Bewertungen für Hostal Carel 2 Sterne

Avenida Príncipe de España, 22, 38612 El Médano, Spanien

Nr. 60 von 103 Hotels in El Médano

6,6

sehr zentral gelegen in el medano. in der nähe vom flughafen süd. unser flieger ging schon in aller früh. einfache einrichtung aber war für unsere zwecke o.k. war nur eine nacht.

Kühlschrank leiser.

Schlicht und ergreifend, aber sauber und für paar Nächte ok. Lage zum Strand sehr gut. Man darf keine große Erwartung haben. Praktisch , sauber , nur der Kühlschrank hat durch Geräusche genervt.

Leider war der Safe defekt. Schloß der Terrassentür sehr wackelig.

Sehr großes Zimmer. Alles etwas älter, aber dabei charmant. Habe in dem Bett sehr gut geschlafen. Nachts etwas Straßenlärm, aber okay bei der Lage. ☆

Ich hatte diesmal Pech alle Leitungen (Abwasser) liefen durch mein Bad....letztes Jahr war es besser. ..

Der reibungslose Ablauf, das nette Personal...Die Lage...

Putz fällt teilweise von der Wand, die Haltevorrichtungen im Bad auch. Internet ohne Funktion. TV ausschließlich spanische Sender.

Günstige Lage. Bushaltestelle direkt um die Ecke und wenige Minuten zu Fuss zum Strand.

Keine ständige englisch sprechende Rezeption. Türkarte hat nicht funktioniert. Nur spanischspre hende Rezeption hat sich erst bei Beschwerde bei booking com gekümmert. Ärgerlich

Das Preis-Leistungsverhältnis!

Nicht sehr bequeme Betten. Es war oft niemand an der Reception und wenn doch, dann waren sie nicht besonders herzlich.

Die Lage war super und für den Preis war das Zimmer auch ganz OK.

Wir waren insgesamt drei Wochen im Carel. Es war noch lauter als erwartet durch Flugzeuge, laute Spanier (2 Feiertage+ langes WE ),Kneipe vor der Tür, Hauptverkehrsstrasse ( der Verkehr auf den Kanaren ist zeitweise genauso stark wie in dt. Städten ...). Nachts ab 12 konnte man die Balkontür wieder öffnen, da es ohne Klimaanlage sehr warm. Um 4 aber wieder schließen wegen der täglichen Müllabfuhr. Dazu kam noch, das das ganze Hostel ein absolut dreckig ist !! Frische Handtücher mit Lippenstift ( wer weiß, was da noch drin blieb ), völlig verkalkte Dusche, vergammelte Türen, kaputtes WC welches Tag und Nacht Wasser nachpumpte, komplett vereister Kühlschrank, offener Kabelstecker am TV und abgebrochene Handtuchhalter. Sauber gemacht wurde nur in der Mitte des Zimmers und das scheinbar immer ..... An der Rezeption gab es zwei MA im Wechsel. Die hingen da immer nur rum statt mal den Flur aufzuräumen o.ä. Gegenüber im Zimmer lief Wasser durch die Decke. Sie schafften es eine Woche mindestens es nicht zu reparieren. Zum Auflesen des Wassers wurden Handtücher in den Flur gelegt. Früh um 6h mußte doch gewischt werden. Nicht vorsichtig, nein man polterte dabei lieber gegen unsere Tür. Schon stand man wieder senkrecht im Bett. Ach ja und volle Bezahlung beim Check in im Voraus finde ich auch nicht gerade sehr "Willkommen" .... Wir erwarten ja nur ein sauberes Dach über dem Kopf ohne viel Schnick Schnack. Kurz um im "Freien" wäre es wohl gemütlicher gewesen !!!! Beim nächsten Teneriffabesuch werden wir dann ein Appartement nehmen. Das würden wir auch allen anderen empfehlen. Hinterher ist man immer schlauer .... ;)

Die Matratzen waren gut und es gab immer genug warmes Wasser.

Hat Fluglaerm.

Hier kann man das typisch spanische Feriengefuehl unter spanischen und intern. Touristen erleben. Es hat auch keine Bettenburgen. Man kann auch gut essen. Die Leute sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr laut vom Verkehrslärm, egal wo man wohnt. Die Wahl ist an der Hauptstrasse oder auf der anderen Seite an der Strasse zum Strand. Ich habe mit Ohrstöpsel geschlafen und habe beide Seiten ausprobiert. Auch riecht man die Abgase. Gut im Notfall, für eine oder zwei Nächte, falls einem Lärm nichts ausmacht.

Das Hostal ist sehr zentral gelegen, 3 Min. vom Strand, Bars, Cafes. Das Personal freundlich. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank.

