Bewertungen für Hostal Azahara 1 Sterne

Avenida de Pescia, 1, 29680 Nerja, Spanien

Nr. 22 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kleines Hostel, für 3 Nächte komplett ausreichend,

Kleines Hostel, für 3 Nächte komplett ausreichend, Zimmer sind gepflegt, sauber. Wir waren zu 4 in einem 4-Bett Zimmer. Frühstück war einfach und ausreichend. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, unterstützen bei allen Fragen. Parkplätzen sind vorhanden. Unsere Erwartungen wurden getroffen. Mehrere Strände in 8-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle und Taxistand direkt gegenüber. Wir haben "cave of nerja" besucht, mit dem Bus 1,16€ für die einfache Fahrt pro Person.

Vorher anschauen wäre besser gewesen. Dann hätten wir das Zimmer sicher nicht genommen...

Wir hatten sicher das schlechteste Zimmer, mit Blick auf Kisten und Wäsche im Innenhof. Hellhörig, ungemütlich, lieblos mit einem Kühlschrank auf einem ausrangierten Plastikhocker, Kabel quer durch den Raum gezogen. Man kam sich vor wie ein WG-Bewohner. Frühstück war naja.

Nerja-Trip Mai 2018

Sehr kleines dunkles Zimmer mit Fenster zum Patio...Frühstück sehr einfach...Kaffee Katastrophe

Freundliches Personal...Sauberkeit in Zimmer und Bad ausreichend.

Für einen Kurztrip nach Andalusien , die richtige Wahl !

Das Frühstück wird in einem kleinen Innenhof serviert. Hier sollte man sich ausserhalb der Hauptsaison im Sommer, etwas wärmer anziehen.

Die ruhige Unterkunft liegt sehr nahe am Busbahnhof von Nerja, wodurch die Verkehrsanbindung ausgezeichnet ist. Bis zum Ortskern benötigt man 5-10 Gehminuten. Die Betten waren hervorragend. Die Gastleute, ein osteuropäisches Ehepaar, sind sehr nett und hilfsbereit.

Super Aufenthalt....
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett war besonders gut und es gab sogar eine sehr angenehme Bettdecke. Auch war das Angebot über Tag von Kaffee, Tee und weiteren kostenlosen Getränken sehr beeindruckend. Was mir besonders gut gefallen hatte, sie sich zeitgenommen hatte den Gästen alles zu erklären (Klimaanlage Frühstücksraum etc.)

Es war ok

Es war sehr schwierig einen Parkplatz zu bekommen und es war noch keine Saison

Im Preis war Frühstück inbegriffen. Kaffe, Tee Orangensaft, Baquette, Toast, frisch gekochte Eier, Marmelade, gek Schinken und Käse, Müsli auch noch. Also es war alles entsprechend gut Nur der Kaffee ist nicht empfehlenswert

gerne wieder

Frühstück vollkommen ausreichend und für das Geld super. Die Lage ist zwar direkt an der Straße aber bei geschlossen Fenster ist Ruhe. Die Vermieter sind stets bemüht. Ich kann es empfehlen.

Für eine Nacht mit Frühstück gut!

- Parken direkt an der Unterkunft nahezu unmöglich. Man muss wirklich Glück haben. Aber nicht so weit weg gibt es einen Parkplatz, auf dem man Platz findet. - Der Kühlschrank war sehr dreckig - wollten wir nicht benutzen. - Das Zimmer war sehr klein und eng, aber für den Preis total in Ordnung!

- Das Frühstück war sehr gut. Schöne Brötchen, Toast, viele Aufstriche, Obst, Eier etc. - Ins Zentrum kann man gut zu Fuß laufen (10 Minuten)

zum Vergessen

kleines unschönes Zimmer , wenig freundliches Personal, Frühstück in eisiger Kälte im Halbfreien allenfalls als Alternative zum Übernachten auf der Parkbank geeignet!

eigentlich nichts, haben das Hotel nach 2 Nächten gewechselt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

wir haben zum Frühstück eigene Lebensmittel gekauft, ich verstehe nicht, wie man hier das Frühstück mit gut bewerten kann, es schmeckte überhaupt nicht. Das Zimmer hatte gerade mal 7qm, es war laut und zu klein. In den 3 Tagen wurde das Zimmer nur einmal gereinigt.

Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Nicht nochmal!!!

Bad war nicht geputzt. Das Zimmer hatte Bunkercharakter. Das einzige Fenster ging zum überdachten Innenbereich (Raucherbereich). Somit kam auch kaum Licht ins Zimmer. Im "Kühlschrank" würde ich nichts lagern.... Wir sind nach einer Nacht abgereits, obwohl wir drei gebucht hatten, denke das sagt alles.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

So lala

Im Zimmer hat es nach altem Zigarettengeruch gerochen und es war sehr laut, da es straßenseitig war. Beim Check-in ist uns vorkommen, dass die Besitzerin total angefressen ist, dass sie arbeiten muss. Kein Info über die Stadt, Sehenswürdigekeiten + spricht wenige Worte Englisch.

Frühstück ok. Im Zimmer hat es nach altem Zigarettengeruch gerochen und es war sehr laut, da es straßenseitig war. Alles sauber und Warmwasser!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Einfache Übernachtung mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nichts, Preis / Leistung ist sehr gut.

Es ist ein Hostal, einfach aber richtig gut mit familären Charakter. Hund erlaubt, kostet aber extra. Bei der Übernachtung war das Frühstück inklusive sehr gut sortiert. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolles Hostel mit allem, was man braucht!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Frühstück ab 9 Uhr relativ spät. Ab 8 wäre es besser gewesen.

Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber, große Auswahl beim Frühstück, gemütliches Bett mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche, guter Wasserdruck in der Dusche. Direkt gegenüber der Bushaltestelle. Nettes und hilfsbereites Personal, das sich um jedes Anliegen zügig kümmert. Danke!!

Schöner Innenhof und leckeres Frühstück

Das Zimmer ist klein, für eine Person war es okay, aber zu zweit wäre es schon ziemlich eng, mit Koffern, etc. Das Fenster geht zum Innenhof raus, es ist relativ dunkel. Vor allem, weil man meistens den Vorhang zu lässt, damit einem die Leute im Hof nicht ins Zimmer gucken. Das Personal war nicht unfreundlich, aber eher desinteressiert.

Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet in einem schönen, gemütlichen Innenhof. Man konnte auch tagsüber dort sitzen und sich umsonst Tee, Kaffee oder Wasser nehmen. Nette und entspannte Atmosphäre. Die Lage ist gut, direkt am Busbahnhof. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Die Einrichtung der Zimmer ist hübsch.

Preis Leistung ist gut.

Das Zimmer hatte das Fenster in den Frühstücksraum und Aufenthaltsraum. So konnten wir das Fenster nicht offen haben und mussten die dicken Vorhänge zulassen. Die Zimmer waren sehr ringhörig

Das Frühstück war sehr gut.

Für ein bis zwei Nächte in Ordnung. Und der Preis für eine Unterkunft im Zentrum ist angemessen.

Sehr kleines Zimmer aber das war uns ja vorher klar. Parkplätze vor dem hotel eher schwierig, besser am nahegelegenen Supermarkt. Kein Aufzug.

Gute Nähe zur Stadt. Parkplätze stehen in der Nähe kostenfrei zur Verfügung. Die Dame am Empfang war sehr nett und hat kurze Infos zur Altstadt gegeben.

kleines familiengeführtes Hostal abseits des Trubels in Nerja

Sehr hilfsbereites Personal; günstige Lage- direkt gegenüber der ALSA Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, 10Min. zum Strand, Zimmer mit allem nötigen ausgestattet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Guter Lärmschutz zur Straße

Für eine Unterkunft dieser Preisklasse konnte nichts besser sein.

eine perfekte Woche,super!

-----

Frühstück reichlich und gemütlich im Patio, Zimmer sehr sauber, sehr angenehm (Klimaanlage und Betten!), sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Personal reisst es heraus !!

