Bewertungen für Hospedería Señorío de Casalarreina 3 Sterne

Plaza Santo Domingo de Guzmán, 6, 26230 Casalarreina, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Casalarreina

Erholsamer, genussvoller Aufenthalt

Alles war gut abgestimmt. Super nettes Personal trotz Sprachbarriere, sehr aufmerksam. Die Ausstattung und das Ambiente war wie man es für ein Klosterhotel erwartet. Wir konnten das Freibad nebenan inklusive benutzen, einfach Klasse bei Temperaturen über 30 grad. Kleine Bars mit gutem Wein und kleinen Tappas gab es an jeder Ecke. Am Wochenende gibt es in irgendeinem Ort in der Nähe immer ein Weinfest.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Warnung

Zwei Tage nachdem die kostenfreie Stornierung unmöglich wurde, bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis auf ein Dorffest vor Ort. Soweit kein Problem. Dass direkt vor dem Zimmer mit dröhnenden Bässen bis morgens um 7 Uhr Disko auf dem Programm stand, das hat keiner geahnt. Wir wurden weder gewarnt noch darauf hingewiesen. Unseren Parkplatz vor dem Hotel hatte uns das Personal empfohlen. Das Auto war nach den Feierlichkeiten zerkratzt. Für eine schlaflose Nacht mit extrem lauter Musik bis in den Morgen hinein, für einen zerkratzten Wagen, für die kaputte Zimmerausstattung im Schlafzimmer und Bad sowie für anhaltende Übelkeit dank Schlafmangel habe ich 109 Euro gezahlt. Man kam mir trotz der Beschwerde keinen Cent entgegen. Die größte Unverschämtheit, die ich je in einem Hotel erlebt hatte. Eigentlich ein schönes Gebäude. Dennoch absolut keinem anzuraten dort zu nächtigen.

Wunderschönes Hotel in ehemaligem Kloster

Komfortable grosse Zimmer in historischem Gebäude. Behutsam und geschmackvoll modernisiert.

Freundliches Personal großes Badezimmers Zentrale Lage.

Freundliches Personal großes Badezimmers Zentrale Lage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Altes Gebäute (16th Jh ).

Das Altes Gebäute (16th Jh ). Große Räume,