Bewertungen für Holiday Inn Express Málaga Airport 3 Sterne

Avenida de Velazquez 294, Exit 3B Road MA-21, Churriana, 29004 Málaga, Spanien

Nr. 71 von 92 Hotels in Málaga

alles ok

Sehr Sauber, ruhig, freundliches Personal. Für eine Nacht vor dem Abflug eine perfekte Unterkunft, obwohl im Industriegebiet, aber nur ein paar Minuten vom Flughafen. Gerne wieder.

Wir haben das Hotel gebucht, nach einem späten Hinflug mitten in de Nacht nicht noch weiter rumfahren zu müssen. Genau das hat das Hotel erfüllt. Das Zimmer und die Betten waren ok, alles Sauber und relativ ruhig für die Lage in direkter Flughafennähe und an der Autobahn. Allerdings kann man das Hotel eigentlich nur schwer zu Fuss erreichen und muss entweder mit dem Mietwagen oder einem Taxi fahren. Was a) relativ kompliziert ist und b) dann auch zum Fix-Preis von 15€ abgerechnet wird, so dass man auch ein Hotel etwas weiter entfernt nehmen könnte mit einem vernünftigen Frühstück und einer besseren Lage. Für uns war es aber ok, da wir am nächsten Morgen sowieso mit dem Mietwagen weitergefahren sind. Den sollte man dann aber auch schon in der Nacht übernommen haben ... siehe Lage.

Super Hotel in Flughafennähe, Frühstück schon ab 4:00, gute Auswahl beim Abendessen,sehr freundliches Personal. Ich habe das Hotel schon an Freunde empfohlen.

Wir waren in der dritten Etage, Zimmer 301. Das Zimmer liegt zur Straße, trotzdem sehr ruhig. Optimal ist, dass keiner vorbeilaufen muss, den Aufzug hört man nicht! Die Lage des Hotels zum Airport ist sehr gut, zur Not kann man auch das Hotel zu Fuß erreichen! Frühstück umfangreich, gefiel uns!

Kein Shuttle zum Flughafen. Für ein Flughafenhotel unüblich. Alternativ exorbitante Taxipreise.

ausreichendes Frühstück, Für einen Zwischenstop ausreichende Zimmergröße

Das Hotel liegt ein paar Minuten vom Flughafen entfernt, somit perfekt für die Nacht vor oder nach einem Flug. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, ist recht gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man spät in Malaga landet. Die Bar des Hotels hat noch weit nach Mitternacht auf und man wird noch versorgt. Das Personal ist sehr nett. Parkplatz direkt am Hotel.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer. Das Bett bzw. die Couch für unseren Sohn zum Schlafen entspricht nicht dem normalen Standard! Diese sollten mal erneuert werden.

Die Lage am Flughafen ist toll, wenn man früh zum Flughafen muss. Jedoch kostete das Taxi zum Flughafen fast 20 Euro für eine relativ kurze Wegstrecke. (hier wurde auf Aufschlag berechnet)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lediglich das Ausziehbett war unbequem.

Für uns war das Wichtigste die Nähe zum Flughafen (gleich um die Ecke), da wir einen sehr frühen Flug hatten. Dafür hats wirklich gut gepasst, war super sauber und top organisiert (kleines Frühaufsteherfrühstück ab 4h!), die Fenster waren auch gut sodass es in den Zimmern leise war.

Wir wählten dieses Hotel am Flughafen weil unser Flug am nächsten Morgen sehr früh ging. Von solchen Hotels erwarte ich normalerweise nichts außer einem guten Bett. Dieses hier ist natürlich noch immer ein einfaches Flughafenhotel, aber doch irgendwie anders, gemütlicher: die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet, die Fenster schalldicht und die A/C funktionierte sehr leise und unaufdringlich. Und das Bett war ausgezeichnet.

Es ist eine Zweckübernachtung, nichts für mehr als eine Nacht. Das Essen im Restaurant ist gut, aber die Portionen sind klein.

Die Übernachtung war eine gute Entscheidung, da wir morgens um 5 Uhr am Flughafen sein mußten.

Aber leider gab es beim Check-in einige Probleme und auch bei der Bezahlung: mir wurde keine Rechnung ausgehändigt. Der Flughafen-Transfer sollte erst um kurz vor 7 Uhr stattfinden, unser Flug ging aber schon um 7:10 Uhr. Taxi zum Flughafen für den 1 km: 19 Euro für 3 Personen und 3 Koffer. Bei der Abbuchung per Kreditkarte wurde ein zu hoher Betrag abgebucht!!! Und das WLAN ließ sich nicht verbinden.