Die Lage ist furchtbar, an einer stark befahrenen und bis in die Nacht sehr lauten Hauptverkehrsstraße. Zudem sind die Parkplätze vor dem Haus öffentlich zugänglich. Dort einen freien Platz zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto ! Es ist allerdings noch eine riesig große Parkfläche in der Nähe, dazu muss man aber durch die Stadt dort hinfahren und auch ein ganzes Stück zurück laufen. Alles machbar, aber z.B. mit Gepäck sehr anstrengend und umständlich.

Das Personal war super-freundlich und hilfsbereit !

Frühstück war zwar im Preis inklusive, wurde aber nur von 9...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war zwar im Preis inklusive, wurde aber nur von 9 bis 11 Uhr angeboten. Um 9 Uhr ging allerdings schon mein Sprachkurs los ... Mir wurde zwar angeboten, mir am Vorabend etwas fürs Frühstück zu holen, was mir aber meistens zu umständlich war. Das Frühstück war ausschlaggebend für meine Entscheidung, hier zu buchen - hätte ich das eher gewusst, hätte ich eine andere Unterkunft gewählt.

Super Hostel, sehr freundliche Inhaberin, sehr gutes...

Super Hostel, sehr freundliche Inhaberin, sehr gutes Frühstück, wir bekamen Informationen für Ausflüge, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Nerja. Vielen Dank, Gracias :-)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr sauberes aber ziemlich kleines Zimmer

Leider war unser Zimmer sehr klein.Es war schwer möglich sich dort zu bewegen.Unser Zimmer lag direkt zur Hauptstraße an einer Bushaltestelle,somit relativ laut.

Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

4,5
    Frühstückszimmer eiskalt.

Kein Parkplatz und kein Zugang zum Hotel.

Frühstückszimmer eiskalt. Einfaches kontinentales Frühstück. Lärm in der Nacht man konnte nicht riktig die Balkontür schließen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Hostal war sehr sauber, das Zimmer (4 Betten) hell und...

Leider liegt das Hostal direkt an der Hauptverkehrsstraße. Wenn man nicht allzu lärmempfindlich ist, kann man aber Nachts (zumindest in der Nebensaison unter der Woche) problemlos bei offenem Fenster schlafen.

Das Hostal war sehr sauber, das Zimmer (4 Betten) hell und zweckmäßig, die Wirtin nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Jederzeit wieder - wir empfehlen es!

Preis-/Leistungsverhältnis absolut perfekt. Hervorragend gelegen wenn man nicht gerade direkt am Wasser wohnen möchte - Geschäfte, Bars, Boutiquen direkt in der Nähe! Service hervorragend - Zimmer sauber, gross genug für zwei und nett eingerichtet. Frühstück befriedigend. Sehr nette Atmosphäre!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Unterkunft nur für Kurzaufenthalt geeignet

Frühstück sehr einfach, Frühstücksraum im Innenhof sehr kalt, zunächst Zimmer zum Innenhof erhalten, war nicht zumutbar; dann Wechsel in kleines Zimmer zur Strasse, ging so. Badezimmer gut. Lage des Hostals gut. Parkplatz in Umgebung schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

freundliches Personal, sehr gute Lage direkt bei der...

unser Zimmer hat leider etwas nach Rauch gerochen (obwohl die Zimmer als Nichtraucher deklariert sind)

freundliches Personal, sehr gute Lage direkt bei der Busstation, inkludiertes gutes Frühstück, unbedingt das Bergdorf Frigiliana besuchen (mit Bus) - Pueblo Blanco, sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für kurzen Aufenthalt gut geeignet

- erstes Zimmer hinter der Rezeption sehr laut - Zimmer und Bett sehr klein

- Super Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis - Parken in der Umgebung kostenfrei (nach kurzer Suche)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wenn Nerja, dann Azahara
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Hier stimmt alles. Es gibt nichts zu bemängeln!

Es hatte eine Überbelegung stattgefunden. Tatjana, die Gastgeberin, hat mir einen Raum in ihrer eigenen Wohnung zur Verfügung gestellt. Und am nächsten Tag bekam ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, statt ein Bett im 4er Dorm.Fanatisches Frühstücksbuffet. Der Busbahnhof ist direkt vor der Tür.Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Bester Service in unserem Urlaub

Zimmer war hellhörig.

Der Service war wirklich einzigartig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u haben ihr Bestes gegeben.

