Bewertungen für Hotel Horizonte 1 Sterne

Santa Rosa de Lima, 11, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 13 von 16 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, günstiger Preis

Matratze unkomfortabel, Zimmer sehr hellhörig, Bad bedarf Renovierung, schlechte Parkplatzsituation

Zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, günstiger Preis

Die Parksituation ist katastrophal.

Die Parksituation ist katastrophal. Für das ganze Hotel stehen lediglich 5 Parkplätze zur Verfügung. In den engen Straße und Gassen sind keine Parkplätze zu finden, sodass man auf teure Parkhäuser ausweichen muss

Preis/Leistung super

Zimmer und Bad hatten Tageslicht. Personal war sehr sehr freundlich und konnte deutsch. Da wir mit der Fähre weiter wollten nach Spanien, Festland war die Lage, nahe Fährhafen perfekt.

Für 2 - 3 Nächte zu empfehlen

Die Parkplatz Situation auf Teneriffa ist eine Katastrophe.

Die Lage ist sehr gut. Das Preis- Leistungsverältnis ist i.O. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Überbrückungsnacht vor einem Segel-Törn

Leider kein Frühstück verfügbar. Typisch spanischer baustil, vor allem im Sanitär-bereich. Ausblick nur in einen spanischen Hinterhof. Nachdem wir aber nur eine Nacht irgendwo schlafen wollten hat es schon gepasst

trotz der enge Kühlschrank im Zimmer.

Große Unterschiede zwischen den Zimmern

Der übertriebene Vintage-Look des Zimmers in der 3. Etage soll wohl kaschieren, dass eine Renovierung dringend nötig wäre. Ich habe mich spontan ziemlich unwohl gefühlt! Hinzu kam der Schmutz in den "rund geputzten Ecken", auf Fußleisten und Lichtschaltern, eine offenbar nie gründlich gereinigte Duschwanne mit schmutzigem Abfluss und gammeligem Duschvorhang. Ein Kleiderschrank mit schiefen Türen und unsauber von innen, nicht gereinigte Schubladen. Das kleine Einzelzimmer im 2. Stock, das ich anschließend für eine Nacht bezog, war dagegen nett und sauber! Offensichtlich gibt es große Unterschiede zwischen den Zimmern!

Zentrale und ruhige Lage. Gut funktionierende Dusche und kleiner Kühlschrank im Zimmer. Nettes, hilfsbereites Personal.

Tenerifa ist wunderbar.

Das Zimmer war sehr klein. Der Schrank war ein Spint. Im Zimmer gab es keine Möglichkeit irgendetwas aufzuhängen. Für zwei Personen, unmöglich. Das Bad war winzig. Man kann jedes Wort verstehen das in dem Stock gesprochen wird.

Frühstück gibt es nicht, kann also nicht bewertet werden. 0 Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist sehr gut. Das Wasser im Bad war kräftig und die Temperatur leicht einzustellen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wer Ruhe und Komfort sucht, sollte dieses Hotel nicht wählen.

Möbel waren alt, Badezimmer eine Katastrophe. Man mochte die Toilette und Badewanne/Dusche gar nicht benutzen, so eklig. Außerdem war es sehr laut, man konnte den Zimmernachbarn auf Toilette hören und konnte jedes Wort im Nachbarzimmer verstehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zentrales Hotel

Hotel zentral gelegen, 2 Minuten in die Stadt und Bars für Kaffee, Frühstück und Snacks. Bett OK, Größe des Zimmers ausreichend. Hotel älter, freundlich umschrieben Shaby-Look, aber sauber. Ruhige Nebenstraße, Hotel hellhörig. Hatten es als zwischenübernachtung auf dem Weg nach La Palma genutzt, dafür vollkommen OK.

Nähe Fußgängerzone, aber komplett ohne Komfort! ohne aicondition.

