Bewertungen für Hospes Palau de La Mar 5 Sterne

Avenida Navarro Reverter, 14-16, Eixample, 46004 Valencia, Spanien

Nr. 13 von 95 Hotels in Valencia

Leider entspricht die Weinkultur derzeit nicht den Erwartungen, vor allem ältere Wein-Jahrgänge auf der derzeitigen Weinkarte sind überhaupt nicht verfügbar; hier besteht großes Verbesserrungs-potential!

Die optimale Lage des Hotels am Rand der Altstadt von Valencia; sehr freundliches Personal insgesamt und im Bereich des Restaurants, ausgezeichnetes Frühstück-Buffet mit Cava und Früchten; sehr gute Reaktion des Hotel-Direktors auf die Kritik hinsichtlich der Weine - siehe unten!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und leider sehr wenig Tageslicht. Es war zudem etwas lärmig, sehr hellhörig und dadurch etwas mühsam in der Früh.

Die Lage ist wirklich sehr gut!

Tolle Lage nahe der Altstadt, direkte Busverbindungen zum Meer und vielen Sehenswürdigkeiten. Schönes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad, netter Innenhof!

Eigentlich nichts

Das Hospes Palau liegt ideal im Zentrum, von hier aus kann man die ganze Stadt, auch bis zum Hafen und zum Meer, zu Fuss erkunden. Es wird ein exzellentes Frühstück geboten. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig, das Bad allerdings könnte eine Modernisierung vertragen. Die Matratzen sind sehr bequem, genau richtig zwischen straff und weich. Im Erdgeschoss gibt es gemütliche Sitzecken und eine schöne Bar. Das Personal ist ausgesucht freundlich; an der Rezeption gibt es mindestens eine junge Dame, die - nach unserem Eindruck - muttersprachlich Deutsch spricht. Ansonsten alles in fließendem Englisch. Die Anmerkung aus Reiseführern, Valencia sei noch ein bisschen zurück in dieser Hinsicht können wir nicht bestätigen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, sehr freundliches, mehrsprachiges Personal, kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Wunderschöner, gedeckter Innenhof. Das separat zu bezahlende Frühstück haben wir nicht ausprobiert (da verhältnismässig sehr teuer), sondern in der Altstadt gegessen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Uns ist nichts aufgefallen, alles war zum Besten.

Wir lieben es ausserhalb zu frühstücken, haben morgens nur einen Kaffee getrunken und sind gleich los. Das Restaurant haben wir einmal besucht und sehr gut gegessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Der SPA-Bereich ist im Gegensatz zu den abgebildeten Bildern eine große Enttäuschung. Das war sehr weit unterhalb der Erwartung und des zu erwartenden Standards. Lounge und Bar entsprachen ebenfalls nicht unseren Erwartungen. Das Personal, obwohl sehr freundlich, war deutlich überfordert, selbst bei einfachsten Wünschen. Grundsätzlich erschien es uns so, dass das Management des Hauses zu wenig Anleitung gibt und sich deutlich zu wenig um die Einhaltung der Standards für ein solches Haus kümmert.

Frühstück war sehr gut und die Auswahl des Angebots war üppig. Die Größe des Zimmers war überdurchschnittlich und die Lage des Hotels zwischen Altstadt und der "Stadt der Künste und Wissenschaften" ist hervorragend. Sowohl Altstadt als auch Letztere sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen historischer Altstadt und der „Stadterweiterung Gran Via“, in unmittelbarer Nähe des Turia Parks. Ruhige Lage. Gutes Frühstück, kleines Restaurant für den Notfall. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gab jeden Tag frisches Mineralwasser und Pralinen als Betthupferl. Die Bar wirkt etwas steril, aber man kann auch Mitte November in den als japanischen Garten gestalteten Innenhof ausweichen. Der Empfang war auch bei der Beschaffung von Konzertkarten sehr hilfsbereit. Ein Hotel, wie man es sich wünscht.

schon geantwortet.

Das schöne alte haus, denkmalgeschützt hat uns gefallen. Wir hatten allerdings ein Zimmer im Innenhof, anscheinend nachträglich gebaute Räumlichkeiten. Nicht im schönen alten Gebäude. Das war sehr schade. Unser Zimmer war nicht 5 Sterne wert. Es war wie eine Box..das Design war trotzdem ok. das Bad gross und sehr schön. Der Kosmetikspiegel sollte ersetzt werden, das war ein 9 € Spiegel. In einem 5 Sternehotel erwartet man etwas anderes. Das Bett war sehr gut. Ales war super sauber. Das Hotel( Haupthaus) ein Palast. Das muss man gesehen haben. Zu gerne wären wir in einem Zimmer im Haupthaus gewesen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung des Zimmers, sehr spartanisch, kahle Wände und farblich (nur weiss) nicht gemütlich und ansprechend.

