Bewertungen für Aparthotel Holiday Center 3 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Balkon ist in Richtung Süden ausgerichtet, sodass wir schon Morgens draußen unser selbst hergestelltes Frühstück zu uns nehmen konnten. Modern und klar eingerichtetes Appartement mit kleiner Küchenzeile.

"Very British in Santa Ponsa" mit Toplage und sehr guter Preis-/Leistung!Bestimmt mal wieder :o)!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

- Lautstärke der Spielautomaten an der Poolbar vermischten sich ständig mit der Barmusic ,etwas nervig wenn zur Siesta sonst alles ruhig war! -Poolbereich zum (richtigen) relaxen nicht ganz so geeignet, aufgrund vieler Familien überwiegend mit Kleinkindern,aber es heißt ja nicht umsonst ***HolidayCenter*** ;o)

+Tolle Lage,sehr strandnah,nette Poolanlage mit vielen Palmen +Mega-Ausblick aus den oberen Apt. +Am Hang gebaut ,dadurch ganztägig Sonne satt! +schöne,saubere Apt.mit guter Küchenausstattung und toller Dusche(Regendusche) +großer Pool mit vielen Liegen +Tennisplätze gleich gegenüber sowie ein Großfeld-Kunstrasen-Fußballplatz

Preis/ Leistung für ein Partywochenende in Ordung, kein Erholungsurlaub mit Ruhe möglich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr hellhörig, man konnte keine Nacht durchschlafen, weil immer irgendwer, irgendwas angeliefert hat. Ebenso knatterte der Pizzabote öfters die Nacht an der nahen Straße entlang. Zum Erholungsurlaub ungeeignet, für einen Partystop gut an der Vergnügungsmeile gelegen.

Der Pool war sauber und gepflegt. Das Essen war recht einseitig, aber immer lecker. Sehr britisch( Beans, Sausages und Pommes zum Frühstück). Wer Ruhe sucht, sucht hier vergebens, Animation bis Mitternacht, ab 5.30 h Putzkolonne!

Halt die Klappe und beschwere Dich nicht. Ohrenstöpsel oder in den Schlaf saufen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten uns in aller Höflichkeit aber unter dem Hinweis die Zustände im Hotel im Internet zu veröffentlichen über die tägliche Open-Air Disco bis Mitternacht am Pool in Rufweite aller Zimmer beschwert. Dies hatte zum Ergebnis, dass uns der Manager am nächsten morgen wütend weckte und unter Androhung der Polizei mit Kind vor die Türe setzte. Die Ohrenstöpsel bei der Drogerie in der Strasse sind der Renner. Es gibt grosse Auswahl direkt am Eingang. Strassenlärm, Hundebellen vor den Fenstern, Gegrölle von Betrunkenen, Stadion mit Scheinwerfer gegenüber, Disco am Pool, die Wände wie aus Karton. Du wirst um Ohrenstöpsel flehen oder Dich abends wie die anderen offensichtlich in den Schlaf saufen.

Alle Zimmer ab 3. Stock und am Rand der Anlage haben einen grossen Lagevorteil. Wie Gäste die Zimmer im Erdgeschoss wo die anderen Gäste an der Terrasse vorbeitrampeln ist uns ein Rätsel.

Personal war freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab kaum Obst zum Frühstück. Und wenn es das gab, war die Auswahl sehr dürftig. Abends war es manchmal besser. Die zumeist englischen Gäste waren recht unfreundlich bis fast asozial.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

freundlich aber sehr "touristisch"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich alleine würde es nicht wählen, weil es nicht meine Art ist Urlaub zu machen. Hilfreich wäre darauf aufmerksam zu machen, dass in der Anlage viele Treppen zu steigen sind.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage bekam ich wegen meiner Kneeprobleme ein Zimmer im EG.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöner Herbsturlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser erstes Apartment lag oberhalb der Poolbar. Abends war es im Apartment zu laut, zumal wir mit Kind reisten. Nach 2 Nächten haben wir problemlos ein anderes Apartment bekommen.Die kostenlosen Parkplätze waren leider nur in einiger Entfernung zu finden.

