Bewertungen für Hotel Las Cortes De Cádiz 3 Sterne

San Francisco, 9, 11004 Cádiz, Spanien

Nr. 18 von 22 Hotels in Cádiz

Basierend auf 1979 Hotelbewertungen

• Budget Doppelzimmer

Dias Zimmer war sehr klein, es hatte kein Fenster, und man hatte kaum Luft! Die Klimaanlage war sehr laut, und man fühlte sich eingeengt! Morgens war sehr laut, und hellhörig! Ich würde es nicht mehr buchen!

Die Lage war sehr gut

wenn man keine allzu großen Erwartungen an ein Altstadthotel hat, ist man hier ganz gut aufgehoben. Wir hatten ein Zimmer zum Innenbereich. Geht gar nicht. Abendessen war ein Alptraum. Frühstück sah ok aus.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel lag zwar sehr zentral, war aber sehr laut und die Zimmer sind sehr hellhörig. Es hat modrig im Badezimmer gerochen und es war auch nicht sauber. Man fühlte sich wie in einem Bunker, nur ein kleines Fenster zum Innenhof, welches kaum Tageslicht bot. Zudem war das Frühstück auch sehr dürftig....

Das Hotel lag sehr zentral

Das Zimmer hatte nur ein ganz kleines Fenster in den Gang!! Das nächste Mal würden wir ein anderes Zimmer buchen

Das Frühstück war wie in vielen Hotels... OK nichts besonderes.

Sehr schönes Boutique-Hotel. Fantastische Dachterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort gut zu erreichen.

Sehr freundliches und höfliches Personal, die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Es besteht sogar die Möglichkeit auf der wunderschönen Hotelterrasse nicht nur die Aussicht zu genießen sondern auch abends auf geschmackvollen Sitzgelegenheiten den Abend ausklingen zu lassen. Trotz der ausgezeichneten Lage ist es in der Nacht ruhig. Das Frühstück ist ebenfalls vielseitig und lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier mehr als hervorragend.

Ausgesprochen freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und eine Traumlage in der Altstadt. Die Sonnenterrasse über den Dächern ist ein zauberhafter Ort zum Ausruhen.

Zimmermädchen müsste das Frühstücksbüffet betreuen und war damit völlig überfordert. Eier waren nach Hälfte der Zeit aus: „Morgen wieder!“ Schlechte Auswahl; Dinge waren z.T. zwar vorhanden, würden aber nicht aufgedeckt.

Die Dämmung des Zimmers zum Nachbarzimmer ließ sehr zu wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr reichlich, die Kafeemaschine hat gut funktioniert, doch ein wenig langsam. Die Dachterrasse war wunderschön, leider konnten wir den Blick über Cadiz nicht oft nutzen, da es oft regnete (Mitte April).

Ist nicht das Problem des Hotels, eher von Südspanien (ist uns auch in Tarifa und Vejer da Frontera aufgefallen). Auf den Strassen hat es viel Hundedreck, da sehr viele Leute Hunde besitzen, die Hinterlassenschaften aber wahrscheinlich nicht immer mitnehmen.

Das Frühstück war gut und eine gute (aber eher kleine) Auswahl). In der Woche vor Ostern finden in Cadiz Prozessionen statt. die Route führte direkt vor dem Hotel durch: gut zum schauen, eher schlecht wenn man zum Hotel gelangen will (mit etwas gut zureden und drücken kommt man aber durch die Menschenmassen durch :-))

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Bad ist viel zu klein. Zum Frühstück (gklücklicherweise nicht mitgebucht,aber zweimal probiert ) gibt es AUFGETAUTES BROT !! Mittgessen (auch nur einmal probiert) fade. Im Zimmer gibt es einen einzigen Papierkorb.

Die relativ zentrale Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Doppelbett war für zwei große Mitteleuropäer etwas zu schmal.

Sehr schön ausgestattetes Zimmer mit Blick auf eine Altstadtgasse, reichhaltiges Frühstück, nettes und freundliches Personal.