Billige alte Einrichtung, die Couch igittt!! Zimmer war im ausgebauten Dachboden, kein AC, ein kleinster Tischventilator. Im Sommer sicher sehr heiß, jetzt im Winter (14 Grad) sehr kalt, keine zusatzheizung bekommen. Auch keine zusätzlichen Decken. Trotz Namen ( Horizont) und oberstes Stockwerk keine Aussicht. Nur Automaten für Getränke und Kaffee, Süßigkeiten. Kein Tee oder Kaffee Kocher am Zimmer.kein Safe im Zimmer. Zimmer war gegenüber von Aufzug, daher laut .

Lage Nähe der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Stadthotel ohne Verpflegung

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Leider wurde nicht gereinigt. Die Zimmer wurden in den 10 Tagen kein einziges mal rausgewischt. Auch das Bad wurde nicht gereinigt. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Im Bad gab es auch keine Ablage für Badezimmerartikel. Ein paar Haken mehr um wenigstens die Handtücher, Haarföhn oder Kulturbeutel aufzuhängen, wären sehr hilfreich. Sehr schade für das Hotel. Das die Möbel älter waren hat uns nicht gestört. Allerdings waren sie teilweise auch kaputt. Auch hier mussten wir erst z.B. die Kommodenschubladen reinigen, bevor wir unsere Wäsche hinein legen konnten.

Das Hotel liegt drei Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zum Plaza de Espana sind es nicht mehr als 5 Minuten zu laufen. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, dadurch nachts kein störender Lärm von Passanten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen kleinen Kühlschrank. Auch gab es einen (wenn auch kleinen) Raum, in dem wir und für einen Spielabend treffen konnten. In diesem Raum stand ein Getränkeautomat und man konnte sich Snacks ziehen.

Erstes (4 Bett-) Zimmer war nikotingeschwängert und roch...

Erstes (4 Bett-) Zimmer war nikotingeschwängert und roch nach kalten Rauch. Nach massiver Reklamation erhielten wir 2 Stunden später 2 Doppelzimmer für gleichen Preis. Die 2 Stunden Aufenthalt führten dazu, dass unsere ganze Kleidung nach Zigarretten roch. Sehr einfaches Hotel, einfache Möbel, ruhig, einigermaßen sauber.

Für eine Nacht in Santa Cruz absolut OK.

Die Badezimmer könnten renoviert werden. Können benutzt werden sind jedoch nichts zum Wohlfühlen. Die Möbel sind teilweise abgenutzt. Dafür ist das Zimmer aber auch sehr günstig. Parkplätze gibt es ausreichend in den Straßen um das Hotel herum. Wenn denn einer frei ist.

Einfaches Hotel in toller Lage in der Innenstadt von Santa Cruz. Ein bis zwei Gehminuten zur Fußgängerzone mit Geschäften, Bars und Restaurants. 10 Minuten zum Hafen. Freundliche Lobby mit Getränkeautomat. 24 Stunden Rezeption. Freundliche Mitarbeiter. Geräumige Zimmer mit Sitzgruppe und Kühlschrank.

Ich fühlte mich 14 Tage Zuhause in meinem Hotelzimmer!

Die Dusche war ungünstig angebracht, ich musste die Brause in die Hand nehmen, um eine Überschwemmung zu verhindern. Die Handtücher konnten nicht aufgehängt werden, die zwei "Knöpfe" waren zu groß für die Schlaufen. Hellhörigkeit

Super Lage, in ca. 10 Minuten ist man am Hafen beim Kreuzfahrtterminal, am Plaza de Espana, 5 Min. entfernt ist ein kleiner schöner Park. Die Stadt kann gut vom Hotel aus "erobert" werden! Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Bereich der Reinigung. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, ein großer Spiegel, ein Kosmetikspiegel im Bad, interessante Wand- und Möbelgestaltung, Steckdosenaufsatz für mehr Anschlussmöglichkeiten, Wolldecke im Schrank, Einkaufmöglichkeiten gleich um die Ecke. Auch mehrere Möglichkeiten, in der Nähe preisgünstig, aber lecker und vielfältig zu frühstücken (ab 7 Uhr!, verschiedene Kaffeespezialitäten, auch mit Alternativen zu Milch).

