Bewertungen für Hotel Amic Horizonte 3 Sterne

Vista Alegre, 1, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 69 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Kleinigkeiten in der baulichen Ausführung so z.B. ungefugte Fugen im Bad.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Unterkunft stets sauber, das Personal sehr freundlich. Das hoteleigene Restaurant hat ein solides, gutes Abendbüffet.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Informationen, die wir vom Personal an der Rezeption erhalten oder besser nicht erhalten haben. Beispiel: Frage: Wo ist die nächste Haltestelle für den Tourismus-Bus? Antwort: Sie können besser ein Taxi nehmen!

Das Beste an diesem Hotel war für uns der fantastische Ausblick vom Balkon über den Hafen.

Super nettes Personal. Der Ausblick auf den Hafen. Schöner Pool-Bereich. Hoch oben auf dem Berg gelegen und trotzdem ist es in die Stadt mit dem Bus oder zu Fuß gut erreichbar.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück genügte nicht, sowohl was Sauberkeit, Abräumen als auch was Angebot, Kaffee, Service betraf. Offenbar wurden wir "Opfer" eines Sozialeinsatzes von handycapierten Personen, ohne dass uns das mitgeteilt wurde und obwohl wir den vollen Preis bezahlten. Der Service allgemein: Höchst unfreundliches Personal, das Auskünfte nur widerwillig oder gar nicht erteilte (weder spanisch noch englisch, schon gar nicht deutsch!) und wegschaute, sobald man die Halle betrat. Der Tresor musste separat bezahlt werden, das wurde aber erst auf Nachfrage geklärt, zudem musste zweimal nachgehakt werden. Der Lärm des Hafens, vor allem der Fähren, war nachts oft unerträglich laut. Der Gestank im Korridor (von der Küche her? Obwohl wir im 8. Stock waren!) war oft unerträglich, ebenso manchmal im Zimmer. Bei unserer relativ frühen Abreise (6:30 Uhr) war kein Frühstück verfügbar, nicht mal ein Gipfeli, der Kaffee hätte separat am Automaten gegen Bezahlung bezogen werden müssen. Dass der Lift sehr klapperig war und oft lange auf sich warten liess, ging in dem allgemeinen Ungenügen schon fast unter. Die Lage ziemlich weit oben am Hang ist sehr ungünstig auch für den Busanschluss. Auskünfte zu den Buslinien waren im Hotel nicht erhältlich, auch keine Touristenkarten oder Zehnfahrtenkarten (die es an den Kiosken gibt). Das Hotel ist in nahezu allen Belangen komplett ungenügend bis katastrophal, trotz des eher hohen Preises. Ganz sicher nie wieder!

Das Bett war sehr bequem und die Zimmerpflege war in Ordnung. Die Aussicht war auch schön, wenn da bloss nicht der Hafen mit den lärmenden Fähren so nahe wäre...

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Außenterrasse könnte eine Renovierung und Verschönerung gut vertragen.

Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich. Das Abendbuffet ebenso. Schönes Zimmer in der 9. Etage mit tollem Blick über den Hafen. Das Bett war sehr bequem und groß. Das Personal war sehr nett. Insgesamt war alles wie erwartet - bei einem 3 Sterne Hotel.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber wir hatten eines der renovierten Zimmer - absolut in Ordnung

Wir haben das Hotel im Anschluss an eine AIDA Kreuzfahrt gebucht. Für diesen Zweck genau richtig ... Super Ausblick auf den Hafen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit in die Altstadt.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man kann Glück haben und ein super zimmer bekommen oder auch Pech haben. wir waren immer nur für eine Nacht dort weil wir dann mit dem Schiff weiter sind. Dafür war es absolut ausreichend.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hatten ein Zimmer im Horizonte gebucht, welches ab mittags bezugsfertig sein sollte, am Nachmittag wurde uns dann berichtet, das unser Zimmer am Anreisetag nicht mehr fertig würde. Wir wurden dann in ein anderes Hotel geschickt, in welches wir dann umquartiert wurden. Insgesamt eine gute Lösung, allerdings mit sehr viel Wartezeit verbunden. Weiterhin wurde ein Teilbetrag des Preises bereits vor Antritt der Reise abgebucht, im Hotel selber wurde nocheinmal der komplette Preis berechnet (nicht nur der fehlende Rest zum Geamtbetrag)

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schienen bemüht trotz einiger Probleme alles geregelt zu bekommen. Das Frühstück war sehr umfangreich, nicht alles wirklich lecker, aber bei der großen Auswahl wurde man gut satt. Der Kaffeeautomat war sehr gut.

