Bewertungen für JS Horitzó 3 Sterne

Via Alemania, 1, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 36 von 47 Hotels in Can Picafort

5,5

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, würde diese Art Quartier nicht mehr buchen.

Die Zimmer sind extrem klein und hellhörig, der Balkon winzig, wir haben direkt in die Zimmer gegenüber gesehen. Die Dusche war eine Badewanne mit Duschvorhang.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel liegt direkt am Strand.

Fazit, für Saufgruppen ist die Unterkunft gut, für Entspannungs und Partnerurlaub überhaupt nicht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht ansatzweise so gut, wie es in den Bewertungen zu lesen war. Hatten erst das Hotel nebenan bekomme, dreckige Wände extrem schlechte Betten. Nach meiner Reklamation habe ich für 6€ mehr die Nacht das andere Hotel bekommen, dieses war ein wenig besser. Trotz Doppelbett, was wir gebucht haben, haben wir zwei unbequeme Einzelbetten bekommen.

Lage optimal direkt Strand.

Man kann nicht duschen ohne dass das ganze Badezimmer voll Wasser ist (Duschvorhänge sind zu kurz, resp. sie hängen zu weit in der Luft. Sehr ringhörige Zimmer.

Lage optimal direkt Strand.

Kleines Hotel direkt am Stand. Wenn man nicht zu viel erwartet dann ist es okay.

Beim Abendessen fanden wir an 2 Tagen leider schmierige und vergorene Wassermelone. Wenn man Wein bestellte wurden die Gläser ( kleine Wassergläser) nur zur Hälfte gefüllt, bei einem Preis von 2,80€ für Hauswein ist das unverschämt. Wenn man was sagte wurde nur wieder willig und mit Augenrollen ein Schlückchen nachgeschenkt. Das Personal an sich wirkte eher schlecht gelaunt.Die Tür des Zimmers klemmte, man konnte sie nur mit viel Kraft öffnen und schließen, das Zimmermädchen wusste das aber es schien egal zu sein. Ich war das 3. mal hier und musste leider Verschlechterungen feststellen 🙁

Die Lage direkt am Strand ist super und die zimmer Reinigung ist auch gut. Rezeption war auch immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit 👍🏻

Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer.

Basic Ausstattung dh zb shampoo nur in kleinen Tütchen Keine Klimaanlage (wir waren im September da hat das nicht gestört) Parkplatz muss man auf der Straße suchen, manchmal etwas nervig

Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer... Auswahl war ok Zimmer 310 hatte westbalkon Bequeme Betten und Kopfkissen;)

Es gibt besseres für das Geld.

Die Zimmer sehen aus wie vor 20 Jahren und dementsprechend auch der Komfort. Die Räume sind so hellhörig, so dass wir uns quasi mit den Nachbarn unterhalten konnten. Frühstück und Abendessen haben nicht geschmeckt. Das beste an allem waren die Panecakes

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles andere ist leider nicht so gut.

Das Frühstück war reichhaltig.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Spanier geben sich viel Mühe...aber ist halt Spanien.. für eine Nacht auf Durchreise würde ich noch Mal machen aber nicht mehr... dafür aber Haupthaus ist sehr schön.

Gutes mittelständiges Hotel

Unser Zimmer hatte trotz vorheriger Anfrage nicht den gewünschten Ausblick aufs Meer. Wir hatten eines im 1. Stock und hatten einen seitlichen Ausblick aufs Meer. Auf dem engen Balkon konnte man nicht sitzen. Wir fragten an für einen Zimmerwechsel. Aber da wurde uns nur ein Zimmer in den Hinterhof angeboten.. schade! Wegem Frühstück wurden wir nicht ganz gut informiert, wo wir es einnehmen können. Uns wurde gesagt im Untergeschoss, andere Gäste hingegen konnten es draussen auf der Terrasse einnehmen. Die Informationen könnten besser sein!

Saubere Unterkunft und gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption! Tiptop!

Spitzen Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmerdarstellung auf Booking ist etwas unzureichend. Der Ausblick von meinem Zimmer war durch eine Plastikwand blockiert.

