Bewertungen für Hostal Abril 2 Sterne

Pintada, 124, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 14 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

Im Haus wohnt eine Familie,die natürlich einen anderen Rhythmus hat als wir Urlauber. Sehr laut morgens im Treppenhaus.Warmes Wasser nur bei Sonnenschein.In Nerja wird überall gebaut.

Zentrale Lage,geräumiges Zimmer,guter W LAN Empfang,Rolladen.

Es war ein sehr angenehmes Hotel, sehr familienfreundlich, das Zimmer war perfekt für unsere Familie mit zwei Kleinkindern. Das Personal war super freundlich!

Das Zimmer war im Erdgeschoss, im Sekundentakt sahen Menschen in das Zimmer. Der Abfluss war verstopft, die Badtür klemmte - sauber war das Bett auch nicht. Keine Empfehlung.

./.

Schön und praktisch eingerichtet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Teebeutel, Safe und Fön. Gute Lage: in wenigen Min. ist Zenrum, Strand und Cafés und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung auch zum Wandern und Entdecken.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Zimmer in Zweitgebäude, resp. Nebenstrasse des Hostals Abril, keine Reception, keine Ansprechperson, also unpersönlicher Eindruck.

Moderne Zimmereinrichtung und guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Sauberkeit der Zimmer / Kühlschrank/ Badezimmer! Haare! Sprachverständigung schlecht , kein Englisch! Kein Englischer Fernsehsender/ kein Deutscher Sender!

Die Lage war toll! Nicht weit vom Busbahnhof weg , ganz dicht das Stadtzentrum / Strand ! Bett war super bequem , tolle Dachterrasse!

Nicht

Wer es sehr laut mag, ist hier richtig, Baustellenlärm mit Sicherheit nicht nur diese Woche, schweres Gerät, täglich. Schimmel im Zimmer, sonst okay

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Has Hostal liegt sehr zental, Zentrum und das Meer sehr nahe. Wir haben sehr schönes Appartement bekommen, super konfortabel und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr freundliches Personal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

perfekte lage im stadtkern,dennoch ruhig. selten so tolles preisleistung-verhältnis im hotel vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

bettkomfort

personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Kummonikation

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zimmer zur Strasse. Viel zu kleine Dusche und Mini Waschbecken, man kann sich kaum drehen in der Dusche. Geschweige denn sich irgendwie die Haare waschen als Frau wenn man lange hat. Gott sei Dank, konnte ich am nächsten Tag das ZImmer wechseln zur Gartenseite raus. Dies war wesentlich größer, vorallem das Bad. Und es gab sogar Stühle!!! Was es im ersten Zimmer überhaupt nicht gab

Sehr ruhig. Kleines Balkönchen zur Gartenseite. Es gab einen Teekocher im ZImmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Sauberkeit des Geschirrs hängt wohl davon ab, wie die VormieterInnen abspülen. Leider habe ich ein anderes Verständnis von "sauber" als mancher. Aber man kann sicherlich nicht verlangen, dass die gesamte Küchenausstattung bei jeder neuen Ankunft durchgeputzt wird. Ein Geschirrspüler würde helfen, das ist aber eine andere Geschichte.

Die Wohnung war schön geräumig und sehr gut ausgestattet, die Betreuerin vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich gleich zu Hause gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Leider war das Zimmer bei der Ankunft nicht sauber. Es waren dreckige Handtücher vorhanden, sowie Make-up-Flecken auf den Kopfkissen und andere braune Flecken auf den Decken. Bei Wunsch des Wechselns, war die Putzfrau ein wenig unfreundlich. Viel Staub im Zimmer und Haare in der Dusche. Es war keine Sitzmöglichkeit im Zimmer und kaum Platz zum verstauen der Koffer etc. Das Zimmer, sowie Schubladen rochen sehr muffig. Zudem ist das Hotel sehr laut gewesen. Man hört jede Zimmertür, sowie Geräusche aus den Nachbarzimmer, wie z.B. Dusche etc.