• Einzelzimmer mit Meerblick

- vom Rezeptionisten angebotenes Zimmer entsprach nicht gebuchter Kategorie. Anderes Zimmer angeblich nicht möglich, da Hotel ausgebucht. Nach Vorlage der Buchungsunterlagen erfolgte dann doch Zuweisung eines anderen Zimmers (auch nicht gebuchte Kategorie) - Zimmer mit einfachster Ausstattung - Zimmertür öffnen und vor dem Waschbecken stehen, daneben Dusche mit Glasabtrennung, kleines WC separat, kein Spiegel am Waschbecken (nur kleiner Kosmetikspiegel an der Wand), dafür große, fleckige Glasscheibe, die bei eingeschaltetem Licht durchsichtig wird - Zimmer dreckig: die Toilette mit rötlichem Belag, der Fußboden verschmutzt, Sessel verstaubt, Schreibtischplatte klebrig, Farbreste, abgeblätterter Putz und Farbe - auch auf dem Balkon, in der Dusche fehlten kleine Fliesen am Fußboden, aber neue Fliesen an einer Wand ????? usw. usw. ....... - keine Nachttischlampe, nur Deckenbeleuchtung - Zimmertür schließt nicht mit dem Rahmen ab - Flur von innen daher einsehbar (Zimmer von aussen vermutlich auch) Türgriff lose .... - Balkontür Aufbruchspuren? - Hotelanlage in katastrophalem Zustand, vor allem die Aussenbereiche obwohl an einigen Stellen Renovierungsversuche erkennbar waren, total verrostete Außenmöbel - Speisesaal mit Plastikmobiliar, Papiertischdecken, laute und ungemütliche Atmosphäre, einige Tische (vor allem am Fenster) reserviert ??? - Essen spricht in erster Linie englische Touristen an ( Pommes, Baked Beans, Saussages) hauchdünne zähe Fleischscheiben, totgebratener Fisch, Eier ungenießbar (schmeckten nach Fisch) - Kaffee - wie fast überall aus dem Automaten - Geschmackssache - Servicepersonal in leitender Funktion unfreundlich und desinteressiert, restl.

- zum Frühstück bzw Abendessen wurde frisches Obst und abends Käsesorten von den Balearen angeboten - kleine Auswahl für geringe Ansprüche, Platten wurden aber immer wieder aufgefüllt - extra Kopfkissen und Wolldecke (Zimmer wird aber vermutlich auch als Doppelzimmer vermietet) - Buslinie 3 in der Nähe (viele Treppen, steile Straßen) Linie 46 hält ein paar Meter entfernt etwas erhöht beim Hotel Valparaiso - schöner Blick hinunter zum Anleger der Kreuzfahrtschiffe - habe trotz dünner und harter Matratze gut geschlafen - nachts während meines Aufenthaltes sehr ruhig

Zu Fuß etwas schwierig zu ereichen, da auf einem Berg liegend. Nebeneingänge versperrt, so dass nur über den Haupteingang Zugang war. Wer im vorderen Bau wohnt, muss seine Koffer über Treppen schleppen.

Frühstück könnte besser sein. Der Kaffee war aus dem Automat.... Naja, wer es mag, dem reicht es sicherlich.

Das Frühstück ist ne Katastrophe. Schade ums Geld aber das war vor 8 Jahren auch nicht anders. Lieber 10 € mehr zahlen dafür besseres Essen wäre gut

Die Lage zum Hafen

Die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe sind extrem laut. Wir mussten das Fenster zum schlafen schließen, dann ging es.

Wer nicht soviel erwartet ist hier genau richtig. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es ist aber alles sauber und gut in Funktion. Frühstück ist super, gute Auswahl und reichlich. Abends gibt es manchmal warmes Buffet für 15,- + Getränk, SUPER. Das Personal ist freundlich und alles wird schnell erledigt. Gute Busverbindung in die Stadt und auch nach außerhalb.

