Bewertungen für Hostal Colonial 1 Sterne

Gabriel Roca, 9, 07638 Colònia de Sant Jordi, Spanien

Nr. 3 von 30 Hotels in Colònia de Sant Jordi

Ordentliches Zimmer.

Ordentliches Zimmer. Recht klein, aber fein. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist toll, da man in wenigen Gehminuten an tollen Stränden ist. Für Kurztrips sehr gut. Ä

Vorallem die familiäre Atmosphäre sticht heraus.

Die Zimmer sind klein. Nichts um sich länger darin aufzuhalten. Aber um dort zu nächtigen, reicht der Standard völlig aus.

Vorallem die familiäre Atmosphäre sticht heraus. Ein sehr netter, hilfsbereiter Chef den man auch mal in der Küche beim zubereiten von (sehr leckerer Glace) für die hauseigene Gelateria antrifft.

Wir haben uns sauwohl gefühlt und sind bald wieder hier zu Gast!

Es gibt alsolut nichts zu beanstanden!!!

Das Frühstück war super und das Abendessen war sensationell. Alle Mitarbeiter waren super nett und der Chef ein toller Gastgeber.

Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Manchmal etwas laut, da Zimmer zur Straße hin.

Tolles Frühstück; nette, bemühte Gastgeber. Das beste Eiscafe von ganz Mallorca gehört ebenfalls zur Unterkunft. Dort gibt es auch veganes Eis. Super Gin-Tonic-Karte!

Zentral gelegen

In der Nähe unseres Zimmers lief häufig ein Aggregat oder ähnliches. Das empfand ich als etwas störend. Aber da wir mehr draußen waren als drinnen war es ok.

Die Lage war gut. Nah zum Strand. Nah zum Hafen. Viele Restaurants in der Nähe. Das Eis der Eisdiele unten war lecker.

Perfekt!

Fällt mir gerade nichts ein...

Leckeres Frühstücksbuffet mit richtig gutem Kaffee, bequemes Bett, familiäre Atmosphäre, Eisdiele, Bar und Snackangebot super, viel spanisches bzw. örtliches Publikum, wenige Schritte zum Strand und Wanderweg zu weiteren unverbauten Stränden, nächster Supermarkt ein paar Häuser weiter, nach Palma mit dem Bus 1-1,5 Stunden, weitere Ausflugsmöglichkeiten, Juan hilft weiter bei allen Fragen, DANKESCHÖN!

Positiv. Würde wieder dorthin reisen und die Unterkunft nehmen.

Etwas hellhörig, aber fand es nicht so schlimm. Habe mich wohl gefühlt.

Sant Jordi ist eine sehr schöne angenehme Gegend. Ich habe mich sicher gefühlt. Die Lager des Hostel s war sehr zentral an der Promenade gelegen. Cafés und Restaurants waren direkt vor der Tür. Für mein Mietwagen war direkt vor dem Hostel reichlich Parkplätze vorhanden. Das Zimmer ist einfach ausgestattet aber gut gewesen. Absolut ausreichend. Ich habe eine erholsame Nacht dort verbracht.

Sehr entspannte Atmosphäre und entspannter Aufenthalt im Hostel Colonial.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war hell und freundlich,die Aufteilung gut durchdacht.

Wie sehen uns wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein hervorragend geführtes kleines Hotel. Das Frühstück hat alles übertroffen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und hatten einen tollen Ausblick auf beide Buchten.

Empfehlenswertes, preisgünstiges Hostal in guter Lage mit sehr nettem Personal und tollem Frühstück

-.-

Sehr freundliche Aufnahme. Relativ kleines, aber nett eingerichtetes, ruhiges Zimmer "nach hinten" mit Kühlschrank und einem gemütlichen Balkon mit Nachmittags- und Abendsonne. Das Bad war winzig, aber sehr sauber und ausreichend. Das Frühstück war hervorragend, sehr abwechslungsreich und enthielt alles, was das Herz begehrt. Ausgesprochen guter Kaffee! Wir konnten selten auf der Insel in Hostals dieser Preisklasse ein derartig tolles Frühstück genießen! (Das gilt auch für das sehr leckere Eis der angegliederten Eisdiele!)