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Cadiz und ist mit dem Auto nicht zu erreichen, nach einem kurzen Fußmarsch ist man aber angelangt. Aber da es in der Altstadt liegt, kann man zu Fuß leicht alles abgehen und das Auto beruhigt in der Parkgarage zurücklassen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Tolle Lage mitten in der Altstadt, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Bushaltestellen in wenigen Minuten erreichbar, zum Bahnhof etwa 10 Minuten zu Fuß.

• Budget Doppelzimmer

Das Parken war wirklich nervig, die Straßen sind eng, Einbahnstraßen, die nicht bis zum Hotel führen. Parken für viel Geld in abenteuerlichen Garagen mit Aufzug. Das Zimmer hatte kein Fenster, das stand zwar irgendwo bei der Buchung, hatten wir überlesen. Wir haben dann für Aufpreis ein anderes Zimmer genommen, das auch sehr eng war ohne einen Platz zum Kofferöffnen/-deponieren.

Der Früstücksraum ist eher ungemütlich, auch ohne Fenster

Die Einrichtung hat uns gefallen, es war alles sehr sauber und neu gestrichen in schönen Farben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Dunkles Zimmer mit kleinem Fenster in einen Lichtschacht. Als Notunterkunft ohne vorherige Anmeldung ggf akzeptabel, aber nicht wenn man 10 Wo vorausgebucht hat. Alles sehr lieblos: Personal, Frühstück Ausstattung

Das Hotel lebt von seiner zentralen Lage

• Budget Doppelzimmer

Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, nur ein kleines über der Eingangstür. Der Frühstücksraum liegt im inneren des Gebäudes ohne Tageslicht. Für eine Nacht ist das jedoch nicht so dramatisch. Leider gibt es keine Parkplätze, wir mussten in der Nähe in einer Garage für 20 EUR pro Tag buchen.

Die Lage dieses Hotels ist absolut top. Mitten in der Stadt, aber nicht laut. Rundherum sind Geschäfte, Lokale und einige Sehenswürdigkeiten.

• Budget Doppelzimmer

Die Matratze war sehr hart und es gab nur ein ganz dünnes Kopfkissen.

Diese Hotel war das teuerste aber nicht das beste auf unserer Rundreise. Einen unterirdischen Parkplatz für 20 € gibt es in der Nähe und man sollte ihn besser vorbuchen, da nur wenig Parkplätze vorhanden sind.

Zimmer innenliegend mit einem sehr kleinen Fenster zu einem dunklen, ungepflegten Innenhof; Preis-Leistung stimmt nicht!

tolle Dachterrasse mit grandiosem Ausblick auf die Dächer von Cadiz

Für den Preis war das einfach zu wenig. Frühstücksbüffet ging so. Kein Fenster im Zimmer, Dusche ebenerdig ohne Abgrenzung, so dass das Bad immer unter Wasser stand... Der Aufzug hat zwei Tage nicht funktioniert. Für die Hälfte des Preises hatten wir in Granada ein doppelt so gutes Hotel.

Die Lage des Hotels im Zentrum und die tolle Dachterasse mit grandiosem Ausblick auf die Altstadt!

• Budget Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut mitten im Centro ! Selbst das wir kein Fenster hatten fand ich den Preis ok! Frühstück war ok! Für ein öde 2 Nächte vollkommen ausreichend!

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, was sehr traurig ist, da man nicht von der Sonne geweckt wird. Hätten wir gerne im Vorfeld gewußt, dann hätten wir ein anderes gebucht.

Die Lage ist Super zentral und das Hotel ist liebevolle eingerichtet mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück ist Super, es gibt Soja und Laktosefreie Milch - richtig toll!!!

• Budget Doppelzimmer

Hatten leider ein Zimmer ohne Blick, wie es so schön heisst, also kein Fenster. Das war aber bekannt und insofern wegen der Kurzfristigkeit der Buchung i.O.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer hatte kein Fenster. Dies war bei der Buchung nicht angegeben. Eigentlich war das Hotel eines der teuersten Hotels auf unserer Reise, hat uns aber am meisten enttäuscht. Nachdem wir mit booking.com telefoniert haben, konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer mit Fenster umziehen, bekamen aber kein Preisnachlass für die erste Nacht. Die Klimaanlage war sehr laut und insbesondere in der ersten Nacht ohne Fenster mussten wir sie laufen lassen, da es sonst gleich warm wurde. Das Personal konnte nur sehr schlecht Englisch sprechen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr schöne Dachterasse!