Alles Nah und Alles gut im Horizont!

Die Kommode im Zimmer braucht eine Reparatur. Es gab zeitweise Bauarbeitenlärm, aber das kann überall passieren und die Bauarbeiten in der Nachbarschaft sind sicher irgendwann zu Ende.

Das Hotel ist sehr zentral. Cafés und Supermärkte sind in der Nähe. Vieles im Zentrum ist Zufuß erreichbar. Das Hotel ist schön dekoriert, die Betten waren gut, das Personal freundlich und das Zimmer war groß genug. Der Minikühlschrank im Zimmer war hilfsreich. Es gab genug Haken im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel liegt in einer kleinen, engen Straße, die auch...

Das Hotel liegt in einer kleinen, engen Straße, die auch Einheimische nicht kennen. Die Wegbeschreibung war schlecht. Daher war es sehr schwer das Hotel im Dunkeln überhaupt zu finden. Zu allem Überfluss wurde vergessen, die Außenbeleuchtung vom Hotelschild anzuschalten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Keine gute Erfahrung

Die Unterkunft war bei weitem keine 7,1 Das Bad war nicht zu benutzen und es hat extrem gestunken. Es war nur eine Nacht, deshalb war es nicht so schlimm. wir haben uns allerdings nur zum Schlafen in dem Zimmer aufgehalten und konnten nichtmal duschen. Würd ich nicht empfehlen.

Zentral gelegen, Rezeptionsbereich sehr freundlich, auch die...

Zimmer sehr eng, so dass die Badezimmertür bei weniger als 45 Grad Öffnungswinkel schon ans Bett stößt und eigentlich nichts neben das Bett passt. Der Minikühlschrank steht auf dem Boden untet dem Fenster, die Ikeaetiketten sind überall noch an den Möbeln. Das wirkt etwas lieblos und wäre ohne Budgetaufwand leicht zu lösen.

Zentral gelegen, Rezeptionsbereich sehr freundlich, auch die Flure machen einen guten Eindruck und sind modern dekoriert (wenn man das mag...). Großes Bad. Und natürlich sehr gute Preise. Ein Rezeptionist sprach sogar exzellent Deutsch, ein anderer brummelte dafür nur herum. Lage in der Stadt sehr zentral, 500 m zur Straßenbahnstation und 500 m zum Fährhafen, und viel weniger zur Plaza und einem 24-Stunden-Geschäft. Dennoch sehr ruhig, nur gelegentliches Schnarchen im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gut geeignet für Budgetreisende oder für Transfernächte

Ein sehr einfaches, aber dafür günstiges Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir haben hier nur die letzte Nacht unserer Reise verbracht und mussten schon um 6.00 Uhr morgens zum Flughafen. Daher wollten wir einfach nur günstig übernachten.

Badezimmer und "Duschkabine"viel zu klein, extrem...

Badezimmer und "Duschkabine"viel zu klein, extrem abgenutzt und starker Geruch aus dem Abfluss am Boden bzw. Wc. Badezimmertüre sollte besser geschlossen bleiben. Kein Frühstücksangebot Kein Satellitenfernsehen

Für kurzen Aufenthalt OK. Gute Lage, ruhiges Zimmer.

Zimmer für kurzen Aufenthalt OK, für längeren Urlaub zu eng. Glas für Zahnbürste war feucht mit Haar innen. Mini- Sitzbadewanne.

Gute Lage,nettes Personal, bequemes Bett

Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kleines Bad; zwar relativ neu renoviert, aber dennoch (in unserem Zimmer) seltsame Flecken an der Decke

Ich war schon mehrfach in der Stadt, in diesem Hotel hatte ich bisher das wirklich beste Preis-Leistungsverhältnis; zudem Top-Lage: wenige Minuten Gehzeit zu allen wichtigen Teilen der Stadt; sehr zuvorkommendes Putzpersonal, Sonderwünsche wurden schnell erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauberes Zimmer, ziemlich...

