3. Hotelbewertungen Balearen

Carretera d'Andratx, 11- (urb. Cas Català), 07181 Cas Català, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Cas Català

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Abendgerichte waren teilweise sehr einfach (Gnocchi mit Tomatensoße) zu einem "überteueten" Preis.

Ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Hotel

Alles super

Super Lage, toller Meerblick, hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Tolles Hotel in super Lage mit freundlichen Personal
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir waren im Nebengebäude, einige Stelle benötigen eine „Erfrischung“, ua.Duschabdichtung. Denn Wasser floss leicht in den Raum rein. Turn-down wurde manchmal vergessen

Sehr freundliches Personal, tolles kleines aber ausreichendes Frühstück. Lage für Entdeckungstouren ideal! Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick!
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Leider sind die Fenster im modernem Haus gegenüber nicht dicht! Die Strasse ist leider sehr laut! Schade!

Die Lage der Unterkunft ist super! Parkplatz direkt vor dem Haus. Terrasse mit traumhaftem Ausblick. Super leckeres Essen und tolles Service!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Phantastisches Frühstück auf der schönen Terrasse im Januar mit Blick auf das Meer. Wunderbares , sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Urlaub mit Freunden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg zum Spa ist recht weit, das Spa Team etwas unkoordiniert. Dort fühlt man sich etwas verloren und muss nachfragen.

Frühstück, Abendessen, Lage, Personal, Zimmer, Betten, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Dreamer Doppelzimmer

Frühstück, Getränke und Abendessen zu hochpreisig , selbst für ein 5 Sterne Haus überzogen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr schönes Hotel. Haben gerne dort Zeit verbracht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Frühstück auf der Terasse mit tollem Ausblick auch im Januar.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Super schöne Lage, sauber, freundliches Personal, ein wenig in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

... es bräuchte nur wenig, damit das Hotel wirklich FIVE STAR PLUS wäre - dort ein Schloss, welches klemmt, reparieren, da ein paar Lampen die schief in die Gegend stehen, richten etc. Nun, und Doppelbetten im Format 160cm sind halt wirklich nicht DELUX- man muss sich einfach gerne haben ;-)

Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön und es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Meer zu buchen. Die Küche ist gepflegt und international ausgerichtet. Die gesamte Anlage ziemlich gepflegt. Das Personal ist speditiv, wirklich sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Mega Hotel, super Service… Lage geht so!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Pool

Der Zimmerpool war kalt 👎!

Tolles Palais, Mega Location!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Für einige Tage sehr schön, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.
    • Suite mit Meerblick

Die Aufteilung der Suite in Vorraum und Schlafraum ist merkwürdig: riesiger Vorraum, vollgestellt mit riesigen Sesseln, dafür Kleiderschrank klein als Raumtrenner mit Schiebetüren, die dauern im Weg sind. Die Innenarchitektur ist sehr speziell, mit Möbeln der preiswertesten Sorte.

Sehr schöne Frühstücksterrasse und die obere für Drinks am Abend mit Blick aufs Meer. Toller Swimmingpool am Meer mit Traumblick, guten Liegen und Bar. Die Fahrt nach Palma ist kurz.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wunderschönes Zimmer im Altbau mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tolle gehobene Atmosphäre in schöner Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zugang zum Meer war eigentlich nicht möglich. Die vorgesehene Einstiegsstelle abgebaut und die alternativen Zugänge kaum nutzbar. Der Pool kalt. Wirklich treist haben wir die Minibar-Preise empfunden. 10 Euro für ein kleines Säckchen Nüsse… und auch 10 Euro für ein Glas Wein finde ich übertrieben, während die Essenspreise gehoben, aber angemessen waren.

Wunderbare Lage, ausgezeichnetes Frühstück und auch Abendessen im Restaurant. Das Ambiente entspricht jedenfalls dem eines 5*-Hotels. Die Zimmer sind geräumig, modern und schön ausgestattet. Alles da. Ich würde sagen gehobener 4*-Standard, für echte 5* fehlt ein wenig die Raffinesse…. Aber insgesamt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Erholung und Verwöhnen in toller Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

War alles toll, es gibt nichts zu meckern.

Gut zu erreichen, alle sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Tolle Lage und Ausstattung. Sehr ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Hauptgebäude mit Terrassen und Pool mit herrlichem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Herrlicher Platz zum Wohlfühlen. Tolles Publikum und sehr zuvorkommendes Personal
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Es war alles wunderbar, nur der Service beim Abendessen könnte etwas verbessert werden. Ebenso sind die Zimmer im neuen Gebäude gegenüber bei der Straße sehr laut und die Betten zu weich. Aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit gegenüber dem perfekten Rest.

Wunderschönes Haus in einer perfekten Lage - wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Es war wunderbar!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können, außer Manchego und Iberico hätte man sich auch andere Käsesorten gewünscht. Man könnte auch einmal i kleinen Gläschen variieren, kleine Salate etc.

Zimmer war sehr komfortabel und der Meerblick sensationell. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut. Die Lage nahe an Palma ist spitze und das Hotel an sich (Historischer Bau, besondere Dinner-Terrasse mit Meerblick, Infinity Pool mit Meerwasser und die gesamte Anlage ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Toller Kurzurlaub in einem exklusiven Hotel.
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Der Pool auf dem Balkon war zu kalt. Sonst alles top!

Tolle Lage, alles nett hergerichtet. Personal war sehr freundlich und zuvorkommende.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Für mich ein Sehnsuchtsort, dank Daniela Huthu ❤️, geworden. Sogar ihre Mitarbeiter sagen nur das Beste über diese Manag
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Wir sind von einem Zimmer zum anderen gezogen. Mein ursprünglich gebuchtes Zimmer im zweiten Haus Dreamer Natura war meinem Mann zu dunkel und zu weit weg vom Haupthaus. Durch die Hauptsaison war natürlich vorne nichts mehr frei. Wir haben zum Schluss doch noch zwei Tage dort verbracht in Zimmer 242. Wir haben uns auch dort wohl gefühlt. Obwohl ich den Architekt nicht verstehe. Das Dreamer-Natura Gebäude mit seinen riesigen Lobbys hat unfassbar viel Platz, doch der Fitnessbereich ist winzig klein, wir haben zu dritt dort Sport gemacht und uns gegenseitig gestört. Schade. Der Architekt wäre nicht mein Favorit. Er hat sehr teuer gebaut, doch nicht immer sinnhaft. Die Pflege und Gebäude-Instandhaltung wird auf Dauer sehr viel Geld kosten. Die Glastüren auf den Zimmern zur Toilette, zum Bad und auch zur Schrankwand nerven nur. Das ist hartes, kaltes Material und laut und pflegeintensiv. Kostet viel Geld und ist nicht praktikabel. Insbesondere wenn man auf Toilette ist, fühlt man sich nicht wirklich abgeschirmt. Mir tut das Servicepersonal leid, die all dies pflegen müssen.

Das Haupthaus ist wunderschön, ich mag diese herrschaftliche Steinfassade. Der Ausblick ist traumhaft. Alles ist sehr gepflegt. Doch am besten ist die Hotelmanagerin Daniela Huthu und alle ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, alle wollen wirklich, dass man sich wohl fühlt. Herzensmenschen. Ich würde immer wieder zurückkehren Das Essen im Haupthaus war auch gut. Wunderschöne Terrasse mit einzigartigem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Alles wirklich perfekt - am besten ist die wunderbare Lage direkt am Meer!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Umgebung. Bei Veranstaltungen wurde wenig Rücksicht auf die übrigen Hotelgäste genommen. Das war schade.

Außergewöhnliches Ambiente gutes Gefühl nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Immer wieder Sehr gerne .
    • Dreamer Doppelzimmer mit Pool

Es gibt nichts Aus zu setzen ein Perfektes 5 Sterne Hotel Das Abend Essen war auch ein Genuss.Immer wieder gerne in der Vorsaison sehr ruhig und gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Traum Lage nahe Zentrum Hafen Personal sehr Aufmerksam und Zuvorkommend Frühstück ein Gedicht Spanisch International Perfekt zubereitet..Frisches Obst und Frischer O Saft

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leihrad sehr teuer und schlecht organisiert. Bett zu weich.

Frühstück umd Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023