Bewertungen für Hotel Honucai 4 Sterne

Bonanza, 1, 07638 Colònia de Sant Jordi, Spanien

Nr. 15 von 30 Hotels in Colònia de Sant Jordi

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wurde im Mai erst eröffnet. Leider roch es im Zimmer immer noch nach Farbe. Die Rooftopbar hatte im Juni noch nicht geöffnet. Das Hotel ist schön eingerichtet, allerdings entsprachen die Fotos bei Booking.com & auf der Homepage nicht der Realität. Das Personal hätte, gerade weniger Gäste, motivierter & aufmerksamer sein können. Unser Bad wurde ungründlich gereinigt. Nach Bemängelung an der Rezeption wurde das Zimmer erneut gesäubert.

Die Größe des Zimmers war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hatte nur einen Lift, der noch dazu zeitweise außer Betrieb war.

Das Hotel ist neu eröffnet und befindet sich in einer traumhaften Lage direkt vor dem Hafen. Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit einem gemütlichen Outdoorsofa, einem Tischchen und 2 Sesseln. Alles war sehr stilvoll, sauber und neu. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab kein Buffet sondern es wurde serviert. Das Essen war gut, aber nicht überwältigend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat erst wenige Tage vor unserem Aufenthalt neu eröffnet. Dies haben wir nur per Zufall erfahren und hatte zur Folge, dass die Rooftop-Bar u.ä. noch nicht in Betrieb war. Ab Juli 2018 soll es dann jedoch soweit sein. Für mich war der grösste Minuspunkt, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt fand.

Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und es gab hervorragendes Brot. Die Zimmer sind wie das Hotel sehr schon eingerichtet.

Es war noch etwas durcheinander, weil die Eröffnung wohl recht frisch ist. Zugangskarten, Fahrstuhl usw. haben nicht funktioniert, aber das Personal war bemüht, die Probleme zu beseitigen. Die Sauna schien vor uns noch niemand benutzt zu haben, weil das Personal leicht überfordert schien als wir sie nutzen wollten. Sägespäne lagen auch noch in der Sauna. Aber sonst war es wirklich sehr sauber! Der rooftop pool war zwar schön, aber noch etwas langweilig. Die Bar war noch nicht geöffnet und Musik gab es auch noch keine.

Das Hotel ist meiner Meinung nach das modernste Hotel weit und breit in Colònia de Sant Jordi (zumindest was ich in der Zeit gesehen habe). Es ist sehr sauber und noch sehr neu! Rooftop pool ist eine feine Sache, aber bisschen aufrüsten sollten sie doch schon noch (ist aber auch gerade in Arbeit so wie wir es gesehen haben).

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ein sehr schönet und ruhiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Im Zimmer hat es sehr eklig gerochen, hat den Aufenthalt im Zimmer absolut vermiest.

-super freundliches und gepflegtes Personal -Buffetqualität war sehr gut -Ausblick war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Im Vergleich zu den letzten vier Jahren haben die Vielfalt und die Qualität des Abendessens nachgelassen. Beim Abendessen gibt es im Gegensatz zu anderen Hotels keine feste Tischzuordnung, daher erfolgt an vielen Abenden nach Öffnung des Speiseraum einen "Run" auf "gute" Sitzgelegenheiten.

Freundliches Personal, sehr gute Strandlage, inzwischen freies WLAN für Gäste.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der Fernseher ist zu tief wenn mann vom Bett aus Fernsehen will. War aber nicht schlimm wir hatten ja schönes Wetter

Das Hotel ist nicht so groß und hat Freundliches Personal. Die Lage und das feine Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstück hätte ruhig mal abwechslungsreicher sein dürfen.

Die direkte Lage am Meer. Parkplätze direkt hinterm Hotel auf der öffentlichen Strasse vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Essen in einem Speisesaal, obwohl eine sehr schöne Terrasse zur Verfügung steht (wird nur für ein spätes Frühstück genutzt) Ameisen im Bett

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Bei unserer Ankunft funktionierte der Schließmechanismus der Terrassentür nicht - Safe war ebenso defekt - beides wurde erst am nächsten Tag repariert. Zur Straße hin findet man keine Ruhe im Zimmer. Der Ort selbst ist recht unspektakulär.