Um 4 Uhr morgens gab es Frühstück, das war gut. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind etwas hellhörig.

Gute Lage als Flughafenairport, ca. 20 min. zu Fuß erreichbar, an den Autovermietern vorbei und unter der Brücke durch. Nettes Personal, guter Essensbereich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das üppige Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Wir haben die Tortilla genossen. Auf dem Weg zum Flughafen eine gute letzte Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer waren sehr gut schallisoliert. Ein Wasserkocher im Zimmer war eine gute Ergänzung der Ausstattung. Gerne wieder. Die Einfahrt ist von der Schnellstraße aus nur in eine Richtung möglich und schwer zu erkennen. Rechtzeitig Ausschau halten und abbiegen ....

Badezimmer ist zwar schön, aber ist innenliegend, ohne Fenster und keine Lüftung bzw. hat bei uns die Lüftung nicht funktioniert. Auch eine WC-Bürste fehlte. Wir sind um Mitternacht gelandet. Taxi kostet vom Flughafen bis zum Hotel 20 Euro für ca. 1 is 2 km...ABZOCKE! ABER DA KANN DAS HOTEL NIX DAFÜR

Die Zimmer sind ok und sehr leise. Frühstück war auch OK... Kein 5 Sternen Hotel-Frühstück aber man zahlt auch nicht wie im 5*.

Zu laute Straßen direkt vor dem Hotel.

Das Hotel liegt sehr günstig zum / am Flughafen. Späte Ankünfte und frühe Abflüge lassen sich gut planen. Eine Busverbindung (nur 1 Station vom Flughafen !), bzw. 6-7 Stationen in die Innenstadt ist sehr praktisch. Allerdings gehen 3 sehr laute Straßen direkt am Hotel vorbei - mit Ohrenstöpseln geht's. Das Personal ist freundlich - viele Durchreisende und Motorrad-Gruppen

Dass es am letzten Frühstück um 7 kein Obst zur Verfügung stand. Das kam erst um 07:30 - da mussten wir aber zum Flughafen. Uns hat auch nicht gefallen, dass man den Fahrpreis nur vom Hotel erstattet bekommt, wenn man anreist - d. h. am Anreisetag. Da wir aber das Hotel vor Abflug gebucht haben, mussten wir das Ticket selbst bezahlen. Hätten wir das gewusst, hätte ich ein anderes Hotel in der Stadt genommen mit ggf. Pool (hier hatte ich auch ein günstiges Angebot). Das Busticket wäre der gleiche Preis gewesen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage zwischen Tankstelle und Parkplatz ist nicht ansprechend.

Wir hatten das Hotel ausgewählt, da es sehr nah zum Flughafen liegt. Gleichzeitig war man mit dem Bus relativ schnell und unkompliziert in der Innenstadt, sodass wir keine hohen Parkgebühren zahlen mussten. Das Hotel ist funktional, aber sehr sauber. Die Zimmer waren mit einem Kind ausreichend. Das Bad war renoviert, es lag kein Teppichboden und die Fenster konnte man öffnen. Den vielbefahrenen Zubringer haben wir kaum gehört. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten um vier Uhr auschecken und haben da bereits schon ein kleines Frühstück bekommen.

Das Hotel war schwer im Wirrwarr der Flughafen-Straßen zu finden. Die Zimmertüren fielen selbständig mit einem lauten Knall in Schloß - das geschah mehrfach pro Nacht.

Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich. Trotz direkter Lage am Flughafen gab es eine persönliche Atmosphäre, zum Wecken um 4h früh klopfte jemand an die Zimmertür und wartete auf ein 'Guten Morgen' von Innen, z.B. (Statt Automatenstimme am Telefon.)

Ohne Auto so gut wie nicht erreichbar. Nicht direkt am Terminal, obwohl es "...Airport" heißt! 1,5 km entfernt in einem Gewerbegebiet. Bus fährt erst ab 7 Uhr morgens und nicht die ganze Nacht. Vom Airport-Terminal aber praktisch nicht zu Fuß erreichbar. Es gibt keinen Fußweg! Man muss halsbrecherisch mehrere Schnellstraßen überqueren. Taxi kostet für die kurze Entfernung freche 17 Euro. Insofern allenfalls zu empfehlen, wenn man ein Auto hat und auf der Durchreise ist. Will man Malaga erkunden und hat man einen frühen Flug, lieber im Zentrum übernachten. Taxi zahlt man sowieso...