Das Hotel liegt direkt an einer Ausfahrtstraße, so dass es nachts sehr laut war. Die Betten sind ziemlich durchgelegen. Die Zimmerkarte unbedingt mitnehmen, da die Rezeption nur selten besetzt war.

Das Hotel ist in direkter Lage zum Supermarkt, Busstation und zum Strand sind es nur einige Gehminunten. Die Zimmer waren sauber. Das Personal, falls die Rezeption mal besetzt war, ist sehr zuvorkommend.

- es sind zwar rund um das Hostel, wie beschrieben, öffentliche Parkplätze, aber wir haben in all den Tagen nicht einmal einen freien Parkplatz entdeckt. Um einen Parkplatz zu finden, muss man lange suchen und dann einen mehr oder weniger längeren Fußweg in Kauf nehmen. - das TV-Gerät war leider ohne Funktion, also kaputt - das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber so richtig sauber war es nicht (z.B. Schmutz in den Ecken ) Wer empfindlich ist, sollte hier eher nicht her. Für uns war es gerade noch so akzeptabel. - wir waren über Ostern da und die die Rezeption war selten, bis gar nicht, besetzt. Auch bei der Abreise war niemand vor Ort. Das mag an den Feiertagen liegen. - sehr laute Umgebung, so dass Schlafen bei offenem Fenster ohne Ohrstöpsel kaum möglich ist. Für den Einen ist die lebhafte Umgebung ein Vorteil, für uns war es (zumindest zum Schlafen) eher ein Nachteil.

-Das Hostel liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Auch Restaurants, Shops und Supermärkte sind leicht zu erreichen. - Das Bett war bequem - das Preis-Leistungsverhältnis war ok (für diesen Preis kann man eben nicht mehr erwarten (einaches Mobilar, teilweise aber auch kaputt)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Unter dem Spannbetttuch war wohl aus hygienischen Gründen eine Spanntuch-Einlage vermutlich aus Kunststoff. Bei jeder Drehung hat dieses Teil unangenehme Geräusche gemacht, das habe ich als störend empfunden.

Die Matratzen waren ok und auch das Kopfkissen, was für mich besonders wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr hellhörig. Die Busse und Autos fahren mit viel Mühe:)) ziemlich laut bergauf. Busshaltestelle gegenüber... Der Duschkopfhalter abgebrochen, Schimmel in der Duschkabine....Fußboden nur in der Mitte sauber, Ecken voll mit Staub... Die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Positiv - die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Betten waren durchgelegen. Die Nähe zum Flughafen - Top Lage für 1 Nacht - aber trotzdem sehr laut.

10min vom/zum Flughafen. Nicht mehr die neuste Ausstattung, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

War nur eine Nacht da. Es gab nichts zu beanstanden.

Bekam ein ganzes appartement, obwohl ich nur ein Zimmer gebucht hatte. Frühstück gab es nicht. Lage sehr gut. Nah am Strand und zur Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Mobiliar war ziemlich in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht und den Preis total in Ordnung. Ein bisschen mehr Toilettenpapier hätte es dann aber doch sein dürfen.

Ich war nur eine Nacht dort. Ich habe das Hostel aufgrund der Nähe zum Flughafen Teneriffa Süd gebucht. Innerhalb von 10 Minuten ist man mit dem Auto da. Die Flugzeuge hat man aber nicht gehört. Mein Zimmer ging zur Hauptstraße hin. Mit Ohropax sollte das Schlafen kein Problem sein, aber selbst ohne war es irgendwann ab Mitternacht sehr ruhig auf der Straße. Das Zimmer war ziemlich geräumig und hatte sogar einen Kühlschrank und einen kleinen Balkon.

Das Wi-Fi funktionierte meistens nur schlecht oder gar nicht. Das Personal wirkte nicht interessiert an den Gästen. Das ganze Haus ist sehr ringhöhrig.

Meer, Stadtzentrum und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Es gab einen privaten Kühlschrank im Zimmer. Das Check-in und das Check-out verliefen unkompliziert.

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelmatratzen. Da wir unser Kind mit im Bett schlafen haben sind die Matratzen leider immer auseinander gerutscht. Aber ansonsten sind die Matratzen sauber und gut.

nettes Personal, gute Lage, Bus nach Santa Cruse (1x umsteigen in San Isidro) fährt um die Ecke, in der Nähe vom Flughafen (13 Euro mit dem Taxi), viele Restaurants, Spielplatz in der Nähe, Strandnah, vom Balkon konnte man das Meer sehen - ein nettes Hotel!

