Bewertungen für HM Jaime III 4 Sterne

Paseo Mallorca, 14b, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 38 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute Ausgangsbasis für Städtetrip.

Leider hat das Bett extrem gequietscht...Obst beim Frühstück war leider nicht so frisch.

Gute Ausgangsbasis für Städtetrip. Bushaltestelle zum Flughafen direkt vor der Tür. Wellnessbereich.

Hatten tolle 4 Tage. Vom Hotel ist der Hafen und die Altstadt zu Fuss erreichbar

alles perfekt

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Bett mit hervorragender Matratze. Hatten Zimmer mit Balkon. Alles sehr modern. Man muß die Farbe schwarz aber mögen!! Das Frühstücks Bufett war ausgezeichnet. Auch viele Spanische ( Schinken Käse Süssspeisen ) auf dem Bufett. Sehr freundliches Personal.

Empfehlenswertes Stadthotel für Kurzaufenthalt

Die Zimmereinrichtung und das Badezimmer ist etwas veraltet.

Die Erreichbarkeit mit dem Bus vom Flughafen. Modernes Design im Eingangsbereich. Frühstück war gut.

Alles super!

Check in bereits vor 15 Uhr , Upgrade in Zimmer mit Balkon , obwohl wir am nächsten Morgen sehr früh los mussten , haben wir die Möglichkeit erhalten ein kleines Frühstück um 6 Uhr morgens zu erhalten , top Service , außergewöhnliches Design , super zentral

Wir kommen immer gerne wieder.

Nach gutem Schlaf genossen wir am Morgen das feine Frühstück; zwischendurch gab's auch mal einen Apero. After a good sleep, we enjoyed the beautiful breakfast and later a nice apero.

Das FRühstück könnte übersichtlicher angeordnet sein und...

Das FRühstück könnte übersichtlicher angeordnet sein und damit appetitlicher,wenn man mehr Platz für die Präsentation wählen würde. Es steht nur 1 Kaffeeautomat zur verfügung!!!!!Es bilden sich warteschlangen...

Für diesen Preis gibt es bessere Angebote
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Wi Fi Zugang kompliziert. Nicht empfehlenswert für Geschäftsreisende.

Kein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Für die gebotenen Leistungen sind EUR 170 für eine Nacht in Palma-Stadt zu viel. Da gibt es bessere Angebote. Komplizierter Zugang zum Wi Fi des Hotels.

Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut.

Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Wir hatten ein wirklich ausreichend großes Dreibettzimmer. Leider wirkte das Zimmer schon etwas verwohnt, besonders im Badezimmer. Auch die Ausstattung des Zimmers war eher nüchtern und passte nicht zu den „Kunstfluren“. Das Personal war sehr nett und bemüht. Das Frühstück war wirklich gut. Alles frisch und lecker! Alles in allen hatten wir eine angenehme Zeit hier.

Teurer Preis, wenig komfortabel!

Überteuerter Preis! Steht in keinem Verhältnis. Kleines Badezimmer, man kann sich kaum um die eigene Achse drehen. Sehr hellhörig. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr beengt.

Nie wieder dieses Hotel. Gast ist nur Geldbringer. Service unfreundlich

Information zur Ein und Ausladesituation direkt vor dem Hotel. Trotz unserer unmittelbaren Nachfrage beim Check-In, wurden wir ins offene Messer laufen gelassen. Da es keine. Consierge Service gibt schleppten wir die Gepäckstücke selbst nach oben. Wieder unten angekommen, gab uns ein sehr unfreundlicher Polizist eine Busse von 200€. Frühstück sehr chaotisch und unhygienisch.

Entree und Gänge

Wunderschöne Unterkunft zum Weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Die Betten, diese waren sehr hart und quietschen fürchterlich!

Sonst alles! Der Service war 1a, das Ambiente war sehr schön und ansprechend und die Lage war genial mitten in der Stadt umgeben von kleinen Bars und Restaurants!

Tolles Hotel für Stadtaufenthalt.

Die Zimmer bzw. v.a. das Bad ist eher eng, auch beim Frühstücksraum ist der Platz eher Mangelware.