Bus ins Zentrum und zum Airport (1,55 Euro einfache Fahrt, 30 Min.) hält fast vor der Haustür - wenn er denn fährt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Rezeption und Frühstückshalle hässlich. Wer spät ankommt muss ein Taxi nehmen: 19 Euro für 800m.

Gut für eine Nacht, wenn man spät ankommt, Zimmer in Ordnung

Ein gutes Hotel für eine Nacht, nah zum Flughafen, es fährt ein Bus vom Flughafen fast zum Hotel und dann muss man noch 5-7 min zu Fuß gehen. Direkt am Hotel haben wir ein Auto gemietet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Liegt an einer stark befahrenen Strasse Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich

Nahe am Flughafen Gut mit Flughafenbus zu erreichen Busticket wird vom Hotel erstattet

Äußerst schwer, mit einem im Airport gebuchten Mietwagen das Hotel anzusteuern. Ein Gewirr an Strassen und Autobahnen machen es fasdt unmöglich. Selbst das Navi versagte.

Frühstück ok, sauber, Buffet

Im Bad im Mülleimer keine Beutel, nur Trinkbecher aus Plastik als Zahnputzbecher, die Pommes die wir uns spätabends noch bestellt haben, schmeckten nicht

Der schnelle und sehr nette Check-in, Zimmer waren sehr sauber. Auch beim Frühstück war alles super, auch wenn uns das Rührei etwas fehlte.

Sauberkeit des Zimmers hätte noch etwas besser sein können. Unterhalb des Waschbeckens im Badezimmer, unterhalb des Bettes und in den Ecken lag noch etwas Staub und fremde Haare. Nicht wirklich schlimm für mich, aber man kann es noch verbessern. Bettzeug, Handtücher und Badezimmerarmaturen waren aber absolut sauber und das ist für mich deutlich wichtiger.

Die Lage des Hotels zum Flughafen ist super. Innerhalb von 5 Minuten Fahrzeit ist man da. Trotzdem konnte ich in meinem Zimmer (bei geschlossenem Fenster) keinen Fluglärm hören. Hatte allerdings das Glück, dass mein Zimmer zur vom Flughafen abgewandten Seite lag. Hundertprozentig finde ich die Möglichkeit bereits ab 04.00 Uhr morgens ein kleines Frühstück zu bekommen. Gerade wenn der Flieger sehr früh geht, ist es schön, dass man trotzdem nicht mit leeren Magen los muss. Die Auswahl ist zu dieser Zeit zwar eingeschränkt, für meinen Geschmack aber vollkommen ausreichend (3 Sorten Müsli, Toast, Marmelade, Joghurt, Muffins sowie die üblichen Getränke). Immer wieder schön bei allen Holiday Inns bei denen ich genächtigt habe: die Möglichkeit die Härte des Kissens selbst zu wählen.

Frühstücksbereich war wie ein Mensabereich. Allerdings für eine Nacht mit Frühstück in Ordnung.

Zimmer war sauber und Fenster haben gut isoliert. Perfekte Lage für eine Nacht vor dem Rückflug

Zu den Stoßzeiten (9:00 Uhr) war der Frühstücksraum sehr voll.

Als letzte Station unserer Andalusienrundreise haben wir Malaga ausgesucht. So konnten wir unser Auto ohne Stress vorzeitig abgeben. Dazu war die Lage des Hotels sehr gut. Autoverleiher in unmittelbarer Nähe und der Airport konnte in 1km Entfernung zu Fuß erreicht werden. In 200 Meter Entfernung befindet sich die Bushaltestelle. Von hier kann man für 1,5 Euro pro Fahrt mit drei Buslinien das Zentrum erreichen. Für den 3-tägigen Aufenthalt war das Zimmer in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und vom Personal gut organisiert. Es standen 3 Kaffeeautomaten zur Verfügung.

Frühstück war gut. Trotz verkehrsreicher Straßen rundherum und Flughafen war das Zimmer total ruhig. Flughafen war gut zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle nah am Hotel.

Es gibt nichts negatives.