Sehr freundliches, hulfsbereites und kompetentes Personal an der Réception.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten bei Badezimmer und Refill Minibar/Gläser/Trockenkaffee. Aber 5 Sterne? 4+ wären richtiger!

Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Klassisch stylish! Sauna & SPA für Spanien i.O.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

der frühstücksraum wäre für das ausrichten von konferenzen geigneter. zudem dudelte schon früh am morgen die musik aus den lautsprecher heraus. freundlicherweise wurde es auf meine bitte hin, abgedreht.

der empfang war sehr freundlich und professionell. der front desk manager vekaufte mir das upgrade zum luxuszimmer (vom standard, also das doppelte upgrade), den frühstück und die massage. alles was zu buchen eigentlich nicht beabsichtigt war. und das alles nur weil er sehr angenehm, freundlich, kompetent und gutassehend, wie der fussballer zidane, war. verblüffende ähnlichkeit. er versprach mir eine tolle masage. es war viel besser. die massage in der spa war himmlisch und ich buchte sie für den nächsten tag erneut. massiert wurde ich von einer schöner frau aus argentinien. so wurden aus ca. CHF 200 fast CHF 600. die massage war recht teuer. sogar teurer als in der schweiz, aber es hat sich gelohnt.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

ein wenig in die Jahre gekommene Hotelausstattung Keine eigenen Parkmöglichkeiten. Öffentliche Parkgarage gegenüber - extrem teuer!

Top Lage, sehr schöne Dachterrasse

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Laut, wenn Fenster nicht geschlossen sind (Zimmer auf die Strasse raus), künstlicher Duftlampenstecker wäre nicht nötig

Überaus freundliches Personal, Wohlfühlfaktor hoch, moderne Zimmer, Badezimmer überaus gross, Frühstück lecker, wenn auch etwas überteuert

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna Kabine in Schwimmbad-Halle. Wenn da gespielt wird, ist es sehr laut und nicht relaxed! Man steht auch zum Duschen in der Halle, ist nicht so prickelnd, wenn da Kinder spielen......

Super Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre und sehr serviceorientiertem Personal!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage zum Flugplatz und ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Küche ist gut. Beim Bestellen muss man aufpassen, da die Portionen sehr groß sind.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Dusche sehr eng, vergilbte Fugen, wenig Wasserdruck, ständiger Wechsel heiß - kalt, Rostansätze an den Scharnieren. Dusche entsprechend 2 Sterne! Frühstücksraum zu klein,

Zimmergröße, Lage, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 5* Hotel und Preis eher unterdurchschnittlich in Auswahl und Qualität, Hotelzimmer war zwar stylish aber schon ein wenig abgewohnt (Türgriffe z.B locker, Deutlich sichtbare Gebrauchsapuren)

Lage ist wirklich gut für Besichtigung der Stadt

Sehr gut gelegenes Hotel direkt an der Puente de las Flores. Sehr zentral und doch sehr ruhig in den Zimmer... Metrostation in unmittelbarer Nähe mit direktem Anschluss an den Flughafen.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee war für unseren Geschmack etwas bitter. Wir sind beim Frühstück auf Cappuccino ausgewichen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Auch das Essen im eigenen Restaurant war sehr gut. Aufgrund der guten Lage des Hotels, waren sämtliche Ausflugsziele gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut - verschiedene Brotsorten, diverse Eierspeisen, Wurst- und Käsesorten, Obstauswahl - etc. Küche im Restaurant hervorragend - Service in allen Bereichen zuvorkommend und sehrgut - Ruhige Lage des Hotels am Rand der Altstadt - Bus- und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Auswahl an Aufschnitt und Käse beim Frühstück war etwas gering für 5 Sterne

Sehr ansprechend gestaltetes Zimmer, schickes Bad, ein Hotel, wo man sich sofort wohl fühlt. Beste Lage, alles sehenswerte ist fußläufig oder mit der U Bahn schnell zu erreichen. Der Zimmer Service kommt sogar zweimal aufs Zimmer, abends gibt's immer eine Praline auf dem Kissen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche wie im Hallenbad. Viel dunkles Holz, das schon viele Gebrauchsspuren aufweist. Zimmer wirken dunkel, da Vorhänge geschlossen gehalten werden müssen, damit der Nachbar nicht ins Zimmer schauen kann.