Lage ist super. Service + Verpflegung sind absolut OK. Kann man schon empfehlen

Tolles Stadthotel

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Hotelpersonal sehr freundlich, im Restaurant ist das Personal nicht so flink, aber bemüht. Unser Zimmer mit Balkon ist toll, das Zimmer ohne geht in einen maroden Innenhof, authentisch aber nicht schön.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

also die schwarzen Flure waren schon gewöhnungsbedürftig und der Raumduft in der Lobby war sehr penetrant und unangenehm

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee hätte allerdings besser sein können, die Tische waren extrem eng gestellt was eher unangenehm war

Der Empfang war sehr freundlich und trotz angegebenen Check...

Der Empfang war sehr freundlich und trotz angegebenen Check in ab 15 Uhr konnten wir bereits gegen 11 Uhr in unser Zimmer. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten sogar eine kleine Sitzecke und einen Kühlschrank, die ersten sechs enthaltenen Getränke sind sogar kostenlos und außerdem wurde uns sogar ein begrüßungs Sekt aufs Haus angeboten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann einiges zu Fuß erkunden und auch der Bus zum Flughafen hält direkt vor der Tür. Die Betten sind bequem und das Badezimmer groß und sauber. Mit am besten gefiel mir das Frühstück, hier wurde einiges geboten und alles wirkte frisch und sehr appetitlich. Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Gute Lage, freundliche Angestellte, sauber, ausgezeichentes Frühstücksbuffet, Außenterrasse.

Die Betten waren etwas wackelig, aber alles war sehr sauber und immer frisch bezogen. Unser Zimmer ging nach hinten heraus, war ruhig, aber der Blick ging auf einen Hinterhof. Uns gefiel das düstere Bild an der Wand nicht.

Im zugehörigen Restaurant bekommt der Gast ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, das für jeden Geschmack etwas bietet, von einer großen Auswahl an Obst, Käse, Wurst, gekochten Eiern und Rührei, Toast, kleinen Brötchen bis zu Gebäck und Tortilla, Tapas, Müsli und Quarkspeisen war alles dabei. Kaffee und Tee sowie Fruchtgetränke und Wasser konnte man nehmen soviel man wollte. Wir waren bis abends von dem reichhaltigen Angebot gesättigt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Empfehlenswert - Top Lage um Palma zu Fuss zu entdecken.

Morgens beim Frühstück und Abends im Restaurant sehr laute " Modern Jazz" Musik. Das gehört anscheinend zum Konzept - war aber wirklich grenzwertig.

Frühstück und Küche im Restaurant / Aussenbereich wirklich empfehlenswert bei angenehmen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Lage, sehr nettes Personal an Rezeption und im...

Das ganze Hotel ist sehr dunkel, inklusive Treppenhaus und Flure. Zimmer sind etwas hellhörig.

Gute Lage, sehr nettes Personal an Rezeption und im Restaurant/Bar, wobei zweifellos von Vorteil, wenn man Spanisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

die Lage ist sehr gut

Frühstück gut, hätte aber umfangreicher sein können (kein normales Joghurt, nur Früchtejoghurt) Der Kaffee ist leider nur mittelmäßig. Zimmer ok. Tür zum Balkon ging nicht auf.

Minibar im Preis enthalten, das ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Perfekte Hotellage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Die Zimmer nach hinten raus gelegen in den unteren Etagen sollte man nicht buchen, vollgestelltes Vierbettzimmer mit kleinem , hälftig mit Sichtfolie abgeklebtem Fenster , dunkel, Zimmer mit Balkon und Stadtblick sind trotz höherem Preis vorzuziehen Frühstücksraum zu klein,

Sehr freundliches bemühtes Personal

Es war ein sehr entspannter Stadturlaub

In unserem Zimmer wurde vorher geraucht, was wir gerochen haben und die Handtücher rochen auch etwas verbrannt, was wohl mit dem Trockner zu tun hatte. Die in schwarz gehaltenen Flure sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war umfangreich auch mit verschiedenen leckeren Brotsorten und spanischen Spezialitäten, für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem und der Bezug wurde jeden 3. Tag gewechselt. Sauna, Dampfbad und Whirlpool sind zwar sehr klein aber nach einer Wanderung bei 7 C° haben wir uns auf die Wärme gefreut. Man muß nur Bedenken, dass man in Spanien mit Badetextilien in die Sauna geht und leider legen die Spanier KEIN Handtuch unter. Unser Zimmer lag ganz oben auf der Rückseite des Hotels und es war sehr ruhig, obwohl wir mitten am Passeig wohnten. Toll fanden wir auch, dass vom Hotel Fahrräder gemietet werden konnten.