Wir sind erst sehr spät in Malaga angekommen und brauchten ein Hotel nahe dem Flughafen. Die Lage ist top, mit dem Bus ist man in 10 Minuten da, dann braucht man allerdings noch einen 5 min. Marsch und ist da. Mit dem Taxi ist es ein klacks. Die Umgebung ist natürlich auf Grund der Flughafennähe industriell, aber für einen kleinen Zwischenstopp zum schlafen ist das Hotel sehr gut. Vorallem der 24 h check in ist gold wert. Auf alle meine Anfragen hat man sehr ausführlich und freundlich geantwortet, auch der Check in verlief sehr angenehm. Das Frühstück hat unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Die Nach war ruhig und das Bett bequem. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Personal im Frühstücksraum war nicht so freundlich.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ausstattung gut. Das Frühstück war ok, es gab auch Früchte und Säfte.

Taxi vom Flughafen zum Hotel unverhältnismäßig teuer

Betten sehr gut, sehr sauber, schönes Bad. Lage zum Flughafen sehr günstig. Gute Anbindung in die Stadt mit Bus oder Taxi.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind ungewöhnlich geschmackvoll und dennoch funktional eingerichtet, ruhig. Direkte Lage am Flughafen (Fußweg (lt. Personal "unsafe") nicht zu empfehlen, Bus für 3 Euro, nachts/früher Morgen Taxi 15 Euro).

Es gibt keinen Shuttle und man muss ein für die 3 Minuten Fahrzeit zum Airport extrem überteuertes Taxi rufen: 15 EUR.

Ein typisches Flughafenhotel, es erfüllt diesen Zweck. Es gab sogar um 4:45 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet.

Wer noch nie bei dem Hotel war, hat evtl. Probleme es mit dem Auto zu finden. Man muss ca. 1-2 km vor dem Ziel runter von der Autobahn und parallel zu der durch das "Gewerbegebiet" bis zum Hotel fahren. Ansonsten sieht man von oben (Autobahn) sein Hotel und fährt eine Extrarunde. Die Türen im Hotel knallen alle laut zu, sodass man gelegentlich unsanft geweckt wird! Vielleicht sollten die Türstopper mal vom Fachpersonal eingestellt werden.

Nähe zum Airport war gut, weil wir einen frühen Flug hatten

Wir haben die letzte Nacht unseres Urlaubs, den wir in Marbella verbrachten, in diesem Hotel gebucht, da unser Rückflug von Malaga bereits um 7:15 startete. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Die Lage, direkt am Flughafen, war natürlich nicht schön, aber praktisch, und darauf kam es uns an. Wir sind vom Hotel aus mit dem Bus ganz problemlos nach Malaga gefahren, um uns am letzten Tag noch diese schöne Stadt anzuschauen. Bushalte ist direkt vor der Tür. Perfekt! Es gab im Hotel sogar ein Frühaufsteherfrühstück für die Gäste, die sehr früh abreisen mussten. Auch das war für uns prima! Von Toast über Müsli/Cornflakes und leckeren Kaffee war Alles dabei! Das Personal war sehr freundlich, Taxi zum Flughafen total unkompliziert. Für unseren Zweck genau das Richtige!

Funktionale Einrichtung, alles war sauber, das Frühstücksbuffet für den günstigen Preis reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Diese Faktoren und die Nähe zum Flughafen machen die wenig attraktive Lage im Industriegebiet und den Lärm von der Schnellstraße mehr als wett.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kinder lassen sich beim Einschlafen oft von lauten Geräuschen irritieren. Die Autobahn empfanden wir als sehr laut und auch unsere temperamentvollen Nachbarn waren bis spät in die Nacht gut hörbar.

Die Nähe zum Flughafen ist wirklich super 👍

Bei Ankunft Empfehlung für Busfahrt in nächste Stadt für 1-1 /2 Std.,da kein Zimmer;erst nach deutlichem Protest Zimmer sofort erhalten.Miserabliger Außenbereich.

Zimmer gut ausgestattet

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist nahezu ungeniessbar. Das frühstück ist soweit in Ordnung.

Ideal für spätes Ankommen am Flughafen. Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten mitten in der Stadt. Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Schlafsofa für die Kinder absolut unbequem mit viel zu dünner Matratze. Mussten die Matratze auf den Boden legen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wegbeschriebung zum Hotel war nicht gut. Empfehlung wäre einen Hinweissschild an der Autobahn oder Strasse zu tun.

Welcome Drink und Oliven. Lage sehr nah am Flughafen. Ruhig.