Sehr hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal. Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

OK, aber Massenabfertigung

Pool wird größer dargestellt als er ist & nur bis 18 Uhr offen, Zimmermöbel old school, insg. kleines Bad, wenig Ablage. Sehr hellhörige Wände (Ohropax mitbringen, manche Standardzi. größer als andere Sehr schlechtes WLAN, insgesamt mehr Komfort für das Geld erwartet. Frühstück habe ich nicht getestet.

bequemes Bett, alles sauber

Schade um das Hotel HORITZO ! ich würde es niemandem empfehlen

Frühstück zu wenig Auswahl für ein 3 Stern Hotel ! Das Badezimmer ist für Zwerge geeignet ! Frühstück und Abendessen über die Straße in ein " Schwestern- Hotel"

Hotel direkt am Strand !

Für eine Nacht OK, jedoch würde ich hier keine 2 Wochen Urlaub machen!

Siehe dazu teilweise unter was hat Ihnen gefallen. Nicht gefallen hat definitiv im Ersatz Zimmer das die Sicherung überlastet war und es ein penetrantes Pfeifen gab das nur mit Ohropax zu ertragen war. Da wir nur eine Nacht dort waren, war das mit dem Ersatz Zimmer noch akzeptabel. Wirklich schlecht ist aber das der Duschvorhang in beiden Zimmern nicht bis zum Boden reichte. Duschen ohne das komplette Badezimmer unter Wasser zu setzen ist unmöglich und das Badezimmer ist das kleinste was ich jemals hatte. Das W-Lan ist zwar vorhanden aber sehr langsam. Für Whatsapp hat es aber gereicht so lange man keine Videos senden möchte. Und das man bei Bezahlung keine Rechnung erhalten obwohl schon bei Buchung gesagt wurde bei Bezahlung eine Rechnung für die Firma bereitstellen ist auch nicht in Ordnung gewesen.

Unproblematischer Zimmer Wechsel nachdem wir uns über Schimmel am Vorhand beschwert haben. Das allerdings überhaupt ein Zimmer mit Schimmel am Vorhang vermietet wurde ist schon komisch denn das hat sicher die Putzfrau gesehen und ist nicht über Nacht entstanden. Frühstück war wirklich gut. Und die Lage direkt am Meer ist auch traumhaft. Blöderweise war der Meerblick weg mit dem Zimmer Wechsel. Und ein Zimmer hinter einem Bauvorhang war wirklich nicht toll.

perfekt für einen Urlaub direkt am Stand/im Geschehen!

Ausstattung könnte zT mal erneuert werden.

Die Lage direkt an der Promenade ist toll und wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick, nachdem wir das erste Zimmer reklamiert hatten (Innenhof-Blick, Klimaanlage schepperte, Dusche ging über). Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich!

An den Ort würde ich wiederkommen aber nicht in das Hotel zumindes nicht vor ein Renovierung

Das Hotel ist veraltet und die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung . Klimaanlage funktioniert nicht richtig . Dünne Wände am Zimmer.

Die Lager ist unschlagbar. 1A. Das Horitzo Café ist super. Sehr gute Personal . Freundlich.

Lage ist schön zentral.

Zimmer sind eng, schlechte Aussicht, schlecht ausgestattet (knapp über Jugendherberge) - Personal war auch teiweise ruppig. Alles sehr angenagt.

Lage ist schön zentral. Aber nicht ganz leise.

Gute Lage, vom Balkon Blick aufs Mittelmeer.

Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch. Die Möbel haben im Fußbereich wohl zu viel Wischwasser aufgenommen.

Gute Lage, vom Balkon Blick aufs Mittelmeer.

Für drei bis sechs Tage voll in Ordnung

Das Badezimmer war sehr klein ,genau wie der Balkon, das Gebäude ist sehr Alt könnte mal eine Renovierung vertragen!

Wir hatten ohne alles gebucht, könnten aber im gegenüber liegenden JS Hotel Frühstücken, für 8,00 € pro Person das ging voll in Ordnung. Das Zimmer was wir gebucht hatten war sehr sauber mit einem tollen großen Bett und guter Matratze! Was gar nicht ging für uns war die Größe des Badezimmers das Duschbecken winzig klein der Duschvorhang hing auf 1,70 m höhe keine Ablage für Duschgel oder Seife! Wir waren nur 3 Nächte da , das ging in Ordnung ! Für länger würde wir das JS Hotel gegenüber buchen ! Weil die Lage ist sehr Empfehlenswert!

