Bewertungen für HM Tropical 4 Sterne

Calle Marbella, 16, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 26 von 65 Hotels in Playa de Palma

Netter Strand und Pool Urlaub an der Playa de Palma

Liegen am Rooftop Pool, Sehr großer Frühstücksraum, daher sehr laut. Sehr hellhörige Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig, der Blick von meinem Meerblick Doppelzimmer war toll, der Balkon top, Rooftop Bar und der Kellner dort. Selbst nach Betriebsschluß wurden wir noch bedient. Der Rooftop Pool hat leider wenige Liegen, daher lieber früh kommen. Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zentrale und doch ruhige Lage
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Neue balinesische Betten am Pool werden zu horrenden Preisen in Kombination mit alkohlischen Getränken vermietet. Abendessen könnte besser sein

Zentrale und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzum wir würden auf jedenfall wieder hier buchen, weil chillig und von der Lage Perfekt.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleine Zimmer sonst alles Top. Aber wer sitzt schon auf dem Zimmer...wenn der Rest perfekt ist ;)

Wir sind kurz entschlossen für ein verlängertes Wochende nach Mallorca und entschieden uns für das HMTropical. Bis auf das die Zimmer zu Dritt doch etwas klein sind waren wir dafür vom Rest sehr positiv überrascht. Personal super freundlich, sehr familiär. Das Essen war auch sehr gut...wir hatten ALL Inclusive. Die Dachterrasse als auch der Pool sind toll und mit viel Liebe zum Detail. Wir sind gerade 4 Wo später auch wieder in Palma dieses Mal Hotel Gran Fiesta...Zimmer zwar grösser aber im gesamten gefällt uns das HM Tropical besser, da wir Personal und die Kleinigkeiten drum rum sympathischer finden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sorgenfrei den Urlaub genießen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Sehr freundliche und motivierte Crew. Super Buffet, eine große Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt und war frisch. Der Service war tadellos. Die Dachterrasse sowie alle pools waren ein Highlight! Zum Strand waren es nur 10 Meter. Die Bushaltestelle zum Flughafen ist nur weniger Schritte entfernt. Das Zimmer sowie die gesamten Räumlichkeiten waren sehr hochwertig und sauber. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem hotel und freuen uns bereits jetzt darauf, bald wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top gepflegtes Hotel in toller Lage.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Sehr schönes Hotel mit Design-Charakter und gepflegter Anlage. Weitläufig und sehr sauber. Die Lage ist top, wenn man ganz abseits des Trubels am "Ballermann" ausspannen und dennoch keinen langen Flughafentransfer haben möchte. Tolle Dachterasse mit wechselnden DJs.

Sehr tolle Aussicht, wunderbare Dachterasse, Personal sehr...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Dusche im Zimmer.... sehr sauber und rein aber der Wasserdruck war leider schrecklich.... bis da etwas von der Seife abgeht... ansonsten sehr gut

Sehr tolle Aussicht, wunderbare Dachterasse, Personal sehr freundlich , Essen sehr gut, sehr frisch und lecker!!! Wunderbares Hotel!!

Gerne auf ein Wiedersehen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Badezimmer Türe ist sehr schwer, da sie aus Vollglas ist. Für ältere Menschen schwierig zum öffnen. Der Preis ist im Verhältnis höher, als in vergleichbaren Hotels.

Der Poolbereich auf dem Dach ist echt schön. Die überschaubare Grösse des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück hat nee super Auswahl an regionalen, sowie internationalen Produkten. Themenabende bei Buffet, war abwechsungsreif und sehr schön dekoriert. Vor allem das Sushi Buffet war sehr ansprechend dekoriert und dazu super Auswahl.... Gerne wieder in dieses tolle Hotel. Gefällt mich ebenfalls, dass die Mitarbeiter schon mehrere Jahre dort sind. Auch nach Umbau wieder doe selben Gesichter. Ist heute nicht selbstverständlich, bravo. Deshalb funktioniert auch der Ablauf wie ein Schweizer Uhrwerk, eingespieltes Team.

Schöner Urlaub
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Es ist nicht unser erster Aufenthalt. Wir sind der Meinung, dass das Essen bei früheren Aufenthalten besser war.

Sehr schönes Zimmer,die Lage ist einfach perfekt.

Beim nächsten Mal Mallorca (falls überhaupt) nur noch 5 Sterne
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Balkon mit direktem Meerblick ist wie ein Schaukasten für Passanten, absolut keine Privatsphäre! Getränke fürs Zimmer, bei all-inklusiv, in Plastikbechern Zimmer schlecht gereinigt Essen durchschnittlich, nichts für Genießer

Direkte Strandlage Vorwiegend freundliches Servicepersonal

Hervorragende Lage, toller Eingangs- und Barbereich.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Essen zu eintönig und ohne Leidenschaft. Zimmer nur oberflächlich renoviert. Teppichböden nicht hygienisch.