Badezimmer sehr klein und nur ein Stuhl als Sitzgelegenheit.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauberes Zimmer, ziemlich harte Matratze (finde ich persönlich gut).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Helle freundliche Zimmer, ohne unnützen Schnickschnack.

Helle freundliche Zimmer, ohne unnützen Schnickschnack. Bequemes Doppelbett. Nettes, hilfreiches Personal. Tolle Lage in der Altstadt, nur wenige Gehminuten zu allen wichtigen Einrichtungen. Und das bei einem Superpreis.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für den Tag zentral, für die Nacht ok / basal.

Das Zimmer war zwar renoviert, aber eher laienhaft (Wandgestaltung), Mobiliar zusammengestückelt. Licht zu dunkel bzw. zu wenig helle Lampen; kennen wir von span. Hotels. Im teilrenovierten Bad sollte die 30-/40-Jahre alte Wanne mit ekligem Duschvorhang durch eine Dusche mit Schiebewänden ersetzt werden.

Das Bett war gut, das Zimmer groß genug, keine Aussicht - war aber für unsere Zwecke ok. Am besten: zentrale Lage des Hotels, günstiger Preis. Frühstücken konnten wir in einer der zahlreichen Dulcerias/Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für den Preis in Ordnung

man hört Geräusche aus dem Treppenhaus laut und deutlich, die Eingangstür sollte besser isoliert werden, das Bett ist recht hart

Nettes Personal, als der Duschkopf kaputt ging wurde er am selben Tag noch repariert, schönes recht grosses Zimmer, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

eher mäßig

obwohl sogar als Doppelzimmer zur Einzelnutzung angepriesen, war das Zimmer und besonders auch das Bad sehr eng auch wirkte das Zimmer alt und schmutzig, ganz andere Erfahrungen hatte ich mit billig über booking.com angemieteten Zimmern beispielsweise in Thailand, die großräumiger und sauberer waren

hilfsbereiter Angestellter an der Rezeption, der von sich aus Auskünfte über die Umgebung des Hotels gab (Sehenswürdigkeiten, Cafes, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Personal, saubere und...

Mit dem Leihwagen schwierig, da umgeben von kleinen Einbahnstraßen mit wenig Parkmöglichkeiten, außerdem im Nord-Osten der Insel. Wenn Wind und Wolken aufkommen, dann von Nord-Osten..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Personal, saubere und gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Einfaches, aber sauberes Hotel in guter Lage

Hellhörigkeit und weniger schick als die Fotos vermuten ließen.

Ein einfaches, aber sauberes Hotel in einer guten Lage nahe der Innenstadt von Santa Cruz. Cafés und Restaurants sind in der Nähe. Für Lärmempfindliche ist es nicht unbedingt die beste Wahl, da es sehr hellhörig ist. Ich war eine Nacht da und war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

preiswert in zentraler Lage

Es gab NUR spanisches Fernsehen, keine deutsches, kein englisches, kein fanzösisches Die Badewanne müsste mal gesäubert werden. Das Wasser lief oft so spärlich, dass wir uns nicht waschen konnten

Die freundlichen Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage für wenig Geld.

Das Badezimmer hätte sauberer sein können, der Duschvorhang aus Plastik war ein bisschen schmierig, für ein paar Euro hätte man den wechseln können. In der Wanne war um den Abfluss herum weiß gestrichen worden. Das sah ein bisschen komisch aus. Die Tür zum Badezimmer war leider nicht richtig zu schließen.

Das Hotel war zentral gelegen. Das Zimmer war relativ groß und hatte neben dem Doppelbett noch ein Sofa. Desweiteren gab es einen Kleiderschrank, eine Kommode, einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Fernseher. Das Hotelpersonal war freundlich. Es gab einen Raum für die Kofferaufbewarung, der abgeschlossen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir werden wiederkommen wenn wir wieder nach Santa Cruz fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

zentrale Unterkunft

Bad schon etwas älter, wenig Wasserdruck, generelle Sauberkeit könnte etwas besser sein, aber für Kurzaufenthalt o.k.

sehr großes Zimmer mit Sitzecke, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Kurz und zufrieden

Die Materasse war unbequem.