Lage, Lage, Lage...Terrasse, Terasse, Terrasse!!!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das absolute Manko war ein schlechter Abfluss des Spülwassers in der Küche, was zu sehr unangenehmen Gerüchen im Bad führte, die sich nach einer 1/2 Std. verflüchteten. Nach Auskunft des Hausherren jedoch baulich bedingt und nicht kurzfristig zu beheben. Wegen der Terrasse haben wir keinen Zimmerwechsel eingefordert. Die Möbel waren z.T. ziemlich schon etwas abgewohnt (Sofa, Lampen, Badschrank) und die Beleuchtung etwas dürftig; die Hostel-Zimmer scheinen aber deutlich besser "in Schuss" zu sein; Wir würden trotzallem wiederkommen!

Die Lage ist spitze!!! In wenigen Schritten sind die kleine Promenade entlang der Felsenküste, ein sehr gut sortierter Supermarkt, mehrere Restaurants in unterschiedlichen Preislagen erreichbar; ein paar Schritte weiter sind der kleine Hafen und der sich anschließende, längere Sandstrand mit zahlreichen Lokalen gelegen. Die Umgebung ist großartig und noch mehrheitlich ursprünglich. Klasse auch das Eis in der hauseigenen Gelateria. Eines der Highlights ist aber die Terrasse, die Sonne von Morgens bis Abends hat. Die Betten waren zwar etwas weicher, aber trotzdem gut (schlafen selbst sonst ziehmlich hart auf Futon); WLAN prima; Parkplatz meist vor der Tür gefunden (März); Grundausstattung für Selbstversorger ist vorhanden;

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Entspannung gesucht und gefunden.

Zu zweit wäre mein Zimmer (Nr. 1) etwas eng geworden (zwei Koffer hätten kaum Platz), aber vielleicht sind die anderen Zimmer ja grösser.

Frühstückbuffet genau nach meinem Geschmack. Die Gelateria ist sensationell lecker. Personal ist äusserst freundlich und bemüht in Deutsch zu kommunizieren. Danke, ich komme wieder!

Das Zimmer war ganz frisch renoviert, also sehr sauber.

Frühstück gab es erst ab 9 Uhr, war für mich etwas spät und wird im Sommer bestimmt anders sein?! Zum Glück war die Bäckerei gleich um die Ecke.

Das Zimmer war ganz frisch renoviert, also sehr sauber. Das Personal entspannt nett und die Lage, -fast direkt am Strand- ist Hammer. Supermarkt, Café, alles um die Ecke, perfekt für mich.

Die ganze Ausstattung und Betreuung waren super sympathisch.

Der Airport-Transfer ist doch verglichen mit dem sonstigen Super-Angebot sehr teuer. Es sollte nicht sein, dass 1/3 der Reise-Fixkosten allein für das Taxi aufgebracht werden müssen. Es hat doch bestimmt noch andere Leute, die zur selben Zeit ein Taxi benötigen, sodass man sich die Kosten teilen kann? Umsomehr, als ich schon beim Check-In das Airport-Taxi für die Abreise reservierte.

Die ganze Ausstattung und Betreuung waren super sympathisch.

Perfekte Wohnung - Größe, Preis-Leistung optimal
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Kaffeemaschine war leider verkalkt und wir konnten sie nicht verwenden.

Der Vermieter war sehr nett und hat auf uns freundlich gewartet, obwohl wir erst nach 22 Uhr (eine Stunde später als ausgemacht) angereist sind. Auch die Schlüsselübergabe am Ende der Woche klappte reibungslos. Vom Balkon seitlich aus Meerblick und nur einige Schritte zum Meer - wirklich schön.

Rundum zufrieden mit kleinem Wermutstropfen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur 2 Dinge: 1) Die Küchenmöbel waren bereits etwas in die Jahre gekommen, die Griffe von mehreren Schranktüren fielen immer wieder ab, auch der Kühlschrankgriff war ab. 2) Die Matratzen der Betten waren sehr hart, sehr unbequem. Kein erholsamer Schlaf.

Ein schönes Apartment 3min vom Strand entfernt, Bäcker, Supermarkt und Restaurants direkt in der Nähe. Kleiner Balkon zur Straße raus und eine geräumige Terrasse; schöne Zimmer, sehr schönes Bad, gemütliches Wohnzimmer mit TV, kostenloses WLAN, alles sehr liebevoll eingerichtet, voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine + Kühlschrank (einschl. ***-fach), Heizung via Klimaanlage und 1 zusätzlichem elektrischen Heizkörper funktioniert prima. Sehr freundlicher Vermieter, Reibungsloser Ablauf.