Alles !!!! Der Putz fällt von den Wänden im Flur ! Beim ersten einschalten vom Licht flog gleich die Sicherung heraus ! Liegt direkt an der Hauptstraße und im Einfluggebiet des Flughafens,... an Schlaf ist da nicht zu denken ! Parkplätze sucht man vergebens !!!! Einfach ein heruntergekommenes altes Hotel !!!!

Die Putzfrau hat sich bemüht.... ( Am 1 Tag gab ich etwas Trinkgeld )

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

wir waren schon vormittags da und konnten leider nirgends unsere Taschen bis zum check in aufbewaren

gute Preis/Leistung, nichts besonders aber alles da und ok, etwas später ausgecheckt ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

WEnn man das Hotel sieht mit der Rezepion denkt man MEIN GOTT----ein etwas verpeielter Typ an der Rezeption dann das Zimmer---besser gesagt 3 Zimmer mit RIESEN TERASSE alles sauber alles OK Preis Leistung OK

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Personal unfreundlich,das Essen schrecklich, ungenießbar, Bediener unfreundlich, die Möbeln sind abgenutzt... Ich empfehle für niemanden,übernachten hat mich Schwierigkeiten gemacht. Uch war froh draußen zu sein... Nue wieder!

Diw Läge ist gut,Atlantik 200 M entfernt.

Kein Frühstück, aber in unmittelbarer Nähe genügend Alternativen

Etwas in die Jahre gekommen

Bequemes Bett, tolle Lage, alles unkompliziert verlaufen, sehr großes zimmer

Kein Weckdienst!

Es war alles wie gewünscht.

Nettes Personal gute Lage. Sehr geräumig.

Schlechtes W Lan

Preis Leistung Top , die Lage zum Centrum, Strand und Promenade nur wenige Meter .

Ausstattung Bad.

Bushaltestelle direkt neben dem Haus. Motorenlärm ab 5 Uhr in der früh.

Netter Empfang, Lage in der Stadt, sehr nah zum Flughafen.

Kein Frühstücksangebot. Aber es hat genügend Cafés in der Nähe.

Mitten im Zentrum. Kühlschrank im Zimmer.

Etwas veraltetes inventar

Sauber, freundliches hilfsbereites personal, unkomplizierte buchung und checkin/checkout

Die Duschkabine war sehr alt u. war von aussen nicht sehr sauber.

etwas mehr sauberkeit

sehr nett und freundlich

Sehr zentral

Das Bett war sehr unbequem und das Zimmer war nicht besonders ruhig.

Das Bett war zu weich und die Wände waren zu ringhörig

Es lag sehr nahe am Strand.

Sehr freundliches Personal. Wir haben wegen eines Leerstandes sogar gratis ein grösseres Appartement bekommen.

Dusche und Kühlschrank waren nicht sehr sauber. Rezeption war bei Abreise morgens um 08.00 Uhr noch nicht besetzt

Gute Lage sehr zentral gelegen

Sauberkeit reinigungpersonal

Rezeption waren nett

Good Service

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super netter Service

Rezeptionistin am Tag freundlich, späterer Check-out war möglich. Erfüllt den Zweck (eine Nacht), gute Preis-Leistung.

Toller Service, netter Kontakt, Strandnähe. Bushaltestelle direkt um die Ecke. Schnelles WiFi.

die zentrale Lage des Hotels. Die Nähe zum Meer. Autovermietung, Geschäfte, Restaurants in Hotelnähe.

Sehr einfaches Hotel phne Schnickschnack, hatte super Balkon. Alles sauber, unkompliziert

Sehr gute Lage!

Sehr laut, Kneipe nebenan und Straßenlärm

Zweckmäßig, Kühlschrank, sauber

Laut, veraltet, mäßig sauber

Großes Zimmer. Gute Lage. Nähe zum Strand Nähe zum Flughafen.

7 Tage war das WLAN kaputt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Weg zum Strand sehr kurz. Ort und Umgebung sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

alles eher lieblos und nichts hat richtig funktioniert. Bett war durchgelegen, Fenster im Bad ging nicht zu, Schrank ging nicht auf...

Nettes Personal

Kühlschrank im Zimmer, Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Der kleine Dorf ist schön und ruhig, mit langem Strand und vielen Wassersports Sehr sehr empfelenswert

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr einfaches Zimmer, abgewohnt. Zum Schlafen o.k.

Sehr nah zum Strand und zu allen Restaurants und Bars. Supermarkt genau gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Wir haben den WLAN Zugang nicht gefunden.

Bequeme Matratzen haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Pflege des Bad... War nicht sehr sauber...

Gute Lage, gutes bed....