Hervorragende Lage, toller Eingangs- und Barbereich. Tolle Dachterrasse. Musikindustrie Barbereich klasse

Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Beim Check in hat die Einweisung gefehlt: ob wir den Tresor nutzen möchten, ob wir Pool Handtücher brauchen, von wann bis wann der Speisesaal geöffnet ist. Im Zimmer hat uns nicht gefallen, dass es nur zwei zusammengestellte Betten gab, die auch immer auseinander gerutscht sind. Die Sauberkeit war unterirdisch. Alles war voller Haare (auch im Bett), die auch die restlichen Tage nicht verschwunden sind. Man konnte im Waschbecken jede Wischrichtung des Lappens erkennen. Die Duschwand wurde auch nur sporadisch gereinigt. Darüber hinaus hatten wir eine Menge Ameisen im Zimmer. Das Frühstück war langweilig und eintönig. Schade, dass es keine große Auswahl gab. Angefangen bei der Wurst & Käse und aufgehört beim Obst. Eine Schande, dass es sogar Dosenobst gab. Von der Auswahl des Müslibüffets ganz zu schweigen. Das Abendbüffet war sehr einfach und geschmacklos.

Design der Eingangshalle und der Zimmer, die Anlage war auch in Ordnung

Das Hotel liegt unmittelbar am langen Sandstrand, perfekt...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Teppich in den Zimmern hat seine Zeit getan und sollte dringest ausgetauscht werden. Ob Teppich in diesem Hotel von Vorteil ist, bezweifle ich.

Das Hotel liegt unmittelbar am langen Sandstrand, perfekt für Strandurlaub. Parkplätze direkt kostenlos vor dem Hotel. Trotz Flughafennähe nicht laut. Nettes Personal an der Rezeption, der unser Zimmer auf Nachfrage sofort getauscht hat, weil es im ersten Zimmer unangenehm stank.

Top Location direkt an der Strandpromenade!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

A l l e s Top !! N i c h t s zu meckern !!!!!

Top Location direkt an der Strandpromenade!! Herrliche Aussicht und Skyclub Bar mit Pool auf der Terasse mit unglaublichem Ausblick über die gesamte Bucht ! Tolle Mottoabende am Buffet, regelmäßig Live Musik in der Lobby ! sehr sehr freundliches Personal - wir kehren nächstes Jahr zurück ! Starkes Wlan überall.

Wir würden wieder kommen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Betten rutschen sehr schnell auseinander.

Es war alles in Ordnung, das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen, die Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich und angenehm. Die Dachterrasse mit dem Infinity Pool ist toll!

Gemütliches kleineres Hotel mit gutem Essen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Zimmer hat wenig Ablagefläche/Schrank. Alleine ausreichend, zu zweit und als Radurlauber wird es dann eng. Bad ist nur mit einer Glaswand (mattiert) abgetrennt, man schläft sozusagen 1 m von der Toilette. Der schöne Dachpool war ab 19.00 Uhr geschlossen, oft auch schon tagsüber.

Essen sehr abwechslungsreich, da 5 Themenabende und Personal im Restaurant super freundlich. Danke an Ursula und Ihre nette Kollegin hier. Restaurant mit Blick auf das Meer. Auch an der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Sehr schöne offene Lobby mit Bar Bad modern mit großer Dusche.

Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage im HM Tropical.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Beleuchtung im Bad. Der Raum selbst ist hell genug aber am Spiegel fehlt es.

Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage im HM Tropical. Wir waren sehr zufrieden, hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und da das Hotel zentral liegt mit guten Busverbindungen nach Palma, konnten wir auch viel unternehmen. Die Einrichtung des Hotels modern, sehr stylisch genau unser Ding.

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Leider sind die Zimmer sehr klein, vor allem das Bad war überhaupt nicht unser Fall! Nur durch eine Milchglasscheibe vom restlichen Zimmer getrennt, keine eigene Belüftung und auch die Klimaanlage des Zimmers war leider noch nicht an. Dafür aber die Heizung! Sprich bei dem Bad fehlte jegliche Privatsphäre... Wir hätten gerne eine Info darüber bekommen, dass noch nicht alle angebotenen Services des Hotel zur Verfügung stehen.

Das Personal ist mehr als freundlich Sauberkeit ist auch sehr gut beim Frühstück fehlte nichts

Alles in Allem ein nettes Hotel, nicht zu gross, Lage super, würde es jederzeit wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Zimmer hätten besser geputzt werden können, bei Bezug des Zimmers lagen unter dem Bett "Wollmäuse", die Nachtschränkchen war sehr staubig. Glasscheiben/Spiegel Bad/Zimmer ungenügend geputzt. Mein Bett war für mich zu weich und somit nicht so bequem.

Das Frühstück war super, völlig ausreichend und abwechslungsreich. Personal im Speiseraum sehr freundlich. Die Lobby hat uns sehr gut gefallen, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dachterrasse ist genial, konnten wird aufgrund der Wetterlage nicht nutzten.

Renovierung klein!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Angeblich renoviert ... nur etwas Farbe ... Dachterasse war nicht nutzbar / nicht in Betrieb ... teilweise Schimmelecken in den Zimmern und kein Abzug im Bad.

Die Lage direkt am Strand ... bei guter Sicht von den vorderen Zimmern...

Wenn das Zimmer wesentlich größer gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (3 Erwachsene)

das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein, selbst für 2 Personen hat in der Breite mindestens 1 Meter gefehlt

sehr modernes Hotel und sehr schön eingerichtet, wunderbarer Pool auf der Dachterrasse hervorragendes Frühstück

freundliches Personal, 1.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Glasabtrennung Badezimmer zum Schlafbereich etwas unangenehm, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Für einen längeren Aufenthalt sehr kleines Zimmer. Dachterrasse leider geschlossen.

freundliches Personal, 1.Strandlinie, alles tip top sauber, Kofferaufbewahrungsraum, tolle Kunstausstellung im Foyer, Taxi blitzschnell da und kurzer Weg zum Flughafen, kaltes Frühstück für frühen Checkout.

