Bewertungen für Hotel Palacio Guzmanes 3 Sterne

Trinidad, 4, 23711 Baños de la Encina, Spanien

Nr. 4 von 5 Hotels in Baños de la Encina

Kleines, geschmackvolles Hotel in historischer Umgrbung

Durch Zufall sind wir in einen geschichtsträchtigen Ort geraten, das Hotel wurde auf ebensolchen Mauern mit Feingefühl und Geschmack erbaut und eingerichtet. Sehr zu empfehlen für ein paar ruhige Tage und Nächte oder als Stop auf der Strecke Madrid, Granada.

Tolle Aussicht, das wars

Sauberkeit, Bettwäsche war vom Vorgänger und ungewaschen Essen, eine Zumutung Eine einzige Person spricht Englisch, dh Konversation via Handy

Aussicht ist beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr authentisch andalusisches Hotel

Keine Kritik auszusetzen!

Das Bett war bequem. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Bilder im Internet entsprachen durch und durch der Realität. Sehr authentisches andalusisches Hotel! Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Landestypische zauberhafte Einrichtung, Personal freundlich

Englischsprechendes Empfangspersonal nicht immer vorhanden, Essenszeit abends wurde nicht eingehalten, zunächst wurde für den Hund pro Übernachtung 20€ verlangt, eine Unverschämtheit, später reduziert auf 10€.

Landestypische zauberhafte Einrichtung, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

im internet war alles sensationell, darum haben wir gebucht,...

das ganze zimmer und das bad war eiskalt, es hat auch nicht gut gerochen, für uns war es schmudelig, wir haben 2 nächte bezahlt was wir gebucht haben, sind aber nach einer nacht ausgezogen ( geflohen) das essen war eine miese sache, wurst , käse, salat, alles was eingekauft wurde war gut, fleisch ungeniessbar, zäh, es war wild, wurde schon schlecht behandelt, hat sehr stark gerochen, ich weiss wie wild riechen muss, bin selber jäger? habe versucht mit dem koch zu sprechen? keine chance, er ist der koch und weiss wie es geht!!!!!! unbelehrbar leider! alles im allen nicht empfehlenswert, sagten uns auch spanische gäste.

im internet war alles sensationell, darum haben wir gebucht, obwohl einheimische unds gewarnt haben ? es sei nicht gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die herrliche Lage, das gute Restaurant und die romantische...

Die Zimmer im Obergeschoß sind für ältere Leute, die nicht mehr gut beweglich sind, über eine Treppe schwer zu erreichen. Ob im EG Zimmer vorhanden sind??

Die herrliche Lage, das gute Restaurant und die romantische Terrasse.Eine kleine, außerordentlich gut restaurierte Kleinstadt mit sehenswerter Burg.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zu den Getränken gab es super große Tapas.

Zu den Getränken gab es super große Tapas. :-) Sehr schön im Zentrum gelegen mit wunderbarer Aussicht.