ) zum Wohnraum begrenzt

Das Essen war richtig gut, Abendbufett themenbezogen ( bspw: süanisch, japanisch, mallorquinisch, Lage sehr gut , nur ca 200 m zum Strand, Bushaltestelle ( Palma, Flughafen ) unmittelbar vor Ort, Rezeption sehr bemüht und kompetent

Sehr schöne Unterkunft für einen Wochenurlaub!

Leider war zur Zeit Baubetrieb auf einem Nachbargrundstück.

Gute Lage in zweiter Reihe. Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Abwechselungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Zum Strand/Promenade nur 100m.

Sehr schönes Erlebnis in toller Umgebung, mit negativem "Insekten-Erlebnis".

Wir hatten einen Kinderwagen dabei, der nicht durch die Tür des Zimmers passte, weil sich die Tür nicht komplett bis nach hinten öffnen liess - ohne den Wagen jedesmal zu falten, gings nicht. Die Tür zur Dusche war in einem unserer Zimmer nicht dicht, und das Wasser lief bis zum Waschbecken am Boden aus. In einem Zimmer hatte es nur wenige Ameisen am Boden beim WC. Im anderen Zimmer waren jedoch einige Ameisen mehr in der Nacht sogar im Bett, was sehr unangenehm war. Wahrscheinlich muss man mit Ameisen in Mallorca rechnen... als wir die Rezeption darauf aufmerksam machten, sagte man uns, dass man bei ihnen ein Insektenspray hätte beziehen können. In jedem anderen Hotel wäre man uns vielleicht mit einem Gutschein für einen Drink an der Bar oder irgendwie sonst "entgegengekommen" aus Angst vor negativer Bewertung. Aber eben... wenn etwas wohl "als normal angesehen wird", dann nimmt man automatisch an, dass der Gast das wohl auch so sieht.

Das Hotel ist schön modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr ergiebig und reichhaltig. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett (Taxi organisiert, mit Auskünften zum ÖV geholfen etc.). Unsere Balkone hatten Sicht aufs Meer (zwischen anderen Hotels hindurch). Das Hotel liegt nur eine Querstrasse zur Meer-Promenade. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (SPAR, EDEKA) finden sich in 2 Minuten Gehdistanz. Für unser Baby konnten wir immer an der Hotel-Bar heisses Wasser holen gehen - sehr aufmerksames und nettes Personal!

Für einen kurzen Aufenthalt eine ideale Location.

Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden berücksichtigt, ein kleiner Mangel im Zimmer wurde auf Anfrage direkt behoben. Die Lage an der Straße ist nicht optimal, aber der Pool geht nach hinten hinaus und man ist in einer Minute am Strand.

Ok für eine Nacht.

Klo ohne Tür - keine Privatsphäre. Blick vom Balkon auf lauter andere Hotelblocks. Der Saft beim Frühstück schmeckte schrecklich.

Sehr nah am Flughafen - gut wenn man spät landet. Design der Zimmer (bis auf das offene Klo) und des Barbereichs. Es findet sich recht leicht ein Parkplatz auf der Straße.

4 Sterne unverdient, P/L schlecht, musste versuchen das beste draus zu machen (kein urlaubsfeeling)

P/L war garnicht in Ordnung. Pool war dreckig und nicht nutzbar. Ich will was zu trinken haben und geh jedesmal zu Theke wo mir die Frau sagt ich bring Ihnen das, aber ich denk mir so ich bin den Weg ja schon gelaufen. Ein Freund von mir hatte Kinder mit U18 und er durfte den nichtmal ein Schluck Alkohol geben. Musste 30€ zahlen für späteres auschecken obwohl das Hotel nicht ansatzweise voll war. Ich finds sehr geldgeil. Für mich der das Hotel als Unterkunft für ein ,,Malle‘‘ Urlaub genutzt hat hat’s selbst nicht gereicht. Die vielen Guten Bewertungen unerklärlich. Ich bitte drum es gibt echt bessere UND günstigere Alternativen auch im 3 Sterne Bereich

Mittag und Abendessen war gut.

Komme gern wieder, es waren entspannte Tage!