Das Hotel lag mitten in der Altstadt. Im Hotel gab es nur wenige Fenster. Meine Freunde hatten ein Zimmer ohne Fenster. Ich hatte Glück, hatte ein großes Fenter zur Fußgängerzone, aber es war sehr laut, die ganze Nacht.

Wenn man in der Mitte wohnen will muss man wissen, dass es auch Nachts noch laut sein kann und morgens kommt der Müllmann - Ohrstöpsel griffbereit haben ! Der Wäscheservice hat nicht so richtig funktioniert - wir haben uns nicht richtig verstanden - ist aber kein Beinbruch !

Das Hotel liegt in mitten der Altstadt. Man findet viele Bars und Restaurants in der Umgebung und kann auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten laufen. Gleich in der Nähe ist ein kleines Parkhaus. Das Hotel hat eine gute Beschreibung der Anreise geschickt, was bei den engen Gassen sehr hilfreich war. Insgesamt empfehlenswert.

Man kann nicht vor das Hotel fahren und dort austeigen bzw. das Gepäck ausladen, da Fussgängerzone. Es gibt in der Nähe eine Garage, dort kann man einen Platz über das Hotel buchen. Dies wurde uns aber nicht mitgeteilt. So irrten wir einige Zeit herum, bis uns schließlich ein freundlicher Herr mit seiner Vespa zu einem Parkhaus geleitete und uns auch den Fussweg zum Hotel beschrieb. Ein Hinweis zu der Parksituation wäre seitens des Hotels sehr hilfreich gewesen.

Die Lage mitten in der Altstadt, deswegen kurze Fusswege zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Von der Dachterrasse mit netten Sitzgruppen hat man einen tollen Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Für unsere Bedürfnisse ideal.Alles perfekt.

Frühstück normal, nichts besonderes. Sehr freundliche Angestellte. Sauber. Ideale Lage zum Kennenlernen derStadt.

Zimmer und Bad waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Direkt in dem alten Stadtkern gelegen mit Blick auf die kleinen Gassen. Neben dem Hotel, im Restaurant, bekamen wir leckeres andalusisches Frühstück mit hervorragendem Kaffee.

Es gibt innen liegende Zimmer ohne Fenster, haben wir nicht gewusst, konnten dann aber glücklicherweise umziehen. Zimmer zur Straße, war extrem laut

Hotel ist zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Unfreundliche Rezeption; sehr sehr kleines Zimmer, unbequemes Bett! Sehr teuer im Vergleich zu Anderen Unterkünften. Der Preis wirkt total überhöht! Die Lage des Hotels rechtfertigt das nicht.

Das Restaurant des Hotels ist sowohl beim Service als auch bei der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnus absolut empfehlenswert. Eine Garage in der Nähe kann dazugebucht werden. Dort wird das Fahrzeug mittels Aufzug in andere Etagen gebracht. Dort sind die "Helfer" sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Budget Doppelzimmer

Man hatte uns zwei Zimmer ohne Fenster zugeteilt. In der Zimmerbeschreibung war nicht ersichtlich, dass die gebuchten Zimmer keine Fenster haben. Erst am zweiten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Zimmer hatte kein Fenster

Wir hatten das Vergnügen, am letzten Tag des Karnevals in Cadiz zu weilen und wohnten mitten im närrischen Treiben. Die Cliquen mit ihren Schnitzelbänken kommen sehr nah an die Basler Qualität. Das Bett war richtig bequem, um sich auszuruhen. Die Lounge war einladend und heimelig. Die "Zimmermädchen" mit der Uniform aus der Belle Epoque imponierten uns sehr. Die sanitären Einrichtungen waren zeitgemäss.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Zimmer ist extrem klein. Das Doppelbet ist nur 120 cm!!!!! : - ( Es gibt keinen Schrank. Preis-Leistungs-Verhältnis: es ist zu teuer.

