Bewertungen für Hostal Cervelo 2 Sterne

Atocha, 43, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 175 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Buchung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair.

Die kurzfristige Vermittlung eines Taxis konnte man uns nicht erfüllen - das war schade und wurde aufgrund der Sprachbarriere für uns zum Stressfaktor. Die Bereitstellung eines Kinderhochstuhls hätte uns das Frühstück mit Kleinkind erleichtert.

Das Personal der Rezeption hat sich super um unsere individuellen Anliegen als Familie mit Baby bemüht und kam diesen sehr schnell nach. Auch dem Wunsch nach einem größeren Zimmer kam man sofort nach und wir hatten somit 5 komfortable Tage - im Rahmen des 2 Sterne Hostals. Kleinere Mängel (defekte Klimaanlage bzw. Bedienpaneel) wurden sofort behoben. Das Frühstück fand - nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben - im gleichen Gebäude statt. Die Sanitäranlagen wie auch der Schlafraum waren sauber und ordentlich.

Nettes Personal, modernes und hübsches Hotel.

Das Fenster ging zur Straße raus und es war bei geschlossenem Fenster trotzdem sehr laut. Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. Ein paar Haken im Bad wären auch noch schön gewesen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau (bis auf die Lautstärke).

Nettes Personal, modernes und hübsches Hotel. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr empfehlenswert

etwas hellhörig

freundlicher Service, gutes kontinentales Frühstücksbuffet im neu renovierten Untergeschoss, sauberes und neu gestaltetes Zimmer und Bad

Eine tolle Unterkunft!

Der Frühstücksraum ist leider recht klein. Zur Stoßzeit ist es ein wenig eng und man braucht Geduld, da immer irgendetwas alle ist. Aber wenn man mit spanischer Gelassenheit rangeht, hat man auch keinen Stress.

Wir waren in der benachbarten Unterkunft des Betreibers - im "Hostal Abadia" untergebracht. Dort waren wir bereits zum zweiten Mal und es war sehr sehr schön. Super zentral, komfortabel und vor allem sauber. Es gibt Zimmer zum Innenhof - hier hat man keinen tollen Ausblick, aber schläft super ruhig. Und es gibt Zimmer nach vorne zur Straße, durch die Doppelfenster ist es aber angenehm ruhig. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Kein Vier-Sterne-Buffet, aber man wird gut satt und hat genügend Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Insgesamt gute Unterkunft, bei der man auf die Lage des Zimmers achten sollte.

Das Zimmer nach vorn, war sehr laut. Nur mit geschlossenem Fenster ertragbar. Beim Frühstück gab es Stoßzeiten, zu denen man nicht sofort einen Platz bekommen hat.

Das Zimmer war ganz neu. Ein bisschen klein, aber sehr schön. Das Frühstück war gut, es gab süß und herzhaft. Die Lage ist super zentral, alles zu Fuß zu erreichen.

Überwiegend empfehlenswert

Nachtportier unfreundlich. Ich möchte auch Freunde auf ein Drink mit ins Zimmer nehmen können! Wenn das nicht geht, buche ich demnächst ein anderes Hotel. Schliesslich buche ich nicht das YMCA

Badezimmer ist klasse. Das Bett gross und sauber. WLAN funktioniert sehr gut

Gut isolierte Fenster.

Das Zimmer das gebucht war war um 16 Uhr nicht bezugsfertig, Renovierungsarbeiten. Wurde dann in ein anderes Hostel gebracht. Zimmer und Unterkunft war gut. Jetzt buchen und vor Ort bezahlen hat leider nicht gestimmt. Das Geld wurde sofort über Kreditkarte abgebucht.

Gut isolierte Fenster. Ruhig in der Nacht. Gutes Frühstück

Super Lage, aber laut

Die Lage des Hotels an der Calle de Atocha liegt zwar sehr zentral, ist aber auch eine stark befahrene Straße im Zentrum von Madrid. Wenn man das Pech hat, ein Zimmer zur Straße hin zu haben, ist es von morgens bis nachts extrem laut. Wer dies vermeiden möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer anfordern, dass nicht an der Straße liegt.

Das Hostel liegt direkt im Zentrum von Madrid. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Sehr positiv fanden wir, dass wir auf Nachfrage in ein ruhigeres Zimmer bekommen konnten, das nicht zu Hauptverkehrsstraße raus lag.

5,5
    Nicht empfehlenswert !

der Frühstücksraum befindet sich in einem anderen Gebäude(ca 200 Meter )entfernt. der Raum ist für 3 Hostel zu klein , ungemütlich und laut. Müsli, Joghurt und frisches Obst gibt es leider nicht. der Zimmer Tresor "schluckt" bei jeder Benutzung eine 1 Euro Münze - Abzocke!!!

die Lage ist sehr gut.

