Bewertungen für Citytrip Borne

6,2

6,4

6,2

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Wohnung ist etwas dunkel und die Balkontür bei starkem Regen nicht ganz dicht. Der Ofen funktionierte nur teilweise.

Das Viertel dort ist wirklich toll. Man ist, inmitten der Großstadt, wie in einer Kleinstadt. Man hat dort den Rummel nicht, man hat direkt vor der Haustür 2 kleine Läden - das ist top! Auch die Betreuung durch den Gastgeber war letztlich gut. Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei Fundsachen, Kulanz bei Beschwerden - das war wirklich gut!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Fotos entsprechen nicht der Realität. Was wir bekommen haben, war ein sehr altmodisches Apartment im alten Gebäude. Für einen langen Aufenthalt NICHT geeignet.

Lage, Schlüssel-Übergabe, Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat das Appartement sehr gefallen. Es war schön zentral und sehr sauber. Wir hatten keine schlechten Erfahrungen mit den „Drogendealer“, wie es hier manchmal beschrieben wurde.

die bilder stimmern GAR NICHT ÜBEREIN. die wohnung war sehr altmodisch und hatte paar mängel.. von der kälte in der wohnung wollen wir gar nicht darüber reden.. sehr sehr enttäuscht..

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Wohnung liegt an einer sehr lauten Gasse. Auch nachts. Die Fenster haben eine Einfachverglasung, wodurch die Außengeräusche ungefiltert in die einzelnen Räume dringen. Die Fotos im Internet sehen besser aus als in Wirklichkeit. Keine Nachtzimmerlampen.

Die Lage des Appartement war sehr zentral. Kein Schlüssel sondern man konnte über Code-Schloss die Türen öffnen. Praktisch!

• Apartment mit Terrasse

Zugang zur Wohnung anstrengend, da im 4. Stock und nur eine sehr schmale Treppe. Auto kann nicht direkt vor das Haus gefahren werden, zwecks Gepäckabladung. Schlüsselübergabe ganz wo anderst.

Bäcker direkt gegenüber der Wohnung. Sehr zentral in Barcelona, Altstadt.

Lautstärke im Gebäude.

Die Unterkunft ist klein aber fein. Wir waren nur zu zweit da. Die Wohnung im 4 Obergeschoss. Innerhalb des Hauses ist es sehr hellhörig gewesen und laut. Wir waren aber auch den ganzen Tag unterwegs und nur Abends dort. Die Betten waren gemütlich und man könnte gut schlafen. Unmittelbar in der Nähe gab es einen Bäcker und einen Supermarkt. Die Küche hatte alles was man für einen Kurztrip brauchte. Bars und U-Bahn auch schnell zu erreichen. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Allerdings fand ich Preis/Leistung nicht so gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Abfluss unserer Dusche leicht verstopft aber man hat unseren Hinweis beim Check Out sofort telefonisch an den Hausmeister weitergeben, also sehr bemüht!

Das Viertel rund um das Appartement biete viele tolle Restaurants und Bars und lädt zum schlendern ein. Auch das Zentrum ist in 10-15 Min zu Fuß erreichbar. Perfekte Lage für einen Citytrip Das Personal im Office war super freundlich und hilfsbereit und hat den ganzen Tag unser Gepäck noch aufbewahrt, bis wir die Heimreise am Abend angetreten sind!

• Studio

Die Wohnung war sehr ringhörig. Da wir uns im Erdgeschoss befanden war unser "Fenster" eine Glastür zur Strasse hin. Es kam kaum Tageslicht in die Wohnung. Die Wohnung war nicht richtig sauber und der Herd wurde nicht richtig heiss, so dass die Küche nicht funktionsfähig war. Die Wohnung bietet definitiv nicht genügend Komfort für den geleisteten Preis.

Die Lage war sehr zentral und die Wohnung geräumig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad ist sehr, sehr klein! Die Wände in der Wohnung schlecht isoliert- man höhrt alles von den Nachbarn. Eher eine Unterkunft für junge Menschen die Party machen!

Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio

Bei der Buchung war nicht ersichtlich um welches Appartement es sich handelt. Unsere Wohnung war im EG. Das Fenster aus Milchglas d. h. Kein Tageslicht. Der Hauseingang wurde Tag und Nacht von zwielichtigen Gestalten belagert. Diese Wohnung ist definitiv nicht zu empfehlen. Sehr ärgerlich war auch, dass der Tür-Code erst in einem entfernten Büro persönlich abgeholt werden musste.

Die Wohnung war ansprechend eingerichtet. Viele Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar. Viele kleine Läden zur Selbstversorgung ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Studio

Die Wohnung ist im Erdgeschoss. Direkt daneben ist eine Bar. Bis 0:00h sitzt man gefühlt mit am Tisch. Wir hatten das "Glück ", dass Fußball war. Dann geht es bis 2:00h. Also nicht für Familien geeignet.

Zentrale Lage. Top.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Loft

Unten auf der Straße war jeden Abend sehr laut und ungemütlich, gerade, fast gefährlich für einzelne Frau unterwegs :-//- ein Gäng von arabischen Jugendlichen hat die ganze Quartier terrorisiert mit lauten Gesprächen, Geschrei und Musik bis spät in die Nacht.