Das Frühstück war ansprechend. Weitere Mahlzeiten hatten wir nicht gebucht. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich.

Hatten genügend Platz im Appartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Hatten genügend Platz im Appartment. Praktisch eingerichtet. Konnten einen Parkplatz für unser Mietauto dazubuchen, was wir sehr schätzten.

Alles bestens

Alles bestens

top

lautes Fußballturnier in der Nähe 4 Tage lang

Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal. Englisches Frühstück, das leider kaum variiert. Apartments sind hellhörig, aber sauber.

Klare Empfehlung

Waschbecken im Bad

Waschbecken im Bad

Saubere, nahe Strand gelegenes Hotel, gute Verpflegung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mit feierwütigen Mitbewohnern muss gerechnet werden

Saubere, nahe Strand gelegenes Hotel, gute Verpflegung

In der Küche gab es kein Spülmittel, Spülschwamm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Küche gab es kein Spülmittel, Spülschwamm Mir persönlich hat die Lage nicht gefallen, zuviel trubel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

gutes hotel

relativ laut

Frühstück war separat zu zahlen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ausstattung (kein Spüli, kein Schwamm, keine Seife), Weite...

Ausstattung (kein Spüli, kein Schwamm, keine Seife), Weite Wege zu den kostenfreien Parkplätzen ... Hotel ist nicht für Aktivurlauber geeignet, die jeden Tag das Hotel für Wanderungen verlassen möchten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend.

Wir hatten Apartment im 4. Stock - war etwas beschwerlich mit den Koffern. Das Parken ist etwas umständlich, da man draussen immer die Parkuhr rechtzeitig nachfüttern muss. Es gibt allerdings auch Parkplätze zum mieten gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz.

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und auch dort nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Großes, modernes Appartement mit schönem Bad.

Leider direkt am Sportplatz mit Tennisplätzen und Fußballfeld, daher schon früh morgens etwas lauter.

Großes, modernes Appartement mit schönem Bad. Zentral gelegen. Frühstück für günstige 6 € p.P., große Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Personal ist super freundlich, die Lage für Santa Ponsa...

Da gibt es vieles: - die Sauberkeit war sehr grenzwertig. Staub, sehr viele fremde Haare aller Farben und Längen von den Vormietern, leichter Schimmel im Bad. - Animation per Mikrofon bis in die Abendstunden (Bingo?), generell sehr laute Geräuschkulisse, nichts für Ruhesuchende. - Obwohl ich das Zimmer mit Bezahlung vor Ort gebucht habe, wurde meine Kreditkarte sofort nach der Buchung durch das Hotel belastet. Ich hatte noch eine 2. Reservierung die ich 1 Tag nach der Buchung storniert habe, auch für diese Buchung (obwohl storniert!) wurde meine Kreditkarte belastet. Dem Geld renne ich gerade noch hinterher. Wenn ich eine Unterkunft mit "später bezahlen" auf booking.com anbiete, dann sollte ich mich auch daran halten. Ich empfinde es als mehr als eine Frechheit unautorisiert von meiner Kreditkarte abzubuchen. Vor allem wenn die Buchung kostenlos storniert wurde.

Das Personal ist super freundlich, die Lage für Santa Ponsa gut. Der Großteil der Gäste ist britischer Nationalität. Kostenlose Parkplätze sind der Umgebung (5-10min) vorhanden, in der Hochsaison werden diese aber rar gesät sein.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Das Preis-Leistunsverhältnis war extrem gut.

Die Parkplatzsituation ist miserabel.

Das Preis-Leistunsverhältnis war extrem gut. Das Hotel war in Ordnung. Die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Personal war sehr freundlich.

Sauberkeit der ecken kann verbessert werden

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer hell

Zimmer hell Sauberkeit in Ordnung Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Funktionale, klare Einrichtung, gutes...

Funktionale, klare Einrichtung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal.