Bewertungen für Hospedería Mirador de Llerena 4 Sterne

Aurora, 7, 06900 Llerena, Spanien

Nr. 2 von 4 Hotels in Llerena

Das Haus vermittelt von außen den Eindruck eines Herrenhauses im amerikanischen Süden. Innen ist es sowohl modern als auch gediegen alt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir fanden auf der wunderschönen Placa einen kostenfreien Parkplatz.

Wunderschönes stilvolles Hotel, herrlicher Mirador aus buntem Glas, von oben fantastischer Blick über das hübsche Städtchen, besonders schön bei Sonnenuntergang. Ausgezeichnetes Restaurant, sehr liebenswürdige, freundliche Bedienung. Insgesamt: super gut!

Vorab: Wir schreiben normalerweise keine Bewertungen, aber dieses Mal schon. Die Freundlichkeit des Personals, vor allem von Ana und Aurora, die uns nützliche Hinweise, sogar auf Angebote hingewiesen haben (!), war einfach toll. Das Menü de la Cereza 2017 (30 Euro incl. Getränke, der Guadiana Wein passte sehr gut) war exzellent. Wir sind seit vielen Jahren Paradores-Anhänger (wir haben die Mehrzahl besucht) und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Amabilidad del personal y cocina excelente, habitación muy espaciosa.

Wunderschönes Hotel im alten spanischen Stil. Sehr gepflegt und sauber mit eigener abgeschlossenen Tiefgarage. Der Herr an der Rezeption war äusserst zuvorkommend. Wir sind spät abends erst angekommen und haben im Hotel zu Abend gegessen. War soll ich sagen... es war hervorragend mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!

Das Schwimmbad war nicht benutzbar.

Tolle Architektur und sehr freundliches Personal. Modernes Interieur im historischen Gebäude. Gutes Frühstück. Der Standort lädt zu zahlreichen Exkursionen in das Umland ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

- unser Zimmer war abgewohnt und verdreckt - Haare in Bett und Bad - ausgerissene Scharniere an Schranktüren - Zimmer müsste dringend renoviert werden

- die Lage in der Innenstadt - es ist eine abgeschlossene Tiefgarage vorhanden (für deutsche Verhältnisse eher eng) - gutes Frühstück und Abendessen - Zimmer sind groß - öffentliche Bereicht sind sehr schön zurechtgemacht

kein moderner Einrichtungsstil, aber auch klar, es ist ein restaurierter Palast aus dem Jahr 1902

Super geräumige Junior-Suite mit 2 Fernseher, großes Badezimmer Hotel mit Charme Umfangreiches Frühstücksbuffet (mit Tortilla) Gute Lage des Hotels, schräg gegenüber ist die Touristeninformation. Toller Aussichtsturm im Hotel (Mirador)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lage der Stadt Llerena ist etwas abseits für eine Rundtour durch die Extremadura und ziemlich weit (33 km) von der Autobahn entfernt.

Ein kleines charmantes Gebäude (Villa) in der Nähe des Plaza major in einer Kleinstadt der südlichen Extremadura. Das Restaurant für das Abendessen und Frühstück war sehr gemütlich und der Service sehr persönlich und ausgezeichnet. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber.

Die Matratzen und Kissen waren hart.

Das Ambiente. Das Hotel hat auch einen"Aussichtsturm", wo man die ganze Stadt überblicken kann.

Im Detail handwerklich schlecht.

Großer Raum mit sinnvoller, aber nicht unbedingt schöner Ausstattung. Gute Lage im Zentrum. Zuvorkommendes Personal.

Das Wetter - aber dafür kann keiner etwas!

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal! Tolles Abendessen - sehr zu empfehlen!

Freundlichkeit aller Hotelangestellten, zentrale Lage, Aussichtsplattform, Whirlpool

Ich wollte gerne eine Kanne mit Tee und dieser Wunsch wurde mir von Aurora sofort erfüllt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kopfkissen zu hoch und zu hart.

Essen im Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Wir haben auf dem Plaza Major geparkt, wo viele Autos Dellen hatten.

Es war ein traumhaftes Hotel mit gutem Restaurant und leckerem Frühstück. Babybett war kein Problem und Hund war auch willkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Spezielle Architektur und sehr gute Einrichtung, modern in altem Gemäuer, exzellente Lage aber schwierige Parksituation in gesamter Umgebung. Sehr gut für 4 Personen,Wohnung über 3Ebenen mit offenen Schlafbereichen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Leider hat man auch hier halbdurchlässige Kunststoffüberzüge über den Matrazen, auf denen man schwitzt (wie leider auch in vielen Hotels in Deutschland!)

Das einzige Schwimmbad (zwar klein), das auf der ganzen Reise schon geöffnet war!! Hotel liegt 50m von der Plaza entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Stilvoll und modern zugleich. Besonders lobenswert: der Service in Restaurant und Bar. Die Dame war einfach top. Die Lage zum Zentrum ist optimal.