Betten ziemlich hart Wifi Netz nicht immer stabil, ständig neu anmelden Aufzüge sehr eng Dach Terrasse erst ab 11h offen u dort dann keine Bar, trotz bestem Wetter - Getränke müsste man unten holen

Frühstück reichhaltig u lecker. Preise an der Bar völlig fair (evtl. in der Hauptsaison höher???) Bad schön u geräumig. Kühlschrank im Zimmer immer gut, man kann auch privat mal etwas kühlen. Frei wifi in der Zeit des Aufenthalts.

Super Ferien in einem tollen, modernen Hotel! Wir kommen gerne wieder.

Im Zimmer fehlt ein Schrank, in dem man die Kleider verstauen kann. Im Essraum und in der Lobby war es oftmals kühl, da die Klimaanlage zu kalt eingestellt war.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ruhig und der Ballermann in kurzer Gehdistanz erreichbar. Die verschiedenen Themenabende beim Essen bieten eine grosse Abwechslung. Die Dachterrasse bieten einen schönen Ausblick.

Preis- Leistung nicht in Ordnung

Kein separates Bad. Toilette und Dusche jeweils nur durch eine Glastür abgetrennt. Das Waschbecken direkt im Zimmer. Das ist sehr unpraktisch, da man nach der Toilette, oder der Dusche direkt ins Zimmer gehen muss, auch beim Zähneputzen usw. Türen knallen durch die Schließautomaten sehr laut zu, was immer zu jeder Tages und Nachtzeit zu hören ist. Zimmereinigung beginnt zu früh. Stellenweise wird man um sieben aus dem Bett geworfen. Wenn die Zimmer darüber gereinigt werden, kann man nur das Weite suchen. Betten werden auf den Fliesen hin und hergeschoben usw.. Am Abreisetag wird darauf gedrängt, das Zimmer frühzeitig zu verlassen. Bis elf Uhr ist zwar Abreise, aber ab 9.00 Uhr wurde aller 15 Minuten einfach in das Zimmer gekommen. Wenn man sich noch einmal frisch machen möchte, ist das sehr unangenehm. Zimmer zu klein, alles andere gegen Gebühr. ( Safe, Wlan usw.. )

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Modern eingerichtet, schöne Sonnenterasse. Geschmackvoll eingerichtet und immer angenehmer Duft im Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Stylisch renoviertes Hotel

WIFI muss separat bezahlt werden. Für den bezahlten Preis unakzeptabel ... Frühstück: Heisse Schokolade aus der Maschine ungeniessbar (ob mit Milch oder nur Wasser). Keine normalen Croissants, nur gesüsste. Keine frischen Fruchtsäfte.

Sehr schöne Lounge und freundliches Personal. Angenehmer Duft beim Betreten des Hotels

Umgebucht und hingehalten!!!!!!

Wir wurden die erste Nacht umgebucht und mussten am nächsten Tag noch auf unser Zimmer im Balanguera warten. Zwei Tage waren dadurch voller Ärger! Erzählt wurde uns das wir ein Upgrade erhalten haben und man da jetzt auch nichts mehr machen kann. Wir bekamen dann noch das w-LAN kostenfrei was normalerweise 40€ pro Person in der Woche kostet. So etwas habe ich von einem 4Sterne Hotel in dieser Preisklasse nicht erwartet!

Schönes Design des Hotels.

cooles Hotel mit einigen Anmerkungen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war nicht ganz so gut. Die Wurstwaren sahen sehr künstlich aus..., der Kaffee schmeckte auch nicht wirklich. Hier konnte man nur den Espresso trinken. In der Sky Bar könnte man auch etwas freundlicher und zuvorkommender sein.

Das Hotel ist sehr cool von der Einrichtung her und alles sehr sauber. Weiterhin konnte man bei einem kleinen Aufpreis pro Tag eine Getränkepauschale dazu kaufen....auch sehr nett :-)

Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr gut.

Es gab keine Schubfach im Zimmer und kein richtige Kleiderschrank. Die Dusche war sehr klein und unbequem; der Duschboden war schräg daher auch rutschig, sodaß jedesmal Wasser aus der Duschkabine ausgelaufen hatte.

Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr gut.

Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen

Toilette im Zimmer ohne Tür, der Poolbereich sollte täglich gekehrt werden, was nicht der Fall war, zu wenig Stauraum im Zimmer, wenn man länger bleibt

Service, Möglichkeit tageweise All-Inclusive zu buchen, schöne Zimmer, Möglichkeit, überdacht draußen zu essen, sehr stylisches Hotel, ruhige Lage und trotzdem zentral, vom Ballermann“ bekommt man so gut wie nichts mit

Sehr gutes Hotel mit leider einem Minus beim Essen

Qualität des Abenessens

Frühstück war super. Abendessen lieblos, meist keine gute Qualität der Speisen. Einrichtung und Athosphäre des Speisesaal sehr schön

Modern eingerichtetes Hotel in super Lage und hervorragendem Essen.

Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet aber leider viel zu klein. Das Zimmer an sich ist noch akzeptabel, da man es ja doch nur zum schlafen benötigt und sich nicht lange darin aufhält. Aber die Duschen sind so klein, dass man sich nicht mal richtig einseifen kann. Zudem läuft das Wasser unter der Duschtüre ins Zimmer rein, egal wie man den Duschkopf dreht.

Das Essen, Frühstück wie auch das Buffet am Abend hat ein großes Angebot und ist sehr gut.

Sehr zentral, schönes modernes Hotel.

kein freies WLAN

Sehr schönes, modernes Hotel. Freundliches Personal, tolle Lage. Frühstück: tolle Auswahl, war alles da, was das Herz begehrt....... Bushaltestelle gleich vor dem Hotel

Hotel für Badeurlaub absolut ok aber bitte nicht zuviel erwarten.

Wir finden das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt nicht angemessen. Kein kostenloses WLAN vorhanden. Der Safe im Zimmer nur gegen Aufpreis. Das Essen am Abend ist eher durchschnittlich und nichts besonderes. Das Personal ist sehr freundlich aber manchmal stapeln sich auch die Teller. An einem Abend kam erst nach ca. 20min eine Bedienung (obwohl nicht viel los war) um die Getränkebestellung aufzunehmen . Was wir suspekt fanden, sind die Bilder in der Lobby im ersten Stock. Lebensfreude sieht anders aus. Gegenüber wird gerade ein Hotel (Baulärm) renoviert. Insgesamt können wir die vielen positiven und hervorragenden Bewertungen so absolut nicht nachvollziehen. Wir haben schon bessere 4* Hotels an der Plaja gehabt und werden daher auch nicht wiederkommen.

Das Hotel bietet einen ungezwungenen Aufenthalt. Kein Dresscode am Abend. Die Zimmer sind soweit renoviert. Die Betten fanden wir angenehm. Die Klimatisierung funktioniert gut. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Wir hatten die HP gebucht. Die Preise für die Getränke sind akzeptabel.

Immer wieder gerne!

Frühstücksbuffet reichlich, vielfältig und lecker, sogar mit Sekt jeden Tag :) Am letzten Tag wurde eine Duschmöglichkeit und Handtücher zur Verfügung gestellt, super!

Gutes Hotel mit Schwächen im Detail

Rennräder durften nicht mit auf das Zimmer / Balkon genommen werden. Einen Abstellraum für Räder als Alternative gab es nicht. Zum Frühstück fehlte Wasser.

Frühstück war gut. Abendessen war lecker. Das Hotel war nicht überlaufen. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ok, aber nicht mehr als das

Baustellen in der näheren Umgebung, die sehr laut sind Hotel ist modern renoviert, doch ist unübersehbar, dass es ein altes Haus mit kleinen Zimmern ist Nur zwei Aufzüge Frühstück ist sehr einfach und uninspiriert

kurzer Weg zum Strand, gepflegte, helle Anlage, modern umgebaut

Sehr zu empfehlen. Ruhe wenn man will und Trubel nach kurzen Spaziergang auch möglich

Wie alle schon schrieben. WLAN viel zu hoher Gebühr. Würden ja was zahlen. Aber nicht 10 Euro pro Tag. 2 Tage 15 usw

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war Abwechslungsreich(Themenabende) und vor allem alles super Sauber

Nähe Ballermann 6 mit echten 4 Sternen

Sauna eher ein Sitzklo. Lage gut in der zweiten Reihe. Erste wäre schöner.