Essen war ok, Personal sehr nett und zuvorkommend.

Badezimmer eine Katastrophe, Hoteleingang sieht aus wie eine Lagerhalle und ist komplett heruntergekommen, ebenso wie der Aufzug.

Essen war ok, Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel für Kuirztripp ohne Luxus

Kühlschrank wäre schon cool gewesen. Frühstück lohnt eher nicht. Bad naja, aber zweckmäßig 😉

Für den Preis absolut empfehlenswert. Nettes Personal, gute Lage, flexibler CheckIn

Super Lage

Der Fahrstuhl war fast zwei Tage defekt. Das Bedienungspersonal im Restaurant konnte nicht lachen. Das Essen war leider kalt.

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Zimmer könnte mal mit neuen Möbeln ausgestattet werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Jugenderinnerungen auffrischen ;-)

Zimmer direkt am Treppenhaus, aber für eine Nacht ok und verständlich. Frühstücksraum im Keller und die Klimaanlage hatte keine Lust den Kelleraufenthalt erträglich zu machen. Alles Kleinigkeiten, die den guten Gesamteindruck des Hotels nicht trüben

Sehr netter Empfang, Tolle Lage, gutes Frühstück, zu dem Preis alles super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Geile lager mit Meerblick.

die möbel ins zimmer schon alt, hässlich und groß, so groß das ich die Badezimmer Tür nicht vernünftig offen konnte.Das Frühstücksbuffet sehr billig...

Geile lager mit Meerblick...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Siehe oben

Essen ist in keiner Weise geniessbar. Matratzen waren sehr weich Putzfrau hat nicht gründlich gearbeitet Alt und abgewohnt Aufzug hat die letzten 2 Tage nicht funktioniert

Die Lage ist wunderbar

Nie wieder dieses Hotel

Die Bilder bei der Buchung stimmen nicht mit dem Zimmer überein welches uns als Übernachtung zugeteilt wurde. Es werden Bilder vom benachbarten Hotel gezeigt, doch sehr viel schlechte Zimmer dann zugewiesen. Einige Touristen haben sich beschwert. Unzumutbar!!!!

Der Kellerraum für das Frühstück unmöglich. das Frühstück war sehr schlecht, Käse ungenießbar. Brot teilweise gut.

Unkompliziert

Zimmer sind sehr hellhörig und die Lage ist sehr central.

Für einen unkomplizierten Badeurlaub zu empfehlen. Betten und Reinigung der Zimmer gut. Beim Buffett findet man auch immer etwas.

Lediglich die Aussicht auf das Meer hat etwas entschädigt.

An allen 7 Nächten wurde man nachts durch den Müllwagen aus dem Schlaf gerissen, da er mit heulendem Motor angefahren kam und dann eine starke Bremsung vernahm .. Also entspannt war es nicht dort

Lediglich die Aussicht auf das Meer hat etwas entschädigt....

Solides bis Gutes 3 Sterne Hotel in Top-Lage.

Badezimmer könnte ein weniger sauberer sein. Dusche extrem klein. Essens Abends war zum Teil verbesserungswürdig, wobei der Großteil in Ordnung war.

Top-Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen auch von der Vielfalt Okay - Geschmacklich manchmal verbesserungswürdig am Abend. Super nettes Personal und Top-Empfangsteam. Zimmer & Bett finde ich ausreichend für ein 3 Sterne Hotel.

