Bewertungen für Boutique Hotel Holos 3 Sterne

Calle Uruguay, 8, Bellavista-Palmera, 41012 Sevilla, Spanien

Nr. 65 von 156 Hotels in Sevilla

Wir hätten uns etwas Schinken und Käse zu dem sonst sehr leckeren und speziellen Frühstück gewünscht.

Der nette Empfang durch Studentin Anna war der Hammer! Sie hat uns - in deutscher Sprache - alle möglichen Information zu Busfahren, Essen gehen und Sehenswürdigkeiten gegeben, das ganze wurde durch Frau Carmen noch ausgebaut. Nochmals vielen, lieben Dank für die Rundumversorgung! Das Zimmer 7 - alles sauber - mit der um die Ecke liegenden Dachterrasse, die wir an 3 Tagen immer für uns alleine hatten, war prima ausgestattet und hatte eine "richtige" Dusche.

Modernes Hotel, Parkplatz direkt davor, 5 Minuten zum Bus, mit Linie 3, 5, 34 ruckzuck für 2,80 Euro für 2 Personen ins Zentrum, liebevoll garniertes Frühstück, für uns genau richtig. Wer ein Frühstücksbuffet erwartet, ist hier fehl am Platz. Wir kommen sehr gern wieder!!!

Carmen ist eine tolle Gastgeberin, sie gibt gute Tipps und ist sehr herzlich. Das Frühstück war fantastisch, fast alles selbst gemacht und man bekam es serviert - kein Buffet, in diesem Fall super! Das Zimmer war klein, funktional, aber ausreichend, mit einem schönen Badezimmer. Ich konnte mir ein Fahrrad leihen, mit diesem kommt man ganz schnell in die Innenstadt. Zu laufen ist es schon ein Stück bis dorthin, dafür ist das Hotel in einer ruhigen Ecke von Sevilla gelegen.

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, Bushaltestelle zur Innenstadt ganz in der Nähe. Carmen bemüht sich mit viel Charme um ihre Gäste.. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Nichts. Das Einzelzimmer ist relativ klein und das Bad auch aber eigentlich ist das sehr persönlich und das nächste Mal buche ich ein Doppelzimmer

Carmen, die Besitzerin hilft in jeder Hinsicht. Das Bett, die Gegend sehr familiär und ruhig, einfach alles

Carmen hat sich ausgesprochen freundlich um uns gekümmert und uns mit wertvollen Tipps versorgt. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, die Zutaten von hoher Qualität. Die charmante, ruhige Wohngegend ist mit dem Bus einfach zu erreichen. Gleich nebenan gibt es ein hervorragendes Restaurant und einige Bars, wo wir authentische Abende in Sevilla genossen haben. Die Zimmer sind zum Übernachten absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück mit viel Liebe persönlich serviert (kein Büfett), aber eben deshalb auch bescheiden. Mir fehlte Müsli oder ähnliches. Wenn man eine 2. Tasse Kaffee bestellt, hat man schon ein schlechtes Gewissen.

Alles wunderbar! Wir hatten die 2 Fahrräder reserviert und von morgens bis abends genutzt. Wunderbare Tipps von Carmen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt kommt man z.B. von der Busstation mit der Linie 3 direkt zum Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohnsiedlung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Betreuung der Gäste mit großer Liebenswürdigkeit und außergewöhnlichem Engagement, zahlreiche sehr freundliche kleine Aufmerksamkeiten. Frühstück mal anders, landesüblich mit selbstgemachter Orangen- und Zitronenmarmelade und frischgepresstem Orangensaft aus dem eigenen Garten, selbstgebackenen Broten u.a. Spezialitäten aus der Region. Angenehme Alternative zu den üblichen "all you can eat" Frühstücksbuffets. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Trotz Zentrumsnähe recht ruhig. Mit Bus Nr.03 in 10-15 Minuten für kleines Geld schnell in der Stadt - zuweilen sogar mit Gitarrenmusik und Gesang!

der Service war hervorragend,, die Liebenswürdigkeit der Hotelbetzerin belerkenswert,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kneipenstrasse. Bei Fussballspiel gesperrt und Hote nicht zugängig! Parkplatz zu entfernt!

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

zu kleines zimmer

sehr nette und hilfsbereite besitzerin

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das kleine, nette Hotel liegt in einer ruhigen Straße etwas außerhalb von Sevilla. Die Altstadt ist problemlos mit dem Bus zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren relativ klein, aber funktional eingerichtet. Carmen versorgt Ihre Gäste mit vielen guten Tipps für die Besichtigung von Sevilla und empfiehlt auch einige Tapas-Bars und Restaurants und ist auch ansonsten bei der Lösung von Problemen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

nix!

Tolles kleines Hotel, etwas außerhalb, aber mit sehr guter Busanbindung ins Zentrum, gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten, schönes, klares Design, außergewöhnlich nette und engagierte Inhaberin mit vielen Ideen und praktischen Tipps für Sevilla und Andalusien, keine große Frühstücksauswahl, dafür aber von bester Qualität: u.a. selbstgemachte Marmelade z.B. von den Zitronen- und Orangenbäumen ringsumher :-) Ein echter Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Zimmer, Ausstattung, im Booking wirbt das Hotel mit einer schönen Dusche mit glas, tatsächlich hatte das Zimmer einen grünen Duschvorhang und war halb so gross. Zimmer sind viel viel kleiner als auf dem Bild. wer ein Hotel sucht mit einem gutem Preis / Leistungsverhältnis, findet definitiv viel bessers in Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer schön, aber für 3 Personen kein Platz für Koffer