Schokolade zu Abend als Betthupferl! Super Lage! Schönes Hauptgebäude und netter Hof/Garten, um den viele Zimmer angeordnet sind.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

das Spa ist sehr klein klein, die Sauna war nicht wirklich heiss, das Dampfbad sehr klein, insgesamt nicht sehr einladend, ein bisschen abgewohnt die Bar sehr klein, nicht einladend, nicht gemütlich

sehr nettes Personal, bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das viele dunkle Holz im Hotelzimmer und Spa-Bereich lässt die Räume düster wirken. Zudem sieht man jede Gebrauchsspur, was einen eher ungepflegten und sanierungsbedürftigen Eindruck hinterlässt. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam...kenne ich von 5 Sternen (auch in Valencia) anders. Ab 10:00 wurde das Frühstück-Buffet auch nicht mehr nachgefüllt. (Frühstück bis 10:30)...und weiße Tischedecken sollten beim Gästewechsel auch gewechselt werden... Für mein Gefühl sind Hotelzimmer + Frühstück 20% zu teuer. Wir hatten in Valencia in dem Preissegment schon eine bessere Unterkunft gehabt.

Top Lage! Hatten ein ruhiges Superior-DZ zum Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Platz im Bad & Zimmer um Badetücher usw. aufzuhängen Im Wellness war das Bad kalt und die Sauna hätte vorbestellt werden müssen - diese Information fehlte

Tolle Lage, sehr hilfsbereites & nettes Personal! Schöne Ausstattung

Empfang an Rezeption: Eher unfreundlich. Von Herzlichkeit nicht die Spur.( Scheint aber in Spanien so Brauch zu sein.) Alle Fragen wurden aber kompetent beantwortet. Bad: 1 Waschtisch...für 5 Sterne..Ausblick in den Innenhof nicht so schön. Zimmer wirkt durch das viele Schwarz etwas dunkel und düster.

Sehr ruhige Lage, wenn man ein Zimmer gegen den Innenhof hat. So ruhig, dass wir um ein Haar das Frühstück verschlafen haben!! Rasch bei allen Sehenswürdigkeiten. Haus mit viel Charme eingerichtet. Frühstück sehr fein, kann draussen genossen werden. Ein tolles Hotel! Sehr sauber im ganzen Haus.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel an sich - nach außen hin alt, innen aber modern und leider unpraktisch. Unser Zimmer war in dunkel gehalten, sehr klein und zu Straße hin gelegen - mit leider schlecht isoliertem Fenster. Wegen der Dunkelheit hat das Zimmer auch keine Sauberkeit ausgestrahlt. Auch für das Bad hat Einrichter sich bei mir extrem schlechte Noten geholt. Groß genug, aber schlecht in zwei Räumlichkeiten aufgeteilt mit viel zu wenig Licht (für mich als Brillenträger und für Frauen sowie so).

Zu Fuß konnte man bequem in die Altstadt - für müde Fußgänger gab es auch 3-4 Kneipen auf dem Weg dorthin. Die vielen alten historische Gebäude waren schon bewundernswert. Wegen dem guten Preis von 180 Euro für das DZ haben wir uns leider für dieses 5*Hotel entschieden.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Spa-Bereich ist ein Witz und nicht zu empfehlen. Sauna gleicht einer Bretter-Bude, alles sehr klein und ohne Atmosphäre; Zimmer im hinteren Anbau haben wenig Tageslicht.

Top Lage, insbes. die Nähe zur Altstadt, gutes Frühstück; freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr guter Service. Sogar abends gab es noch einmal frische trockene Handtücher. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und richtig lecker, es fehlte an nichts. Nach anstrengendem Sightseeing war der Spa-bereich wohltuend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist empfehlenswert! Super Lage, sehr freundliches Personal, "spannendes" Haus von der Architektur mit tollem Innenhof, Zimmer sind gut ausgestattet (dem Stil des Hauses angepasst), das Frühstück ist Klasse!!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist freundlich, aber nicht so hilfsbereit wie in einem 5*-Hotel zu erwarten wäre. Das erste Zimmer war eine bessere Bessenkammer (nur im Badezimmer gab es ein Fenster), konnten aber das Zimmer wechseln.