Abgewohnt, der Poolbereich ist nicht toll. Keine Parkplätze!

Zimmer waren nach Wechsel ok. Dafür mussten wir aber einen ordentlichen Aufpreis zahlen. Der Blick über den Hafen ist toll

Das Zimmer und die Möbel waren sehr abgenutzt. Das Restaurant hat Abends nur 2 Stunden von 20-22 Uhr geöffnet. Die Auswahl der Speisen sowie die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Man ist schnell am Hafen und ein sehr großes Einkaufszentrum zum Shopping ist auch in der Nähe. Man hat einen tollen Blick über den Hafen.

Nah am Hafen. Wir konnten das Kreutzfahrtschiff "Mein Schiff" gut zu fuss erreichen (4km zu fuss) Gute Bussverbindungen zur Innenstadt und auch zum Hafen und Flughafen

Das Bett, Maria an der Rezeption gab mehrere falsche Informationen und ihre alte blonde Kollegin überging meine Reklamationen , die Lage, der Umgebungslärm,

Der Meerblick

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Terassentürschloss fehlt.

Tolle Terasse, allerdings hatte die Terassentür kein Schloss, das Zimmer im EG war also nicht sicher. Wir waren nur 1 Nacht vor der Kreuzfahrt da. Der Hafen ist zu Fuß erreichbar und der Ausblick ist schön. Wir hatten nur Übernachtung- ohne Frühstück. Sauberes Badezimmer mit guter Dusche. Warme Heizung!

Das Preis / Leistunfsverhältnis passt. Hotel in der Nähe zum Hafen. Wir waren vorher mit dem Schiff unterwegs. Großes Einkaufszentrum in der Nähe. Öffentlicher Busanschluss ist gleich um die Ecke. Bus ins Stadtzentrum mit Linie 1 kostet 1,50 Euro. Aber sportlicher Spaziergang ins Zentrum geht auch. Der Bus zum Flughafen mit Buslinie 1 kostet 5 Euro. Abfahrt ca. alle 30 Minuten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Komfort in den Standardzimmern lässt zu wünschen übrig. Keinerlei Ablageflächen im Bad oder in der Dusche. Der Toilettendeckel wackelte, die Zimmertür hakte, die Schranktür klemmte, die Balkontür lies sich nicht richtig schließen... In die Zimmerecken durfte man nicht genau schauen, mehr Sauberkeit wäre wünschenswert gewesen. Was absolut gar nicht ging ist der Geruch im Zimmer, der über den Abfluss in der Dusche kam. Der Abfluss lies sich nicht schließen, so dass es ständig unangenehm roch. Man musste den Abfluss irgendwie abdecken, um diesen ekligen Geruch für die Dauer des Aufenthaltes zu vermeiden. Laut Homepage bietet ein Bike-Shop im gleichen Gebäude den Verleih von Fahrrädern an. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Leider zu früh, denn über die Feiertage war dieser geschlossen. Dies steht so aber nicht auf der Homepage. Wäre besser, wenn man dort einen Hinweis auf die Öffnungszeiten geben würde!

Frühstück war gut, Abendessen sehr lecker. Für die vier Tage die ich dort war, perfekt. Die Lage des Hotels ist super. In unmittelbarer Nähe zum Hafen. Vom Frühstückssaal und der Bar blickt man direkt auf den Hafen und das Meer. Sehr schön vor allem bei Sonnenauf- und -untergang. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (gegenüber vom Hotel stehen stets Taxis und dort ist auch eine Bushaltestelle, von der aus man mit der Nummer 46 ohne Umsteigen ins Zentrum von Palma fahren kann. Super! Betten waren sehr bequem und das Personal war auch sehr freundlich.

Obwohl die Temperatur im Zimmer auf warm eingeschaltet war, war es eisig kalt im Zimmer und ich musste mit zwei Wolldecken, die ich im Schrank gefunden habe, schlafen. Im Sommer wäre es ja nicht tragisch gewesen, jedoch wird es Nachts im Winter dann ungemütlich. Ich habe jetzt aber nur eine Nacht dort übernachten müssen. Wäre ich von der Reise nicht so müde gewesen und länger geblieben, hatte ich das auf jeden Fall erwähnt!