Die Lage ist perfekt, 10 Minuten zu Fuss zum Hauptbanhof und sehr, sehr zentral. 10 Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel ist wunderschön (renoviert haltes Haus)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die Zimmer sind sehr dunkel. Die Fensterläden außen vor den Fenstern lassen sich nicht öffnen, so daß kein Tageslicht ins Zimmer fällt. Luft kommt lediglich durch die Spalten in den Läden. Der Frühstücksraum ist schlecht aufgeteilt, Kaffee steht hinter dem Toaster, der Durchgang ist zu eng.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die Lage ist wirklich sehr gut - in der Mitte der Altstadt, in einer belebten, aber nicht lauten Straße, die als Fußgängerzone ausgebaut ist. Der Patio ist im Sommer sicher sehr reizvoll.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück war das Geld nicht wert, lieber in eines der Cafes gehen. Es gibt nur Zimmer zum Innenhof, die sind ruhig, dafür dunkel oder Zimmer zur Straße, die sind laut.

Absolut zentrale Lage. Die Reservierung des Parkplatzes und die Abgabe des Auto funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist ein altes schön renoviertes Haus.

Nach dem Duschen stand das gesamte Bad derart unter Wasser, dass die Nutzung der Toilette nur noch mit Badeschuhen oder barfuss möglch war. Auch dabei musste man genau darauf achten, dass kein Kleidungsstück mit dem Boden in Berührung kam. Nur das Auslegen aller vorhandenen Handtücher machte den Toilettengang nach dem Ankleiden wieder möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstücksangebot war insgesamt in Ordnung, allerdings fehlte Naturjoghurt/Haferflocken/Müsli - es gab nur Cereals. Schinken- und Käse eher mittelmäßig. Filterkaffee untrinkbar.

Die Lage des Hotels ist genial, da sehr zentral für den Altstadtbereich. Allerdings kann man mit dem Auto nicht bis zum Hotel vorfahren. Dafür gibt in der Nähe des Hafens (10 min. von Hotel entfernt) einen günstigen - nicht überdachten Parkplatz für knapp € 8,00/Tag (anstelle des angebotenen Tiefgaragenparkplatzes für € 20,00/Tag).

Unser Zimmer ohne Fenster hätte man gar nicht Gästen geben dürfen. Das Frühstück zusammen mit dem Frühstückraum war schlecht und primitiv.

Auf dem Foto hat das Haus den Eindruck eines typischen andalusischen bürgerlichen Haus gemacht. Aber in der Realität war es nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Leider hatte wir im bad überall schwarze Haare liegen auch in der dusche leider keine park Möglichkeiten beim hotel Zimmer sehr klein und kein Fenster

Personal sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich war noch nie in einem so lärmigen Hotel. Die ganze Nacht kamen Leute (Gruppen) heim und machten einen Riesenradau. Das Hotel war sehr ringhörig. Man hörte Wasser laufen im Nebenzimmer, Spülung etc. Schlafen war praktisch nicht möglich.

Das Zimmer war gemütlich und sauber.

• Budget Doppelzimmer

-Personal war nicht besonders freundlich -Kein Fenster im Zimmer -Sehr kleines Zimmer -Äußerst verdreckter (fast verschimmelter) Minibar Kühlschrank. -Hohe Lärmbelästigung obwohl Zimmer abseits gelegen. -Äußerst schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage ist in Ordnung. Strand in 20 min, Rathaus in 10-15 min erreichbar. Parken wird für 20 Euro in der Nähe der Unterkunft angeboten.

Der Preis war ziemlich Betrug, 140eur pro Tag ohne Frühstück für einen einzele Zimmer ohne Fenster!! , ganz in dunkel ,unglaublich!!