Die Lage ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und beeindruckt und sehr zufrieden. Trotzdem wurden unsere Erwartungen nochmals übertroffen. Top Service, tolles Frühstück, freundliches bestens geschultes Personal. Man merkte, dass vom Concierge bis zum Zimmermädchen alle mit Freude bei der "Arbeit" waren. Der Wellnessbereich ist von 8h bis 22h offen. Genau richtig für eine kleine Auszeit für nach dem Sport im nahen Park. Der gekühlte und schöne Innenhof ideal zum lesen, entspannen und etwas trinken. Das Staftzentrum ist in 10-15min zu Fuss erreichbar. Insgesamt eine tolle Atmosphäre und absolut empfehlenswert und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wer sich mehrere Zimmer anschaut wird die fast schon willkürliche Einteilung der Zimmerkategorien bemerken. Laut Personal macht da ein Wasserkocher schon einen Unterschied aus. Obwohl in der identischen Kategorie verfügen einige Zimmer über eine separate Dusche, andere aber nicht. Dies geht mit Sofas, Bettgrößen und Ausblicken weiter. Für den Kunden gestaltet sich eine Entscheidung für eine Kategorie nicht leicht und ist später vielleicht auch mit einer Enttäuschung verbunden. Die Verantwortlichen verweisen hier auf die schwierige Ausgestaltung eines alten Gemäuers. Im Hinterhof finden sich noch Zimmer der untersten Kategorie. Diese wirkten allerdings recht dunkel. Ärgerlich: Viele Zimmer (Haupthaus) zum Innenhof schauen direkt auf eine laute Klimaanlage und ein offenes Fenster in der Nacht hat sich damit erledigt. Das Frühstück hat eine gute Qualität, aber ist überteuert. Hier bieten sich Alternativen in der Umgebung an.

Es handelt sich hier um ein sehr gutes 4- Sterne Hotel, aber keinesfalls um ein 5-Sterne Hotel. Dies sollte auch bookings.com noch einmal überprüfen. Grundsätzlich hat das Hotel allerdings ein sehr schönes Ambiente, freundliches (gut geschultes) Personal und eine ideale Lage. Die Matratzen und die Qualität der Zimmereinrichtung sind gut bis sehr gut. Die Lage ist perfekt, da die Altstadt nicht weit (Kathedrale: 10 Minuten Fußweg) ist und sich in der Nähe des Hotels noch ein modernes Ausgehviertel (La Gran Via) mit einem fantastischen Angebot an Bars und Restaurants anbietet. Der Zimmerservice war bei unseren Bestellungen immer schnell oder, falls mit Terminangabe, sehr pünktlich. Leider werden warme Speisen hier grundsätzlich ohne Abdeckung geliefert und dies ist auch aus hygienischen Gründen sehr fragwürdig.

• Superior Dreibettzimmer

bedienung im garten etwas lax

sehr angenehmes haus in super lage; betten sehr bequem, zum frühstück alles was man sich wünschen kann

Wellnessbereich

Freundlichkeit, lage

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Ein hübsches Hotel. Sehr stilvoll.

Tolle Lage, sehr schönes Gebäude, sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Ein langer Spiegel im Zimmer

Spa-Bereich

Überhebliches, teilweiseschlecht ausgebildetes Personal

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Personal und Service sind sehr gut, das Essen voll lecker!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück; gemütlicher Innenhof, der zu einem Glas Wein einlädt.

Alles war bestens.

Ausgezeichnetes Hotel, super elegante saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant. Dinner bestens!

Tolle Lage. Superruhig.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist ziemlich klein für ein 5 Sterne Hotel.

Zentrale Lage und gutes Frühstück

Das Zimmer ist zu ringhörig!

Das Frühstück Buffet war super und reichhaltig. Es hätte für jeden etwas.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist super!

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee war nicht gut.

Das Hotel ist wahnsinnig schön. Wir hatten die Zimmer zum Innenhof. Sehr ruhig, gemackvoll und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Valencia ist eine sehr schöne Stadt, leider bin ich wieder zu Hause die Lage des Hotels ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant mittelmässig.

Ausgezeichnetes Früstücksbuffet. Ruhige Lage der Zimmer in einen Innenhofgarten

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, ruhige zentrale Lage, grosszügiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten, grüne Oase im Innenhof

Die Lage das schöne Zimmer Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Perfektes Hotel für einen gediegenen Städte-Aufenthalt, gute Lage, schöne Zimmer, aufgestellte Mitarbeiter.

• Dreamer Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage zum Entdecken der Stadt, geschmackvolle Einrichtung, super Frühstück und nettes Personal.

