Bewertungen für Hotel Villa Paulita 4 Sterne

Avenida Pons i Gash, 15, 17520 Puigcerdà, Spanien

Nr. 8 von 26 Hotels in Puigcerdà

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Teilweise Reparaturbedarf. Nichts Wichtiges, beeinträchtigt den Eindruck. SPA ist im Keller, wohl mehr für den kalten Winter.

Sehr schönes Haus, alles da. Gut gegessen im Restaurant. Preis/Leistung top, sehr engagierte Bedienung, gemütlich. Katalanisch und Spanisch, trotzdem super geklappt. Schönes Frühstück mit viel Nachtischgebäck.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel wirbt mit Bildern die ein hochkarätiges Ambiente erwarten lassen. In beiden Zimmern waren sämtliche Silikonfugen in den Bädern komplett vom Schimmel weggefressen, ein Wasserkran war lose, über der Badewanne bröckelte der Putz ab. Sämtliche Wände in Zimmern und Bädern hätten schon vor längerer Zeit dringend gestrichen werden müssen. Unser Eindruck war, dass sich dort anscheinend niemand für den Zustand des ehemals sehr schönen Gebäudes zuständig fühlt.

Frühstück war gut. Lage am See war nett.

Alles war bestens!

Ein super Hotel mit bequemen Betten , kleinem Spa mit Pool , tollem Frühstück und fantastischer Lage direkt an einem kleinen See.Sehr nettes , freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Im Badezimmer Boden und Waschtisch fleckig. Garagenplatz zu teuer für 17€/Tag. Frühstück für 19€/Pers. zu dürftig und zu teuer.

Lage und Umgebung sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Parkgarage für Motorräder kostet 10.00 € pro Bike, Auto kostet 17.00 €!! Obwohl 4 Bikes auf einem Autoparkplatz stehen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ein sehr romantisch gelegenes Hide-Away. Eine Überraschung so etwas Nettes zu finden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

In der Vorsaison war der Concierge wohl etwas unausgelastet und verbrachte viel Zeit rauchend vor dem Eingang. Genau unter unserem Fenster. Als Nichtraucher dabei zu lüften oder mit offenem Fenster zu sein ist da sehr unangenehm. Der Frühstückskellner war erst nicht sichtbar. Als wir uns vom Buffet dann unsere Speisen an den Tisch geholt hatten erschien er und erklärte uns, dass wir am Mittagstisch säßen. Er bat uns umzuziehen an einen Frühstückstisch. Geholfen hat er uns nicht beim Tragen der Speisen. Warum es in der Voraison um 9.30 Uhr so tragisch ist einen Tisch neu einzudecken weil wir daran gefrühstückt hätten bleibt sein Geheimnis!

Ein sehr schönes Haus und eine tolle Lage am See, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großen Fenstern und Balkon, gute Matratze! Schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Räume waren relativ klein. Die Anfahrt ist auch etwas kompliziert. Der Restaurant im Hotel war eher mittelmäßig.

Der Ort hat gute Luft. Das Zimmer war sauber, die Betten im Hotel waren bequem und die Bettwäsche angenehm. Sogar das Fenster konnte man öffnen und die Klimaanlage ausschalten. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Der Personal war sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Parkgarage ist surreal teuer. Es gibt aber öffentliche Parkplätze in der Nähe. Wlan hat bei uns nicht besonders gut geklappt. Max 1Mbit/s down 0.1 Mbit up.

Wunderschönes Hotel im Berggebiet. Vom Turmzimmer blickt man auf den kleinen See nebenan. Sehr pittoresk. Freundliches Personal, aber unsichtbares Management. Frühstücksbuffet ohne frisches Brot, aber mit Nespresso Kaffee (nur 1 Sorte). Schönes Bad mit Badewanne und Douche. Die Türe zum Zimmer ist aus Glas. Das Hotel ist ein bisschen teuer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Kein Kaffee morgens im Zimmer.

Wunderschönes Haus in bester Lage. Top Zimmer. Betten sehr bequem. Äusserst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Tiefgaragenplatz für Gäste ist mit EUR 20 pro Tag viel zu teuer