Die Lage des Hotels war gut. Man war sehr schnell in der Stadt, sowie am Busbahnhof. Zum Hauptstrand musste man ein wenig laufen, aber vollkommen ok. Das Hauptpersonal war nett und hilfsbereit. Die Putzfrau leider ein wenig unfreundlich. WLAN war überall gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Sehr nettes Personal, wir haben ein größeres Zimmer bekommen, als wir gebucht hatten. Balkon mit Blick auf Berge und Meer. Sehr gute Lage, weit genug weg von der lauten Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe zu Tapas-Bars und Geschäften. WLAN lief super.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Toilettenspülung schlecht (man musste jedesmal den Deckel hochheben, weil der Spülknopf nicht richtig funktioniert). Als die Zimmer-Schlüsselkarte nicht funktionierte war die zuständige Frau überfordert. Balkon leider ohne Sicht (drei Mauern rund herum).

Die Lage nahe am Busbahnhof ist optimal. Zwei Doppelbetten waren super (für 2 Erwachsene und ein Kind). Die Zimmerausstattung ist zweckmässig. Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

in ruhiger Wohnstrasse sehr nah an Altstadt gelegen, fußläufig wenige Minuten vom Zentrum und Stränden entfernt, vom Balkon aus hatten wir Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Unser Appartment war top ausgestattet, sehr sauber und verfügte über eine fantastische Terrasse. Sämtliche Leute vom Personal waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, weit über den normalen Service hinaus (bspw. haben sie uns sehr geholfen, als unsere Koffer mit 2 bzw 4 Tagen Verspätung eintrafen, mit Handtüchern für den Strand ausgeholfen, uns Tipps fürs Abendessen gegeben ...)! Die Lage ist perfekt - 5 Min. zum Busbahnhof, 5-10 zum Balcon / ins Zentrum und dennoch ausgesprochen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- die erste Nacht schlief ich im Zimmer im Erdgeschoss mit 3 Betten(?!), dieses Zimmer ist sehr laut man hört jeden der kommt, jeden Schritt, das Zinmer ist schön, hat keinen Kühlschrank, ist dunkel (Ich konnte das Zimmer wechseln) - sehr ringhörig, man hört jede Tür die ins Schloss fällt, mit Ohrstöpsel ist das aber i.O gewesen

- Dame am Empfang hat mich kontaktiert und ein Taxi organisiert, da mein Flug verspätet war - Stil der Einrichtung - Freundliches Personal - bei der Ankunft standen 2 Wasser im Zimmer - Familienbetrieb - Supermercado gleich zwei Calles nebenan - in 5-10 Minuten ist man an den Stränden, Nachtleben - herziger Balkon zur Calle hinaus - im Zimmer hat es ein kleines gutes Bad -Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, TV, Klimaanlage - sauber - kleine Bücherecke

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Apartement Nr. 2: leider keine Möglichkeit zur Trocknung der Badesachen, da kein Balkon. Toller Flachbildschirm, leider kein deutschsprachiges TV.

Die Lage zur Altstadt. Ausstattung des Apartement sehr geschmackvoll (aber nur Mit Kühlschrank).

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Zimmer zur Straße sind ziemlich Laut, so viel kann man gar nicht trinken :-) für uns war das nix

Freundlichkeit , Problem Bewältigung, nette Zimmer, Zentrale Lage , Zimmer Wechsel wurde ermöglicht, Super !!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Es war nur für eine Nacht, weil das gemietete Apartment noch nicht frei war. Aber gute Lage, fast schräg gegenüber vom Busbahnhof und trotzdem nahe am Zentrum. Zu empfehlen, wenn man kein Komforthotel erwartet. Preis/ Leistung in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Dusche könnte man nicht regulieren nur ganz heisses Wasser

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage des Hotels und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

In 11 Tagen nur 1x gereinigt.

Sehr gute Lage, zentral aber ruhig. Viel Platz im Appartement. Balkon zum Frühstücken und Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr schönes und sauberes,geplegtes Haus. Die Betten sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Sehr gute Lage - zentral und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Starße könnte etwas laut sein in der Hauptsaison, uns hat es nicht gestört

Schönes Zimmer, netter Garten

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ein Ortsteil von Nerja,der sehr ursprünglich ist.Unverfälscht,ehrlich, autentisch, hilfsbereite ,liebenswerte Menschen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Fantastische Lage. Sehr nette Atmosphäre. Liebevoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

nettes Apartment, gute Lage, sehr sauber, entspannte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und neuem Bad

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolles sauberes und gut ausgestattetes Zimmer in ruhiger zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die unkomplizierte Abwicklung . Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Badezimmertür nicht verschließbar, kein Aufzug

Alles sauber und funktionstüchtig, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

absolute Kleinigkeiten, die nicht der Erwähnung wert sind