Bewertungen für Hotel Hospes Maricel y Spa 5 Sterne

Carretera d'Andratx, 11- (urb. Cas Català), 07181 Cas Catala, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir mussten lange auf unser Zimmer warten. Vorbestellungen haben leider nicht ganz so geklappt wie bestellt...

Sehr schöne Zimmer, super Aussicht, tolle Poollandschaft

Kein Strand direkt am Hotel Leider keine Sonne auf dem Balkon

Das Hotel ist ruhig, der Service ist sehr gut, das Frühstück ist super Das Zimmer war perfekt

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Niveau! Zu wenig Auswahl, wenig Frisches, nicht wirklich lecker! Der Duft der permanent in der Lobby und im Restaurant versprüht wird ist unerträglich, künstlich und aufdringlich!

Schöner Ausblick, zentrumsnah.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Morgens ist die Straße wirklich laut. Die Nachbarn haben Musik gehört,dass war als wäre es bei uns im Zimmer. Wir haben jedes Wort gehört.Gott sei dank in einer anderen Sprache.

Wir sind so unglaublich freundlich von Herrn Jauci empfangen worden. Und das zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt durch.Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich. Die Aussicht auf das Meer ist ein Traum Das Frühstück ist sehr gut ,dabei den Ausblick genießend. Wellness klein aber sehr angenehm. Massagen sehr fein. Das Zimmer eine Mischung aus modern und Mallorcinischem Stil.Diese Steine machen so eine wundervolle Energie. Sehr angenehm

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Zimmer sind leider nicht sauber und in den vergangenen 5 Jahren ist in den Zimmern nichts an Renovierung passiert. Wir waren vor 5 Jahren bereits 2 mal da und es hat sich wirklich nichts verändert. Zudem ist das Personal an der Rezeption sehr arrogant.

Die Lage des Hotels und das Hauptgebäude sind echt klasse.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zwischen Palma und Portals direkt am Meer. Das Haupthaus ist wunderschön und die Zimmer sind sehr geschmackvoll neu renoviert worden. Das Highlight ist sicher die Terrasse- hier kann man den ganzen Tag entspannt genießen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service existiert nur widerwillig. keine Getränke ab 17h im Garten. Serviceklingel auf Terrasse ohne Reaktion. Schimmel in Dusche. toiletten quasi offen (Schlitz in Glaswand). Bad ohne Abschluß. Beleuchtung nachts nicht dezent möglich. USW

Lage am Meer

Spa und Fitness Raum. Restaurant war nicht Gut

Frühstück war lecker .Das Bett war bequem. Spa war beschaulichen und Fitness Raum war nicht wirklich Fitness Raum. Sauna war kalt und Dampfbad war Defect

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

So ein wunderbares Frühstücksbuffet habe ich noch nicht erlebt und ich reise sehr viel. Das Personal überall ausserordentlich freundlich und aufmerksam.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Das Hotel ist an vielen Ecken reparaturbedürftig. Ein nicht beheizter Pool als Feature auf dem Zimmer bei 13 Grad Außentemperatur macht wenig Sinn. Ameisen im Zimmer, Kalkflecken im Bad, undichte Fugen, die das Duschvergnügen einschränken und nen Zimmerservice, der den Mülleimer nicht entleert und die Minibar nicht auffüllt, sind alles andere als angemessen. Die selbstgezimmerte Minisauna in einem Spa-Hotel rundeten unseren Kurztrip negativ ab.

Die Lage und der Blick aufs Meer sind kaum zu toppen! Das Personal ist bemüht u d freundlich aber nur selten einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Die Zimmeraufteilung ist sehr angenehm.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Der Toaster ist eine Zumutung. Preis fürs Parken mit 14 € pro Tag überzogen. 12 € für 0,75 Liter Pelegríno-Wasser überteuert.

Für Spanien sehr gutes Frühstück. Als Besonderheit gibt es Tapas zum Frühstück. Sehr umfangreiches süßes Frühstücksbüffet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

das hotel/ neubau natura , lang durekt an der hauptstrasse mit viel verkehr. wir waren nur in der nebensaison. wie ist der verkehr wohl in der hautsaison?!? die fenster waren auch nicht dicht oder gute schalldämmung ng

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

sehr laut da an der Straße schlafen nur mit geschlossenen Fenster moeglich ,im Spa keine Ruhe da die meisten Spanier das Wort Ruhe glaube nicht kennen kamen uns vor wir im Spaß Bad,Preisleistung fuer Fruehstueck sehr überdreht!

