Bewertungen für Hostal Bcn Port 2 Sterne

Avinguda Paral·lel, 15, Sants-Montjuïc, 08004 Barcelona, Spanien

Nr. 211 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zentral für eine Nacht ok, länger lieber nicht.

Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster. Es war mit einer Folie beklebt und ließ sich nicht öffnen. Man konnte nur ein bisschen Licht erkennen. Der Duschkopf war mit Klebeband befestigt. Wenn das Wasser aufgedreht wurde, spritze es an die Decke. Die Klimaanlage stellte sich einfach aus und blieb dann aus. Wir hatten noch einen Parkplatz gebucht. Dieser war eine Straße weiter im Parkhaus. Leider waren die Auffahrten sehr eng.

Die Lage des Hostels ist sehr zentral. Man ist wirklich gleich im Geschehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. W-Lan war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Moderne eingerichtete saubere Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer 1 ist sehr laut.es liegt auf der einen Seite direkt am Aufzug und Treppen Aufgang und jedes Gespräch von der Rezeption halt nach oben. Zur Hauptstraße hin gelegen gibt es auch viel Verkehr den man versuch hat mit doppelten Fenstern ruhiger zu machen

Moderne eingerichtete saubere Zimmer. Dieses Zimmer hatte auch ein eigenes Bad

Barcelona ist immer wieder eine Reise wert :-)

Super Lage und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis :-) Kein Tageslicht und sehr dunkel! Bei reinem Städtetrip mit günstiger Unterkunft und kaum Aufenthalt im Hotel zu empfehlen!

Nähe zur Rambla, zentral
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Nacht Zi. Nr.13, kleine Treppe , auch kl. Treppe im Zi., kein Tageslicht, nach Bitte Nächte 2+3 in Z.i. 1 - ging.... Nummer 13 absolute Katastrophe, dafür 130€ = unangemessener Wucher.. Dunkel, eng, Platzangst. Zimmer 1 ging, aber auch kein richtiges Fenster. Würde ich unter diesen Bedingungen nicht noch mal buchen. Es gab aber auch Zimmer zur Straße hin. Die schienen ok zu sein. .

Nähe zur Rambla, zentral

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lieber nicht nochmal.

Zimmer 12: unbequeme Matratze auf dem Bett. Bett steht auf vier Beinen, nicht verankert am Kopfende. Es gab keine Decke, nur Bezug bzw. nach Bedarf Tagesdecke. Mini Schrank für paar Bügel, keine Ablagemöglichkeiten für Wäsche. Kein W-LAN im Zimmer, nur wenn man Press an der Zimmertür steht. Keine Nachtschränke, nur regal, eines davon schräg aus der Wand, Steckdose kam aus der Wand. Klimaanlage im Zimmer arbeiten kaum.

Die Lage ist super. 3-4 min zu zwei unterschiedliche Metro-Linien. 5 min bis zu Les Ramblas.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zentrale Lage für sehr einfache Unterkunft

Das Zimmer war schrecklich spartanisch eingerichtet. Badezimmerschiebetür war schwer zu bewegen und obwohl Ferienzeit ein sehr hoher Übernachtungspreis. Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für einen...

Das Hotel ist eher zweckmäßig eingerichtet. Auch das Frühstück war zweckmäßig. Es gab nicht viel Auswahl, aber es hat vollkommen ausgereicht.

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip. Zur Rambla und zum Hafen waren es etwa 5 Minuten zu Fuß. Auch die nächste U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt. Das Personal war immer freundlich und hat versucht den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ein sehr nettes Hostel, um Barcelona zu erkunden

Das Personal war unfassbar freundlich. Es gab einen 24 Stunden Service an der Rezeption und jeder der Mitarbeiter (wir haben 5 kennenlernen dürfen) war direkt sehr freundlich und zuvorkommend.

Besser nicht!

Fenster ging zu einem lauten Lüftungsschacht raus. Kein Tageslicht, kein WLAN, Klimaanlage defekt. Dafür aber Schaum und Haare im Duschabfluss. Für mich die schlechteste Herberge seit langer Zeit.

Für das Hostel spricht die Lage: Man ist wirklich sofort am Yachthafen und am Maremagnum.

Das Hotel ist eine Bruchbude!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist eine Bruchbude; höchstens auf dem Niveau eines billigen Hostels. Mein Einzelzimmer war 5qm groß! Alle Details, auf die man den Blick lenkte, waren kaputt: kaputte Türen, angeschlagene Kanten an den Möbeln, abblätternder Lack, angeschlagener Spiegel, Fenster liess sich nicht schliessen, Fenster war dreckig, Rolladen war verklemmt und liess sich nicht hoch oder runter bewegen (wurde dann repariert, worauf der Besitzer stolz war); Klimaanlage hing schief; Klimaanlage war vor dem Fenster!, im Gemeinschaftsbad kaputte Fussleisten/ Spiegel/ Handtuchhalter/ Spülkasten.... Mini Flure etc etc. .... Für 25,- die Nacht wäre es als "Hostel"-Kategorie noch grad so o.k. gewesen, aber ich habe 65,- bezahlt! Das schlimmste Preis-Leistungsverhältnis, was ich je erlebt habe. Dieses Hotel könnnen allerhöchstens Backpacker o.k. finden (dann passt jedoch der Preis nicht).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gute Lage.