Toller Aufenthalt - würde wieder kommen.

Das Interior im gesamten Hotel war cool ausser im Zimmer. Es wirkte alt und nicht modern. Passte nicht zum Rest des Hotels.

Die Lage war für unsere Zwecke ideal. Viele kleine Bars und Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist auch ausreichend und gut. Das Interior war modern und cool.

Gute Lage, Klimaanlage mit schlechtem Geruch stört den Schlaf, sonst ist das Zimmer ruhig, 5. Stock

längere Frühstückszeiten wären nötig, nur 1 Tasse entcoffeinirrten Kaffee, Tee nicht genießbar mit dem Wasser, Frhstücksraum zu klein. Das Bad dringend renovierungsbedürftig bei dem Preis. Toilette nur für kleine Leute bequem, große müssen sich schräg hinsetzen.

Frühstück lecker, aber zu kurz bei enormer Gästezahl und groß er Engr

Der Aufenthalt hat unseren Erwartungen nicht entsprochen!

Fotos der Zimmer entsprechen nicht dem Zustand. Sehr in die Jahre gekommen, Dusche ohne Wasserderuck, extreme Temperaturachwankungen, Frühstücksraum zu klein (zumindest im Winter, wenn man nicht mit Jacke im Freien sitzen möchte).

Top Lage.

Zentrumsnah, stylisch, gute Küche
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Die zweispurige, beidseitig des Passeig de Mallorca und vor dem Hotel verlaufende Strasse ist gut befahren und daher sehr viel Verkehrslärm. Das trübt den Komfort eines Zimmer mit Stadtblick und Balkon ein.

Solides Hotel in toller Lage

Der Sicherungskasten hat sehr laut gesurrrt. Die Fenster/Balkontür waren in keinster Weise dicht.

Großes, schönes Zimmer mit tollem Blick. Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Top Lage und Super Frühstück !!!

Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Fenster, allerdings wurden die Scheiben eingetrübt damit man nicht rausschauen konnte, bzw. reinschauen. Der Blick ging dann in einen üblen Hinterhof, was wohl der Grund für die Maßnahme war.

Das Frühstück war super lecker. Für einen Städtetrip absolut Top Lage.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr Zentral.

Der Wellnessbereich hat nur von 8.30 bis 10.30 sowie von 18.30 bis 20.30 geöffnet. Das mag zur Sommerzeit ausreichen, wir waren sehr enttäuscht, weil wir das Hotel u.a. deswegen ausgesucht hatten. Besser nicht mit dem Wagen zum Hotel fahren, im Umkreis einen Parkplatz zu finden, kann lange dauern und ist nicht günstig.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr Zentral. Das Frühstück war perfekt.

Ein originelles Hotel mit einer super Lage. Der Komfort ist verbesserungsfähig.

Aber: Direkt davor summte laut ein Ventilator, der nichts mit unserer Klimaanlage zu tun hatte und den wir vom Zimmer aus nicht beeinflussen konnten. Es war wie einen Dauersirene! das Früstsück war lecker und reichhaltig, nur der Frühstücksraum ist für die vielen Gäste zu eng. Dauernd wurde geschubst und gerempelt!

Wir bekamen genau das Zimmer, das wir uns wünschten, ganz oben und mit schönem Blick.

Aufenthalt war gut mit schöner Weihnachtsbeleuchtung ab 17 Uhr

Spätnachmittags wollten wir gerne ins SPA aber alles war kalt - schade!! Es war nähmlich ein kühler Nachmittag, geöffnet wurde erst 18.30 und da wollten wir essen gehen

Das Frühstück war gut aber nichts besonderes für 4* Restaurant klein aber gemütlich, wirkte manchmal ein Bisschen kühl, weil die Tür nach draußen öfters geöffnet wurde. Das Abendessen fanden wir gut Die Lage ist sehr gut

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Das Platzangebot im Frühstücksraum ist miserabel. Man muß anstehen, um einen Platz zu ergattern.