Top Hotel

War alles gut.

Das Frühstück und Abendessen waren umwerfend gut. Highlight wäre bestimmt die Dachterrasse gewesen, leider war sie geschlossen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung, Fernseher mit deutschen Sendern. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Top!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Blick vom Zimmer ging eher über ein altes Hotel statt zum Meer. Aber war nicht schlimm.

Das ganze Ambiente war perfekt. Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl. Die Dachterrasse ist irre schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Perfekter Aufenthalt, sehr gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider hatte die Bar auf der Dachterrasse saisonbedingt noch nicht geöffnet. Dies haben wir ein bisschen bedauert aber natürlich ist es verständlich.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Dies haben wir sehr genossen denn die Aussicht war ein Traum. Zu erwähnen wäre auch das die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waten alle sehr freundlich.

Zuerst möchte ich bemerken das ich das Tropical nicht...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Zuerst möchte ich bemerken das ich das Tropical nicht bewerten kann da es bei unserer Ankunft geschlossen war.Was erst einmal für Blutdruck gesorgt hat.Wir wurden dann aber unproblematisch ins Gran Fiesta geschickt.Frühstück und Abendessen waren okay,nicht mehr,nicht weniger.Was mich persönlich gestört hat war der sichtbare Staub im Zimmer ,es wurde husch husch sauber gemacht,es waren keine Gläser im Zimmer,wir tranken aus den Zahnputzgläsern die wiederum nicht sauber gemacht wurden.Der Föhn ist noch einer wo man einen lahmen Finger bekommt,er geht aus wenn man den Knopf loslässt.Das Personal im Speiseraum und an der Rezeption der nette Dame aus Deutschland...super.Trotz Anmeldung am Vorabend bekamen wir am Abreisetag kein Frühstück(wurde am Ankunfttag zugesichert),ein unfreundlicher Herr schloss den Frühstücksraum auf und zeigte auf die Kaffeemaschine.Na ja.Er sagte auch kein Tschüss oder gute Heimreise.Das war ein nicht so netter Abschluss eines sonst schönen Kurztrips.

TOP - HOTEL - auch für den längeren Aufenthalt geeignet
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Es wäre toll, wenn die beiden Pools (für die kältere Nebensaison) beheizbar wären.

Das Hotel liegt direkt am Strand - und ist sehr gepflegt. Die Lobby mit Bar lädt zum längeren Verweilen ein. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Kühlschrank und Balkon mit Meerblick. Auf Nachfrage erhielten wir wärmere Zudecken. Sehr gutes Frühstücksbuffet - alles was das Urlauberherz begehrt. Der Pool auf der Dachterrasse war mein Highlight.

Preis-Leistungsverhältnis top!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Ein bisschen Staub hier und da unterm Bett und zum Teil etwas distanziertes Personal. Aber das ist wirklich schon meckern auf sehr sehr hohem Niveau.

Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und für die Preiskategorie mehr als ok. Besonders die Gestaltung von Zimmern und öffentlichen Bereichen war sehr modern und überaus ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

4 Übernachtungen im November. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Da gibt es nichts.

Zimmer 123 mit Balkon und Blick aufs Meer. Zimmer vom Bad durch Milchglastür getrennt. Modernes Bad mit Walkin-Dusche. Zimmer ausreichend groß. Balkon zu den Nahbarzimmern sichtgeschützt. TV mit genügend deutschen Sendern. Sehr gutes Frühstück und Abendessen (Buffet). Super freundliches Personal. Katzensprung zum Strand. Schnell nach Palma und zum Flughafen. Durften unser Zimmer lange vor offizieller Checkin-Zeit beziehen. Zum Geburtstag stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Unglaublich schöne Dachterrasse! Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen und ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Die Aussicht von unserem Eckbalkon war der Wahnsinn.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Leider war das Buffet nicht so vielseitig wie in anderen Hotels derselben Kategorie. Geschmacklich war es ok. Allerdings lagen am Buffet bereits Essensreste auf dem Boden, als wir den Speisesaal ca. 15 Minuten nach der Öffnung betreten haben. Dies ist leider nicht sehr appetitlich und auch für ein 4 Sterne Hotel nicht üblich. Des Weiteren muss ich das bereit gestellte Frühstück am Morgen bemängeln. Da wir früher abreisen mussten, stellte man uns ein Frühstück ab 6 Uhr zur Verfügung. Es wurde eine Wurstplatte, eine Käseplatte, welche bereits leer war, Weißbrot und Kaffee angeboten. . . Was die Sauberkeit auf den Zimmer anging, lagen diverse Haare auf dem Boden sowie im Badezimmer (Waschbecken und Toilette).

Die Aussicht von unserem Eckbalkon war der Wahnsinn.