Mehr schein als sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel kümmert sich um die Bewertungen in Booking.com und jegliche schlechte Bericht wird kommentiert und meistens mit dem Satz in dem Sinne: "wir haben immer die Möglichkeit immer, welche Alternative zu bitten, bitte demnacht wenden Sie sich an Reception bevor Sie was schreiben". De Fakto, solche Aussage habe ich zu Kentniss genommen und erstmal beim Ein-Checken das Zimmer geprüft, welch gar nicht unseren Vorstellungen entsprach (schmale Balkon auf Hinterstrasse im Nebengebäude und viele andere Mangel). Diese Mangel habe ich gleich auf Reception reklamiert und auch Ihren obengenannten Satz zitiert. Es wurde mir ein anderes Zimmer verweigert, mit der üblichen Begründung - keine Zimmer frei. Ich blieb aber sturr und habe schon viel Nerven und Geduld verbaucht, um anderes Zimmer mit Meerblick am nächsten Tag zu bekommen. Fazit: keine Sorge ums Kunden sondern eher Schein. Weiter: Küche: -Speiseraum für Hotelgäste von Horizo liegt im gegenüber stehende Hotel im Keller mit schmallen Fenster auf die Strasse, für die Hotelgäste aus diesen Gebäude aber schon mit schönen Meerblick. Also man speist, wie II Klasse Urlauber.... - Flasche stilles Wasser kostet 3,40, eigene Getränke nicht erlaubt, Flasche Wein aus Supermarkt zum Preis ab 13,- EUR- also Abzocke!!!! - Geschirr ist immer unsauber!!! Dünne geschmierte Schicht von Schmutz ist auf jeden Teller zu sehen. Viele Teller und Tassen sind schon mit Rissen - Tische werden immer mit 2 Bestecken bedeckt, obwohl jegliche Tisch für 4Personen ausgelegt ist. Egal anderes Besteck müssen Sie selber holen - Als Service Personal werden Praktikanten eingesetzt, die nur die Sorgen haben, Getränke zu verkaufen und nicht mal schmutzige Teller zu entsorgen - Essen selbst ist immer ungesalzt und schmeckt nach nichts!!! Studentenmensa oder Kantnine in Deutschland kann viel mehr leckeres Essen bekommen.

Tägliche Zimmerreinigung : Putzservice bemüht sich sehr und macht wirklich guten Job jeden Tag und sorgt für Sauberkeit Nahe ans Meer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Grandiose Aussicht auf die Bucht von Alcudia

Es gab ein reichliches Frühstück, von dem man mehr als satt werden kann. So richtig lecker war aber alles nicht. Hier sollte künftig der Fokus auf Qualität und nicht Quantität liegen (und man sollte dann aber aufpassen, dass sich nicht alle Gäste 15 Stullen für den Strand mitnehmen - wie an vielen Tischen geschehen).

Wir waren nur eine Nacht dort, um mit Freunden in den Geburtstag zu feiern. Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Aussicht vom 4. Stock ist klasse. Natürlich liegt das Hotel mitten im Zentrum und wenn man die totale Ruhe sucht, nicht zu empfehlen. Bei uns hat alles perfekt gepasst. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails in der Bar sind eine Wucht!!

OK, aber deutlich zu teuer.

Das Hotel ist äusserst hellhörig, die Zimmer nur mit dem nötigsten ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bisschen zu viel versprochen

Es war nicht wie abgebildet. Wenn man sich das Hotel so wie auf den Bildern wünscht, sollte man besser im JS Can Picafort ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Teil wo wir waren entspricht nicht den Fotos ,Safe...

Der Teil wo wir waren entspricht nicht den Fotos ,Safe kostet 3,50 nicht im Zimmer preis inklusive alte Badezimmer,Möbel.

Kleine Zimmer

Die Größe der Zimmer und die Lage der Zimmer im Innenhof.

Personal die Strandnähe

Jederzeit gerne wieder.

Im Badezimmer sind zu wenig Abstellmöglichkeiten.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: vom Bett über Balkon auf Strand und Wasser.

Zufriedenstellend

Zweck- und Preisentsprechend zufriedenstellend!

Immer wieder gerne!

Kleines Badezimmer, an kälteren Tagen war es ziemlich kalt im Zimmer

Lage, Frühstücksbuffet, Personal, bequemes Bett

Durchweg zufriedenstellend und empfehlenswert

Lärm bis 24 Uhr durch nahe Musik aus Lokalen Handtücher einmal unvollständig gewechselt Shampoo und Duschgel einmal nicht erneuert

Nähe zum Strand

Sehr gut personal,lage, sauberkeit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Die zimmer neben uns ist sehr laut bis morgen 2-3 uhr.

Sehr gut personal,lage, sauberkeit.