Interressantes Dessignerhotel. Lage zentral und gut zu erreichen. Leider sehr laut an einer 5-spurigen Hauptstraße (Tag und Nacht). Der Service sehr gut. Das Frühstück sehr gut.

Nicht empfehlenswert!

Das Hotelzimmer war schrecklich. Es gab von außen unangenehme Geräusche im Hof von der Lüftungsanlage. Das war so laut, dass man kein Fenster öffnen konnte. Das Zimmer war billigst eingerichtet, überall im Haus roch es unangenehm und hatte so gar nichts, was man von einem Designhotel erwarten könnte. Es auch nicht richtig sauber und die Matratzen und Bettsachen von billigster Qualität. Wir waren nur die letzte Nacht dort für ein paar Stunden bevor wir Nachhause geflogen sind. Wenn es bei unserer Anreise nicht so spät gewesen wäre, hätten wir uns nach einem anderen Hotel umgesehen. Preis-Leistungsverhältnis stehen in keiner Relation. Außer einer ansprechenden Lobby kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel ist empfehlenswert, gute zentrale Lage

Das Design des Hotels ist speziell - wirkt sehr dunkel, da Wände etc in schwarz gehalten.

Der nette junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt.

Empfehlenswertes Hotel

Parkplatz an der Strasse schwer zu bekommen, nahe Tiefgarage sehr teuer.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, schöne + grosse Zimmer mit guten Matratzen.

Für einen Kurztrip in Palma sehr empfehlenswert

Das Designhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Manche Möbelstücke sind abgenutzt und müssten ersetzt werden. Ein neuer Anstrich in den Zimmern wäre auch wünschenswert. Man sollte immer schauen dass man ein Zimmer zum Passeig Mallorca bucht - die günstigste Zimmerkategorie liegt zum Innenhof. Dadurch sind die Zimmer sehr dunkel und haben keine Aussicht!

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist super. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer mit Balkon und Altstadtblick. Das Zimmer war sehr geräumig. Die drei Getränke in der Minibar sind gratis. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und hat eine sehr gute Qualität.

War sehr schön.

in der engen Bar mit den Stühlen Frühstücken.

War alles Super, nur einen Platz zum Frühstück bekommt man schwer. Die Bar als Frühstücksraum ist sehr eng.

Top Lage - seltsame Inneneinrichtung

Die Inneneinrichtung des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Es ist alles in schwarz gestrichen. Die Auswahl der Bilder und Kunstwerke im Hotel erinnern eher an einen Horrorfilm als an einen sonnigen Tag in Spanien - wers mag... Die Spinningräder im Raum mit dem kleinen Schwimmbecken zu platzieren ist m.E. totaler Blödsinn, da bei der hohen Luftfeuchtigkeit ein sinnvolles Cardiotraining kaum machbar ist. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze - man kann aber für 23€/Tag direkt gegenüber "unterirdisch" parken.

Sehr gute Lage, um Palma zu erkunden. Kostenlose Getränke und ein Begrüssungssekt.

Super Stadthotel mit perfekter Anbindung an Flughafen und Kreuzfahrtterminal

Die Ausstattung des Zimmers war sehr kahl, kein Bild an der Wand, kein sonstiger Farbklecks. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Das Zimmer war sehr groß, vielfältiges und leckeres Frühstück. Der Flughafenbus (Nr. 1) hält direkt vor dem Hotel (Straße an der Ampel überqueren und ca. 50 m nach links). Dieser Bus fährt auch zum Kreuzfahrtterminal Dique de Oueste. Daher ist das Hotel ideal für eine Zwischenübernachtung bei einer Kreuzfahrt. Die Innenstadt ist in Laufnähe, ca. 1 km von der Kathedrale entfernt.

Das überaus freundliche Personal, das Frühstück
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Frühstücksraum ist etwas zu klein für so viele Gäste! Der aufzugsknopf hat auf der 6. Etage nicht funktioniert...