Sehr angenehmer Stil. Gutes Essen. All inclusive möglich. Dachterrase. Gute Anbindung zum Bus und Entlang der Promenade zum 6er in 15min.

Hotelbewertung

Gegenüber waren 2 Baustellen und es waren daher alle 10 Tage sehr laut! (Arbeiten mit Kompressor auch am Wochenende) Der Preis für 1 Tag W-LAN um € 10 ist meiner Meinung nach eine Frechheit und in der Beschreibung stand nämlich, dass 24h € 10 kosten und normalerweise rechnet man dies dann stündlich nach Verbrauch ab und nicht täglich !!

Lage des Hotels, sowie die Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein Haus das seinen Service verbessern sollte

2 Damen an der Rezeption zeigten ein unmögliches verhalten. als die Keycard für die ZimmerTür vergessen wurde weigerten sie sich das Zimmer aufzuschließen und verlangten einen Ausweis der natürlich im zimmer lag. Die Diskussion mit denen wurde grotesk als sie mit polizeieinsatz drohten. 2 Kleinstlifte für ein 7stöckiges Haus gestalteten den "transport" zu essenszeiten äußerst schwierig. Poolbar und Service auf der Dachterrasse waren nicht vorhanden

Frühstück war ok allerdings für ein 4 Sterne haus verbesserungsfähig.sehr netter barkeeper

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Essen insgesamt war gut

Auf der Baustelle gegenüber wird an 7 Tagen gearbeitet, Mo-Fr von 07:00-20:30, Sa+So 08:00-18:00. Viel Lärm, viel Staub Strasse vor dem Hotel ist laut. Raumluftanlage war noch auf Winterbetrieb eingestellt und hat nur geheizt, keine Kühlung oder Umluft möglich

Essen insgesamt war gut

Alles in Allem es hat uns sehr gut gefallen und es war sehr günstig. Wir würden sofort wieder buchen

Die Toilette keine feste Türe und das Waschbecken im Zimmer.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Es scheint alles neu zu sein. Das Personal war super freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr sehr ausreichend. Was für Gruppen zu beachten wäre, dass die Toilette einzeln ist die Tür aber nicht fest verschließbar, die Dusche einzeln und das Waschbecken im Zimmer ist also kein komplettes Bad. Aber alles toll gemacht. Die Lage ist okay liegt direkt am 11er.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück.

Automatencafepulvermaschine Fitnessraum könnte besser ausgestattet werden

Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück. Tolles Design des Hotels und sehr freundliches Personal.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Schade, dass kein Fahrradkeller vorhanden ist. Kein Free- WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und die Renovierung ist total gelungen. Das Highlight ist die Dachterrasse, mit tollem Blick auf die Playa de Palma. Das Essen war gut und die Auswahl völlig ausreichend. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gelungener Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Service am Abend im Restaurant war sehr wechselhaft - an den ersten Tagen war es sehr mühsam, eine Getränkebestellung aufzugeben, obwohl viel Personal da war. Da muss sich das Serviceteam wohl erst noch einspielen. Wer lärmempfindlich ist, wird vielleicht von der Straße gestört, die am Hotel vorbeigeht. Gegenüber (zum Strand hin) befindet sich derzeit auch eine Baustelle. Kein kostenfreies WLAN.

Das Hotel ist modern eingerichtet und hat alles, was man braucht. Wir hatten ein schönes Eckzimmer (607) mit Sonne auf dem Balkon bis abends. Frühstücksbüffet ist umfangreich, immer viel frisches Obst, allerdings kein frischer Saft. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden auch das Buffet abends sehr abwechslungsreich und lecker. Das Hotel ist prima als Ausgangspunkt geeignet- wir hatten einen Mietwagen und wollten hauptsächlich wandern. Man ist ruckzuck auf der Autobahn und überall hin. Flughafenentfernung nur 10-15 min. Kostenfreie Parkplätze im Umkreis von 200 m waren kein Problem. Es gibt eine permanente Busverbindung nach Palma, EUR 1,50 pro Person, Bushaltestelle fast vor dem Haus. Supermärkte in direkter Nähe. Auf der Strandpromenade lässt es sich abends schön bummeln, Ginger Bar ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gute Wahl !