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

gps daten, bzw. adresse nicht korrekt, kein parkplatz, unsauber, unordentlich, teilweise schmutzig und desolat- sehr laut

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Es war an der Straße und durch die Flugzeuge ziemlich laut in der Nacht.

Die zentrale Lage war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer im zweiten Stock teilweise laut.

sauber Kühlschrank im Zimmer gratis Internet Nähe zum Meer Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

nächstes mal ein zimmer richtung ruhigere strasse bitten.

supernettes, extra hilfsbereites personal!

Zigarettenrauch auf dem Flur

für Übernachtung ok

Laut, an der Straße, nicht schließende Fenster

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Einrichtung ist einfach, zweckmäßig und sparsam. Es wirkt nicht sehr gemütlich. Am frühen Morgen ist niemand an der Rezeption. Das Hostal liegt an einer größeren Straße.

Der junge Mann an der Rezeption war hilfsbereit und hat für mich im Internet nachgesehen, ob mein Flug nach Berlin pünktlich starten wird. Das Zimmer war sehr groß und ich hatte ein breites Bett. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Einteilung des Kleiderschranks fanden wir nicht gut. Die Ablagefläche befand sich in nicht erreichbarer Höhe. Man musste jedesmal auf einen Hocker steigen, um seine Sachen raus zu holen.

Hotel liegt sehr zentral und in guter Nähe zum Strand. Wir waren 8 Tage in El Medano und die Unterkunft war o.k. Frühstück wurde ins Zimmer gebracht. Es war einfach, aber ausreichend und lecker. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach . Die Dusche im Bad war sehr groß. Die Angestellten waren sehr nett. Die Sprache dort ist allerdings englisch. Mit deutsch kommt man dort nicht weiter. Wenn man nur eine Übernachtung mit Frühstück sucht, ist dieses Hotel absolut o.k..

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Für die eine Woche vollkommen ausreichend!Frühstück war für den Preis echt gut!Würde wieder in dieses Hotel wenn ich nach El Medano reise.Super freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Im Kleiderschrank fehlten Einlageböden. Nur 2 Bügel und ein Hosenspanner. Die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend. Das Zusammenbrechen des runden Plastiktisches konnte ich mit einem Schnürsenkel verhindern. Keine Anleitung zum Gebrauch des Fernsehers. Nur 3 spanische Sender empfangbar. Straßen- und Fluglärm

Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht. Abgesehen von der dürftigen Menge Kaffee in Ordnung. In der Nähe des Hostals Restaurants, Geschäfte und Bushaltestellen. Parkmöglichkeiten in der Nähe. Strand nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Atmosphäre im Haus war irgendwie dunkel und unfreundlich, ich bin auch keinen anderen Gästen begegnet.

Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein sehr geräumiges Doppelzimmer, in dem sogar ein Kühlschrank vorhanden war. Verschiedene Dinge, wie z.B. einen Fön, konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Frühstück auf´s Zimmer fand ich sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Austattung z.T. in die Jahre gekommen, bräuchte ein bischen Auffrischung, leider kein deutscher TV Kanal, aber durch freies WLAN mehr als kompensiert,

WiFi auf dem Zimmer gratis, Kühlschrank im Zimmer sehr praktisch, hinter dem Hotel direkte Busanbindung und Einkaufsmöglichkeiten, zentrale Lage, Strand ca. 200m

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Auf unserem Zimmer fehlte ein Fön. Der Gesamtzustand des Zimmers war wie zu erwarten dürftig, aber im Preis- Leistungsverhältnis gesehen vollkommen in Ordnung.

Vom Anfang bis zum Ende alles reibungslos abgelaufen. Die junge Dame an der Rezeption war sehr offen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Kein Faxgerät für Nachricht zum Flughafen transfare, "Frühstück" :frühestens 8:20,auf einem Tablett auf dem Zimmer, 1 Croisant und 1 Baguettebrötchen aufgebacken, war schon kalt und deshalb hart,wenn man es augeschnitten hatte, 8 Gramm !! Butter, 2 Scheiben Käse, 3 Scheiben Paprikawurst, 5 X Marmelade, 1 kl. Tasse Cafe, 1 Glas O-Saft. Nach dem 2. Tag dasselbe habe ich das Frühstück abbestellt und die 5€ pro Tag dafür zurück erhalten. Rauchen auf dem Balkon erlaubt, aber im ganzen Haus kein Aschbecher vorhanden, hab mir einen gekauft.

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die auch nachts etwas aut ist. Die Zimmerausstattung hat funktional und ambiental wohl ihre besten Zeiten hinter sich.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Nähe zum Zentrum und zum Strand sind optimal.