Die Lage. Das Hotel ist sehr zentral.

Für junge und Junggebliebene ein stylisches Angebot.

----

Ruhig. Doch mittendrin. Individuell mit einer Spur Abenteuer.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Das Bett war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und die Lage war auch in Ordnung.

sehr gute Lage im Zentrum, dabei ruhig in einer Seitenstraße...

sehr gute Lage im Zentrum, dabei ruhig in einer Seitenstraße gelegen

super lage, zentral in der city.

super lage, zentral in der city. einrichtung zwar schlicht aber liebevoll.

Nettes Personal, großes Zimmer.

Nettes Personal, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ich war zum 3.

Ich war zum 3. mal im Hotel Horizonte. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Nette Leute und bequemes Bett.

Geruch im Bad aus Abfluss

Geruch im Bad aus Abfluss

schöner Urlaub in Santa Cruz

keine Klimaanlage, kleine Zimmer

nettes Pesonal, sehr zentral, gemütlich, Preis/Leistung, sauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Toller Urlaub

Super Lage. Freundliches Personal. 24 Stunden super Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Praktische, kostengünstige Unterkunft

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach mehrere Sprachen. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Matratze war ziemlich durchgelegen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Über die schon etwas älteren Badfliesen, deren Fugen...

Es gab kein Frühstück im Haus

Über die schon etwas älteren Badfliesen, deren Fugen teilweise gerissen sind, kann man leicht hinwegsehen. Auch brauche ich kein Telefon auf dem Zimmer. Für mich ein gutes bis sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Lage in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Es war im gesamten ein zufriedenstellendes Hotel!

Wasserhahn im Badezimmer gab fast kein Wasser aus und die Dusche war öfter mal kalt, sehr hellhörig sodass man teilweise nicht schlafen konnte

Es war im gesamten ein zufriedenstellendes Hotel! Keine Teppicheböden, gemütliche Betten und jeden Tag gemachte Betten und bei Bedarf frische Handtücher!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

So hart wie es kling aber leider garnichts!

Die lage ist eigentlich gut aber sehr schmutzig und runtergekommen. Das Zimmer war für diesen Preis eindeutig nicht ok. Ich hatte ein single room mit schmutzigen Vorhängen und Rost an der Badewanne. Die Bilder auf booking zeigen das nicht, leider. Werde bilder anfügen. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen Finger weg. Lieber ein paar mehr € in die hand nehmen

So hart wie es kling aber leider garnichts!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Zentrale Lage.

Von der Wand blätterte der Putz ab. Möbel sind schon etwas ramponiert. Handtücher waren sauber, hatten aber zum Teil Löcher. Sehr hellhörig, dünne Wände. Im Bad roch es sehr unangenehm. Viertel, in dem das Hotel liegt, ist etwas herunter gekommen.

Zentrale Lage. Wir waren zum Karneval hier, alles war gut zu Fuß erreichbar und wir waren dennoch nicht mitten drin in der Feiermeile. Aufzug im Haus. Freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Vollwertiges Hotelzimmer zum Hostel-Preis, sehr zentrale...

Bad eher so naja (etwas Schimmel, zu langer Duschvorhang, Wasser in Waschbecken und Dusche läuft schlecht ab). Sehr hellhörig sowohl zum Flur als auch zu den Nachbarzimmern. Housekeeping macht die Betten und tauscht die Handtücher, geputzt wird aber wohl nicht täglich.

Vollwertiges Hotelzimmer zum Hostel-Preis, sehr zentrale Lage, gutes WiFi im Zimmer. Tägliches Housekeeping (auch Nachmittags für Spätaufsteher). Rezeption 24h mit hilfsbereitem Personal besetzt. Renovierter Altbau, neue Böden, nette Deko, Einrichtung 100% Ikea und in gutem Zustand. Gut mit Bus und Tram zu erreichen. War schon in doppelt so teuren Hotels die auch nicht besser waren. Würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

das Mädchen an der Rezeption war wie immer sehr freundlich...