Beim buchen wurde angezeigt das wir eine Vollpension haben. Dennoch hatten wir nur Frühstück mit inklusive. Außerdem musste für den Safe eine Gebühr pro Tag gezahlt werden.

Sehr schöne, neue Zimmer mit sehr gemütlichen Betten. Außerdem ein tolles Frühstück! Alles war sauber (abgesehen von einem toten Käfer auf dem Boden).

Ein helles modernes sauberes Hotel !

Im Zimmer hätte ich mir noch etwas mehr Ablage gewünscht, zumindest ein paar Hacken, um etwas aufzuhängen. Der Tresor dürfte keine extra Leistung betragen, ebenso das WLan. Ein Aschenbecher am Balkon fehlte. Das Wasser im Waschbecken ist sehr langsam abgelaufen.

Das Hotel ist wirklich geeignet für Jung und Alt, perfekt zum Wohlfühlen. Das Frühstück und Abendessen ist super lecker und dem Preisleistungsverhältnis angemessen, es gibt auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen. Das Zimmer ist bigobello sauber, die Betten sehr bequem, toll - auch mit einer leichten Zudecke (nicht nur ein Bettlacken). Der Pool-/Loungbereich mit Bar ist optimal gestaltet, die Plätze sind jeweils ausreichend. Die Klima ist gut regulierbar. Die neuwertigen Pooltücher konnten (20€ Kaution) jederzeit gewechselt werden. Die Bushaltestelle ist ca. 50m entfernt. Achtung: da der Bus vorher schon einige Haltestellen anfährt, ist es möglich - VOLL und bedeutet, der Bus fährt vorbei (optimal ca.9Uhr los). Sprichwort: ein früher *Ballermann* fängt den Wurm :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

ein schöner Aufenthalt

Die Fotografien der Kinderköpfe vor Speisesaal.sehr düster

Frühstücksbüffet.man kann auch im Freien frühstücken.Möbel sehr designd umd stilvoll.Skybar mit toller Aussicht.Herr Sebastian an der Rezeption.sehr hilfsbereit und ein sympathischer Mann.

Frisch gestrichen :-)

W-Lan gegen Gebühr nicht mehr zeitgemäß.

Sauberes, komplett renoviertes Designhotel. Gutes Frühstück, nettes Personal. Gute Lage, wenn man in Palma zu tun hat, nah am Flughafen und gute Anbindung ins Zentrum.

Ordentliches, modernes Haus, Personal deutlich steigerungsfähig.

Bei all-inklusive leider drittklassiger Kaffee und Cappuccino, die nicht genießbar waren. Teller wurden beim Essen nur mit langer Verzögerung abgeräumt. Rezeption unzuverlässig und Erstellung der Rechnung dauerte sehr lang. Beim Einchecken wurde betont, dass man am nächsten Tag mittags abschließen würde zwecks Winterpause und daher zeitig das Zimmer verlassen müsse.

Saubere, moderne, freundliche Zimmer. Angenehme Lage in zweiter Reihe.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Personal war absolut unfreundlich und unsauber.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war absolut unfreundlich und unsauber. So wurde das Besteck mit den Händen beim Tisch decken direkt an der Gabel bzw Löffel angefasst. Ein absolutes no-go

Die künstlerische Art der Einrichtung.

Duschtücher waren nach Wäschetausch fleckig, wurden aber nach Recklamation an der Reception sofort getauscht. Sekt war um 09:30 aus und wurde nicht nochmals aufgefüllt. Frischer O-Saft ist eigentlich zu erwarten.