Perfektes Hotel für einen Strandurlaub.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Obwohl wir um 11 Uhr aus unserem Zimmer waren, wurde das Zimmer den ganzen Tag nicht gereinigt => somit hatten wir auch keine frischen Handtücher. Da wir aber nur zwei Nächte geblieben sind, haben wir das nicht reklamiert.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Von den Zimmern und dem Pool hat man direkten Meerblick. Das erste Zimmer, das wir beziehen sollten, war nicht gut gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption haben wir direkt ein neues, besser gereinigtes Zimmer bekommen.

Erholsamer Kurzuraub.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (3 Erwachsene)

Die Badabtrennung aus Glas, ist nicht jedem seine Sache.

Das Ambiente, der Geruch im ganzen Haus super angenehm. Der Pool und die schönen angenehmen Liegen. Die Dachterrasse mit einem sehr schönen Weitblick, angenehme Musik im Hintergrund, sehr guter Service im ganzen Hotel.

Tolles, gepflegtes Hotel mit schönem Strand.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Tolles Zimmer, gutes Frühstück, unkompliziert. Wir hatten Zimmer zur Meerseite mit toller Aussicht. Pool auf dem Dach. Sauberer, gepflegter Strand. Fahrradweg vor dem Hotel. Unser Highlight auf der Mallorca-Rundreise.

Wir hatten einen super Ausblick
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstück war mehr Masse als Klasse. Der Kaffee war eine Katastrophe Der Saft war eine Katastrophe Das Spiegelei war lecker Das Brot na ja Die Wurst und der Käse Pfui Bei dem Preis erwarte ich Qualität

Wir hatten das Topzimmer 5 Stock auf dem Kopf vom Hotel mit Sonnenuntergang am Meer

Für einen Kurzurlaub ok
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Zimmer klein, Glastür zu Bad/Toilette direkt neben dem Bett. Frühstückssaal rummelig & laut. WLAN zu teuer.

Nettes Personal, gute Auswahl beim Frühstück, schöner Ausblick

Insgesamt war es ok.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Zimmer war nicht so ansprechend für ein 4-Sterne Hotel. Der Balkon kann wahrscheinlich in der Hochsaison nicht benützt werden da zu heiss und kein Storen vorhanden. Dafür hat die Aussicht alles wettgemacht.

Die allgemeinen Räume waren topp inkl. Die Aussenanlagen.

Ich würde nie wieder kommen!!!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das Personal war extrem unfreundlich!!!!!! Bis auf zwei Mitarbeiter, die Führungskraft im Speisesaal war hinreißend und sehr aufmerksam und eine Dame an der Rezeption! Im Zimmer gab es dringende Renovierungs Arbeiten im Bad! Schimmel, Dusche , WC aber am schlimmsten war der Service beim und mit dem Personal!

Die Dachtetasse und die Anbindung der öffentlichen Busse

WLAN extrem langsam
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

WLAN extrem langsam Die Liegen am Pool wurden immer reserviert (Handtuch auf die Liege und dann nicht mehr gesehen...), so dass wir leider nicht immer Platz gefunden haben. Das nervt echt.

Erholung oder Party, dass ist das perfekte Hotel.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das Fitnessstudio is nicht mehr auf dem neusten Stand.

Super Frühstück,abwechslungsreiches Themenabensbuffet sehr schöne Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf die Playa incl kleinem Pool,gemütlich neue Möbel und Liegen am Hauptpool und immer freundliches Personal.Zimmer waren tip top in Ordnung und sauber,sogar ein Kühlschrank war vorhanden.War ein super Urlaub und mit dem Bus vorm Hotel ist man in 10min für 1,50euro direkt vorm Bierkönig😉

Top Hotel, super Essen! ( Als Moslem oder Jude oft eingeschränkt beim Essen)

Was mir nicht gefallen hat ist, dass man für seine Strand-Handtücher ein Pfand von 10 € pro Person zahlen muss und es zu bestimmten Uhrzeiten an der Lobby austauschen kann. Das habe ich bisher nicht erlebt, sei es in der USA, sei es in der Karibik. Das Pfand ist ja an sich kein Problem, aber man musste immer zu bestimmten Zeiten die Handtücher vorbeibringen. Kam man zu spät, musste man seine verschwitzen alten Handtücher weiterverwenden. Sehr arm für ein 4 Sterne Hotel. Weiteres Problem und meiner Meinung nach einer der größten Probleme dieses Hotels. Es gibt keine Liegen und Sonnenschirme am Strand. Wie kann so etwas sein, das habe ich fast nie in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel auf der Welt erlebt. Das muss einfach Standart sein. Wir mussten mühevoll auswärtig Sonnenschirme und -liegen kaufen und immer wieder mühsam zum Strand schleppen. Ein Absolutes NO GO!!!! Das muss sich dort ändern, sonst werde ich lieber woanders meinen Urlaub machen. Zumal Malle kein Top-Ziel ist außer für irgendwelche Säufer. Will Mallorca seriöses Urlaubsklientel müssen die auch hier verbessern. Gruß

