Bewertungen für Hoposa Daina Apartamentos 3 Sterne

Nr. 19 von 58 Hotels in Port de Pollença

Basierend auf 288 Apartmentbewertungen

Super Urlaub, sehr viele englische Urlauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Apartment neben uns, hatte den Zugang über unseren Balkon.

Das Apartment war sehr sauber, und relativ ruhig im Hinteren Teil des Apartments. Der Leihwagen konnte gut auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden. Einkaufsmöglichkeiten waren genügend und mit einem reichhaltigen Sortiment vorhanden. Der Pool war sehr schön.

Nicht ein schlechtes Hotel, aber es gibt so viele Bessere hier, dass wir nicht mehr hierherkommen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben ein Appartement gebucht, welches sich nicht im Haupthotel, sondern in einem Gebäude dahinter befindet. Dieses ist eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Hauptproblem ist die Strasse direkt vor dem Balkon. Es ist 24 Std. sehr laut und mit offenem Fenster ist der Aufenthalt in der Wohnung sehr unangenehm. Die Überwurfdecke wurde wohl noch feucht aufs Bett gelegt, so dass es unangenehm duftete - Die Decke haben wir dann auf den Balkon verbannt... Am Abreisetag mussten wir das Zimmer um 11.00 Uhr abgeben (völlig in Ordnung), jedoch auch die Badetücher für den Pool - Finde ich nicht kundenorientiert.

Toller, grosser Pool direkt am Meer. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Bett war sehr bequem.

Für eine Nacht ok, länger hätten wir aber nicht bleiben wollen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Kleines Zimmer, defekte Balkontür (schliesst nicht richtig), sehr Laut (direkt an Strasse, morgens Abfall/Recycling Entsorgung)

Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal an Rezeption, unkompliziert und schnell, gute Auskunft über Restaurants in der Nähe

Kostenloses Upgrade, Sauberkeit der Zimmer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Kein Meerblick. Decken im zweiten Zimmer etwas zu dünn. Freie Parkplätze sind etwas schwierig zu finden. Dürfte in der Hauptsaison kritisch werden.

Kostenloses Upgrade, Sauberkeit der Zimmer. Terrasse. Schwimmbad liegt sehr gut. Sehr zentrale Lage.

Gelungener Urlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment gebucht. Da Saisonende war, haben wir den Aufenthalt im Hotel mit Frühstück als kostenlosen Upgrade erhalten.Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes Appartment mit tollem Pool in zentraler Lage

kostenloses WIFI hat nicht funktioniert

Toller, riesiger Salzwasserpool direkt am Strand (geht ins Meer hinein) Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im nahegelegenen 4-Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Preis-/Leistungsverhaeltnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Apartment zur Straße - es war nachts und morgens etwas laut.

Super gutes Fruehstueck und Service. Apartment ist groß genug und gut ausgestattet.

Gerne wieder - Parkplatzsituation kann etwas schwierig sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Nähe zum Strand und vor allem die Mitbenützung des Pools des Hotels - direkt am Strand Strandhandtuchservice!!

Der Lärm durch die Straße - Müllfahrzeuge ab 4 Uhr früh.
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Lärm durch die Straße - Müllfahrzeuge ab 4 Uhr früh. Balkon an sehr lauten und stark befahrenen Straße.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

groß, sauber und modern. Hotel und Restaurant, bestens

Appartement war an einer lebhaften Straße, in der zweiten Reihe vom Strand

Frühstück war sehr gut, Lage sehr gut, toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten waren leicht verschiebbar

Frühstück war sehr gut, Lage sehr gut, toller Aufenthalt

Perfektes Appatement

Appartements mit Balkon zur Straße

Freundlichkeit Personal, perfekt ausgestattetes Appatement, Pool mit Handtüchern, alles in der Nähe

Tolles sauberes Hotel/Apartment

Das preisverhältnis.

Frühstück war sehr lecker. Das Buffet hatte viel, Vielfalt. Das Apartment war sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war Spitze - alles da was das Herz begehrt.

Die Betten waren eine Katastrophe - bei jeder Drehung haben die 6 Plastikfüße bedenklich geschwankt.

Frühstück war Spitze - alles da was das Herz begehrt. Zimmer großzügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Apartmenthaus war von der Lage perfekt, da 50 Meter zur...

Parkplätze sind wirklich schwierig, selbst der in 300 Metern befindliche (kostenlose) Parkplatz war häufig voll, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Ansonsten war aus unserer Sicht alles gut.

Das Apartmenthaus war von der Lage perfekt, da 50 Meter zur Promenade und zum Hotel Daina. Das Frühstück im Hotel war sehr günstig, reichhaltig und auch Ostern schon auf der Terrasse möglich, mit dem Blick auf Meer, Hafen und Berge, einfach sensationell. Auch das Abendessen war toll, in der Nebensaison noch angenehm leer. Bester, zuvorkommender und unauffälliger Service, preislich Super. Das Apartment war sauber, die Ausstattung modern, große, bodenebene Dusche. Der Pool vom Hotel, den man mitbenutzen kann, ist sehr schön, da er ja, direkt an der Promenade gelegen, sozusagen "in's Meer gebaut ist". In der Hauptsaison wird die akustische Beeinträchtigung im straßenseitigen Wohn-/Schlafraum größer sein als in der Nebensaisin, wobei in unserem Apartment dort natürlich die Kinderbetten standen und Kinder haben ja einen festen Schlaf. Somit störte es uns auch nicht, dass die Wohnungen gegenüber einem natürlich ins Wohnzimmer schauen können. Alles ist natürlich eine Sache des Preises, wenn ich bedenke, was das Apartment in der Hauptsaison kostet, würde ich über eine Buchung stark nachdenken, aber das muss jeder für sich entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das sehr gute Frühstück und das Meerwasser Schwimmbecken.

Kein Fitness Raum Als Aussicht hatte ich das Treppenhaus Nachts sind die Klimaanlagen Geräte auf dem Nebendach auf Hochtouren gelaufen

Das sehr gute Frühstück und das Meerwasser Schwimmbecken.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Reklamationen wurden behandelt.

Abflussgeruch, Strassenlärm, hellhörig, keine Aussicht

Reklamationen wurden behandelt. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Super Appartment für 4 Personen, toller, großer Balkon und...

Super Appartment für 4 Personen, toller, großer Balkon und sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sauber, bequemes Bett

Zu kleiner Kleiderschrank, zu laut, keine dichten Fenster, man hört alles von der Straße und den Nebenzimmern.

Sauber, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Weil Saisonende war, bekamen wir

Weil Saisonende war, bekamen wir das Frühstücksbüffet kostenlos dazu.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr neue appartm.

Sehr neue appartm. Hatten dachterrasse Frühstück riesen buffet für 7.50€ Waren sehr zufrieden Sehr sauber