Die Ausicht Personal sehr freundlich Top,Fruehstueck große Auswahl ,Zimmer mit Pool tolle Ausstattung ein Traum Design Top,Massage war Top Thailänderin

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Nebenleistungen an der Bar sind unverhältnismäßig teuer.

Top aufmerksames Personal (bis auf einen), toll direkt am Wasser gelegen. Super Essen, 1a Front Desk

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Das Nebenhaus in dem unser Zimmer war ist geschmackssache und hat uns nicht gefallen. Es ist ein nicht gelungener stilmix aus mediterraner Gemütlichkeit und idustriestyle. Hier hat sich jemand “verdesignt“. Leider hatte unser Zimmer eine schlecht gedämmte verbindungstür auf Grund derer ich morgens um 7:00 vom Nachbarn geweckt wurde, weil es sich anhörte, als ob er bei uns im Bad wäre. Die Toilettenspülung hat nachts leider immer wieder komische Geräusche gemacht, von denen ich wach wurde. Am schlechtesten war für uns der Spa-Bereich. Eine Sauna mit den Maßen 2x2m und 2 Bänken mit einer viel zu kleinen liegebreite. Das Dampfbad mit gleichen Maßen wie die Sauna, hatte keinen Schlauch zum abspritzen und machte sehr laute und störende Geräusche. Der Pool, der innen und außen verbindet, hatte keine Beleuchtung. Da der Außenbereich beim Pool auch nicht beleuchtet war, schwamm man in ein schwarzes Loch. wir waren nur 1 Nacht im hotel und haben leider nicht die Erholung gehabt, die wir uns erhofft hatten.

Das Haupthaus ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich, die für eine Hotelbar, außergewöhnlich gute Bar. Fachlich sehr kompetentes und kreatives Team das weiß, was es tut und mit Leidenschaft ihren Job ausüben. Das Frühstück war sehr gut und mal etwas anderes und abwechslungsreiches zu den sonstigen „Standard“ 5-Sterne hotel frühstücken. Der Blick von der Terasse ist wunderschön und hat eine gute Energie.

• Dreamer Doppelzimmer

Keine Preisreduktion für Alleinreisende! Preis-Leistung nicht ganz stimmig, v.a. im Restaurant, etwas übertriebenes fotomarketing Auto wird ausserhalb durch den Portier gegen Gebühr fremdgeparkt, da im Hotelparking zuwenig Parkplätze sind, wsh wurde dort eine Türe forciert und ein Diebstahl versucht, vergeblich.

Perfekte Lage, jedoch nur MIT SEESICHT, und das hat seinen Preis. Sonst müsst ich nicht da hin. Stilvolle Zimmer, ästhetische Umnutzung des historischen Gebäudes perfekter Zimmerservice. Wellnessangebot. gutes Frühstück, etwas überbeurteilt in den Kritiken Tolle Lage direkt am Meer, eigener Meerzugang, toller kleiner infinite-pool

• Dreamer Doppelzimmer

Wir waren rundum erstaunt dass man diesen Service, die gehobene Ausstattung und das Traumhafte Essen in Spanien auf diesem Nivau finden kann. Hier passt einfach alles. Ein Nein gibt es nicht und dem Küchenteam ein Riesen großes Lob . Ein Geheimtipp und es soll hoffentlich auch so bleiben.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Bar zu teuer, Personal beim Check-in nett, beim Check- out gleichgültig . Bezahlt und Tschüss, Mitarbeiterin etwas besser schulen und alles gut !

Tolles Hotel ! Bisschen teuer :), aber sauber ! Hoher Wohlfühlfaktor

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, es war abends sehr laut (Bushaltestelle gegenüber)

Tolles Zimmer mit Meerblick, fantastisches Frühstück, nettes Personal

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Straßenseite. Dieses wirkte an einigen Stellen schon etwas abgenutzt, z.B. tropfte es aus dem Siphon eines der beiden Waschbecken. Die Schiebefenster ließen sich nur sehr schwer schließen und einer der Fenstergriffe ging immer ab. Außerdem ist es im Gegensatz zum Haupthaus durch die Straße sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich.