Kurzer Aufenthalt in 1. Strandlage

Zimmer

Schlecht

Super Lage direkt am strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Bis spät in den Abend war laut Musik, dass man aber durch das Schließen der Fenster ein wenig linder konnte.

Super Lage direkt am strand

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gute Lage, schlechtes Zimmer

Zimmer war sehr einfach und wirklich sehr sehr in die Jahre gekommen. Würde für diesen Preis mehr erwarten.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Nachtdienst war sehr freundlich!

Treppenhaus schrecklich. Zimmer ziemlich altbacken, aber nur zum schlafen ok.

Der Nachtdienst war sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand.

Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, im Bett fanden sich Haare und Flecken. Das Bad war aber sauber.

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Für den Preis absolut top! Auch das Frühstück ist absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das beste am JS Horitzó ist die Lage: Man wohnt direkt am...

Das beste am JS Horitzó ist die Lage: Man wohnt direkt am Strand und im touristischen Kern von Can Picafort. Wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Frühstück (wie die Rezeption im JS Hotel gegenüber) wirklich gut. An der Strandpromenade gibt es Restaurants, Bars, Läden usw. Die Bar Horitzó im selben Gebäude hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal, sowohl an Rezeption,...

Der Fahrstuhl war mehrfach kaputt und es gab keinen Wasserkocher, Gläser, Kühlschrank oder Waschlappen im Zimmer - Dinge, die aber evtl. nur für Paare mit Kindern wichtig sind. Das Hotelinterior ist etwas einfach und abgewohnt, aber für den Preis bei der Lage tolerierbar.

Sehr freundliches Personal, sowohl an Rezeption, Frühstücksraum und Reinigungspersonal, das auf persönliche Wünsche soweit wie möglich einging. Lage ist perfekt. Man ist in 2 min. fußläufig direkt am Strand. Vom (kleinen) Balkon hat man auch seitlich direkten Blick aufs Meer. Klimaanlage und Wlan funktionieren gut. Frühstück ist vielfältig, wenngleich Kaffee und Zubereitung (pancakes etc.) nichts für Gourmets ist. Sauberkeit war auch perfekt, sowie reichlich Handtücher. Frühstück war bis 10.30 Uhr im Frühstücksraum sowie auf der Terrasse mit Meerblick und NICHT im Keller, wie in vorigen Bewertungen bemängelt, und bei zeitlich deutlicher Überziehung blieb das Personal weiterhin sehr entgegenkommend. Der Pool war ebenfalls ok und genügend bequeme Liegen vorhanden, jedoch keine Strandhandtücher. Nachts ist es ruhig, da nicht direkt an Straße gelegen, sondern an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Perfekte Lage, schönes helles Zimmer, tolles Lokal direkt...

Rezeption und Speißeraum im neberen Hotel, Speiseraum im Keller; Speisen beim Frühstück und auch Abendessen waren nur zweckmäßig, geschmacklich zwar nicht ungenießbar aber auch nicht so gut, dass man nachholen möchte. Wir waren dann öfters auswärts frühstücken und Abendessen... Halbpension hat sich bei uns gar nicht ausgezahlt. Würden wir nicht mehr dazubuchen. Der Balkon ist sehr klein, reichte aber aus.

Perfekte Lage, schönes helles Zimmer, tolles Lokal direkt beim Hotel. Personal sehr freundlich. Alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage, direkt am Strand, ist super.

Einrichtung alt und abgewohnt. Zimmer hat den Charme einer billigen Jugendherberge. Frühstücksbufett im Keller.

Die Lage, direkt am Strand, ist super. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, es wurde aber nicht gewischt (überall Sand auf dem Boden)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolle Lage, direkt am Strand.

Zimmer war recht klein.

Tolle Lage, direkt am Strand. Gute Buffets.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

sehr freundliches Personal

Hatten Horitzo gebucht, wurden aner im JS Can Picafort untergebracht. sehr hellhörig und in die Jahre gekommen

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Getränkepreise

Frühstück im Keller Angst einflößender Aufzug

Getränkepreise

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Toplage, super Bar zum Meer !

Toplage, super Bar zum Meer !

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Frühstück und Abend essen mit Meerblick sensationell