Das Hotel ist sehr sauber und modern (Die Fotos entsprechen der Realität). Es liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Ballermann 6 entfernt. Das heißt, wenn man es vor dem Hotel etwas ruhiger und seriöser haben will kann man hier einen wunderschönen Urlaub erleben. Das Essen war einfach nur super, abwechslungsreich und reichhaltig. Das einzige was uns nicht gefiel war, dass es sehr schweinefleischlastig war. Wir konnten als Moslems kein Schweinefleisch essen, deswegen war es an manchen Tagen etwas knapp mit der Fleischauswahl. Klar es gab dennoch Ausweichmöglichkeiten vegetarischer Art aber dennoch würde ich mir wünschen, dass es bei den Gerichten, sei es Frühstück mit Geflügel oder Rindwurst oder am Abend mit Rind-, Geflügel- oder Wildfleisch mehr Alternativen gibt. Das habe ich nämlich bei unserem nächsten Hotel ein paar Tage später (Hotel Hispania/ wir hatten 2 verschiedene Hotels bei unserem Urlaub) ganz anders erlebt, da gab es öfter Fleischsorten, die auch Moslems und Juden essen konnten. Klar es ist ein christliches Land, dennoch sollte man als 4 Sterne Hotel eine breitere Auswahl bieten, zumal auch Touristen die an sich Schweinefleisch essen auch mal eine Abwechslung und feinere Fleischsorten wollen. Aber Asche auf mein Haupt, es gab eigentlich immer irgendwelche Ausweichmöglichkeiten wie Fischgerichte. Dennoch, ein 4 Sterne Hotel darf es sich an keinem Tag erlauben zum Frühstück keinen einzigen Wurstaufschnitt außer Schweinefleisch zu bieten. Da muss einfach immer Geflügel oder Rind als Ausweichmöglichkeit drin sein. Ansonsten je nach Zimmer hat man eine Top-Aussicht auf das Meer. Wir hatten als überraschendes Upgrade 2 Zimmer mit frontalem Meerblick und Balkon, obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten. Deswegen besten Dank und Lob an die Hotelverwaltung, dass diese dies möglich gemacht haben. Thank You!

Wir haben es genossen und uns bestens erholt
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Liegestühle am Pool stehen zu eng, Fitnessraum: Geräte verwahrlost, Lifte zuwenig Kapazität

Lage, gute Erreichbarkeit mit Flugzeug und Taxi, trotz touristischer Lage sehr ruhig, Essen abwechslungsreich, frisch und schmackhaft, Aussicht

Das Preis-Leistungs-Verhaltnis passt nicht.. Ich war nicht besonders zufrieden.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Mangelnde Sauberkeit im Frühstückssaal und in den Fluren.. Die Teppiche waren sehr schmutzig und es wurde nicht gesaugt. Zimmerservice war nicht besonders gut, Badezimmer nicht immer ordentlich sauber gemacht.. Das negativste für mich persönlich war die laute Musik, egal wo man hin kam. Ob nun am Pool, im Foyer, an der Rezeption, auf der Terrasse.. Überall.. Ich finde, Musik ist ok, und sollte unaufdringlich im Hintergrund rieseln, aber das war die reinste Disko teilweise. Unter Entspannung verstehe ich etwas anderes.

Frühstück war sehr reichhaltig. Es fehlte an nichts.. Das Personal war freundlich und zuvorkommend..

HM Gran Viesta - Super Hotel mit ausgezeichneter Verpflegung direkt am Strand.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Schlechte Note für Booking. Als wir im Hotel HM Tropical ankamen, erhielten wir die Nachricht, dass wir nicht im Tropical sondern im HM Gran Viesta (Hotel der gleichen Kette und Kategorie) untergebracht sind. Natürlich große Enttäuschung, da meine Frau, die schon zweimal im Tropical war, ihren 60. Geburtstag dort verbringen wollte. Nach heftigem Widerspruch mussten wir das angebotene HM Gran Viesta akzeptieren.

Die o.g. Bewertung bezieht sich nicht auf das HM Tropical sondern auf HM Gran Viesta, das als Alternative angeboten wurde. Das Alternativ-Hotel Gran Viesta war die gleiche **** Hotel-Kategorie und stand in keiner Weise dem HM Tropical nach. Wir konnten (da nur 300 m entfernt), sowohl Tropical als auch Gran Viesta alternativ für Essen / Außenanlagen benutzen. Als Entschädigung für die Umschichtung wurde uns anstelle Halbpension - All Inclusive zugestanden.

Keine 4 Sterne!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Personal ist nicht gut genug geschult! Es wurde nicht mal gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Außerdem ging bei der Ankunft die Dusche überhaupt nicht, andere hatten gar kein Wasser. Erst beim zweiten mal Ansprechen wurde sich darum gekümmert. Es gab auch keine Strom, daher mussten wir unsere Koffer in den 7. Stock tragen. Einen Gepäck-Service gab es nicht. An der Bar auf der Dachterrasse hatte man das Gefühl, dass der Job des Barkeepers eigentlich ein anderer ist. Falls jemand nach 19:00 im Pool war hieß es nur "out". Keine Erklärung wieso, warum, weshalb. Genauso an der Hotelbar. Dort hieß es auch nur "finished". Da könnte man auch mal freundlich auf die Öffnungszeiten hinweisen. Das Essen ist wirklich schlecht. Das bin ich von 4 Sterne Hotels nicht gewohnt. Dafür hat Halbpension nur 20 Euro mehr gekostet. Auch sehr seltsam ist, dass man z.B. Bier beim Verlassen des Saals bezahlen muss. Normalerweise geht so etwas am Ende auf die Hauptrechnung. Am Eingang des Saals ist ein Verbotsschild für kurze Hosen doch keinen interessiert das! Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Zwar schlief man auf einem Boxspring-Bett, allerdings war dieses von billigster Ausführung und das schlechteste in dem ich bisher nächtigte.

Die Nähe des Hotels zum Strand ist kaum zu übertreffen. Auch die Hotellobby ist sehr kunstvoll und ansprechend designed. Wir hatten im 7. Stock direkten Meerblick, was phänomenal war. Es war nachts auch sehr ruhig, bei geschlossenem Fenster hat man keinerlei Lärm gehört.

Top Dachterasse!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das WLAN kostet richtig Geld und funktioniert sehr sehr schlecht !!! Das ist eine Frechheit! Aber sonst ist alles Top !

Dachterasse ist Top !!! Das Essen passt auch besonders das Frühstück

es war für uns alles sehr schön.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Zimmer sind nicht groß, man muss abwechselnd zwischen Schrank und Bett vorbeigehen. Leichte Abflussgerüche im Bad.

Frühstück völlig ausreichend bezüglich der Auswahl. Bei dem Angebot für das Abendessen haben wir schon eine größere Auswahl in vier Sterne Unterkünften gehabt, an der Qualität gab es aber nichts auszusetzen. Schöner Blick aus dem Restaurant zum Meer. Hotel nicht so riesig, daher angenehm. Sehr freundliches Personal. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ordentlich für die Preiskategorie
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Zimmer sind recht klein und die Putzfrauen nicht gerade fanatisch. Besonders gestört hat uns die Glastür zum Bad, die nicht richtig schließt, sondern einfach aufgedrückt wird. Die Balkone sind auch klein. WLAN war uns viel zu teuer - heutzutage sollte das eigentlich kostenfrei sein. Zudem ist das Hotel recht hellhörig.

Die Lage ist prima - direkt am Balneario 12. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt und ein paar Kneipen. Der Eingangs- und Barbereich ist besonders schön gestaltet. Das Essen (wir hatten Halbpension) hat uns positiv überrascht - für ein Hotel dieser Kategorie war die Auswahl gut und die Speisen ausnahmslos lecker. Die Betten waren bequem. Besonders schön ist die Dachterrasse, auf der auch ein paar Sonnenliegen stehen. Direkt hinter dem Hotel hält der Bus nach Palma.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr freudlicher Empfang.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Viel Lärm in der Nacht. Es wurde in der Nacht irgendwelche Baumaßnahme in der Nachbarschaft getätigt.

Sehr freudlicher Empfang. Konnten auch früher einchecken.pool auf dem Dach super Aussicht.

Tolles Loungeambiente
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (3 Erwachsene)

Das Hotel und Ambiente war Supertoll. Wir waren sechs Frauen und hatten All Inclusive. Der Service auf der Dachterrasse war etwas langsam, aber sonst in dieser Loungeambiente wunderschön mit Blick auf das Meer. Das einzige was wir etwas zu bemängeln haben ist das Bad im Zimmer. Das Bad ansich war schön und sauber, nur die Zwischentür zum Zimmer sollte komplett dicht sein, es war für den einen oder andren etwas unangenehm Geschäfte zu erledigen. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir waren rundum sehr zufrieden, einwandfrei.

Empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück, die Betten waren ebenfalls sehr gut. Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick. Ich würde dort immer wieder hinfahren. Die Lage ist ruhig, man hat es aber auch nicht weit zur Partymeile.

Empfehlenswert trotz einiger Verbesserungswürdigkeiten.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Bettwäsche alt und löcherig, würde während des Aufenthaltes auch nicht gewechselt. Wegen Glastür keine Privatsphäre im Badezimmer, sehr hellhörig. Kein kostenfreies WLAN im ganzen Hotel, 10€ pro Tag.

Sehr schöne Dachterrasse! Super Lage, Bushaltestelle zum Flughafen und nach Palma sowie ein Supermarkt und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Etwas abseits vom ballermanntrubel. Ausstattung und Einrichtung im öffentlichen Bereich sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gibt zu dem Preis bessere Hotels.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das Abendbuffet war nicht gerade vielseitig. Bei den Vorspeisen war die Auswahl sehr mager. Für Nachspeisenfans war allerdings genug Auswahl vorhanden. Zusätzliche Kosten für Safebenutzung und Internetnutzung (10 € p.T.) empfinde ich als gierig. Fahrradverleih im Hotel 10 € p.T. kann man um die Ecke für die Hälfte bekommen.

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Ein sehr chic ausgestattetes Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit separater Sitzgruppe. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit individueller Eierzubereitung. Es ist ein kostenloser Fahrradkeller vorhanden.

Ruhiges Hotel ausserhalb vom Trubel zum Radsporturlaub geeignet
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Schränke viel zu klein in den Zimmern wenig Platz um alles zu verstauen.Geringe Auswahl am Abendbuffet.Kein frisch gepresster Saft morgens am Buffet.Nur an jedem zweiten Tag gab es Pfannkuchen am Buffet.Mahlzeiten waren in der zweiten Woche identisch wie in der ersten Woche.Kleine Auswahl an Körnern Samen und Nüssen am Buffet.Safe im Zimmer mit einem Schlüssel anstatt mit Zahlencode.Internet viel zu teuer 10 Euro pro Tag .Müsste in einem 4 Sternehotel eigentlich gratis sein.