Bad winzig, der Toilettendeckel war lose und wurde drei Tage trotz mehrmaliger Reklamation nicht repariert. Zimmerservice hat uns einen Tag ganz vergessen.

das Mädchen an der Rezeption war wie immer sehr freundlich und bemüht um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Großes Zimmer und Ventilator im Zimmer

Badezimmer braucht Renovation (zumindest im Zimmer, das wir gehabt haben). Kleine Kühlschrank wäre auc nicht schlechte Idee (Raum dafür war genug).

Großes Zimmer und Ventilator im Zimmer Sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Zentale Lage und ausser einem Kühlschrank hat es uns an...

Nix (kein Kühlschrank!)

Zentale Lage und ausser einem Kühlschrank hat es uns an nichts gefehlt!einfach klasse für den günstigen Preis den wir bezahlten!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

- Kostenloses WLAN

- WLAN Verbindung wurde öfter unterbrochen - sehr kleine Zimmer - Fernseher hat keine Deutschen Programme - "Badewanne" ist eine etwas größere Dusche - Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach einfach nicht - Matratze unbequem

- Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Von der Lage her, sehr zentral und für uns wirklich ideal.

Von der Lage her, sehr zentral und für uns wirklich ideal. Sie haben das Hotel mit viel Liebe hergerichtet und es war absolut super für den Preis. Nettes Personal und mitten im Geschehn, ohne Krach, weil doch in einer unscheinbaren Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Nahe Zentrum Altstadt, ruhige Einbahnstrasse.

Nahe Zentrum Altstadt, ruhige Einbahnstrasse. Die Fotos entsprechen nicht den Tatsachen. Zimmer sind viel kleiner und älter. Sehr ringhörig. Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Nach wie vor ist das Horizonte für mich das Hotel mit dem...

Nach wie vor ist das Horizonte für mich das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungs-Verhältnis in Santa Cruz. Teilweise liebevoll restaurierte großzügige Zimmer in der Altstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Top Lage.

Dusche im Badezimmer sehr klein. Man kann sich kaum umdrehen.

Top Lage. Freundliches Personal. Parkplatz im Parkhaus sollte unbedingt mitgebucht werden. In der Umgebung ist es sonst sehr schwer einen Parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt kein Restaurant,was spät abends ganz nett gewesen wäre. Es gibt aber viele Restaurants in der Nähe.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist sehr gut,man kann alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die zentrale Lage, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es...

Die zentrale Lage, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es war ruhig und man konnte gut schlafen, nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Zimmer wurde Täglich ordentlich gereinigt.

Warmwasser war nur sehr begrenzt vorhanden, die Zimmer sind laut

Das Zimmer wurde Täglich ordentlich gereinigt. Das Bad war ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

sehr Zentrumnah, 24h Rezeption, große Zimmer

Das Bad roh sehr stark nach Schimmel, die Badewanne war nicht nutzbar, außerdem viel kaltes Wasser

sehr Zentrumnah, 24h Rezeption, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundlicher Empfang

Zimmer ringhörig, man hört alles aus den Nachbarzimmer

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Gute Lage, freundliches Personal

Wasserhahn hing halb runter

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

24 h Office, Hilfsbereitschaft u.

Dusche in der Badewanne, unbequem

24 h Office, Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis/Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

kann man unbedingt hingehen, auch wenn man nicht mehr...

kann man unbedingt hingehen, auch wenn man nicht mehr zu" junge leute" zählt. Personal ist sehr nett, service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zentral und ruhige Lage

Zentral und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Freundliches Personal, sehr gute Lage.

Betten naja,

Freundliches Personal, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

La gente que trabajan aqui son muy amable.

La gente que trabajan aqui son muy amable. Los habitaciones son muy bonito.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Guter Preis

abgewohnt, und stark abgenutzt

Guter Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Leider war es nicht möglich im Hotel zu frühstücken. Der Fahrstuhl wirkte nicht sehr vertrauenserweckend.

Das Hotel liegt sehr zentral.