Die Lage der Poolarea direkt am Meer mit dem phantastischen Blick. Hier ist es angenehm ruhig und entspannt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, wirkt nicht aufgesetzt. Die Eingangshalle wirkt nicht wie eine Hotelhalle, man fühlt sich direkt heimisch.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Pool auf der anderen Straßenseite. Tolles / Modernes Gebäude. Leider aber Straßenlärm. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer im Haupthaus probieren.

Sehr schönes Hotel mit tollem Spa Angebot. Freundliches Personal. Gutes Frühstück mit traumhaftem Blick über die Bucht von Palma. Super Lage. Zugang zum Meer im Poolbereich.

• Dreamer Doppelzimmer

In dieser Preisklasse hätte die Qualität des Essens zum Teil besser sein können (Spiegeleier haben nach altem Fett geschmeckt, Croissants teilweise perfekt, teilweise vom Vortag), die Toiletten und Bäder noch sauberer (leicht schimmelige Fugen, Essensgeruch im Zimmer sowohl bei offenem als auch geschlossenem Fenster), das Personal noch aufmerksamer (kein Toilettenpapier, kein Zucker zum Kaffee); zudem mussten die Gäste ohne Vorankündigung auf eine Hochzeit Rücksicht nehmen (Beschallung durch diese z.T schon am Nachmittag, längeres Warten auf noch verfügbare Tische zum Essen)

Der imposante Bau, direkte Lage am Meer, schöner Pool, überwiegend sehr gutes Essen , nettes Personal - insgesamt schon ein wirklich tolles Hotel

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

die direkte Umgebung ist nicht sehr ansprechend

das alte "Herrenhaus" in Kombination mit dem separaten Neubau, die Poolanlage, die Terrasse mit dem traumhaften Meerblick, das super Frühstück, die sehr netten Mitarbeiter

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir buchten ein Zimmer mit eigenem Pool, leiderliegt der kleine Pool (größe ausreichend für einen Kurztrip) immer im Schatten sodas er nicht warm wird, ca. 15 Grad und nicht nutzbar. (Doch als Kühlschrank :-) ) Es ist verständlich das die Preise in einem 5 Sterne Hotel höher sind aber leider läßt die Essenqualität sehr zu Wünschen übrig. Wir haben in dem Dörfchen besser gegessen. Trotz alle dem würden wir sofot wieder dort übernachten.

Die Lage war hervorragend, wenn man nicht will bekommt man nichts vom Ballermann mit aber in 15 min mit dem Taxi ist man auch gleich direkt im Geschehen. Sehr angenehm wenn man seinen Urlaub in Ruhe genießen will und trotzdem mal einen Abend Party feieren will. Der Empfang war überaus freundlich. Das Poolbar und Zimmer Personal sehr aufmerksam aber trotzdem dezent. Der Blick vom Hauptpool und die einzigartige Lage ist sehr bemerkenswert. Unser Zimmer war architektonisch atemberaubend, sehr sehr schön. Auch die Zugänge (Unterführung) wurde großzügig und malerisch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Speisen im Restaurant nicht so besonders geschmackvoll. Das Personal etwas gestresst beim Frühstück und an der Poolbar. Die Zimmer im Haupthaus könnten mal renoviert werden.

Eine sehr schöne Aussicht und bequeme Liegen am Pool. Der direkte Zugang ins Meer ist toll.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Verdient keine 5 Sterne Preis / Leistungsverhaeltnis stimmt absolut nicht Hotel bedarf mehrerer kleiner Renovierungen Personal ist hoeflich aber bei voller Terrasse hoffnungslos überfordert, man wartet dann vergebens auf service, auch nach mehrmaliger Bestellung kommt das Essen dann einfach nicht Klimaanlage funktioniert entweder nicht oder ist noch auf heizen gestellt, wurde auch nicht nach mehreren Anfragen gerichtet

Direkt am Meer gelegen Gutes Frühstück Gut gelauntes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Gebäude natura 1 und 2 liegen hinter der Strasse. Diese ist zum Teil stark hörbar. Nur vom Natura 1 hat man schönen Meerblick. Der Spa-Bereich ist eher klein dimensioniert und weit weniger überragend wie der Rest. In der unmittelbaren Ungebung des Hotels hat es eher wenig Ausgehmöglichkeiten (Bars oder Restaurants), so dass man tendenziell auf ein Auto angewiesen ist.