Das Zimmer hatte keiin Fenster nach au0en, so dass man auf...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer hatte keiin Fenster nach au0en, so dass man auf künstliches Licht bzw. Licht durch den Frühstücksraum angewiesen war.

Das Ehepaar, dass das Hostel führt ist total nett und...

Das Ehepaar, dass das Hostel führt ist total nett und freundlich. Wir haben sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Das Frühstück war sehr gut für den Preis und sehr gute Lage

Es war recht klein und das suchen eines Parkplatzes erwies sich als schwierig

Das Frühstück war sehr gut für den Preis und sehr gute Lage

Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolles Preisleistungsverhältnis

Nette Wirtsleute, super Frühstück

Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeit

Nette Wirtsleute, super Frühstück

Ich würde es weiterempfehlen.

Treppen zur Unterkunft. Mit schweren Koffern anstrengend.

Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Hostel/unschlagbarer Preis/tolles Frühstück/saubere große Zimmer mit eifenem Bad

Könnte etwas näher am Strand liegen

Saubere Zimmer/Top Frühstück/unschlagbarer Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Top Lage Top Preis

Sehr nette Ansprechpartner vor Ort. Jeder Wunsch wurde binnen einen Tages erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

8 Nächte, Alleinreisende,

Fällt mir nichts ein

Tolles Frühstück mit allem was man braucht. Gute saubere Matratze. Sauberes Bad. Wird alles gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Sehr Preiswert, und sauber, ordentliche Einrichtung und Bad.

liegt an 4 spurigen einer Straße

Sehr Preiswert, und sauber, ordentliche Einrichtung und Bad. nettes Personal. Bis zum Meer 10 minuten zu Fuß. wir waren im Winter da

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nettes Personal, hilfsbereit

Mäßig gutes Frühstück.

Nettes Personal, hilfsbereit Sehr einfache Zimmer, für zwei Nächte akzeptables Preis- Leistung Niveau Zentrum und Strand gut zu Fuß erreichbar Trotz Lage an der Hauptstraße ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Frühstück war sehr gut mit einem vielfältigen Angebot.

Die Fenster des Raumes, die zum Frühstücksraum hin schauen. Kein funktionierendes Wifi.

Das Frühstück war sehr gut mit einem vielfältigen Angebot. Das Personal freundlich und professionel (verständliches Englisch!). Die Lage relativ gut, zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Obwohl normalerweise das Frühstück zwischen 9 und 11 Uhr ist...

Zimmer sind ein wenig hellhörig.

Obwohl normalerweise das Frühstück zwischen 9 und 11 Uhr ist, war die Hausbesitzerin so nett uns schon um 7 Uhr das Frühstück vorzubereiten, da wir rechtzeitih zum Flughafen mussten. Super Service! Zu dem Preis zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Sehr Sauber freundliche Chefin,zimmer mit neuer Klimaanlage ...

Sehr zentral gelegen ,daher etwas lauter.

Sehr Sauber freundliche Chefin,zimmer mit neuer Klimaanlage ,Frühstück für den Preis in Ordnung(Einfach aber gut).Würde wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Preis Leistung Top!

Preis Leistung Top! Gute Lage zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, Kühlschrank im Zimmer und sogar...

Nix.

Reichhaltiges Frühstück, Kühlschrank im Zimmer und sogar Balkon waren Pluspunkte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Zentrale Lage, alles war fußläufig zu erreichen

es gab nichts zu beanstanden

Zentrale Lage, alles war fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Nettes Hostel.

Nettes Hostel. Man fühlt sich sehr wohl dort. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Ich durfte schon eine Stunde vor Beginn der Eincheck-Zeit...

Ich durfte schon eine Stunde vor Beginn der Eincheck-Zeit mein Zimmer beziehen - sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das preisleistungsverhältnis ist optimal (Frühstück,...

Das preisleistungsverhältnis ist optimal (Frühstück, Handtücher..) Das hostal befindet sich direkt neben der Bushaltestelle-sehr leicht zu finden!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Personal, Atmosphaere

Personal, Atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sauberkeit, Freundlichkeit, Service .

Sauberkeit, Freundlichkeit, Service ...