Frühstücksbuffet war ok .Qualität der Mahlzeiten war gut.Man konnte sich satt essen.Ruhige Lage. Etwas entlegen vom Trubel.Matrazen der Betten waren relativ neu noch keine Dellen in der Mitte.Schöne Dachterrasse mit Pool und Bar die leider noch geschlossen war.Sehr guter Kameraüberwachter abschliessbarer und sauberer Radkeller wo man auch teure Rennräder abstellen und festbinden kann. Moderner Flachbildfernseher in den Zimmern.

Genau wie wir es uns vorgestellt hatten

Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, einmal war schlecht geputzt

Freundliches Personal, gutes Essen, gute Betten, gute Lage, alles genau, wie wir es uns vorgestellt hatten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Erholsame Kurzferien
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das in der heutigen Zeit WLAN und Safe zusätzlich bezahlt werden muss und dazu noch so überteuert, geht gar nicht.

Die Aussicht auf das Meer war toll! Die Zimmer sind ausreichend nur der Stauraum dürfte besser sein. Die Betten waren sehr bequem. Die Crepdame Maria beim Frühstück war unglaublich nett und freute sich immer wieder und zu sehen, danke für die feinen Eierspeisen Maria!

Sehr zufrieden

Schlechtes WLAN

Nettes, hilfsbereites Personal; modern, kreativ und hell eingerichtet, gute Lage, bequeme Betten, tolle Aussicht, gutes Preis-Leistungs-Niveau, familienfreundlich. Dachterasse wie auch Poolanlage sehr einladend, ein paar Schritte und man ist gleich am Strand. Auf der anderen Seite des Hotels hat es gleich einen mittelgrossen Supermarkt, sehr praktisch. Ach ja, und gute Sängerin für Abendunterhaltung. Wilde Partygänger sind woanders aber besser aufgehoben, die Stimmung im Hotel ist eher stilvoll entspannt.

Die Nähe zum Strand
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Die Sauberkeit der Zimmer .... Der laute, unorganisierte Frühstücksaal sehr unfreundliches Empfangspersonal kein 4 Sterne Niveau

Die Nähe zum Strand

maximal drei Sterne für dieses laute Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

lautes Hotel dünne Wände zu den Nachbarzimmern und zur Etage Personal, das schon frühmorgens auf den Gängen laut schwatz und mit den Servicewägelchen den Platz versperrt lärmiges Restaurant ohne schallschluckende Elemente im Badezimmer an verschiedenen Stellen Haare von früheren Besuchern schmuddelige Teppiche im Eingangsbereich

nahe zum Strand eigene Parkplätze, Parken sonst eher schwierig teilweise relativ neu renoviert viel Weiss

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr gutes höfliches und aufmerksames personal , die Speisen...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

WLAN ist kostenpflichtig, ist eigentlich ein "no go" in diesen Zeiten ....

Sehr gutes höfliches und aufmerksames personal , die Speisen waren extrem lecker und große Auswahl 👍

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr modern renoviertes hotel mit gutem Service
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das sehr weisse Hotel hatte wenig spanische Atmosphäre,keine Bilder an den Wänden kein Stuhl im Zimmer,Austattung aber gut.Auffenthalts und Barraum mit dicken Pfeilern vollgestellt.

Frühstück sehr gut, Abendessen normal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

schöner Pool mit Meerblick, aber abgewohntes Hotel, das nur durch seinen modernen Style punkten kann
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

das angebotene all Incl. Getränkepaket war mehr als unakzeptabel und unverschämt: Cappuccino und Espresso aus dem Billigkaffeeautomat als Wassergemisch obwohl nebenan die Siebträgermaschine stand, Cocktails grässlich, ohne wirklich Alkohol und teils ungenießbar, Wein schmeckte pfui und hatte immer andere Farbe, (die echten genießbaren Alkoholgetränke gab es nur für Extra-Zahler!) Selbstbedienung bei den Getränken zum Abendessen nicht akzeptabel, Limo und Säfte aus dem Wasserautomat, fad schmeckendes meist kaltes Essen, maulendes unfreundliches Barpersonal (ab 24 Uhr war kein Schluck mehr zu bekommen), Hotelfotos sehr geschönt! schmutzige Teppiche und heruntergekommene Türrahmen, Zimmerpersonal öffnete einfach die Türe obwohl wir noch schliefen, dreckige Sitzkissen im Außenbereich, unsere schmutzigen Teller haben wir meist nebenan abgestellt, weil Personal sichtlich unaufmerksam

moderner Style, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen angemessen, nicht sehr...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

für 1 Woche 45 Euro WLAN Gebühr ist uns in einem 4 Sterne Hotel noch nicht untergekommen

Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen angemessen, nicht sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Rezeptions- und Barpersonal sehr nett und zuvorkommend.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Zimmer am Fahrstuhl, Meerblick sehr, sehr seitlich. Kein Doppelbett wie bei Buchung gewünscht verfügbar. Sehr altes Publikum.

Rezeptions- und Barpersonal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

In der Nebensaison kann man das machen, aber es ist halt ein alter Kasten.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Viel zu hellhörig, Frühstück lieblos, Frühstücksraum extrem laut. Kleine Zimmer, wenig Liegen am Pool.