Selbstverpflegung, viele Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Nähe zu Metro..zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage, es war sehr laut und hellhörig. Trotz verkehrsberuhigter Zone war jedes Wort auf der Straße und im Haus zu hören. Es halten sich viele sozialschwache junge Leute vor dem Haus auf die die ganze Nacht Party machen. Das Bad war nicht vorhanden, Dusche war in WC man konnte sich nicht mal umdrehen, Platzverhältnisse sehr, sehr eng!! In der Küche viel nach dem ersten Tag der Strom aus, so das die Steckdosen nicht mehr funktionierten somit konnten wir den Kühlschrank nicht mehr nutzen!! Trotz sofortiger telefonischer Mitteilung wurde das Problem nicht behoben, erwarte eine Rückerstattung von min. 10% des Preises

WELA ist schnell und gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Loft

Das Hauptproblem war die überschwemmung in der Küche: es war 2x Wasser in größeren Mengen eingedungen (meiner Meinung nach verursacht durch starken Regen, der durch das geschlossene Küchenfenster eindrang): das 1. Mal kam jemand und hat es weggewischt. Das 2. Mal kam niemand mehr, obwohl ich es gemeldet hatte und man mir versprochen hatte, es würde repariert. M.M. nach ist das Fenster undicht nd dadurch war fast die ganze Zeit der Küchenboden naß. Für fast 100 E/Tag kann man eigentlich erwarten, daß etwas repariert wird. Unangenehm auch das permanente Geschrei auf der Straße: dort scheint eine Art Treffpunkt für Streitereien zu sein - jeden Tag/Abend war Lärm (ohne Kneipe/Bar), Herumlungerei, Kiffen, schreckliche Musik. Der "Balkon" ist ca. 20 cm breit - also nichts zum Sitzen, sondern nur zum Wäsche aufhängen. Das ist zwar häufig in Barcelona so, ich hatte jedoch extra mit Balkon gebucht, da ich dort sitzen wollte, es war also auch enttäuschend. Was mir auch überhaupt nicht gefiel und völlig überflüssig ist: die Wohnung hat keinen (physischen) Schlüssel, sondern man erhält einen Türcode: Warum mß man zuerst zum Büro von Citytrip gehen (mit dem ganzen Gepäck vom Flughafen), noch dazu bis max. 18 Uhr - um dann dort nur den Code zu erhalten? Ich hatte alles vorher bezahlt, man hätte mir also den Code auch als sms/E-mail senden können. Ich war mit Kleinkind und Gepäck unterwegs nd hatte dann noch diesen sinnlosen Umweg, statt endlich in die Wohnung zu kommen. Was für Leute mit kleinen Kindern/Gehproblemen auch wissenswert ist: die Treppen sind der Horror: in vielen Altbauten in Barcelona - sehr steil und sehr sehr schmal, ca. 60-70 cm. Mit Koffer und Baby ist es wie Bergsteigen. Dafür kann zwar Citytrip nichts, könnte es aber immerhin vorher mitteilen.

Ausstattung so lala: es gab zwar viele Gegenstände, aber vieles davon hat entweder gar nicht oder nur so halb funktioniert und ließ sich nicht an- oder aussstellen (Z.B. Nachttischlampe, Stereoanlage, Heizung). Gegend insgesamt gut, obwohl diese Straße sehr eng und deshalb auch dunkel ist. Leider laut.

• Studio

Das Studio hatte kein Fenster zum Lüften oder zum rausschauen. Es war wie im Gefängnis. Es regnete durch die Decke im Badezimmer, dadurch konnte man nicht auf die Toilette gehen. Gab sogar mehrere Kurzschlüsse. Schimmel an Decke vom Badezimmer. Das allerschlimmste war der Lärm, jeden Abend standen Personen bei uns vor der Tür und machten Lärm bis 2:00 Uhr in der früh. Auch nach Bitten hielten sich dort auf und pöbelten uns an.Das war leider kein Urlaub für uns, sondern eine große Enttäuschung.

Nur die zentrale Lage.

sehr klein, kaum Abstellfläche unmittelbare Umgebung ließ Wünsche offen

zentrale Lage gute Kommunikation mit dem Vermieter sehr gutes Internet Sauberkeit und Ausstattung für spanische Verhältnisse in Ordnung

• Loft

Die sogenannte "Schlüsselabholung" wg. welcher man extra an eine Abholzentrale fahren muss, ist ein Witz, da es sich bei dem "Schlüssel" lediglich um einen Code handelt. Uns sind dadurch Mehrkosten (Taxi/Bahn) entstanden und kostbare Urlaubszeit flöten gegangen. Vor der Haustür lungern Tag und Nacht komische Gestalten, an Schlaf ist aufgrund der Lärmbelästigung nicht zu denken. Wir waren im 2. Stock und haben durchgängig laute Musik und Gespräche ertragen müssen. Das Zimmer ist leider nicht mit den Fotos vergleichbar, alles wirkt sehr abgewohnt. (fleckige Couch, dreckige Wände, alter Duschkopf) Toilettenpapier und Handwaschseife sollte man direkt am ersten Tag kaufen um die Grundhygiene zu gewährleisten. Das Treppenhaus ist sehr schmahl und alle Etagen nur per Stufen zu erreichen, große Koffer sind daher nicht empfehlenswert.

