Bewertungen für Hostal Alogar 2 Sterne

Laforja, 98 -100, Sarrià-St. Gervasi, 08021 Barcelona, Spanien

Nr. 112 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Personal ist überaus freundlich. Sobald man ankommt gibts eine kleine roomtour (Zimmer,Küche etc) die Zimmer sind sauber gehalten und haben eine klimaaanlge. Supermärkte gibt es auch ziemlich in der Nähe. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir würden wieder dort buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer war ein "Loch" und es war sehr laut im Hotel. Gegen 3 uhr morgens knallte permanent ein Klodeckel auf die Schüssel und es rauschte ständig Wasser. Keine Ahnung ob man da schon Zimmer "säuberte"

freundliche Mitarbeiter

freundliches personal,sehr hilfsbereit. nette umgebung, hop on/hop off busstation und öffentliche verkehrsmittel alles um die ecke. supermarkt und bäcker alles fußläufig schnell zu erreichen. zimmer sind klein, aber fein.es war unsere erste hostel erfahrung und wir waren total begeistert. die einrichtung ist zweckmäßig, in der küche ist auch alles vorhanden was man braucht. es war stets sauber. für den preis absolut unschlagbar. als kleines highlight habe ich zu meinem geburtstag eine gratis behandlung in einem beauty salon erhalten. das fand ich sehr aufmerksam und kann auch den salon ammate wärmstens weiterempfehlen. beim check out zu einer sehr frühen uhrzeit war niemand am empfang, man hatte aber am tag zuvor schon ein taxi für unsere abfahrt zum airport organisiert. alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Man muss mit dem Bus circa 15-20 Minuten ins Zentrum fahren. Zu Fuß ist es circa 45-50 Minuten. Die Lage ist also nicht super zentral, mit dem Bus trotzdem gut zu erreichen. Uns hat es nicht gestört, da wir auch einen Roller gemietet haben, trotzdem würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich direkt im Zentrum buchen wollen, um alles zu Fuß erreichen zu können.

Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, jeden Tag gab es saubere Handtücher - Daumen hoch! Auch wirkte das "Hostel" absolut nicht wie ein Hostel sondern wie ein Hotel! Schöne Zimmer, großes Bett, schönes, modernes Badezimmer. Bin gemeinsam mit meinem Partner gereist und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer sehr hellhörig. Lage eher schlecht: nur busse in der nähe, weite Wege, wenn man zu Fuß unterwegs sein will.

Gutes Preis-, Leistingsverhältnis, perfekt für Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Leider war eine Baustelle direkt vor unserem Fenster

Sehr nettes, hilfreiches Personal. Wir waren bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich sehr begeistert.

Die Dusche zu hoch aufgehängt

Es ist alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zentral,einfach zu finden,gute Verbindungen,guter Empfang, günstig und sauber würde nochmal hin und weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Netter Empfang, gute Einrichtung, zentrale Lage.Ich kann für 35€ in Barca kein Luxusappartment erwarten, zum Schlafen ok, die Geneinschaftsküche sehr gut ausgestattet und sauber. Vielleicht werde ich mit 51 Jahren noch Hostel Fan, mir hat es besser als in manchen Hotel gefallen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Zimmer roch und hatte kaum Tageslicht. Aber vielleicht kann man während des Mobile World Congress in Barcelona auch für 199,- €/Nacht nicht mehr erwarten

Netter Empfang und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster in einen dunklen Innenhof, wo die Wäsche direkt beim Fenster zum Trocknen aufgehängt wurde. Schimmel überall im Duschbereich!!! Zimmer sehr hellhörig und laut.

Gute Lage, man ist sehr schnell in der Innenstadt. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Garage (wenn auch etwas teuer).

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zu hellhörig. Kein TV im Zimmer. Parkmöglichkeiten.

Es war sauber.