Die Aussicht von meinem Balkon war wunderschön! Und das Zimmer war genau richtig für eine Einzel Reisende wie mich.

Übles Hotel, hatten hier im Dezember am Waschbecken und Duschbereich Ameisen, überall auf der Toilette ect..... das Zimmer zur Alternative war alt und übelst dreckig und heruntergekommen. So schlecht haben wir noch nie Urlaub gemacht.

War alles zu meiner zugriedenheit

Das Mittagessen war sehr lecker,tolles Buffet mit allem was man in Spanien essen möchte. Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Hafen einfach toll. Ich hatte sogar in meinem Zimmer eine Badewanne mit Sprudeldüsen. Den Pc ist kostenfrei zu nutzen. Kostenfreies WLAN ohne Probleme und die Preise im Hotel an der Bar sind auch nicht zu hoch für Hotels. Bushaltestelle 50Meter vom Hotel.

Ich habe in der 9. Etage gewohnt und hatte einen traumhaften Blick auf die Bucht von Palma. Frühstück ausgesprochen gut. Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr nettes Hotel mit entspannter Atmosphäre und liebem Personal. Da mochte man gerne sein... Das Frühstücksbuffet dort ist wirklich umfangreich, da kann wirklich jeder etwas finden ohne dass es so schnell langweilig wird, sowohl die Süßmäuler als auch diejenigen, die es lieber herzhaft mögen. Und auch an die Vegetarier oder Allergiker ist dabei gedacht worden. Wir hatten in der Woche, in der wir im Hotel waren, einen Gesangsworkshop und auch dafür waren die Räumlichkeiten, die uns dafür zur Verfügung gestellt wurden, ganz perfekt! Wir kommen gerne wieder....

Die Düsen des Wirpools waren extrem verdreckt. Die ganze Wanne war voll mit schwarzen Dreckpartikeln, nachdem das Wasser abgelassen wurde (bestimmt aufgrund mangelnder Benutzung). Ansonsten war alles sauber.

Wenn man in der Nähe des Hafens ein preiswertes gutes Hotel sucht, ist es perfekt.

Das Restaurant hat vom Ambiente her eher Kantinencharakter, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir ohne Verpflegung gebucht und außerhalb gegessen haben.

Bei der Anreise entstand zuerst der Eindruck, durch die Lage auf dem Berg sei das Hotel etwas abgelegen. Es stellte sich dann aber heraus, dass es eine eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gibt , so dass man innerhalb einiger Minuten das Zentrum von Palma erreichen konnte. Durch die hohe Lage hat man von der öffentlichen Terrasse im Poolbereich einen tollen Ausblick über den Jachthafen von Palma. Das gleiche Panorama bietet sich dem Gast vom Balkon aus, falls er ein Zimmer mit Meerblick erhalten hat.

Das Frühstück

man merkt dem Hotel die Jahre an, es ist trotzdem alles, außer Frühstück, i.O. Die Lage, Aussicht, Aussenanlage ( Pool ) sind gigantisch mit totalem Blick über Palma und Hafen, dass gleiche nochmal Abends.

ImSpeisesaal war sehr laut .Das Abendessen war kalt .Getränke gab es in der Bar in billige Pappbecher.Essen dort war kalt .

Aussicht ist spitze .Herrliches Panorama nach Palma und zum Hafen

zusammengeschobene Einzelbetten im Hotelzimmer sehr alt, Matratzen alt, Federn deutlich spürbar, Kitt in Fugen bei der Dusche fehlte an einigen Stellen, Badtüre nur schwer schließbar

Frühstücksangebot entspricht der angegebene Kategorie; am Abreisetag früh morgens Lunchpaket erhalten reichlich, frisch Zimmer mit Balkon mit Blick auf Hafen am Berg unmittelbar gegenüber Anlegestelle der großen Kreuzfahrtschiffe

leider kein Balkon(wäre aber zubuchbar), etwas in die Jahre gekommenes Haus, aber Zimmer in Ordnung.