Modernes großes Zimmer , tolles Bad und super Betten.

Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, obwohl lt. Buchungsbestätigung ein Balkon vorhanden sein sollte. Der Kleiderschrank hatte keine Türen und es gab keine einzige Schubalde, auch nicht an an den Betten. Lediglich im Bad unter dem Waschtisch.

Modernes großes Zimmer , tolles Bad und super Betten. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

Mallorca kann schön sein
    • Apartment (2 Erwachsene)

Essen in den Restaurants ist teuer.

Wir hatten ein schönes Appartement mit Dachterrasse.Zentrale Lage . Der Dünenstrand war gut erreichbar. Sehr erholsam. Gerne wieder.

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer, Bad mit kleinem...

Roch im Zimmer am Anfang sehr nach Zigarettenrauch. Die Schiebetür zum Bad ließ sich leider nicht ganz schließen. Im Vergleich recht teure Übernachtung.

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer, Bad mit kleinem Fenster, gute Lage.

Kleines Inhaber geführtes Stadthotel in Strandnähe

Lediglich das Bad ist etwas zu klein geraten, sonst alles gut - super Preis- Leistungsverhältnis.

Die Betreiber und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die zum Lokal gehörende Eisdiele ist phantastisch, auch das Frühstück ist sehr gut. Empfehlenswert ist Halbpension, das Abendessen 3/4 Gänge war klasse.

Okay, aber für den Preis nicht ganz ausreichend
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Küche ist nur für Personen unter 140cm Körpergröße gefahrlos nutzbar, leider kein Witz. Beim Gang zum Kühlschrank habe ich mir die ersten Tage mehrfach den Kopf gestoßen. Es gibt ausser dem Angebot Handtücher zu wechseln keinen Zimmerservice. Steht vielleicht irgendwo im Angebot, hab ich aber nicht gesehen.

Wir waren 5 Tage im Appartment im 3. Stock des Nebengebäudes. Sehr einfache aber zweckmäßige Ausstattung. Matratzen gut! Die Terrasse ist schön, es gibt dort statt der angekündigten Hängematten solide Strandliegen, das ist mMn viel besser.

Top-Location in dieser Preisklasse

Die Zimmer haben fast ausschließlich nur französischen Balkon. Das ist etwas schade.

Das Zimmer war neu und modern. Die Ausstattung sehr gut. Matratzen okay. DasFrühstück umfangreich und sehr gut. Tolle Auswahl. Das Abendessen hervorragend: Salat-und Gemüsebuffet und Extras wie Pizza, Bruschetta, Tortilla...dann Vorspeise( Suppe oder Gemüse oder Pasta o.ä. ) Hauptspeise Fleisch oder Fisch mit Beilagen und Nachtisch Eis. Alles von bester Qualität und Geschmack. Super! Der Inhaber und Mitarbeiter total nett!!

Ein unkompliziertes, authentisches Klein-Hotel: Einfach, herzlich und perfekt einheimische Küche.

Je nach zugeteiltem Zimmer und Schlafvermögen kann es manchmal etwas lärmig sein.

Das Familiäre und die Herzlichkeit des gesamten Personals. Die Einfachheit des Hostals bezieht sich nur auf das Weglassen von unnötigem "Hotelschnickschnack" und dafür wird man mit einer grosszügigen und sehr abwechslungsreichen, lokalen Küche (bei Halbpension) verwöhnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend vielfältig.

Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Die tägliche Gebühr fürs Handtuch leihen ist für längere Aufenthalte etwas zu hoch, also lieber ein Handtuch selber mitbringen ;)

Das Frühstück war wirklich super lecker und wurde täglich variiert!! Außerdem ist unten im Gebäude eine richtig gute Eisdiele die wir jeden Tag aufs neue mit Freude besucht haben!