Das Zimmer liegt wirklich sehr zentral. Viele Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen, ebenso sind es bis zum Hafen ca. 15 Minuten Fußweg. Im Zimmer befand sich alles was man braucht, an sich ist aber alles abgewohnt und nicht mit den Fotos vergleichbar, grundsätzlich aber sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

- Viele Drogendealer vor dem Haus - sehr laut weil die Dealer und deren Kunden vor dem Fenster bis 3 Uhr morgens Party machen - Rezeption 20 min Fußweg vom Appartment entfernt - Man wird vor der Haustür angepöbelt

- Super Lage! - Ausstattung war gut - Dachterrasse - Supermarkt vor der Tür

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Gegenüber von uns war eine Baustelle, wo ab morgens um 8 viel Lärm gemacht wurde. Ein Preisnachlass wäre angemessen gewesen.

Die Lage war gut.

Zimmer doch etwas hellhörig

Gute Lage, Zimmer hat alles was man braucht, Gute Kommunikation mit der Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Am letzten Tag lief eine Wanze und n der Küche umher

Alles soweit sauber und ordentlich. Dusche hat funktioniert und das Wasser war schnell heiß!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider stehen jeden Abend irgendwelche zwielichtigen Gestalten an den Ecken und die sind recht laut.

Wohnung sauber und modern. Gute Lage, Zentrum und Hafen schnell erreichbar. WLAN sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

War leider nicht die Wohnung die wir gebucht haben. Die Wohnung war im Erdgeschoss und leider waren die Fenster mit Rollläden permanent zu gemacht worden sodass so gar kein Tageslicht rein kommt, für einen kurztrip okay , wir waren eh die ganze zeit unterwegs aber nichtsdestotrotz nicht die gebuchte Unterkunft. Wasserkocher fehlt in der Küche und leider haben die Herdplatten nicht richtig funktioniert.

Wohnung war wirklich tip top, alles neu renoviert. Für einen kurzen Aufenthalt gutes Preis Leistungsverhältnis, man ist in 5 min auf la rambla.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Bettwäsche und Handtücher müssen extra gezahlt werden

Nähe zur Stadt sauber detaillierte Wegbeschreibung zur Rezeption und zum Hotel nette Dame am Telefon

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Flugbedingt verschob sich unsere Ankunft auf nach 20.00 Uhr. Das Büro, wo wir unsere Schlüssel holen sollten, war nur bis 20.00 besetzt. Es war nun äußerst schwierig, die Schlüssel zu erhalten und die Informationen zur Übergabe war lückenhaft. Das hatte zur Folge, dass wir gegen 21.30 vor einer verschlossenen Haustür standen, hinter der sich in einer Box unsere Schlüssel befanden. Den Code für die Box hatten wir bekommen, nur den zur Tür nicht. Hotline nicht mehr erreichbar. Zum Glück kam jemand aus der Tür und ließ uns ein.

Die zentrale Lage der Wohnung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Taxi kann mann nicht bis vor die Haustüre bestellen da die Gasse zu eng ist.

Mir hat es gut gefallen, die Einrichtung war mehr als wir uns gedacht haben. es war sehr sauber und angenehm zum wohnen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Nirgends wird erwähnt, dass man die Schlüssel woanders holen muss! Wir mussten mit der ganzen Familie und dem Gepäck noch einmal quer durch die Stadt. Viele Besucher die am späten Abend oder in der Nacht kamen, bekamen keinen Zutritt mehr und mussten sich eine andere Unterkunft suchen. Die Wohnung war dreckig und die Ausstattung nicht besonders.

Die Lage der Wohnung ist für einen Stadtbesuch optimal; das WLAN war schnell

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Leider war die Wohnung bereits etwas verwohnt, sprich der Putz bröselte an einigen Stellen ab. Da wir im Erdgeschoss waren, hatten wir auch Besuch von nicht so willkommenen Haustierchen.

Gute zentrale Lage, alles in wenigen Minuten erreichbar. Supermarkt direkt nebenan, die Verpflegung war also kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Trotz angekündigter Ankunft um 20 Uhr gab es keine Infos bzgl. der Schlüssel, unter den angegebenen Nummern war niemand zu erreichen, nur durch eine Notfallnummer eines angesprochenen anderen Gastes konnte auf umständlichen Wege bei unfreundlichem Personal Hilfe geholt werden - ansonsten wäre man nicht ins Apartment gekommen!! Badezimmer extrem klein und kaputte Duschtür. Reinigungsgebühr, von der bei Buchung keine Rede war, wurde bei Anreise abgebucht

Sehr gute Lage direkt im Zentrum, Küche modern und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

kleine renovierung machen ! Wände neue streifen.

gute Küche

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016