Das Flughafenterminal ist zwar nur ca. 1000m entfernt, wir haben es aber nicht geschafft, zu Fuß dorthin zu gelangen und mussten am Ende ein Taxi fuer 20 Euro nehmen (Fahrzeit etwa 2 Minuten)

Freundliches Personal, gute Ausstattung

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als Airporthotel ohne Shuttlebus nicht attraktiv und nicht praktisch. Taxiservice min. 16 Euro für ca. 1 km Fahrt. So nicht zu empfehlen!

Zweckmäßige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Restaurant hat eine etwas eingeschränkte Karte ohne lokale Besonderheiten.

Ein erwartungsgemäß ordentliches Hotel dieser Klasse, das sich für eine Übernachtung vor oder nach der Ankunft auf dem Flughafen anbietet.

Frühstück ist infolge des relativ kleinen Raumes hektisch, da Hotel voll besetzt

Frühstücksraum ist zu klein und ist nicht so einladend. Essen ist aber gut.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Es gab ein Frühstück für Frühauschecker (weil sehr früher Flug), das war zwar spartanisch, aber auch etwas zum Mitnehmen - hauptsache Kaffee. Das Zimmer war sauber, ordentlich, hatte alles, was man brauchte und zum Flughafen wird man mit dem Taxi für wenige Euro gebracht. Alles in allem nix zum Urlaub machen für länger aber ok für einen Zwischenstop und für die Nacht vor der Heimreise wenn man einen frühen Flug hat.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit unseren 9 Monate alten Zwillingen unterwegs. 2 Kinderreisebetten und ein Wasserkocher wurden uns ohne Probleme zur Verfügung gestellt. Guter Service!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist sehr hellhörig.

Die Lage zum Flughafen ist optimal. Man kommt in 20 Minuten zu Fuß zum Terminal. Leider gibt es keinen ausgewiesen Fußweg.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familienzimmer ist mit dem nötigen ausgestattet. Doch das Kinderbett ist ein Bettsofa und dermassen unbequem, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht.

Nähe zum Flughafen

Wir haben das Airport Express gewählt, weil wir einen späten Flug hatten und die Autovermietungen um diese Zwit schon zu hatten. Der Plan war, schnell von A nach B zu kommen, aber leider bietet das Hotel keinen Flughafen Shuttle an. Deshalb mussten wir mit dem Taxi fahren (laufen eher schwierig, da keine Fußgänger Wege) und haben 19€ (Startpreis) für 1km bezahlt. Ein Airport Hotel ohne Anbindung zum Flughafen ist schon ziemlich blöd. Ansonsten alles top. Netter Service, saubere Zimmer! Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl haben aber für den Preis vollkommen in Ordnung!

Freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war einfachj, aber völlig ausreichend. Das Hotel ist eben für einmalige übernachtungen zugeschnitten und dafür völlig ausreichend,m vor allem aber sehr preiswert. Die Aufbaettungsmöglichkeit in den Zimmern hat mit besonders gefallen, wenn wir sie auch nicht genutzt haben. Für uns war sie eine komfortable Koffer-Ablage.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Am Ende unserer Rundreise ein guter Ort für einen Ausflug nach Malaga, die Rückgabe unseres Mietautos und für den Rückflug. Die Erwartungen an solch ein Hotel sind nicht zu hoch und am Schluss ist man fast überrascht, wie doch alles ganz gut in Ordnung war. Gut geschlafen, Frühstück okay, nah in die Stadt und gleich beim Flughafen. Passt.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Die mitternächtlich dreiminütige Anfahrt mit dem Taxi kostet 16,00 € (Mininmaltarift). Der nahegelegen Flughafen ist zu Fuss nur erreichbar, wenn man eine vierspurige Straße mit Mittelleitplanke überquert.

Wir haben das Hotel auf Grund seiner Nähe zum Flughafen gewählt, um dem Mietwagen am Folgetag abzuholen. Die Schlafruhe wurde nicht durch Fluglärm gestört. Das spanische (!) Frühstückbuffet war ok und zugleich unser erster Kontakt zu Toast mit Ölivenöl und Tomatenpüree. Ansonsten Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurt, Müsli, Obst, ... Lediglich Eier - in welcher Form auch immer - fehlten. Kaffee, Tee und Kakao sind obligatorisch.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man kann jede Aktivität des Nachbarn nachvollziehen. Im Untergeschoss hört man zudem sehr stark den Lärm aus der Lobby.

