Bewertungen für HM Martinique 4 Sterne

Nr. 19 von 30 Hotels in Magaluf

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Große,helle Zimmer,gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles OK

Großes Hotel mit vielen Parkplätzen vor dem Eingang. Große helle Zimmer.im Oktober sehr guter Ausgangspunkt für den Urlaub auf Mallorca .Großer Pool mit lauten Engländern und ein bisschen zu kaltem Wasser.aber alles Kleinigkeiten.sehr gutes preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Die Hotelanlage ist im südlichen Teil der Insel gelegen, ca.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel wird überwiegend von englischen Jugendlichen frequentiert. Sie waren des Öfteren betrunken und laut. Ein wenig störend war die laute Pop-Musik im Innenhof, die wahrscheinlich wegen dem jungen Publikum den ganzen Tag gelaufen ist. Aber im Allgemeinen ein zu empfehlendes Hotel.

Die Hotelanlage ist im südlichen Teil der Insel gelegen, ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. Wir hatten ein Appartement zum Innenhof, mit Wohnraum, Schlafzimmer, kleine Küche und mit einem großräumigen Balkon. Wir konnten jeden Tag beim Frühstücken die Morgensonne genießen. Das Bad mit Toilette war groß genug und alles hat funktioniert. Im Allgemeinen ein zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Nie wieder! Nicht zu empfehlen!

Wo soll ich anfangen. Schmutzige Zimmer, fleckige Handtücher, unfreundliches Personal, ungenießbare Cocktails und Longdrinks (Cocktails und Säfte aus Maschinen, Longdrinks mit Billigfusel, Wein aus dem Zapfhahn), sehr schlechtes Essen (hauptsächlich TK-Ware, die vor fett trieft), Schimmel in den Ecken und im Badezimmer, Bars und Poolbereich schließen um 19 Uhr, die Bar im Hotel schließt um 23 Uhr, Getränkekarten (total verklebt und dreckig) und Aschenbecher (es gab lediglich drei für das gesamte Hotel) wurden schon um kurz nach 22 Uhr eingesammelt, die Polizei ist ständiger Besucher in diesem Hotel und führt auch Gäste in Handschellen ab, unsere Personalausweise wurden für Stunden einbehalten und erst nach mehrfachem Nachfragen und Nachhaken bekamen wir sie wieder, die unzähligen Becher im Poolbereich wurden erst abends eingesammelt - die Reste wurden teilweise in den Pool gekippt, schmutzige Platzsets auf den Tischen, undichte Dusche, hauptsächlich junge Gäste mit einem unfassbaren Alkohol und Drogenkonsum, sämtliche Fluchtwegpläne stimmen nicht mit dem Grundriss überein, die Fahrstühle blieben regelmäßig stehen, an der Bar gab es nur Plastik (!) Becher, das angebliche All-Inklusive Paket stellte sich im Hotel als halbes All-In heraus, für sehr vieles musste extra bezahlt werden (das komplette All-In hätte noch einmal für eine Woche pro Tag und pro Person 50€ mehr gekostet -> 700€ drauf für eine Woche). Das wichtigste zum Schluss: das angebliche 3 Sterne Hotel hat aktuell KEINE Sterne. Im Zuge einer nicht erkennbaren Renovierung hat das Hotel die Sterne verloren, verkauft sich aber weiterhin als Sternehotel. Ein paar Bilder hänge ich an, wir haben aber noch deutlich mehr. Ich habe mit Sicherheit noch einige Punkte vergessen, aber das sollte jedem einen Eindruck geben können. Unsererseits absolut nicht empfehlenswert.

Auf mehrfache Nachfrage bekamen wir neue Handtücher und eine zweite Decke. Teilweise sehr nettes Personal. Aber eher die Ausnahme. Gebäude und generelle Aufmachung könnte wirklich schön sein und zum erholen einladen. Allerdings scheitert es absolut an der Umsetzung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für den Preis ein schönes Hotel in der Nebensaison.