Klein und sehr fein

Supernettes Personal! Essen sehr exquisit, 4-5-Gängemenues Matratze bestens. Alles sauber. Angenehm persönlich, kleines Haus, auch Einzelzimmer. (Allein)reisende können wenn sie möchten leicht andere Gäste kennenlernen. Weltbeste Eisdiele im Erdgeschoss. Lage in der schönen Altstadt, zwischen Hafen und kleinem Strand (in Sichtweite, 1 Gehminute)

Wirklich genial - Würde ich wieder buchen!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten eines der großen Apartments (bis 6 Personen), welches ohne Klimaanlage ausgestattet war. Daher war es sehr warm und man musste mit geöffnetem Fenster schlafen. Als Stadtmensch bin ich Lärm gewohnt, aber irgendwie waren die von der Straße kommenden Geräusche (Lieferwagen, Mitarbeiter der umliegenden Restaurants laufen mehrmals am Tag mit den Mülltonnen quer über die Straße, werfen morgens Glas in Container rein, auf der Straße sich unterhaltene Menschen könnten auch gefühlt im Zimmer stehen) echt laut im Zimmer - Ohropax würde ich einstecken!

Kurz vorab: Ich bin ein Vielreiser mit hohen Ansprüchen. Man wird wie ein Mitglied einer spanischen Familie aufgenommen/empfangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hostal mit Gelateria gehört Einheimischen. Das macht die Unterkunft so authentisch. Dennoch einer der Besitzer (nachmittags bis abends Vorort) konnte ganz gut deutsch und war immer äußerst hilfsbereit. Das Frühstück ist empfehlenswert, um gut in den Tag zu starten. Belag und Beilagen wurden täglich variiert. Die Kreationen und das Eis in der Gelateria schmecken hervorragend. Das erklärt den permanenten Andrang, auch bis in die Abendstunden. Das Apartment war groß genug und geräumig. Es ist wirklich alles vorhanden, was man in einem Apartment braucht. In der Nähe ist ein typ. Eroski Supermarkt. Man könnte also auch selbst kochen, aber es gibt ziemlich viele Restaurants im Ort mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (per Google gefunden), bei denen man zur Hochsaison lieber reservieren sollte.

Klein aber fein

Das Hostal Colonial ist sehr gut gelegen, mitten im Ort. Parkplätze hat es überall gratis an den Strassen. Man kann also ohne Problem mit dem Mietwagen anreisen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und es hat alles, was man braucht. Die Nächte sind sehr ruhig, man kann also wunderbar schlafen. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir sowieso immer unterwegs waren. Das Frühstück ist sehr lecker und familiär.

Super Unterkunft!

Nach 6 Nächten in dieser Unterkunft können wir sagen: es war eine ausgezeichnete Entscheidung! Wir haben für mehr Geld schon schlechter geschlafen und gefrühstückt. Das Hostel ist in Sachen Preis- Leistung fast nicht zu schlagen. Ausgezeichnete Betten, saubere Zimmer, hoher Standard. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, perfektes Wifi und ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die Fenster auf dem neuesten Stand schalldicht, denn auch das sei erwähnt: die darunter liegende Eisdiele scheint die beste des Ortes zu sein und natürlich kann man hier nicht erwarten, dass es ruhig ist. Bis weit nach Mitternacht ist ein munteres Treiben auf der Straße zu erwarten. Aber wie erwähnt: dank guten Fenstern und Klimaanlage, kein Problem. Eine Alternative: verlangen Sie ein Zimmer nach Hinten in die Seitengasse. Das Frühstück: ein reichhaltiges Buffet, was einem in dieser Hotelkategorie selten geboten wird. Man findet auch jeden Tag etwas Neues und das von gleichbleibend hoher und sehr guter Qualität. Ein perfekter Kaffeegenuss sei auch garantiert. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld. Das Personal ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend. Kurzum: das Gesamtpaket ist stimmig und der direkte Zugang zur Eisdiele versüßt einem ohnehin jeden Tag aufs neue. Wir werden nach dieser durchaus positiven Erfahrung garantiert wieder kommen.

Tolles Hostal mit allem, was man braucht

Alles war bestens.

Tolles Frühstück, immer sehr frisch und abwechslungsreich. Zimmer klein, aber modern und sehr sauber. Freundliches Personal. Tolle Lage und super Eisdiele direkt im Haus.

Toller, entspannender Aufenthalt

Die Unterkunft war sehr modern, gemütlich und sauber. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Wir konnten spontan eine weitere Nacht dazu buchen. Wir waren rund um zufrieden mit dem Aufenthalt und können ihn nur weiter empfehlen.