Tolles Hotel. Super Pool und Pool-Terrasse. Super Blick. Tolles Frühstück mit Meerblick und bis zum Schluss alles immer in bester Qualität und Fülle vorhanden. Sehr, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Maricel verdient seine Sterne. Alle Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Das Frühstück ist mit Euro 32.- an der oberen Grenze.

Das Hotel, eine "Villa" aus dem letzten Jahrhundert ist architektonisch ein Bijou. Die Zimmer im neuen Teil sind modern, sehr grosszügig und haben einen "Pool" auf der Terrasse. Das Frühstück wird auf der Terrasse direkt am Meer serviert, die Auswahl ist riesig und die Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Die Lage, so nah in der Stadt erlaubt es jeden Tag am Morgen in der Altstadt zu flanieren, die kulturellen Highlights zu besuchen, und am Nachmittag in der Sonne am Meer das Pool zu geniessen. Am Pool wird ein ausgezeichnetes Clubsandwich serviert.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, menschlich und sehr professionell. Das Haupthaus ist besonders zu empfehlen. Auch Abends im Restaurant des Hotels kann man sehr gut Essen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Hotel war in der ersten Nacht überbucht; es mußte in einem anderen Hotel übernachtet werden und dann am nächsten Tag umgezogen werden

Mit dem Problem der Überbuchung ist man gut umgegangen. Top-Zimmer erhalten und das Gepäck wurde vom einem zum anderen Hotel umgezogen. Terrasse des Hotels geht direkt zum Meer raus, traumhafter Blick und direkter Zugang zum Wasser Ungewöhnliche Kombination eines Haupthauses im typischen Stil von Herzog Salvator mit einem komplett modern designtem Nebengebäude. Beides außerordentlich geschickt miteinander kombiniert, mit viel Naturstein, Holz und raffiniertem Durchgang. Ich mag modern eigentlich gar nicht, war aber sehr positiv überrascht. Zimmer im Nebengebäude sind außergewöhnlich mit Jacuzzi auf dem Balkon, offene Gestaltung gibt ein weites Raumgefühl. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Das Frühstück war zwar gut, aber nicht einem 5 * Hotel entsprechend. Es war alles, was man zu einem Frühstück benötigt vorhanden und auch qualitativ gut, aber eben nicht perfekt.

Das Zimmer war super, die Aussicht fantastisch, das Restaurant sehr zu empfehlen. Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hat nicht den Erwartungen entsprochen. Der Service war nicht gut und nicht aufmerksam. Die Tische wurden nicht ohne Aufforderung abgeräumt, altes Geschirr vom "Vorgänger" stand rum. Die Auswahl des Frühstücks selber war bescheiden, zwar sehr gut angerichtet und ansprechend gestaltet, aber die Auswahl und Abwechslung zu gering. Dafür gibt es ein dickes Minus!

Tolles Zimmer mit tollem Meerblick. Sehr ordentlich und auch sauber. Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Leider lagen die Zimmer auf der anderen Strassenseite,es ist eine sehr stark befahrene Strasse,man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen.Das Foto hat ein Zimmer gezeigt dass annehmen ließ dass es sich auf der Meerseite im Haupthaus befindet direkt am Meer. Was mich etwas irritierte war das es nur die Option gab ein Frühstück für 25 Euro pro Person zu erhalten,wir hätten gerne nur ein kleines Frühstück (z.B. Rührei)zu uns genommen. Leider war auch der Spa Bereich so klein dass man nur nach Voranmeldung hineingehen konnte.Das Wasser des kleinen Innenpools war kalt.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam,es gab liebevolle Details (zum Kaffee) oder am Abend hergerichtete Betten mit zwei kleinen flaschen Mineralwasser. Das Hotel selbst liegt traumhaft dierkt am Meer und bietet einen wunderbaren Blick über die Küste. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Dreamer Doppelzimmer

Wir sind gerne da, alle Mitarbeiter sind super, wir sind sehr zufrieden jedes Mal. Top Lage. Zimmer mit Meerblick buchen. Man ist schnell in Palma. Vielen Dank mal wieder an das gesamte Team vom Hospes Maricel Mallorca .