Hatte schon sehr früh zum Voraus gebucht, erhielten ein vierbettzimmer ohne richtiges Fenster, nach unserer Reklamation wurde uns dann ein Doppelzimmer gegeben. Dieses Zimmer war beser, hatte aber auch sehr viele Mängel. z.B. war der Rauchmelder mit einer Plastiktüte eingepackt, usw. .... Das Frühstück ist sehr bescheiden. Keine Parkplätze.

Gute Lage.

Super Lage, perfekt für ein Kurzaufenthalt

Haarföhn war kaputt, leider nicht gut isoliert, man hört alles, aber nach einem Besichtigungstag in Barcelona, ist man Nachts so erschöpft und schläft wie ein Stein ;)

Die Lage ist perfekt, Raphael am Empfang war super freundlich er hat uns das Zimmer gewechselt weil uns das Erste nicht gefallen hat. Er hat sich Zeit genommen und hat uns viele Besichtigungstipps gegeben. Wir durften sogar vor 13 Uhr ein checken. Perfekt für ein Kurzaufenthalt.

Dunkle Zimmer ohne Tageslicht, alte Möbel .

Preis-/Leistungssieger in Gehweite des Fährhafens und der Rambla

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super und ich komme sicher wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Lage, direkt beim Hafen und die Ramblas sind gleich um die Ecke. Die Öffentlichen sind auch gleich beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist prima.

Was erwartet der Gast ? sieht man das Preis- Leistungsverhältnis so sollte man nichts zum Aussetzten haben.

Die Lage des Hotels ist prima. Man ist schnell zu Fuss und per Bus und Metro an den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Top Lage, beste Nahverkehrsanbindung, sehr freundliches...

Das System der Zimmerkarten. Wenn man reinkommt ins Hotel sieht jeder Fremde welche Zimmerkarten da liegen. Somit könnte man sofort erkennen das der Gast Unterwegs ist und sich die Zimmerkarten geben lassen. Fehlende Sicherheit !

Top Lage, beste Nahverkehrsanbindung, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage ist gut,und gleich die Bushaltestelle vor der Tür.

Die Zimmer sind das letzte,das Bett ,die Laken ,die Wände.

Die Lage ist gut,und gleich die Bushaltestelle vor der Tür. So kommt man schnell zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage ist Top, der Strand gut zu Fuß zu erreichen (Ca 2...

Die Betten waren unbequem und die Klimaanlage hat nicht so gut funktioniert

Die Lage ist Top, der Strand gut zu Fuß zu erreichen (Ca 2,5km). Der Weg dort hin bietet ein klasse Panorama. Metro ist in der Nähe. Taxi ist schnell gefunden. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben das Hostel nur zum Schlafen genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Bushaltestestelle gleich davor / Nur 3 Min zur U-Bahn.

Fahrstuhl nur bis zum 1.Stock. Sehr kleines EZ .

Bushaltestestelle gleich davor / Nur 3 Min zur U-Bahn. / Bis Rambla zu Fuß in 5 Min./ Hilfsbereite Rezeption mit besten Stadt-Tips./ Minimarkt gleich im Nebenhaus

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Wir verbrachten in Barcelona 6 schöne Tage und fühlten uns...

Das Doppelbett mit einer großen gemeinsamen Bettdecke und einem langen Kopfkissen ist sehr unpraktisch. Jede Person braucht eine eigene Decke.

Wir verbrachten in Barcelona 6 schöne Tage und fühlten uns im Hostal sehr wohl. Zu unserer Zufriedenheit haben wir auch eine zusätzliche Bettdecke bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sehr schöne Lage, viele

Eher jugendherbergsmässig für Preis eines 3-4-Sternehotels. Wir hatten getrennte Betten gewünscht und bekamen ein Vierbettzimmer mit kleinem Zimmer zum Innenhof. Ein Doppelzimmer zur Straße war schöner. Unser Zimmer im 2. Stock war ruhig, aber etwas schwer zu erreichen (Fahrstuhl fährt nur in den ersten Stock, dann verworrene Wege zum Zimmer)

Sehr schöne Lage, viele Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung, täglicher Zimmerservice, gutes, preiswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

abgelebte Gefängniszelle - Stimmungskiller Jedes Wort im Nachbarzimmer war verständlich! AKTION - live dabei!