Sehr leckeres, an Auswahl reichhaltiges Buffet am Morgen und Abend. Excellenter Service der Mitarbeiter - alle mehrsprachig. Zimmer sind geräumig, sauber und sofern man zum Innenhof schläft auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Zimmer waren sauber und das Bad wirkte ziemlich neu und kaum abgenutzt. Das Buffet in der Früh sowie am Abend war sehr umfangreich und man hatte sehr viel Auswahl bei den Speisen! Da ist für jeden was dabei! Für ein 3 Sterne Hotel absolut top! Auch das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Mein Zimmer lag zu einem sehr engen Innenhof. Ein wenig Ausblick und frische Luft hätte gut getan. Benutzung des Safe kostet 3,- Euro/Tag

Zimmer und Bad geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Reichhaltiges und hochwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ganz kleine Kritikpunkte sind, dass es aufgrund der Strandlage neben einem kleinen Hafen ab und zu (gerade abends) im Meer nach Abgasen und unverbranntem Benzin riecht. Das vergeht aber recht schnell wieder und ich persönlich habe es nie als sonderlich störend wahrgenommen. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war frei zur Verfügung gestellt, die Kühlleistung war aber nicht mit der eines normalen Kühlschranks vergleichbar, sodass eine normale 1.5l Flasche schon mal einen halben Tag braucht um abzukühlen.s Ähnlich verhält es sich mit der Klimaanlage was dazu führte, dass sie bei uns 24 Std. lief. Der Deckenventilator hat das aber nehezu aufgewogen, somit war im Zimmer durchgehend eine angenehme Temperatur.

Das Essen war einfach Spitze! Das Frühstück reichhaltig, kontinental und britisch, süß und herzhaft etc. . Das Abendessen war abwechselungsreich und für jeden geeignet! Vegetarisch, Fleisch, Fisch mit reichhaltigen Beilagen (immer min. Eine aus Kartoffeln und eine Nudeln). Das Zimmer wurde täglich gesäubert und das Personal war fast durchgehend mehrsprachig (mindestens Englisch und Deutsch) und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe selten so nette Hotelangestellte erlebt! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Zusätzlich ist die Lage optimal, ca. 50m vom Strand entfernt der trotz Hauptreisezeit Anfang August nicht überlaufen war. Ein weiterer, größerer Strand ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Die Lärmbelastung war trotz der Lage an der Strandpromenade kaum wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Klimaanlage im Hotelzimmer schaffte es aufgrund der hohen Aussentemperaturen nicht, die Raumluft auf ertraegliche Schlaf-Temperaturen zu kuehlen.

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade und der Marina und der grosse Balkon mit tollem Ueberblick und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr kleines Zimmer, laute Klimaanlage selbst wenn nicht eingeschaltet.

Außerordentlich gutes Abendessen: sehr umfassend, abwechslungsreich und lecker. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Frühstücksraum ist kantinenähnlich eingerichtet.

Saubere große Zimmer. Leise, großer Balkon, Blick aufs Meer. Im Preis inbegriffen ein wundervolles Frühstück, es bleibt kein Wunsch offen. Bedienung an der Bar sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Lage super, gutes Frühstück ( wir konnten sogar immer draussen frühstücken ) , freundliches Personal, persönliche Ansprache, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr ringhörig

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

HP vom Buffett war gut. Geschmack, Menge, Vielfalt..., alles ok

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr vielfältiges Frühstück. Hervorragende Lage. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Personal teilweise eher muffelig Zimmer nicht wirklich sauber Rauchgeruch

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nicht genug Optionen beim Essen für Vegetarier. Laktosefrei Milch wäre auch gut

Lage fantastisch, das Personal ist extrem freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Nicht überall WLAN vernünftig zu empfangen.

Die Lage direkt am Hafen ist ideal. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr hilfsbereites Personal, Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Abendessen gut , aber etwas langweilig.

Schöne Lage - Strand vor dem Hotel ! Sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Kleine Zimmer. Ineffiziente Klimaanlage.

Engagiertes Personal. Sehr gute Zimmerreinigung. Gute Bar an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl. Wurde immer nachgefüllt. Top Lage. Teilweise Live Musik am Abend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

My door bathroom was a little bit defect.

Quiet place even in a central part of Colonia Port !!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Rauchverbot war und es trotzdem nach Rauch riech.

Das, das Hotel an einer Fussgängerzohne liegt und am Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer zum Hinterhof etwas verratzt

Die Lage am Hafen ist wirklich gut. Manche Zimmer mit Blick zum Meer ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Hellhörigkeit der Zimmer ist recht hoch. Das könnte besser sein.

Die Lage am Hafen ist sehr gut. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Honucai ansehen