Bewertungen für Holiday Palace 4 Sterne

Carretera Nacional 340, P.K. 215,6, 29630 Benalmádena, Spanien

Nr. 120 von 238 Hotels in Benalmádena

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Spa muss extra gebucht werden---man zahlt 15 euro fuer 90 minuten...Sauna nochmals 8 euro...finde ich total ueberzogen.... 90 minuten ist auch viel zu kuez.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel ist äußerst hellhörig. Wenn 2 Zimmer weiter jemand nachts auf Toilette geht, sind alle Umliegenden wach.

Frühstück war i.O. Bett war extrem hart

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Alles muss extra bezahlt werden-innenpool,Wasser beim Essen.

Große Zimmer, Viel Auswahl beim Frühstück und Abendessen-aber auch zu 90% jeden Tag das gleiche Essen. Sauber und ordentlich

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kinderspielmgl. Sehr beschränkt. Minigolf unter Wasser. Aquapark- Wasser zu kalt.

Frühstück normal. Bett ging. Service Mittel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die Zimmerausttatung ist unzumutbar. Veraltet, Flecken an den Wänden, Polstergruppe uralt und voller Flecken! Badezimmer alt, schmutzig. Bodenplatten kaputt. Die Duschbrause voller Kalk und Grünspan. Die Vorhänge abgerissen und Hängen runter. Terrasse schmutzig... Die Tische und Stühle voller Flecken. Wände brauchen dringend einen Abrieb... Kühlschrank schmutzig.... Bin sofort abgereist. Das Holiday Palace möchte mir nun das Geld nicht zurück erstatten. Hat sogar eigene Geschichten erfunden.... Zum Glück kann ich alles belegen.... Fotos, Hotelwechsel.... Schade! Ich bin selber Spanierin aber das ist ein absoluter NO GO!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

1. Frühstück eine Tragödie. Mir war echt nicht klar, dass man eigentlich angemessene Nahrungsmittel so verschandeln kann, wie es das Küchenpersonal in diesem Hotel geschafft hat. 2. Verhalten einiger (vorwiegend britischer) Gäste und insbesondere derer Kinder einfach nur asozial. Zigarettenkippen im Außenpool, Billardspielen mit Eiswürfeln aus den omnipräsenten All-Inclusive-Getränken, die bezeichnenderweise in Plastikbechern serviert wurden. Manchmal muss man die Gäste halt auch vor sich selbsr schützen. 3. Sauberkeit bei Ankunft insbesondere auf dem Balkon war nicht mal ansatzweise akzeptabel. Regenwasser wurde durch völlig versiffte Abflussrohre über die Balkons abgeleitet, in den Blumenkisten stecken noch drei Zigarettenkippen der "Vormieter" (oder "Vorvormieter"???) etc. Auf Beschwerde wurde der grobe Dreck dann entfernt, der Mitarbeiter kam da mit schwerem Gerät an und konte nur mit Atemschutzmaske arbeiten, wir mussten die Räume wegen der gesundheitsgefährdenden Reinigungsmittel derweil verlassen. Kein Scherz, hat sich so zugetragen. Von Entschuldigung übrigens keine Spur, schien normal zu sein. 4. Für drei gebuchte Personen gab es in dem Appartement eine Pfanne, eine Gabel und zwei Messer. Erschien uns ein wenig dünn. 5. Tochter durfte trotz ihrer 12 Jahre und unserer Einwilligung zum Teil auch in unserer Begleitung nicht in den Innenpool und das Gym. 6. Lage miserabel angekündigte 50 Meter zum Strand sollen wohl ein Witz sein, ohne Auto hätten wir keinen Strand gesehen. 7. Unverschämte Preise wir hatten nur Unterkunft mit Frühstück gebucht und haben für eine Cola (maximal 0,2 l) aus dem Spendierer 2,80 Euro gezahlt. Zum Schluss noch eine kleine Anekdote aus dem Leben des Holiday Palace. Nachdem wir eine Woche lang ohne Probleme gefrühstückt hatten, sollten wir am achten Tag dann 35 Euro für das schon oben näher beschriebene Frühstück zahlen. Unser Einwand, dass wir incl.

Die Abreise. Leider ein komplett vergeudeter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Alles war schön, sauber, ruhig, Blick auf das Meer, Parkplatz. Das Holiday palast hat 5 Sterne verdient