Personal an der Rezeption ist unfreundlich und kaum hilfsbereit. Viele (teilweise laute und betrunkene) Briten. Die Badezimmer Türen sind in mehreren Zimmern defekt und lassen sich nicht schließen, die Mitarbeiter haben trotzdem mehrfachen Beschwerden keine Anstalten gemacht, etwas dagegen zu unternehmen. Die duschen sind undicht, was der Grund für die defekten ist, da diese durch das austretende Wasser aufgequollen sind.

Tolles Essen, sehr schönes, ordentliches Hotel und tolle Pools! Abwechslungreiche buffets und saubere Zimmer. Wir würden es wieder buchen, allerdings nur in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Hotel war ziemlich laut, viel unnötige Musik mit DJ wo...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel war ziemlich laut, viel unnötige Musik mit DJ wo keinen interessiert hat, viele Poolbesucher hatten ihre eigene Soundbox angeschaltet, keine Ruhe zum entspannen und genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Neu renoviertes Hotel aber nur für Partysuchende zu empfehlen

Partyhotel mit vielen Teenagern, es war sehr laut und das Niveau des Hotels wurde deutlich nach unten gezogen.

Neu renoviertes Hotel mit sehr netter Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nichts, wirklich nichts
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist für Familien nicht geeignet. Familien sind dort NICHT willkommen!!! Es ist eine reine Katastrophe, sehr laut, Geschrei 24/h, ich kann Bilder und Videos zur Verfügung stellen. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen!!! ... und hätte gerne mein Geld wieder zurück, für schlaflosen Nächte!!!

Nichts, wirklich nichts

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wohlfühlfaktor Null

Sehr schlechter Service, blosses Zimmer ohne Ausstattung... Kein Becher, kein Aschenbecher. Klimaanlage ohne Funktion. Meiner Meinung nach um Kosten zu sparen. Teils unfreundliche und unausgebildete Mitarbeiter ( können Cafe nicht zubereiten). Essenqualität mittelmäßig bis schlecht. Frühstückscafe schmeckt wie Abwaschwasser. Poolbereich wurde bis 10 Uhr gereinigt und abgesperrt. Taschenkontrollen beim Frühstück. Man kommt sich überhaupt nicht willkommen vor... Eher wie eine Last.

Zimmer an und für sich schön aber leider ohne Zubehör wie Becher oder Cremes.

HM Totalausfall
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fürchterlicher Partybunker, Lichtjahre entfernt von einem Familienhotel wie der Manager es sich wünscht. Handwerker sind ständig am reparieren was Nachts verwüstet wird. Nicht annähernd an die Beschreibung von Booking.com herangekommen. Ganz schlecht

Hat mir gut gefallen ! Komme wieder wenn der Preis stimmt !
    • Doppelzimmer für Einzelnutzung

Im Zimmer hatte es keine Kleiderbügel. Und für Safe muss man pro Tag extra bezahlen für ein 4 Stern Hotel nicht optimal.

Frühstück war super ...speziell die frischen Croissants ein Traum. Gut konzipiertes Hotel. Gute Lage und alles neu.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir hatten mehr erwartet...

Sauberkeit Bad, Betten waren nicht bezogen, Klimaanlage defekt

Frühstück lecker und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück war jeden tag gleiche wenig und nicht mal tomaten...

Frühstück war jeden tag gleiche wenig und nicht mal tomaten :(

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr abgewohnt, teilweise schmutzig. Die Lautstärke von anderen Gäste die bis in den Morgenstunden hinein ging, wo man jedes Wort mitbekam, da die Wände und Türen sehr sehr schlecht isoliert und in keinem guten baulichen Zustand sind.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut., man kommt schnell überall hin.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lautes Hotel bis in die Nacht hinein.

Lautes Hotel bis in die Nacht hinein.