gutes Hotel, schönes Ambiente, gute Sicht auf den Hafen vom Pool aus, gute ÖPNV Verbindung in die Stadt und zurück, reichhaltiges Frühstück, drinnen und/ oder draußen mit schönem Blick.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat nichts damit zu tun, was man auf den Bildern sieht im Internet - wahnsinnig schlampig installiert (Wasser, Elektro) - es stinkt nach Chlor - 1/2 Aufzügen scheppert so, dass man meint, man stirbt - essen schlecht (Frühstückseier stanken) - Bett schlecht - „Whirlpool“ stank unheimlich beim einschalten und man hätte trübes Wasser

Die große Terasse und die Aussicht. Personal eigentlich sehr nett und sehr hilfsbereit.

Fotos von Booking.com entsprachen nicht der Wahrheit. Badezimmer alt und krausam, Wc-Spülung rinnte, duschvorhandstange u. Handtuchhalter hingen heraus und fielen fast aus Bohrloch. Nach Aufforderung zur Reinigung wurde mangelhaft gereinigt. Boden wurde mangelhaft gereinigt. Im ganzen Hotel war ein einziger Angestellter sehr freundlich, andere grüßten nicht mal. An der Bar,Rezeption unfreundlich!! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!

Lage,kulinarische Gegend, ausserhalb vom Hotel alles sehr gut. Strand von Cala Major super. Strandbar Kokomo sehr gut, freundlich, perfekt. Besonders hervorzuheben behinterten freundlich!!

Der ganze Laden ist ziemlich fertig, in unserem Zimmer hat der Safe nicht funktioniert und die Bolkontür lies sich nicht verriegeln. Das Hotelgelände wirkte ein wenig verwahrlost.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Das Zimmer war i. A. in Ordnung. Was aber nun gar nicht geht, wir hatten ein Zimmer für zwei Personen gebucht, bekommen haben wir anscheinend ein Einzelzimmer. Das Bett hatte eine Breite von 140 cm, für 2 Personen unmöglich. Es waren auch nur Handtücher für eine Person vorgesehen.

Die Aussicht vom Balkon

Zimmer waren ok, aber Badezimmer ein no Go. Nicht sauber, Flecken an dem Duschvorhang, WC halb kaputt. Und die Klimaanlage ging nicht. Wenn das Bad renoviert werden würde, wäre das Zimmer für den Preis gerechtfertigt.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Verständigung an der Rezeption auf Deutsch ist nicht möglich, auf Englisch so lala. Auf eine Rückfrage über booking.com habe ich erst ca. 2 Tage später eine Antwort bekommen.

Schöne Aussichtsplattform zum Meer

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit der Zimmer war OK. Sauberkeit der Poolanlage absolut inakzeptabel. Frühstück sehr eintönig und schlechte Qualität. Unsaubere Frühstückstische. Im Aussenbereich wurden Tische nicht gedeckt. Niemand räumte ab oder säuberte Tische nach dem Verlassen von Gästen. Zum Übernachten OK. Aber dafür in der Saison absolut überteuert. Nicht empfehlenswert.

Gute und ruhige Lage. Personal an der Rezeption spricht Deutsch und Englisch.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und gut. Das Zimmer war immer sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Waren zum zweiten Mal in diesem Haus und werden bestimmt wiederkommen.

Treppen steigen von der Hauptstraße zum Hotel

Super moderne Hotelzimmer Super Ausblick auf den Yachthafen und Kreuzfahrtschiff (Meer) Moderne und saubere Zimmer mit Klimaanlage Freundliches Personal

Zimmer könnten säuberer sein. Duschkopf im Bad dürfte man ersetzen

Der Fitnessraum im Hotel war sehr umfangreich. Man konnte eigene Musik abspielen .Grosser Aussenpool. Super Ausblick von der Terasse aus

das Bad war nicht so sauber und etwas dunkel, kein Abzug im Bad, Frühstück schmeckte wie aufgewärmt und die Säfte waren ungeniessbar

das Zimmer an sich war schön, Ausblick toll! Wir haben zu dieser Unterkunft gewechselt weil eine andere uns storniert hat

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Steinaltes Hotel Türe kaputt Tresor kaputt Steinalte Teppiche Fassade notdürftig angemalt. Einmal ganzer Balkon, einmal halbe Fassade, einmal nur Türrahmen... Für diesen hohen Preis war es Katastrophal

Recht grosser Raum

Die Qualität des Frühstücks war nicht sehr hoch. Um zum Hotel zu kommen muss man erstmal den Berg hochkommen. Es ist ein langer steiler Weg vom Club de Mar (Bushaltestelle an der Küste)

Das Frühstücksbuffet hat sich für 8€ gelohnt. Es gab eine zufriedenstellende Auswahl.

