Bewertungen für Hostal Berlín Madrid 1 Sterne

Independencia, 2 - 1D, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 338 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

5,9

6,2

Einfache Unterkunft, aber zentral gelegen.

Matratzen waren für ältere Menschen nicht angenehm. Man spürte die Metallteile durch. WC sind für 9 Zimmer am Ende des langen Flur. Es war laut von der Straße her.(Fenster nicht dicht,im DZmit Dusche) Handtücher,kofferaufbewahrung am letzten Tag kostet extra.

Es lag sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr gut für einen kurzen, günstigen, zentralen Aufenthalt, aber nichts für länger.

Keine Toilette im Zimmer, Dusche direkt vor den Betten. Eingang schwer zu finden, weil in einem Wohnhaus versteckt.

Alles super fußläufig zu erreichen, UBahn sehr nahe

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hostal Berlin Madrid ist zentral gelegen und sauber

Leider sind die Zimmer auf den Fotos schöner als in Echt. Unserer Raum war fensterlos und hatte leider direkt im Raum eine eingebaute Dusche und ein Waschbecken. Lüften war dadurch nach dem Duschen nicht möglich. Die Toiletten waren anders als erwartet separat auf dem Flur für alle Hostelgäste zusammen. Es gibt keine richtige Rezeption, die durchgängig besetzt ist, tagsüber kommt die Inhaberin für einige Stunden vorbei und ist dann vor Ort. Für den Abfahrttag kann man sein Gepäck nach Zimmergabe unterstellen, muss dafür aber leider zahlen.

Das Hostal Berlin Madrid ist zentral gelegen und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Unterkunft sehr zentral gelegen, an sich ruhig innerhalb,...

Die Adresse ist sehr schlecht zu finden, es müsste eine ausführlichere Beschreibung dabei sein, wie: Independencia = Strasse links von Operneingang

Unterkunft sehr zentral gelegen, an sich ruhig innerhalb, ausserhalb brausendes Leben

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Wir erreichten kurz vor Mitternacht das Hotel, wir wurden...

Wir erreichten kurz vor Mitternacht das Hotel, wir wurden freundlich aufgenommen.