Ganz nette Pinselsanierung im Innenbereich, gute Strandlage, kein Fluglärm trotz Airportnähe. Denmächst nette Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Leider hatte unser Hotel geschlossen u d wir haben zwei...
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Leider hatte unser Hotel geschlossen u d wir haben zwei Stunden unser neues hotel suchen müssen, da wir ireseits nicht über eine Umbuchung informiert wurden. Dankeschön nochmals dafür😕

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ungeniessbar
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Es gibt tatsächlich noch Hotels wie dieses bei denen man Wifi bezahlen muss. Für 15 Euro pro Tag bist du dabei - dann auch noch der Safe für 3 Euro pro Tag - eine Frechheit. Empfang unfreundlich und stümperhaft. Das Essen wie in einer Geschäftskantine und der Kaffee schlicht und einfach ungeniessbar abscheulich! ps.. bin nicht der Erste der das rausfindet. Ich würde da nie mehr hin.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gepflegte Seniorenherberge mit dem schlechtesten Kaffe der Welt
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

10 Euro für WLAN, 3 Euro für den Safe, was soll das? Damit verärgert man Gäste eines 4Sterne Hotels nur. Und wenn dann noch eine braune, heiße Brühe als "der beste Kaffee der Welt" an der Bar angepriesen wird, ist man nur sprachlos.

Wenn auch das Essen nicht top war, gab es immer etwas Besonderes: zB Serano zum Frühstück oder Krabben so viel man wollte zum Dinner. Schöner Blick auf den Strand vom erhöhten Pool aus. Personal sehr professionell und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Buffet war sehr fein und wurde immer neu aufgefüllt.
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das Zimmer hätte sauberer sein dürfen. Die Ausstattung des Hotels war gering. Ein Billardtisch oder sonstige Spielgeräte hätte man noch aufstellen können.

Das Buffet war sehr fein und wurde immer neu aufgefüllt. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels direkt am Meer war ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Urlaub war der Hammer, Hotel, Lage, Essen, alles hat gepasst. Werden wieder buchen !!! :-)
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Schade, dass die Poolbar nicht bedient war.

Das Früstückbuffet war super! Es hat alles was das Herz begeehrt :-) Bett sehr bequem, Zimmer sehr schön ! Haben sehr gut geschlafen. Lage ruhig und doch nahe am Geschehen ! Nur zum empfehlen !!! Gehen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel !

Mangelhaft bis schlecht
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Reception = unfreundlich Service allg. für ein solches Hotel Preis leistung, eindeutig schlecht !!! Sauberkeit , mangelhaft Freundlichkeit, mangelhaft Und vieles mehr. Mangelhaft ! Widerholungsfaktor : 10%

sehr nettes Hotel
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Für Leute die es brauchen = keine Abendunterhaltung, die Bar auf dem Dach war nicht mehr im Betrieb = Ende September

gutes, abwechslungsreiches Frühstück, perfekte Lage direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick, gute Ausstattung, sehr sauber, aber ruhig,

Sehr zu empfehlende Hotelanlage!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Safe gegen Gebühr, war in der Ausstattung des Zimmers, als Kostenfrei beschrieben WLAN gegen Gebühr und schlechte Qualität Sonnenliegen-Auflagen werden bei plötzlichem Regen leider nicht weg geräumt, die schönen neuen Auflagen werden nicht lange schön bleiben und das nächste Sonnenbad ist unangenehm!

sehr gute Lage modernes, klares Design sehr gepflegte Pool-Anlage Besonders schön der Pool-Bereich im 8.Stock auf dem Dach des Hotels

Eher 3 Sterne!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Unfreundliches Personal, WLAN gegen hohe Gebühr, für mich keine 4 Sterne!

Einzig die Stimmung an der Bar und das Frühstück war gut. Sonst eher enttäuscht! Werde dieses Hotel nicht mehr in Erwägung ziehen.

Zentrale Lage!
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Das Abendessen war schrecklich!!!! würde nie mehr Halbpension nehmen!

Die Lage ist Super, 5 Minuten mit dem Taxi von Flughafen entfernt und dennoch kaum Fluglärm. Direkt am Meer Usw….

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöner Sommerurlaub abseits der Partyzone
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

Lage des Hotel bestens. Essen ist gut und abwechslungsreich mit Mottotagen. Nahezu jedes Zimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Kostenlose Hotelparkplätze für Mietwagen.

Hotel abseits des Ballermann-Trubels
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon

WLAN im Hotel extrem teuer, wer zahlt heutzutage noch etwas für das Internet, wenn es am Strand (vorm Hotel) und in jedem Restaurant/Lokal kostenlos ist? Aber wir wussten das bereits (stand in der Hotelbeschreibung), daher waren wir nicht überrascht oder verärgert! Fahrradverleih mehr als doppelt so teuer wie 20m links neben dem Hotel! Abendessen Standard - nicht gut - nicht schlecht - essbar!

Bettgröße (2x2m) und Liegekomfort (nicht durchgelegen- relativ neuwertige Matratze) waren genial. Ausblick vom Hotel auf Pool und Meer war gut. Frühstück hatte alles zu bieten, was man benötigt, aber auch nicht mehr! Wenn man vom Trubel nichts mitbekommen möchte, dann liegt das Hotel ideal und wenn doch, dann ist die Party auch schnell erreicht! 😊 Sensationelle Dachterasse mit Pool!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HM Tropical ansehen