Das Zimmer war recht dunkel

Sehr gut für ein Wochenende. Wir würden wieder dort logieren.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schwimmbad sehr kalt

Tutto

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Bett wurde mehrmals am Tag gerichtet👍🏻sehr guter Service!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Ambiente super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

habe nicht gefrühstückt, und war nicht im wellnesbereich, kann also nichts dazu sagen

sehr schön gelegen nahe dem Grünstreifen durch die Stadt. Direkt am rand der Altstadt. Sehr schöner gartenbereich mit der Möglichkeit draussen zu sitzen, und die abendwärme zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal im Restaurant ist freundlich, aber überfordert. Teilweise mussten die Gäste warten, da die Tische nicht abgeräumt waren. Unser Zimmer (112, Superior) ist zur Strassenseite gelegen und daher eher laut.

Das Haus ist allgemein sehr schön und zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Hätte mir bei 5* eine Kaffeemaschine gewünscht im Zimmer und Radiosender (über TV). Den Spabereich fand ich eher dürftig, die Sauna aber schöne heiss und trocken.

Ruhige, zentrale Lage. Freundliches Personal. Gutes Bett, schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Der Spa ist enttäuschend, sehr klein und etwas muffig, Hotel bitte nicht deswegen wählen - sonst ist es nämlich toll.

Wirklich sehr nettes Personal, tolles Frühstück und ein grosses, komfortables Zimmer, tolle Lage ein Steinwurf vom Park entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Lage ist sehr zentral, das Hotel sehr elegant und gut eingerichtet. Die Zimmer sind gross, das Badezimmer geräumig und mit abgetrennter Toilette. Frühstücksbüffet traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Betten mit zu weichen Matratzen, einige Mängel (Defekte) bei den Einrichtungen, mässige Qualität der Küche

Sehr netter Service, gute Architektur, gute Lage als Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Lage zentrumsnah, trotzdem "ruhiger". Zimmer und Bad sehr geräumig, hohe Decken,ein geschmackvoll Altbau sehr gut renoviert. Eingangsbereich mit Lobby sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Der Frühstücksraum ist zu klein und wir mussten warten bis wir einen Tisch bekamen. Die Zimmer sind nicht genügend isoliert. Man hörte den Nachbarn zu gut!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist an einer super Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Der SPA- Bereich - insbesondere der Pool - ist für ein 5-Sterne Hotel zu klein.

Traumhafter und stilvoller früherer Adelspalast in direkter Benachbarung zur Innenstadt und den Turiagärten. Spitzensevice und edle Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Kleine Karte, nicht alles verfügbar, gerissene Silikonfugen, Minibar nicht nachgefüllt, Undichte Decke im Spabereich, glatte Böden im Badbereich

Gute Lage, freundliches Personal, Hilfsbereites Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Lage ist sehr zentral, sowohl zur Altstadt, wie Einkaufsmeile, wie Wissenschaftsstadt im ehemaligen Flussbett. Tolle Tapasbars direkt um die Ecke. Auch Cafés und Bäckereien zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Entspricht nicht 5 Sternen..Zimmer wie in einem Motel..ohne Tagedlicht und klein, nur höherpreisiges Zimmer annehmbar, Dusche sehr beengt, alles wirkt sehr abgewohnt, Spabereich entspricht nicht dem üblichen Standard

Gebäude sieht von außen ansprechend aus, Rezeption ebenfalls, gutes Früstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Grandioses Frühstück, jede Menge frisches Obst. Der Verleih der Fahrräder war nicht ganz reibungslos, allerdings wurde aktiv 100% Kostenersatz angeboten!! Hut ab; ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kein 5-Sterne-Haus , aber ein gutes 4-Sterne-Hotel

Ruhiges und komfortables Zimmer in der vierten Etage zum Innenhof - gute Sauberkeit und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kein Dienstleistungsbewusstsein des Personals (ausgenommen Housekeeping). Keine Kommunikation bei geschlossener Gesellschaft, dass das Restaurant geschlossen sei. Allgemeiner Zustand des Hotels (Renovationsbedürftig).

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das 3Bett-Zimmer war ein 2Bett mit eher mickrigem Zustellbett. Der Raum war dadurch sehr klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Spicht auch englisch (nicht nur spanisch)! Grosses und angenehmes Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

parken ist mit 25 Euro pro Nacht sehr teuer, Kaffee und Tee ist nicht höchste Qualität, Einrichtung ist sehr puritisch, etwas kühl, Schwimmbad und Sauna sind klein und nicht besonders schoen

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, parken des Autos verlief durch das Hotel perfekt, beim Frühstück hat es alles gehab, drittes Bett für unsere Tochter war kein Problem

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.