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Auswahl an Essen im eigenen Restaurant ist eher klein und die Preise dafür sind eher hoch.

Die Lage ist sehr schön direkt am Meer. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Die Erwartungshaltung war natürlich sehr hoch. Wir sind sehr oft auf der Insel aber leider haben viele Hotels im Januar geschlossen und somit viel unsere Wahl auf das Maricel. Leider wurden wir beim Einchecken überhaupt nicht freundlich empfangen. Irgendwie war das ganze Personal nicht so wirklich freundlich. Das beste Inselfrühstück kann ich auch nicht bestätigen. Es ist gut aber andere tolle Hotels der Insel können da locker mithalten. Es ist ein normales Frühstück. Abends waren wir im Restaurant essen. Hier sind die Portionen echt übersichtlich und ohne Vorspeise wird man (auch als Frau) nicht satt. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis gar nicht. Geschmacklich war es gut. Essen für Kleine-Preise jedoch für Große. Wir haben bemerkt, dass sich auch ein zweiter Gast über die kleinen Portionen beschwert hat. Kleiner Hinweis für das Management! Das Zimmer war großzügig und man hatte wirklich sehr viel Platz. Jedoch sollte man beachten, dass die Zimmer im 2. Trackt zur Straße sehr laut sind. Das Reinigungsteam hat gut gearbeitet, es war alles sauber. Pool und Spa haben wir nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Dreamer Doppelzimmer

Einrichtung des Badezimmers mit Glastüre und Badewanne im Gang in Zimmer Nr. 35 hat uns nicht gefallen.

Tolles Frühstück mit wunderbarer Aussicht auf der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Kein 5-Sterne-Service, Personal unfreundlich, Pool am Zimmer ist eine unbeheitzte Outdoor-Badewanne, Zimmer neben der Straße: extrem laut (Autoverkehr), Fitnessraum winzig

Architektur des Hauses

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Fitnessbereich mit sehr schlechter Ausstattung; unfreundlicher Empfang durch eine deutsche Mitarbeiterin (Rezeption(

Sehr stilvolles Hotel, Lage direkt am Meer, schöner Poolbereich, komfortable Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Teilweise ist das Servicepersonal (nur) beim Dinner untragbar - der persönliche Service einzelner Servicebediensteter lässt zu wünschen übrig. Schulung unbedingt erforderlich.

Top Lage - super Frühstück - direkter Meerzugang

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Nebengebäude liegt hinter dem Haupthaus ,dazwischen eine befahrene Straße , laut Straßenlärm bei offenen Fenster schlafen unmöglich. Schade ,Zimmer und Gebäude sehr modern und außergewöhnlich. Ausstattung Top aber aufgrund der Lage und dem Lärm nicht zu empfehlen. Das Parken kostet extra.

Zimmer schön, gepflegtes Anwesen tolle Terrasse mit Meerblick und Meerzugang, gute Lage. Gilt nur für das Haupthaus. Essen in Ordnung. Service sehr bemüht.

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Frühstück wurde doppelt verrechnet, obwohl schon bezahlt bei booking.com, Zimmer war im NebenhAus, welches ca. 400 Meter vom Haupthaus und Pool entfernt iSt, im Spa wurden Leistungen verrechnet, welche wir nicht in Anspruch genommen haben, beim Antimückenstecker im Zimmer war die Flüssigkeit ganz leer

Pool, Standup paddeling Möglichkeit, Personal spricht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Sauberkeit im Zimmer, Pool (Pumpe) auf der Terrasse extrem laut, Bushaltestelle vor dem Haus und Baustelle nebenan sehr laut, Zimmer im Nebengebäude müssen renoviert werden, sind sehr hellhörig und abgewohnt, nach europ. . Standard max. 3 Sterne

Das Zimmer war schön groß, die Anlage schön,Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Es ist eine Frechheit, dass man sauteure De Luxe Zimmer im modernen Teil erhält, ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird, dass entweder keine Sicht aufs Meer vorhanden ist und oder eine stark befahrene Strasse dazwischenliegt. Der Bauernfängerklassiker: 4 Superschöne Zimmer, die alles versprechen. Realität sieht dann anders aus. Nachfragen, was man wirklich kriegt. Aufpassen mit über's Hotel gebuchte Drittleistungen, z.B. Fahrt vom Flughafen würde für vier Personen mit 177 Euro belastet, wir haben im normalen Taxi gerade mal 30 Euro bezahlt.