Sehr freundliches Personal. Die Nähe zum Flughafen ist hervorragend. Ebenfalls positiv war das kostenlose Frühstück.

frühstück war gut und die lage ist echt genial....aber die fahrt vom flughafen bis hierher kostet 20 euro....war abzocke pur...doch das hotel hat schon drauf hingewiesen...schlafen war ok und alles war sauber

Perfekte Lage zum Flughafen. Einzige Zufahrt von der Schnellstrasse her , leider nicht ausgeschildert, muss man aber erwischen, sonst dreht man Runden im Industriegebiet. Sehr zuvorkommendes Personal, alles wird genau erklärt und beschrieben. Kein Shuttle vom Hotel gestellt. 200m entfernt gibt's eine Busstation, die über eine blaue Fussgängerbrücke erreichbar ist. Dort kann man auch in kürzester Zeit ein Taxi herwinken, lohnt sich. Für 10 E ist man im Zentrum von Malaga. Für eine Nacht, wenn man beim Checkin nicht stressen will, zu empfehlen. Der Übernachtungspreis (inkl. Frühstückbuffet!) ist ein Schäppchen!

Da das Hotel in direkter Lage zum Flughafen liegt, kommen auch Nachts Gäste an. Und die sind manchmal nicht sehr leise beim Türen zumachen und Stühlerücken.

Gutes Hotel in direkter Airportnähe. Zu Fuß zum Flughafen in 20 Minuten (kein ausgewiesener Fußweg). Zimmer und Frühstück für ein 3-Sternehotel ausgesprochen gut. Eine Tankstelle befindet sich direkt neben dem Hotel (Mietwagen)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Fußweg vom Airport zum Hotel äußerst schwierig und im Dunkeln kaum zu finden da teilweise unerwartete Schotterwege. Kein Fußweg , sehr gefährliche Straßenüberquerungen notwedig. Lieber 20 Euro für Taxi investieren.

Einfache Unterkunft zweckmäßig nur für Zwischenaufenthalt für Flugreisende.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Perfekte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe zum Flughafen. Super Frühstück, auch morgens um 4 Uhr schon gutes Frühstücksangebot Gemütliche Hotelbar

Der Bus zum Flughafenhotel kostete genau soviel wie der Bus bis ins Zentrum von Malaga. Der Weg zum Hotel war mit dem Bus zudem etwas umständlich. (Straße, Überquerung einer langen Fußgängerbrücke über die Schnellstraße). Wir kannten das Holiday Inn aus einer anderen Stadt. Dort gab es einen kostenlosen Shuttleservice bis direkt vor das Hotel. Das haben wir vermisst.

Zimmer, Ausstattung, der Service allgemein, das Frühstück waren gut!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schlafsofa war für die Kinder bereits ausgeklappt und bezogen, durch Lücken ragten aber harte Metallbügel aus der Matratzenebene hervor, ein Erwachsener konnte darauf niemals schlafen, die Kinder konnten aber quer liegen, so dass wir die Nacht überstanden haben.

Günstiges Hotel nahe des Flughafens. Sehr freundlicher Empfang, vollkommen ausreichendes Frühstück, bereits ab 04:30h gibt es ein einfaches Frühstück, was gerade vor einem frühen Abflug hervorragend ist. Gute WiFi-Verbindung. Massenhaft kostenlose Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände. Direkt nebenan ist eine Tankstelle, was für uns vor der Mietwagenrückgabe von Vorteil war.

Die Anfahrtsstrasse von Flughafen her, wobei das Hotel selbst dafür mit Sicherheit nichts kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig und für die Lage (Nähe Flughafen) auch relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich und professionell und da wir aufgrund des frühen Rückfluges nahe am Airport sein wollten, kann ich das Hotel nur empfehlen.

Frühstück Taxi zum Flughafen Pauschalpreis € 15.- für einen 5 min Weg, das Hotel schneidet augenscheinlich mit...

Lage - Flughafennähe gut, Zimmer komfortabel

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - aber ansonsten war es schon o.k.

Die direkte Nähe zum Flughafen und alles sauber und modern eingerichet

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es ist etwa 20 Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt. Koffer, die man tragen muß, erschweren den Weg natürlich, also muss man Taxi oder Bus nehmen, was wir nicht gemacht haben. Ein Spaziergang tut gut :-) Ansonsten direkt den für Andalusien eh zu empfehlenden Mietwagen direkt abholen und damit zum Hotel.