Die Lage und das schönen alte Haus wo das Hotel sich befindet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer und die Ausstattung sind sehr schwach. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und wirkte sehr heruntergekommen. Wir wohnten in einem festerlosen Innenzimmer, dass an ein Gefängnis erinnerte. Ein Blick auf den Plan verriet: nur wenige Zimmer verfügen über natürliches Licht. Neben den Innenzimmern gibt es eine Vielzahl, die nur an einem Innehof liegen, gegenüber dem eine Berliner Mietskaserne wie ein lichtdurchfluteter Wellnesstempel aussieht. Einige Zimmer versuchen durch Glasbausteine neben der Eingangstür etwas Licht zu erhaschen. Fazit: ein dunkles Grauen, dass wir vorzeitig verlassen haben.

Die Lage in der Altstadt ist sehr praktisch, allerdings gibt es keinerlei Parkplätze.

• Budget Doppelzimmer

Man wollte uns ein Zimmer quasi ohne Fenster andrehen, unbedingt aufpassen bei der Buchung!

Tolle Dachterrasse und gute Lage.

Das Frühstück war in einem kleinen Raum und nicht zum schönen Ambiente gepasst. Besser in einer Panateria frühstücken.

Das Zimmer war sehr klein. 9m2. Kein Fenster. Nur die Türe war verglast und ging in den Innenhof.

• Budget Doppelzimmer

In der Nacht sehr sehr laut

Tolle Lage

Gute Lage zum Zentrumsplatz sowie zur Altstadt. Schöner Innenhof.

Die Zimmer hatten keine Fenster soll Te in Informationen stehen dass währe sehr wichtig

Frühstück schlechter geht es nicht 😂

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hatte kein Fenster!!!!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Zimmer hat kein Fenster nur Klimaanlage die Klimaanlage funktioniert aber sehr gut zieht nicht

Die Lage ist super

• Budget Doppelzimmer

Zimmer fensterlos Die Logistik beim Frühstücksbüffet ist überarbeitungsbedürftig

zu laut was man weiß wenn man in span. städten )bucht

die zentrale innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Dusche ohne Tür und Vorhang. Etwas laut von der Straße.

Super Lage. Frühstück ordentlich. Parkhaus zwar etwas teuer, aber sehr nah.

Lage ist sehr gut. Man kann alles zu Fuss erreichen. Sehr grosse Dachterasse

Zimmer so klein, dass wir Koffer nur auf dem Bett öffnen konnten.

Das Zimmer hatte kein Fenster.

Die Einrichtung ist sehr ansprechend.

Der penetrante Gestank aus dem Badezimmer von der alten Kanalisation

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr einfach, wenig Platz zur Ablage

das Frühstück war miser, das Zimmer winzig-klein, Parkangaben für den Turist unpassend

die Lage, das Personal versuchte freundlich zu sein

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Cadiz!

• Budget Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, kein Fenster! !! Nebenzimmer war eine Baustelle, Lärmbelästigung frühmorgens!!!

Tolle Lage

Super Lage direkt in der Altstadt. Sehr charmantes altes Haus.

Economy gebucht und Zimmer ohne Fenster bekommen

Top Lage, mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

nicht sonderlich gut, Fotos wirken einladender als das Hotel ist

Das Zimmer verfügte über die beste Dusche der gesamten Spanienrundreise! Durch den großen Patio erhält das Hotel eine großzügige Atmosphäre.

Keine warme Eierspeise. Zimmer etwas eng.

Zimmer sehr ruhig zum Innenhof.

Die Betten waren uns zu hart.

Sehr schönes Haus, Zimmer mit großem Fenster, gute Erklärung der Parkmöglichkeiten.

Zimmer ohne Fenster, nur Ober-Licht in der Tür, eher laut!

Ein Zimmer ohne Fenster ist eigentlich unmöglich

Die Lage und Frühstück waren o.k

Zimmer war ohne Fenster

Zentrale Lage perfekt

Etwas laut in der nacht

Top zentral, sauber, freundliches personal

Schlechtes Preis-Leisungsverhältnis, Zimmer ohne Fenster, kein WiFi-Empfang

Gute Lage und freundliches Personal