Die künstlerische Art der Einrichtung. Modern gestaltet. Sehr junges und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer war aufgrund der Lage nahe der Aufzüge und aufgrund der dünnen Wände laut, Schlafen nach 8:30 morgens schlecht möglich. Die Einzelzimmer liegen alle direkt an den Aufzügen! Die im Preis angeblich enthaltenen Toilettenartikel beschränkten sich auf kombiniertes Duschgel und Shampoo in einem Spender in der Dusche und ein Stück Seife. Internetzugang war kostenpflichtig. Der Safe kostete EUR 20 pro Woche extra. Die Rechnung musste man schon bei Übernahme des Zimmers am Anfang des Aufenthalts bezahlen.

Frühstück war super, Personal immer und überall sehr freundlich, Zimmer war tip-top-sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder

W-LAN kosten

Wir hatten all in gebucht, perfekt! Personal sehr freundlich, Hotel sehr modern eingerichtet, essen (Buffet) sehr gut, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet und Betten gemütlich. Skybar, Pool, Bar, große Getränke Auswahl.

Das Essen mit den Themenabenden war sehr gut.

Extra Bretechnung von WLAN und Safe. Für die längere Nutzung des Zimmers am Tag des Checkout mussten wir nochmsls 30,-Euro fürs Zimmer zuzahlen

Das Essen mit den Themenabenden war sehr gut. Dss Essen wurde teilweise frisch am Buffet gekocht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für Kurzaufenthalt ok

Die Zimmer sind ziemlich beengt. WLAN nur gegen Gebühr € 10,- am ersten Tag ! Handtücher für den Pool ebenfalls nur gegen Gebühr.

Gute Lage, eigentlich ein schönes Hotel..

Super modernes Hotel - ruhige Lage, jedoch nicht zu weit vom Geschehen - freundliches Personal

In manchen Doppelzimmern ist keine Tür zur Toilette (Toilette ist in einer Nische zwischen Dusche und Waschgelegenheit versteckt). Für längere Aufenthalte zu wenig Stauraum im Zimmer.

Super modern und sehr sauber. Buffet (Halbpension) themenorientiert und abwechslungsreich. Sehr gut! Lage etwas abseits vom Trubel (ca. 25 Minuten bis Ballermann 6). Für Kurztrip sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr modernes sauberes Hotel

Zu wenig Ablagefläche in den Zimmern Badezimmer ( Klo) offen, leider keine Türe zum zu machen.

Das Fühstücksbuffed ist sehr vielseitig, mit frischen Säften und einer grossen Auswahl an Brötchen etc.Der Dachpool hübsch und angnehm zum entspannen. Das Hotel befindet sich im Abschnitt " Ballermann 10" Ruhe garantiert. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wunderschönes Hotel für einen erholsamen Aufenthalt

Wifi etwas teuer und mit mäßiger Qualität (1 Tag: 10 Euro; 2 Tage: 15 Euro; jeder weitere Tag jeweils 5 Euro mehr). Safe muss bezahlt werden (3 Euro pro Tag).

Stilvoll eingerichtetes, sehr sauberes Hotel. Schöne Skybar mit tollem Ausblick und DJ Events. Nettes Personal. Kleine, aber schöne Zimmer mit gutem Schlafkomfort und schönen Balkon (teils mit eingeschränktem Blick aufs Meer). Super Lage zum Strand (2 Minuten Fußweg zum Balneario 11) und trotzdem durch Lage in zweiter Reihe recht ruhig. Man ist also schnell mittendrin, wenn man will. Gute Qualität des Essens. Man kann zwischen drei HM Hotels auswählen beim Abendessen. Themenabende im Restaurant (japanisches, spanisches oder italienisches Büffet).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles in Allem ideal für ein verlängertes Weekend

Beim Putzen wurde es nicht so genau genommen Im Zimmer roch es nach abgestandenem Rauch

Coole Dachterasse Bequemes Bett Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Top Hotel
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wlan war zu teuer und man konnte sich nicht an zwei Geräten gleichzeitig einloggen. Am Abend unbedingt aufpassen, sehr viele Mücken.

Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer und ein bequemes Bett. Einrichtung wirkt extrem neu, sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

-nettes Personal

-w-lan gegen gebühr heutzutage unzumutbar(bei einem 4 sterne hotel selbstverdtändlich) sogar palma bietet kostenloses w-lan an -keine frischen Säfte am Frühstücksbuffet sondern künstliche Säfte aus dem automat, für jemand der keinen kaffee trinkt eine zumutung -sehr eintöniges frühstück könnte auch wechselnde sachen wie beim abendessen angeboten werden -zimmersafe gegen gebühr ebenso unzumutbar bei einem 4 Sterne hotel -wenn man halbpension bucht geht man von aus das getränke zumindest softgetränke inklusive sind. Dies war leider nicht der fall und wurde auch nicht in der buchung angegeben. Beim frühstück waren ja auch getränke inkludiert.

-nettes Personal -stylisches Hotel -gute Lage -wechselndes Themenbuffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Tolles modernes Hotel in perfekter Lage
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wlan gegen Gebühr zu teuer und sollte inkl. sein. Safe auch viel zu teuer.

Frühstück sehr umfangreich, Betten sehr bequem. Personal nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Lage sowie freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht..
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Geschirr teilweise nicht sauber (Flecken). Dienstleistungen teilweise sehr teuer (Preise für Wlan, Tuch, Fahrradverleih..)

Hotellage ist sehr gut - 20Minuten nach Mallorca und direkt am Ballermann. Personal freundlich und aufgestellt. Themenabende (Mexikanisch, Italienisch) beim Abendessen !!

Sehr unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht

Die Einzelzimmer für einen längeren Aufenthalt etwas klein bemessen und ohne Balkon.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel sauber und stylish. Den Tag mit einem Cocktail auf der Dachterasse ausklingen zu lassen ist ein besonderer Genuß.

Super Frühstück, sehr sauber, alles bestens.

Kein Parkplatz.

Super Frühstück, sehr sauber, alles bestens.

Super Hotel mit naher Lage Sandstrand!!!

Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind modern gehalten und sehr komfortabel.

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer war super.

Das Abendessen blieb im Preis-Leistungsverhältnis hinter den Erwartungen zurück.

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer war super.

war super aber Strandblick hätte es noch abgerundet

habe 2 Einzelbetten bestellt und ein Doppelbett bekommen

das Frühstück war echt super

Gute Lage, sehr modern, sauber, sehr gutes Frühstück mit...

Gute Lage, sehr modern, sauber, sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl

Tolle Lage, sehr schöne saubere Zimmer und gute...

Tolle Lage, sehr schöne saubere Zimmer und gute Frühstücksauswahl

Super Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber!

Super Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber! Preis Leistung top!

Konnten schon früh das Zimmer beziehen.

Kein seperates Bad. Klimaanlage unangenehm.

Konnten schon früh das Zimmer beziehen.

Modernes Hotel mit teilweisen Meerblick

Alles ziemlich neu und modern. Das Zimmer war klein, aber so gut und funktionell eingerichtet, dass die Größe völlig ausreichend war.

Wenn man keine Ansprüche hat empfehlenswert

Sehr unfreundliches Personal im Restaurant, Essen war immer kalt - lauwarm

Sehr freundliches Personal

Tücher wurden nic ht ausgetauscht, Lift braucht extrem lange

Sehr freundliches Personal

Preis-Leistung war sehr ok und das Design des Hotels sehr schön.

Das Einzelzimmer war sehr klein und ohne Balkon.

Das Desing des Hotels sowie allgemein die Anlage.

für ein langes Wochenende o.k.

Toilette im Zimmer ohne Tür.

Gute Themenabende beim abendlichen Buffet.

Nicht erste Reihe, trotzdem gut gelegen

Bett sehr bequem, Frühstück lecker, sehr abwechslungsreich, toller Poolbereich, nachts beleuchtet

Gute Lage, Frühstück und Abendessen war gut, Personal war...

Personal im Restaurant war unfreundlich, mittagessen war immer das gleiche

Gute Lage, Frühstück und Abendessen war gut, Personal war großteils nett

Es ist schöne Aufenthalt in Hotel Balanguera in Platja de Palma gewesen!

Es ist alles gut gewessen!

Das Frühstück war sehr gut,Abendessen auch, Ziemmer war gemütlich und sauber, Bett sehr bequem.

Sehr modern und stylisch.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr modern und stylisch.

Flair des Hotels

Zimmergröße