Günstig, modern und komfortabel. Frühstück reichhaltig und inlusive. Passt für eine Nacht am Flughafen. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Name des Hotels mit dem Zusatz "Málaga Airport" lässt eigentlich vermuten, dass das Hotel direkt am Flughafen liegt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der Flughafen liegt ca. 2 km entfernt und kann z.B. nicht zu Fuß erreicht werden. Eine Taxifahrt zum Flughafen kostete uns früh morgens 18€. Stattdessen liegt das Hotel direkt an der Autobahn, so dass ein Öffnen der Fenster nur für Lärm- und Abgasresistente interessant ist. Besser passen würde daher der Name Málaga Motorway. Das WLAN ist so langsam, dass es nicht zu nutzen ist. Selbst der Aufbau einfachster Seiten wird so zum Geduldspiel. Das größte Problem war allerdings die nicht funktionierende Klimaanlage, was die Temperatur im Raum trotz nicht allzuhoher Außentemperaturen (tagsüber 23° - nachts nur 12°) schnell ansteigen ließ. Wir hatten schnell 26° im Zimmer, was nicht angenehm war.

Das Personal war freundlich und bemüht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ohrstoepsel nicht vergessen. Spaetankommer + Fruehabreiser mit Kindern und Koffer-Gedoens.

Mini-Fruehstueck wird schon ab 4:00 gereicht. Ordentlicheres ab 7:30 Mit Handgepaeck auch laufbar bis zum Airport Taxi 17 EUR. Ab 7:00 Uhr Shuttle (tagsueber)

Die ganze Lobby und der Flur haben nach frittiertem gestunken. Das Geschirr vom Frühstück des vorhergehenden Tages stand noch im Essensraum herum. Beim Auschecken war nur ein Kollege da. Wir hatten es eilig und der vorhergehende Gast hat ewig rumdiskutiert. Das Personal sprach nur schlecht englisch. Es gab keinen Shuttel zum Flughafen, nur einen Linienbus, der aber für sehr frühe Flüge nicht fährt.

Es gab auch vor 7 die Möglichkeit ein kleines Frühstück zu bekommen

Die Zufahrt ist etwas schwierig zu finden.

Das Hotel erfüllt genau das, was man in dieser Situation braucht. Nähe zum Flughafen, das Zimmer ist für eine Nacht perfekt, es gibt ab 7 Uhr Frühstück mit einer ausreichenden Auswahl. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer ruhig.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel liegt in Flughafennähe mit Blick auf eine Schnellstraße und eine Bierfabrik. Für das Taxi vom Flughafen zum Hotel haben wir den üblichen Nachttarif von 19 € gezahlt. Für den Preis hätten wir uns auch zu einem ruhiger gelegenen Hotel fahren lassen können.

Preis - Leistungsverhältnis war ok.

Frühstück ist nicht der Hit.

Nähe zum Flughafen. Unbedingt über Google-Maps den Schleichweg neben der Autobahn suchen, 5 Min. v. Airport. Sonst kann es eine Irrfahrt werden.

uns wurde zuerst das falsche Zimmer zugewiesen, aber auch prompt korrigiert. Leider haben wir zu lange die Untekunft gesucht, da nicht einfach zu finden/sehen

Gleich neben den Mietwagenfirmen gelegen, überraschend gute Burger im Restaurant. Zimmer klassisch und der Kette gerecht werdend, ausreichend kostenfreie Parkplätze

Die Lage ist trotz guter Busanbindung für Menschen ohne Auto etwas deprimierend, da man abends mitten am Autobahnkreuz keinen Spaziergang machen kann, außerdem fährt der erste Bus zum Flughafen erst so, das man um 7 Uhr am Flughafen ist.

Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren ganz erfreulich.

Zu kleine Lobby. Bequeme Sitze für mehrere Personen nicht ausreichend

Entgegenkommend, da ab 0400 Uhr (für Frühflieger) ein einfaches aber ausreichendes Frühstück serviert wurde. Die Betten waren gut. Der Verkehrslärm - Strasse und naher Airport - waren gut abgedämmt.

kein Shuttle Service zum Terminal, für das Taxi muss man 15 Euro bezahlen

Gut funktionierendes Hotel direkt am Flughafen, sehr geeignet für eine Übernachtung vor frühen Flügen, kleines Frühstück ab 4 Uhr, gutes Frühstück ab 7 Uhr