Die Bäder in diesem Hotel sollten sarniert werden. Beim Duschen tropfte kaltes Wasser aus der Decke. Die Fugen an der Badewanne waren schwarz und lösten sich auf. Schade... Die Poolanlage war hingegen aber schön und sauber. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entspricht nicht europäischem Standard. Im Brot fehlte das Salz. Der Durchlauf-Toaster war zu wenig heiß eingestelllt. Die "Säfte" sind kaum genießbar (sogar Jugendliche ließen halb volle Gläser stehen).

Der Ausblick auf den Hafen war genial. Das Zimmer war renoviert und sauber.

Klimaanlage hat stinkende Luft rausgeblasen. Pool wurde durchgehend von schreienden Großfamilien/ Freunden besetzt. Und der abnormale Fußweg vom "Zentrum" zum Hotel, da das Hotel auf einem Berg liegt. der weg Zufuss dort hoch ist die Hölle bei 30grad.

Die Aussicht vom Balkon auf den yachthafen war Super und die funktionsfähige Klimaanlage im Zimmer

Keine Minibars im Zimmer, Sauberkeit nicht gut, Kakerlake im zimmer gefunden. Matratze war hart, Bett war wie in einer Kaserne, TV Programm ganz schlecht, Anfrage für late check-out erst 15Uhr nach Abreise(11Uhr) beantwortet, Wand im Balkon ist renovierungsbedürftig, Als Hotelgast zahlt man 15 Euro für das Buffet, aber wenn man nicht Hotelgast ist, zahlt man fürs Buffet und ganzer Tag Pool 15 Euro. Was ist das für Dienstleistung?!? Einkaufsmöglichkeit weit weg, keine Restaurants in der nähe.

Personal war freundlich, Poolbar war gut, Check-in und Check-out unkompliziert

Im Badezimmer hat es von der Decke getropft so dass der Boden immer nass war. Dann mussten wir um in unser Zimmer zu kommen mit unseren Koffern jede Menge Treppenstufen bezwingen, da es anscheinend zu unserem Zimmer erstmal kein Aufzug gegeben hat.

Wir haben eine Nacht hier übernachtet, da wir am nächsten Tag auf Kreuzfahrt gegangen sind. Gut gefallen hat uns, dass wir ein Zimmer mit Balkon hatten und von dort aus den Hafen und somit auch schon das Schiff sehen konnten. Das war wirklich toll. Und auch der Pool war sehr schön. Genügend Liegen vorhanden.

Qualität und Auswahl zum Frühstück.

Bekamen für eine Nacht sehr schöne Zimmer, Zimmerwunsch wurde erfüllt. Tolle Aussicht, direkter Blick zu den Kreuzfahrtschiffen. Fantastisches Abendessen, hervorragender Service. Nur Frühstück war nicht gut. Kein Vergleich zum Abendessen.

KLIMAANLAGE war defekt - war im Juli sehr heiss

Sauber- gutes Essen -schöne Aussicht auf den Hafen- grosse einkaufszentrum in der Nähe ( Porto Pi ) Haltestationen für Bus und Touristikbus

Hotel ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig! Zimmer sind sehr einfach!

Gute Lage für Kreuzfahrer! Super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale! Betten sind sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir waren jeweils eine Nacht dort und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück gab es viel Auswahl. Der Blick auf den Hafen ist toll und war perfekt um die Taufe der Aida Perla zu sehen. Deswegen hatten wir das Hotel auch ausgesucht. Auch wenn man kein Zimmer Rcihtung hafen hat, von der Terrasse ist der Blick super!

