Bewertungen für Garden Holiday Village - Adults Only 4 Sterne

Circuito del Lago, s/n, 07458 Playa de Muro, Spanien

Nr. 26 von 32 Hotels in Playa de Muro

Enttäuschend

Das Badezimmer war mit Schimmel befallen. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und wirkt runtergekommen. ( verlassene und verwilderte Sport- und Tennisplätze)

Das Essen war in Ordnung.

Wir haben uns wenig im Hotel aufgehalten ( Mietwagen) ,keine Weiterempfehlung .

Essen schmeckt nicht . Egal ob Frühstück oder Abendessen. Essensauswahl eher für engl. Touristen. Sauberkeit im Zimmer schlecht . Handtücher mit Flecken versehen. Zimmer riechen muffig.

Personal freundlich . Poollandschaft super.

Leider nur sehr durchschnittlich für 4 Sterne

In Zimmer 333 waren an der Badezimmertür leichte Schäden und an der Decke über der Dusche platzte die Farbe ab und hatte Beulen ( Schimmel übermalt?); Es wurde schlecht gereinigt, das Essen war echt mittelmäßig, das Personal schien nicht sonderlich motiviert; Schade, es wäre so viel mehr möglich und bei 4 Sternen auch zu erwarten!

Die oberflächliche Erscheinung! Das Hotel hat Potenzial, was leider nicht wirklich gepflegt und genutzt wird!

Von Aussen hui von Innen pfui!!

Der Ablageraum für die Koffer roch muffelig. Das Zimmer roch beim betreten moderig und stark nach chlorhaltigen Reinigungsmitteln. Bei der Frage nach einem anderen Zimmer wurde dies strikt abgelehnt. Das Zimmer wurde täglich, jedoch nur oberflächlich gereinigt. Die Bettlaken wurden während unseres Aufenthalts (8 Nächte) kein einziges Mal gewechselt!! Ausserdem befand sich unser Zimmer in einem sehr schäbigen Zustand. Uns persönlich war das Zimmer zu schmutzig!! Die Klimaanlage kühlte den Raum leider nicht genügend ab, sodass wir zum Schlafen die Fenstertür öffnen mussten, was dazu führte, dass Moskitos ins Zimmer kamen. Die Liegen am Pool waren jeden Morgen bereits vor dem Frühstück mit Badetüchern belegt, demnach war es schwer noch eine Liege zu ergattern. Sehr enttäuschend war, dass die angebotenen Cocktails Fertigmischungen waren! Obwohl die Buffets (Frühstück; Mittagessen; Abendessen) eine grosse Auswahl boten, fehlte es uns bei den angebotenen Speisen an Qualität (im Vergleich zu anderen All-Inclusive Hotels minderwertig, eher Kantinenessen). Ausserdem gab es wenig Abwechslung! Unserer Meinung nach, lässt das Preis-Leistungs Verhältnis zu wünschen übrig. Wir sind nicht sehr pingelig, trotzdem hat uns unser Aufenthalt nicht gefallen! Wir würden dieses Hotel weder weiterempfehlen noch ein zweites Mal buchen!!

Die Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln , die Zimmereinrichtung und - reinigung betreffend

Zimmerreinigung mässig bis zufriedenstellend. Sanitäre Einrichtung Bad dürftig ( Haartrockner fehlte , bei zweimaligem Nachfragen funktionierte der erste vom Hotel angebotene Fön nicht, der zweite war dermassen klebrig, dass auch nicht brauchbar. Da mit der Familie verreist und zwei Zi gebucht, benutzten wir dann den festinstallierten Haartrockner des anderen Hotelzimmers.) Duschkopf für kleinere Leute kaum erreichbar, zu hoch installiert und nicht Höhenverstellbar. Das Zimmer roch die ganze Woche feucht, trotz regelmässigem lüften.

Essen sehr lecker. Grosse Auswahl. Frische Produkte. Kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Poolanlage und Garten sehr gepflegt und grosszügig angelegt. Hotelanlage architektonisch sehr schön. Animationsprogramm und Abendshows super.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Keine Kinder

Die Sauna war nicht zu benutzen da umgebaut wurde und das die Hecken mit Motorsägen beschnitten wurden sodas der Aufenthalt am Pool nicht möglich war

Keine Kinder