Das überaus freundliche Personal, das Frühstück

Es war für uns ein perfektes Hotel, wunderbar gelegen. Wir werden wieder buchen.

Für 9 Etagen ein langsamer Fahrstuhl, darum ein Stockwerk wählen, welches man zur Not noch zu Fuß erklimmen kann (max 3 bis 4). Recht kleiner Frühstücksraum, darum Slaloms zwischen den Tischen nötig

Sehr zentral gelegen, man ist in 5 Minuten in der Altstadt. Schönes Frühstück, sehr komfortable Matratzen. Große Zimmer mit Stadtblick und Balkon im zweiten Stock (wichtig, bei " - " weiterlesen!)

Preis Leistung nicht angemessen. Dafür sehr engagierte Mitarbeiter. Nur ein Okay.

Sauna nur morgen bzw Abend 2 Stunden geöffnet. Whirlpool nur mit lauwarmem Wasser. Keine Bademäntel vor Ort bzw auf dem Zimmer. Klimaanlage rauschte die ganze Nacht trotz des Aufpreises von 25€ für das Zimmer mit Balkon nach vorn. Zimmer sind schon etwas heruntergeweht und relativ klein.

Gutes Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Tolle Lage. Als Ausgleich für die sehr laute Klimaanlage direkt am Zimmer haben wir ein Late Check Out ohne Aufpreis bekommen. Fair.

Gutes Hotel für Städtetrip

Bei unserem Frühstück war auch eine Kakerlake im Restaurant!!!

Gute und vor allem zentrale Lage für einen Städtetrip. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Gute Anbindung zum Flughafen. Haltestelle vom Bus ist direkt vor dem Hotel. Moderne uns saubere Einrichtung. Freundliches Personal an der Rezeption.

Zentrale Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Zimmer- und Badatmosphäre nicht mehr zeitgemäss (nahegelegene Konkurrenz hat aufgerüstet) Möbel abgewohnt, jedoch in gutem Zustand. Je nach Zimmerlage Free-WLAN ungenügend

Zentrale Lage Freundliches Personal Gutes Frühstückbuffet in leider zu engem Raum.

Das Zimmer war insgesamt zu dunkel, ebenso wie das Hotel an...

Das Zimmer war insgesamt zu dunkel, ebenso wie das Hotel an sich. Die Aussicht zum ungepflegten Hinterhof hat uns gar nicht zugesagt. Insgesamt schlechte Luft und Geruch im Zimmer, was auch durch Lüften mit geöffnetem Fenster oder durch die Klimaanlage nicht behoben werden konnte. Das Frühstück war weder abwechslungsreich noch ausreichend. Zu den Stoßzeiten war das Brot ausgegangen und das Nachfüllen von Wurst, etc. ging nur schleppend an. Leider war im Preis nur Instantkaffee aus dem Automaten inbegriffen und ein Kaffe aus Kaffeebohnen mußte separat bezahlt werden. Ein guter Kaffee zum Frühstück sollte bei einem Hotel in dieser Preislage und Kategorie einfach dazugehören!

Zentral genial

Schöne große geräumige Zimmer mit großem Balkon zur Straße, somit fühlt man sich gleich mitten drin, sehr gutes umfangreiches leckeres Frühstück, zentrale Lage, City, Hafen, Stadtstrand alles fußläufig erreichbar, war das 2. Mal da und würde immer wieder buchen

Ideal für ein Palma Stadt WE Trip von drei Tagen !

Der Kleiderschrank könnte etwas größer ausfallen !

Super Frühstück ! Nettes Personal und hilfsbereit! Liegt zentral in Palma. Bushaltestelle um die Ecke! Ideal für Städtereisen und Kurztrips!

Ideales Hotel in bester Lage, gemütliche Atmosphäre, absolut zu empfehlen

Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich,das Personal sehr bemüht,alles sehr sauber und freundlich. War zum 2. Mal da und wurde in meiner Entscheidung bestätigt.

Tolle Lage im Zentrum von Palma.

Tolle Lage im Zentrum von Palma. Geräumige Zimmer, tw. mit Balkon und toller Aussicht auf die Stadt. Sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Nettes Personal

Superfreundliche Mitarbeiter!

Superfreundliche Mitarbeiter! Unser Rückflug ging um 7.45 Uhr und Weckruf sowie extra vorbereitetes Frückstuck um 5:00 Uhr haben einwandfrei geklappt. Das kleine aber sehr sauber und gemütliche SPA rundet einen erholsamen Aufenthalt ab. Wir kommen wieder!

Zwei Übernachtungen zum schnell vergessen

Für 220€ pro Nacht hatten wir ein Zimmer ohne Balkon zum Hinterhof mit Blick auf eine große Wand. Die Fenster waren zu Dreiviertel blind beklebt damit Nachbarn aus dem gegenüber liegenden Haus nicht rein sehen konnten. Die Betten hatten den Charakter eines Krankenhauses, mit Rollen und waren sehr unbequem. Die im Preis inkludierte Minibar beinhaltete doch tatsächlich 5 kleine Getränke (non Alkohol) und wurden selbstverständlich nicht nachgefüllt .... ein Preis- Leistungsverhältnis was nicht den Ansatz des Namens verdient. Es gibt mit Sicherheit weitaus bessere Alternativen in Palma einer schönen Stadt.

Die Lage ist sehr gut zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten.

Kein 4 Sterneniveau.

das Zimmer ohne jede Aussicht da zum Hinterhof. Die Möbel alt. nur das Bad war ok. Zimmerservice musste immer auf fehlende Dinge hingewiesen werden. Aufzug eine Katastrophe und immer in die 8. Etage zu laufen war etwas anstrengend. Zu viele Gruppen die dort absteigen.

Das Frühstück war gut.

Modernes und gepflegtes Hotel in Toplage

Sehr zentral gelegen(alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar) und trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,Begrüßungssekt und kostenlose Softdrinks in der Minibar. Balkone an den Zimmern. Bequeme Betten.

Hatte Lunch mit einem Kunden, Dreigang Mittagsmenü für...

Die Zimmer enttäuschen doch sehr. Sind zwar sauber aber entsprechen nicht der Hotelkategorie.

Hatte Lunch mit einem Kunden, Dreigang Mittagsmenü für kleines Geld . Essen war sehr gut.

Am Tag unserer Abreise haben wir unsere Koffer im Hotel...

Am Tag unserer Abreise haben wir unsere Koffer im Hotel gelassen, da unser Flug erst abends war und uns wurde angeboten im Spa-Bereich vor dem Abflug zu duschen und Handtücher wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das ist bei einem heißen Sommertag ein kostenfreies Plus das Goldwert ist.

Rund um gutes Hotel - alles hat gepasst!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Einrichtung Zimmer zweckmäßig, Design Anspruch könnte auch im Zimmer sichtbarer sein

Sehr zentrale Lage, Nähe zu Geschäften, Parkhaus direkt davor, sehr schöne Bar im Haus, faire Preise, sehr gutes Frühstück, Zimmer mit Dachterrasse

Super Lage, nette Leute an der Reception.

Der Kaffee war früher absolute Spitze - heute schlechter Automatenkaffee. Auf Wunsch wird ein super Espresso serviert - und verrechnet! Zimmer langsam etwas "angeschlagen"

Super Lage, nette Leute an der Reception. Gutes Design

Ideales Hotel für Palma zu entdecken.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Ideales Hotel für Palma zu entdecken. Einfache Anreise mit Bus vom Flughafen und Stopp direkt vor dem Hotel. Personal hilft bei allen Anfragen sehr zuvorkommend.

Stylisch - aber überteuert....

- unmotiviertes Personal - Fragen wurden er ungern beantwortet. Man fühlte sich, als wenn man stört... - nach einem Zimmertausch wegen defekter Klimaanlage wurde ich in ein kleines, lautes Zimmer zur Strasse umgezogen - dafür sind 150 EUR/ Nacht einfach zu viel

- gute Lage - gute Bar / Restaurante

perfektes Stadthotel

Aufzugsituation !! lange Wartezeiten !👎🏿 Personal im Restaurant /Frühstücksraum eher unfreundlich Frühstück bis um 10:30 (o.k.) ab 10:35 haben wir den Kaffee bezahlen müssen

super Frühstücksbuffee, spa Bereich am Abflugtag noch zu nutzen um sich zu erfrischen vor dem Abflug Freundliches Rezeptionspersonal

Gute Startadresse für ein paar Tage/Nächte direkt in Palma
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Das Hotel ist trotz direkter Straßenlage am Passeig de Mallorca erstaunlich ruhig. Unser Zimmer war geräumig, das Bett bequem und sehr sauber. Die Klimaanlage war sehr gut einstellbar (kein Zug). Besonders aufmerksam fanden wir die kostenlose Flasche Cava, die am Geburtstag meiner Frau eiskalt im Cooler auf das Zimmer serviert wurde. Die Lage des Hotels ist Spitze, man ist sehr schnell in der Altstadt und ebenso schnell im trendigen Viertel Santa Catalina. Jaime III ist ein absolute Empfehlung für all die, die einige Nächte direkt in Palma verbringen möchten und den Flair dieser Stadt auch einmal abends mit etwas weniger Touristen genießen möchten

Geschmacksvoll übernachten

Das Hotel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, schöne Kunst ist zu sehen und die Lage ist einfach top. Im Paket hatten wir auch 4 Getränke aus der Minibar und mein Zimmer war grosszügig. Morgens das Frühstück draussen zu geniessen oder auch abends nach dem shoppen einen erfrischenden Prosecco auf Eis die Anstrengungen begiessen, finde ich sehr ansprechend.

Die Lage ist fantastisch!

Wir hatten ein Zimmer mit einem altem Bett. Vermutlich war das Zimmer noch nicht auf dem neuesten Stand. Wir waren vor einigen Jahren schonmal dort und können daher gut vergleichen. Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich.

Die Lage ist fantastisch! Mit dem Bus 1 fährt man für 5 EUR innerhalb 40 Minuten von Tür zu Tür!

Zentrales Stadthotel

- Innenausstattung sehr dunkel - Zimmer ausreichend groß, aber nicht besonders gemütlich (haben die besten Jahre hinter sich) - Balkon zwar vorhanden, aber kein schöner Blick in den Hinterhof (dafür relativ ruhig) - Fön im Bad zwar vorhanden, aber super heiß (keine individuelle Einstellung möglich; wer einen Fön benötigt, am besten selber mitbringen)

- Hotel insgesamt recht ansprechend - Lage sehr zentral und trotzdem ruhig nachts - Personal freundlich (vor allem an der Rezeption) - sichere Kofferaufbewahrung und Duschmöglichkeit (nach offiziellem Auschecken) - Frühstück gut - kostenlose Getränke aus der Mini-Bar

Auch nach dem xten Aufenthalt immer wieder gerne.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen u. den Preis finde ich etwas zu happig.

Das Frühstück sieht auf dem 1. Blick übersichtlich aus. Aber es gibt alles, was das Herz begehrt u. man wird satt u. es schmeckt einfach lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Stadthotel

Das erste zugewiesene Doppelzimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war sehr klein und dunkel. Bei einem Zimmerpreis von ca. 150 €/ Nacht ist das für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Nach einem unproblematischen Zimmertausch lag das Zimmer auf der Frontseite des Hotels. Es war bedeutend größer aber renovierungsbedürftig (Wände, Möbel, Bad).

Das Restaurant ist empfehlenswert (gehobene Küche). Das Frühstück war vielseitig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Zentrumslage, Zimmer und Badzimmer geräumig (8.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon

Zimmermobiliar teilweise abgewohnt, öffentliche Räume in schwarzen Farbtönen (Totenhalle), eng möblierter Frühstücksraum

Gute Zentrumslage, Zimmer und Badzimmer geräumig (8. Stock), gutes Frühstückbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Absolut empfehlenswertes Hotel!

Der Spa-Bereich ist recht klein. War für uns aber nicht wirklich von Relevanz. Dafür konnten wir die Duschen und Umkleidekabinen am Abreisetag noch nutzen!

Sehr freundliche, hilfreiche Rezeption! Super bequeme Betten (1 Doppelbett, 1 richtiges Extrabett), das Zimmer (3-er Zimmer) bietet für 3 Personen ausreichend Platz und Stauraum. Sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr gut. Perfekte Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zimmer waren absolut ruhig! Wir waren sehr, sehr zufrieden und das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Palma Kurztrip

Frühstücksraum etwas klein.