Die Lage des Hotel: Zu weit oben liegend, zu abgelegen und in einer wenig schönen Umgebung. Die Ausstattung des Hotel und auch des Zimmers sind veraltet und dadurch sehr ungemütlich. Das Lunchpaket ist nicht zu empfehlen. Lieblos gepackt und mit gammeligem Obst

Es ist ein einfaches aber sauberes Hotel mit einen weiten schönen Blick auf den Hafen. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Klimaanlage quasi nicht vorhanden . .konnte die ganze nacht nicht schlafen. sonntags nachmittags kommen plötzlich alle Nachbarn um dieses Hotel mit Ihren Kindern und bevölkerten den Polobereich. Der Pool war so voll mit Hotelfremden Menschen das man sich kaum darin aufhalten konnte. Der Service war völlig überfordert. Zimmer renoviert aber aussen platzt überall der putz ab und man merkt das es ein 70er Jahre Bunker ist . .

Wahnsinns Blick auf den Hafen und unser Kreuzfahrtschiff

Das Frühstück war gut und vom Hotel aus hat mein einen rundumblick auf den hafen . super Hotel für AIDA Reisende die vorher noch einen kurzurlaub auf mallorca machen.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist veraltet und gehört grundsaniert. Vieles funktioniert nicht mehr. Selbst in der Suite schließt das Balkonfenster und die Badezimmertür nicht. Das Frühstück war zwar umfangreich, hat aber nicht geschmeckt. Der Kaffee ungenießbar.

Wir haben ein Upgrate erhalten für die Suite mit tollem Blick über die Stadt und den Hafen.Das war das einzige was uns gefallen hat.

Das Badezimmer war leider sehr herunter gekommenen alle Amaturen waren sehr verkalkt nicht schön anzusehen! Dafür war das Zimmer dann zu teuer.

Wir waren zwei Nächte im Hotel Horizonte! Die Betten waren sehr bequem das Zimmer war sauber !Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf den Hafen!

Sehr in die jahre gekommenes altes hotel, bräuchte eine renovierung Nur per auto gut erreichbar Frühstück von deftig bis süß, gut

Günstiges Angebot über booking.com Für 2- tägigen aufenthalt als durchreise okay Ausblick vom balkon auf den hafen von palma

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war okay, aber das Bad leider sehr heruntergekommen. Lage nur interessant, wenn man zum Hafen will.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück war gut.

Das Hotel ligt auf einen Berg, was man herunter läuft muss man auch wieder herauf laufen. (ist natürlich nicht als Kritik zu verstehen) Einige Ecken müssen noch renoviert werden.

- Super Ausblick auf den Hafen - Pool - Terrasse - Frühstück

Die Möbel im Frühstücksraum bestand aus Plastiktischen und Stühlen.

Wir haben anschließend eine Kreuzfahrt gemacht; Lage zum Hafen und die Aussicht sind perfekt; Gaststätten in der Umgebung z.B. im neuen PORTO PI sehr gut; im Hotel sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal; Taxi vom Flughafen zum Hotel kein Problem: 4 Personen plus Gepäck 25€ incl. Trinkgeld; Für einen Kurzurlaub ist die Ausstattung ausreichend; Es gibt eine Sonnenterrasse mit Pool

das badezimmer ist mitten im zimmer.privatsphaere nicht moeglich.

die vielen Terrassen und bars mit Blick auf den hafen und kreuzfahrtschiffe sind der hammer.

Frühstück war nicht wie angepriesen. Die komplette Beschreibung im Internet stimmt nicht mit dem Hotel überein. Der Strand soll laut Aussagen vom Personal in 20 min zu erreichen sein😂 Das stimmt definitiv nicht. Am besten fährt man mit dem Bus die paar Haltestellen. Dieses Hotel ist keinen Cent wert

Gefallen hat uns leider nichts

Schwierig mit Parkplätzen. Hatten Fahrräder dabei und Hotel liegt oben auf dem Berg.War aks Fahrradhotel angepriesen. SAT TV kaum deutsche Sender.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Ausblick auf Hafen und Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage und Safe haben leider nicht funktioniert, Reklamation wurde anstandslos und umgehend aufgenommen, der Techniker kam aber leider nicht. Geld wurde anstandslos zurückgegeben. Zimmerwechsel wurde sofort angeboten, aufgrund des kurzen Aufenthaltes aber nicht in Anspruch genommen.