Super Lage, freundlich und sauber!

Das Frühstück war sehr gut! Man musste aus dem Hotel hinaus gehen und gleich zur Nebentür rein - hat perfekt gepasst! Zimmer sehr sauber, die Lage super. Waren 4 Tage in Madrid und haben für die Stadtbesichtigung nicht einmal eine Metro Karte benötigt - ging alles zu Fuß!

Absolut empfehlenswert!!!

Das Hostel ist gerade im Renovierungsprozess, was der Qualität unseres Aufenthaltes aber keinen Abbruch getan hat. Ich war zusammen mit meiner Schwägerin und Schwiegermama unterwegs. Wir hatten ein ruhiges, zum Innenhof liegendes Dreibettzimmer, was nagelneu war. Die Betten waren super bequem und das Bad hatte sogar ein Fenster. Außerdem hatte das Zimmer eine Mini-Terrasse. Zum Früstück musste man ca. 300 Meter in ein Hostel um die Ecke, was aber auch total okay war und uns sehr sehr gut geschmeckt hat.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolle Unterkunft mit super O

Die Wände sind schlecht isoliert, man hört wirklich alles durch.

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gefallen (man muss jedoch ca. 100m laufen, da es in einem anderen Cafe stattfindet) und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer wurde auch jeden Tag gereingt! Gerne wieder!!

Preiswert und zentral gelegen

Mein Zimmer war recht klein und ich hatte nur ein Fenster in einen Innenhof. Dadurch war es recht dunkel im Zimmer. Der Tresor funktioniert nur mit jeweiligem Münzeinwurf vor JEDEM Schließen. Habe dann davon Abstand genommen. Nur spanische Fernsehsender.

Die Unterkunft liegt zentral und ist sehr preisgünstig. Für eine derart kleine Pension ist die 24-Stunden-Rezeption beachtlich! Das Frühstück im 200 Meter entfernten Frühstücksraum war in Ordnung. Klimaanlage vorhanden.

Location.

Zu laut... und Frühstück und Parkplatz nicht direkt am Hostel

Location... und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ideal für eine Städtereise

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Alles ist zu fuss in wenigen Minuten erreichbar. Super Frühstück.

Super tolle Lage, sehr sauber

Es gab bei unseren aufenthalt nichts negatives

Super tolle Lage, sehr sauber

Zimmer sind sehr hellhörig

Zentrale Lage, super für Städtereise

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Würde ich wieder buchen.

sehr zentral gelegen; sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

empfehlenswert v.a. wg. der Lage

Ohne Fruehstueck

Preis/Leistung war gut!!

Betten sehr unbequem, Bad sehr klein Zimmer zur Straße sehr laut -aber kann passieren wenn man im Zentrum wohnt!

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Frühstück war reichhaltig.

Wir haben ein Doppelzimmer reserviert,aber unser Bett war zu klein,wie ein Einzelbett

Der Frühstück war reichhaltig..

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Waren im Nachbarhostal Abadia (gleicher Betreiber)...

Wäre das Zimer etwas größer, hätte das Bett etwas breiter sein können.

Waren im Nachbarhostal Abadia (gleicher Betreiber) untergebracht, frisch renovierter Trakt. Zimmer klein aber reichte aus, Bad prima, Schallschutzfenster halten den Verkehrslärm draußen, Parkettboden statt klebriger Teppich. Kühlschrank, Safe und leise Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück für 4 Euro war bestens. Kommen gerne wieder, da Lage top (ganze Innenstadt fußläufig erreichbar) und noch Museen übrig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Genau zentral gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar, bzw ist...

Vorweg: ich war noch nie in einem Hostal. Hintennach: ich werde wohl kaum wieder in einem Hostal buchen. Es gäbe viele Kleinigkeiten, die mir eigentlich egal wären (Aussicht, TV-Sender, Frühstückslage,...), aber in der Kombination und Summe sind sie nicht so aufregend. Also zähle ich hier jetzt alles auf: Irgendwo hab ich gelesen "sehr nett renoviert". Konnte ich nicht sehen. Der Grundriss meines Zimmers war blödsinnig. Dadurch war das Bad so klein, dass man am Klo praktisch nur mit geschlossenen Beinen sitzen konnte. Die Ausstattung sieht altbacken aus. TV hat nur spanische Sender. Safe ist mit 1€ zu füttern, den man nicht wieder bekommt - Schlüssel sollte man bei sich behalten, während man den Zimmerschlüssel abgeben sollte, weil es "safer" ist. Englisch des Personals ist sehr ausbaufähig. Ich hab auch oft gelesen, das Personal wäre so freundlich. Die sind höflich. Nicht freundlich. Das ist ein Unterschied. Mein Zimmer war nicht sauber. Überall lagen noch Haare herum. Unter's Bett hab ich GsD erst später geschaut. Zusätzlich hat mein Bad "Wasser gelassen" in den ersten zwei Tagen. Sowohl von der Waschmuschel unten, als auch von der Toilette kam Wasser. Nachdem ich es ihnen sofort gesagt habe, hat man mir versichert, man richtet es. Am dritten Tag war's dann erledigt - immerhin hat man sich darum gekümmert. Es wirkte nämlich nicht so, als ob es sie groß interessieren würde, dass ich überall im Bad Handtücher auflegen musste. Das Regal im Kasten wurde nur so weit Staub gewischt, wie die Reinigungskraft ohne Leiter hoch kam. Im Bett waren Haare, auf dem Bett waren Haare, im Bad waren Haare, die Tagesdecke des zweiten Bettes hatte einen roten Fleck. Am ersten Tag hab ich es darauf zurück geführt, dass mein Zimmer nicht fertig war, als ich einchecken wollte. Aber die nächsten Tage blieb es so schleissig geputzt. Die Aussicht war in einen verschmutzten Lichthof. Das Fenster hat sicher schon bessere Zeiten gesehen.