Frühstück war sehr gut. Viel frisches Obst, leckere Eierspeisen. Es werden ständig frische Sachen nachgelegt. Selbst das Glas Sekt fehlt nicht. . Zimmer sind groß und hübsch. Ist ein schönes Hotel in Palma in guter Lage zur Altstadt und zum Hafen. Auch Santa Catalina erreicht man in wenigen Minuten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hotel uneingeschränkt weiter zu empüfehlen!

Nichts; alles passte

Sehr freundlicher Service. Betten waren sehr angenehm für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen. Und als Ausgangspunkt für Ziele im Zentrum von Palma war dieses Hotel absolut super. Wir hatten eine Damenuhr `liegen gelassen´. Auf eine telefonische Anfrage kam später ein Rückruf mit dem Angebot, diese abholen zu können oder auch dem Versand nach Deutschland. Nach einer Woche Kreuzfahrtreise waren wir dann glücklich, diese Uhr wieder abholen zu können. Ein Extralob also an das Hotelpersonal für Ehrlichkeit und Bemühung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Beste Lage in Palma - alles fussläufig erreichbar - Bus vom...

Zimmereinrichtung war ziemlich dunkel und in die Jahre gekommen - kein Balkon - Ausblick zum Hinterhof - Wellnessbereich überschaubar

Beste Lage in Palma - alles fussläufig erreichbar - Bus vom Flughafen hält genau gegenüber- große Auswahl beim Frühstück - Minibar inklusive

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Fast perfekt

Baustelle vor dem Haus(extrem laut, aber irgendwann muss jede Straße einmal erneuert werden...), Frühstück auf keinen Fall 4 Sterne, der Frühstücksraum sehr eng, Schlangestehen am Kaffee Automat, Speise Auswahl sehr begrenzt. Die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und sehr laut, aber wer mitten in der Stadt wohnen möchte darf sich nicht über den Straßenlärm beschweren...

Das Personal war ausgesprochen freundlich, sehr guter Service. Schon allein wegen der netten Mitarbeitet würden wir dort wieder buchen. Super zentral gelegen, perfekt für einen Kurzurlaub.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück hat Jugendherberge Niveau und ist komplett überfüllt. Es ist ein 4* Hotel, von welchem man doch etwas Service erwarten kann. Besteck selber hohlen und Kaffee selber machen gehört nicht dazu! Auch die Auswahl der Speisen sollte überarbeitet werden.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

Frühstückssituation unterirdisch

Spartanische Auswahl beim Frühstück. Frühstücksraum unterirdisch! Viel zu klein, eng und laut. Schon in der Vorsaison extreme Engpässe bei der Tischbelegung - zudem nicht einmal Platz "zum Warten".

Sehr freundliches Personal, Lage toll

Kulturell und kulinarisch in Palma

Rezeption sehr bemüht und es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt - zB Gepäckabgabe - da Zimmer noch nicht bezugsfertigt - Frühstück am Tag der Anreise (mit Aufpreis) - Organisation Leihauto - Frühstück sehr gut und es wurde immer nachgereicht - schöner Frühstücksraum - Zimmer groß und sehr bequeme Betten - Aussicht auf einen Hinterhof - aber ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer mit der Hinterhofaussicht nehmen, da sehr ruhig - wir konnten bei offenem Fenster schlafen

Gutes Cityhotel

Kleiner enger Frühstücksraum.Rezeption kann kein Deutsch wie auf Booking.com angegeben. Sauberkeit i.O. ausser der Föhn war sehr klebrig und voller Haare. Wäre schön gewesen wenn kurze Info wo sich Restaurant, Spa etc. befinden, nur dwr Raum für Frühstück erklärt. Deshalb hat es mich leider auch nicht angesprochen etwas zu Essen, da ich keine Lust hatte alles abzusuchen. Das selbe beim Spa.

Das Frühstück war gut, Personal sehr freundlich.Konnte schon bei der Ankunft um 12Uhr mein Zimmer beziehen, obwohl normal 15Uhr check-in ist.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HM Jaime III ansehen