Toller Ausblick auf das Kreuzfahrtterminal und allgemein toller Meerblick. Gigantischer Blick auf Palma von der Aussichtsterrasse. Frisch renoviertes Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Anstrengender, aber machbarer Weg vom Hafen zum da Hanglage. Frühstück völlig ausreichend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Haus wurde vermutlich 30 Jahre nicht renoviert. Das Personal war unvorbereitet...huch, ist ja Saison, dann werden wir mal alles aufbauen...alles alt und schrottig, überall Kramecken in der Lobby, lieblos abgestelltes Gerümpel...na ja...mussten aus unserem ersten Zimmer umziwhen, da Balkontür kaputt...zweites Zimmer war gut. Mit einer guten engagierten Leitung vor Ort hätte man mehr aus dem Laden rausholen können...hätte mich am liebsten gleich ans Werk gemacht, aufzuräumen und das Personal anzutreiben.

Das Fruhstück war recht englisch geprägt aber sehr umpfangreich. Billig zusammen gewürfelte Möblierung, unfachmässiges Personal, was mit dem abräumen der Tische nicht nachkam...die letzte halbe Stunde saß dann auch das Personal im Raum und frühstückte...ein wenig wie Schullandheim.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Für den günstigen Zi. Preis aber sehr ok! Traumhafter Blick auf die Schiffe!!🚢

Traumhafter Blick auf die Schiffe !🚢

Anfangs bekamen wir drei ein Doppelzimmer. Nachdem wir ein Einzelzimmer gegen Aufpreis abgelehnt hatten und auch die Option, ein Bett in das Doppelzimmer zu stellen, bekamen wir ein tolles Dreibettzimmer-hatten wir ja auch reserviert. Teile des Hotels sind echt in die Jahre gekommen, aber alles im Rahmen.

Wir hatten ein neu renoviertes Dreibettzimmer. Das Frühstück war ok. Die kleine Bar am Pool super. Der Ausblick von der riesigen Terrasse des Hotels einfach nur der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sicherheit der Zimmer, und Oberflächlichkeit des Personals, Außerdem keine deutschen Fernsehprogramme trotzt mehrerer Versuche des Personals. Raum müsste dringend saniert werden.

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, an manchen Stellen.

Der Ausblick hat uns am besten gefallen und das Personal war sehr höfflich uns zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Leintuch hatte Flecken :-((( Bad: wir hatten mit Whirlwanne gebucht - allerdings diese nicht benutzt, da die Düsen so "heruntergekommen"waren, dass es uns nicht angelacht hat darin zu baden :-((( Frühstück: wenn man nach 8 Uhr kam, war kein Tisch mehr eingedeckt :-(((

Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit :-))) Sprechen auch deutsch und englisch. Wlan im ganzen hotel frei verfügbar. Man bekommt immer für 3 Tage einen Code um sich einzuloggen. Durchschnittliches Stadthotel - man darf nicht zu viel erwarten. Betten ok. Balkon sehr klein. Bad von der Größe ok. Frühstückauswahl ok. Sehr gute Busverbindung direkt vor dem Hotel, nach Palma ca. 20 Min. für 1€ (im 10er Ticket, erhältlich in Apotheke oder Tabakshop) Taxistand direkt vor dem Hotel. Hotel => Flughafen 28€

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Außenanlagen waren alt und heruntergekommen. Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich, benutzte Tische wurden nur nach Aufforderung geräumt.

Orangensaft zum Frühstück war billig - war Zuckerwasser mit Orangengeschmack - schade

Zimmer waren gross mit einer tollen Aussicht. Es konnte unkomliziert Nachtessen zu einem guten Preis inkl. eines Getränks bezogen werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

im Grunde war alles sauber, nur die Armaturen des Waschbeckens und der Duschkopf in der Badewanne waren versifft

tolle Sicht auf den Hafen und über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die fahrstühle sind definitiv nicht in gutem zustand. die klimaanlage lief gar nicht, somit musste man die tür auflassen, da zu warm im zimmer!

die lage ist perfekt, um schnell zum cruiseterminal zu gelangen