Genau zentral gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar, bzw ist eine Metro ein paar Meter entfernt. Frühstück ambitioniert und für das wenige Geld gut. 2 Straßen weiter, was blöd ist, wenn es regnet - was ein netter Spaziergang ist, wenn es schön ist. Eierspeise (Rührei), Frankfurter (Wiener), Speck, Salami, Käse, (Toast)Schinken, Gebäck, Toast, Marmelade, Butter, Honig, Kuchen, Cornflakes und CocoPops, Milch, Tee, Säfte, Kaffee. Man wird durchaus sehr satt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Sehr guter Frühbuchertarif, Hotel in zentraler Lage (fast...

Sehr guter Frühbuchertarif, Hotel in zentraler Lage (fast alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar..). Unschlagbar (mit gutem Frühstück) für diesen Preis.. War im zugehörigen Nachbarhotel untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

- Ruhige Zimmerlage trotz Hauptstraße

- Betten könnten bequemer sein - Englisch des Personals ausbaufähig

- Ruhige Zimmerlage trotz Hauptstraße - Fön steht zur Ausleihe - Frühstück - freies Wlan

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage alles zu Fuss erreichbar oder Mit Metro tolle...

Manchmal ein bisschen ringhoehrig aber nicht extrem haben sear gut geschlafen

Lage alles zu Fuss erreichbar oder Mit Metro tolle Restaurants u Bars.Schoene Geschaefte u Sehenswuerdigkeiten. Sehr nahe vom Bahnhof Atocha mit Eine

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Unterkunft selber war nicht am selben Ort wie die...

Der Zimmerpreis wurde, ohne mein Einverständnis von der Kreditkarte bereits abgebucht (obwohl sie die Sicherheitsnummer nicht hatten). Die Freundlichkeit am Ort des Zimmers, sowohl Empfang als auch Abreise, liess zu wünschen übrig.

Die Unterkunft selber war nicht am selben Ort wie die Rezeption, wurden aber sehr freundlich dorthin begleitet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr freundliches Personal

Erste Nacht Zimmer auf der Straßenseite da kein anderes Zimmer frei- sehr laut. Die restlichen 2 Tage bekamen wir ein ruhiges Zimmer zugewiesen hier hat alles gepasst.

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück bis 11 Uhr Zentrale Lage alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Ein klasse Hostal in einer super Lage mit einem nahe zu...

Ein klasse Hostal in einer super Lage mit einem nahe zu perfekten Preis Leistungs Verhältnis( wenn man frühzeitig bucht ) Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Zimmer waren zu hellhörig.

Die Zimmer waren zu hellhörig. Nicht bezogen auf die Straße, sondern auf de Nachbarzimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Zentrale Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes...

Kein deutscher Fernseh- oder Radiosender

Zentrale Lage, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Super Lage!

Fön fehlt!

Super Lage!! Sauber! WLAN frei!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Frühstück ist ausserhalb, kein Parkplatz, nur wenn Kontingent frei

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr zentral

Sehr zentral Nicht laut (bei Fenster zum Innenhof) Gutes Frühstück (extern, keine 200 m entfernt)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sauberkeit!!!!

Sehr gute Lage, Frühstück ist ok und macht satt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Frühstück war reichhaltig.

Frühstück war reichhaltig. Metrostation in 5 Min. erreichbar. Schallisolierte Fenster

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Handtücher inklusive

Handtücher inklusive

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr guter service und saubere Zimmer.

Das Gebäude ist sehr hellhörig.

Sehr guter service und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Lage und der Service der Mitarbeiter.

Straßenlärm

Lage und der Service der Mitarbeiter.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostal Cervelo ansehen