Die einzigen Zimmer, die diesen teuren Preis rechtfertigen, sind die im Hauptgebäude mit frontaler Meersicht und Terrasse. Personal ist mehrheitlich freundlich. Der Pool ist traumhaft. Das war's dann aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

ungepflegt , überfordertes personal in weiten teilen, nicht sauber genung für den anspruch .. reparaturstau , minderwertige einrichtung .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Das Hotel ist verwohnt und braucht für 5 Sterne eine kleine Renovation in den Zimmern im Haupthaus. Personal, Zimmereinrichtung, Freundlicvkeit, Poolliegen sehr schlecht und hat mit 5-Sternen nichts zu tun. Servicepersonal schlecht instruiert und geführt..... Kein Englisch. Preis-Leistung entspricht nicht 5-Sternen. Ich werde es nicht weiter empfehlen und nicht mehr hingehen.

Die Lage, Empfang, Sehr schön.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück könnte besser sein. Schlechte Brotauswahl, wenig frisches Obst. Eierspeisen sind nicht optimal

Der Blick ist gigantisch.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Das der Hauptpool nicht beheizt ist .

Schönes Zimmer und toller Service.

ungeheizter Pool

5 Sterne Hotel, dass asiatische oder arabische 5 Sterne bei weitem übertrifft. Extrem freundliches Personal, tolles Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Frühstück sehr gut; Personal sehr freundlich, aber nicht aufdringlich; Lage nicht zu toppen

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Im Außen SPA Bereich waren die Holzdielen defekt, geht nicht in einem solchen Hotel

• Dreamer Doppelzimmer

Das Hotel ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig.

Sauna

Lage, Aussicht, Frühstück

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Preis Leistung im Restaurant ist miserabel!!! Sehr schade...

Schöne Terrasse. Portier super nett und freundlich.

Service und Organisation

Pool schmutzig- Zimmer zur Straße sehr laut mit Bushaltestelle- keine 5 Sterne

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Bei Regen hat es an verschiedenen Stellen in Fluren reingeregnet.

Der Fitness ist leider zu klein, unprofessionell. Nicht empfehlenswert

Es gibt nichts Negatives zu diesem Hotel zu sagen

Frühstück auf der Terrasse war wie immer wundervoll

Bad roch nach Schimmel, Einrichtung des Zimmers ungemütlich, Spa nicht schön

Lage, Terrasse, Ausblick

Hervorragendes Frühstück

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Leichter Kanalgeruch beim Ausgang des Hotels. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Super Upgrade bekommen ohne zu fragen. Klasse! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Straße zwischen Hotelanbau und Haupthaus

Service, Hotel, Zimmer, Lage des Hotels direkt am Meer, Poolbereich, Spa, Sauberkeit

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht vollständig sauber.

• Dreamer Doppelzimmer

Die Anlage und die Lage ist richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Der Fernseher ist für den Abstand zum Bett zu klein

Sehr gutes Frühstück Super Lage am Meer Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Frühstück hätte vielseitiger sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr sehr freundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Es gibt nichts, was nicht in Ordnung gewesen wäre .

Es war einfach Alles perfekt ! Der Service , die Zimmer das Frühstück , die Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Personal sensationell. Betten sensationell. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Innendesign. Servicepersonal. Sauberkeit. Location.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Frühstück war sehr gut und mit Blick aufs Meer. Sehr gutes Restaurant. Zimmer mit großer Terrasse zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Dreamer Doppelzimmer

Tolles Team! Super Service !

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

... das wie ein Ufo in einer falschen Umgebung gelandet ist.

Ein herrliches Herrenhaus mit einer traumhafte Terrasse...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Verbindung Erholung-Fitness, Direkte Busverbindung nach Palma mit Haltestelle vor dem Haus, ruhige Lage