Überraschend großartig! Sogar auch für Allergiker.

Das einzige, was mir einfällt ist die Parkplatzsituation. Für uns war es befremdlich, dass in gewissen Monaten nur gewisse Straßenseitenpark beparkt werden dürfen. Da ist man schnell bei 50 € dabei. Gehört allerdings nicht wirklich zu der Bewertung des Hotels, daher natürlich keine Punktabzüge. Eher als Tipp, falls andere Leute auch mit dem Mietwagen kommen.

Die ganze Ausstattung war wesentlich neuer als ich es erwartet hatte. Das Personal macht zudem noch den großen unterschied aus: Super freundlich+super hilfsbereit. Wir sind Allergiker und waren perplex, dass Sie uns mit glutenfreien Brot und Reismilch extra nur für uns beim Frühstück geholfen haben. Zudem wussten wir nicht, dass das Hotel auch eine excellente Eisdiele führt. Mit Eissorten ohne Milch und sogar glutenfreien Hörnchen!!!!! Schmeckt hervorragend. Wir können das Hostal Colonia auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stonierung wegen notfallmässiger Operation

Die ganze Sache ist so, dass ich die Reise aus bekannten Gründen nicht antreten konnte. Mehrere male habe ich via Bokking.com geschrieben, dass ich notfallmässig operiert werden muss. Ich war vom 19. Juni im Spital wegen Nierensteinoperation. Meine Mails wurden anscheinend an Hostal Colonial weiter geleitet, aber ich habe nichts gehört. € 350.- wurden abgebucht im Januar. Ich bin auch überzeugt, dass mein Zimmer spielend weiter vermietet wurde. Ich bin sehr enttäuscht und überrascht, dass ich jetzt eine Bewertung über eine NICHT angetretene Reise abgeben muss. Das erste mal habe ich bereits vor Monaten gemeldet, dass ich die Reise nicht antreten kann.

Sehr nette Gastgeber (hilfsbereit, geben gerne Tipps);

Man darf draußen nicht frühstücken, obwohl eine nette Terrasse an der Straße vorhanden ist.

Sehr nette Gastgeber (hilfsbereit, geben gerne Tipps); das Zimmer war schön eingerichtet; sehr leckeres Eis. Gerne wieder!

Man fühlt sich wohl!

Sehr leckeres Frühstück, immer wieder abwechslungsreich! Zimmer ist einfach aber hat auch gut gepasst, alles da was man braucht. Lage ist toll - gleich daneben sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Beste - das Hostel beinhaltet eine Eisdiele und man bekommt sehr leckere Kuche/Waffeln ect. Das gesamte Ambiente ist einfach einladent :)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Barbetrieb bis ca Mitternacht - stört aber kaum, kleine Fenster

Super Lage, Nähe zu Restaurants und schönem Strand, einfache Parkplatzsituation, Klimaanlage im Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Café und Eisdiele

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöne, zentral gelegene Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der leider nicht für Kleinkinder geeignete Balkon nach vorne (die Streben sind zu weit auseinander, sodass je nachdem ein einjähriges Kind durchpasst).

Zentral gelegene Wohnung in der Nähe von Bars, Cafes, Restaurants, Geschäften und Stränden, dennoch nicht zu laut. Unsere Ferienwohnung hat einen Balkon nach vorne (leider nicht kleinkindtauglich) und eine große Terasse nach hinten. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht, ebenso gibt es eine Waschmaschine. Ein Schlafzimmer liegt zur relativ belebten, eins zur unbelebteren Straßenseite.

Familiäres Hostal - sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle Lage, nett, sauber, familiär, nicht zu groß, aufmerksamer Service - wir waren sehr zufrieden. Haben Halbpension nachgebucht. Würden unbedingt wiederkommen. Und das beste Eis auf Mallorca - direkt im Haus.

Besser geht's nicht! Ein Top-Hotel!

Wir waren unglaublich überrascht über die Qualität des Hotels, des hauseigenen Personals, der Ausstattung, etc. Das Personal ist entzückend; man merkt, dass die Freundlichkeit echt und nicht gespielt ist. Das Frühstück ist ein Traum: jeden Tag mit etwas Abwechslung; genauso das Abendessen - top Qualität! Auch das Eisgeschäft ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns dort auch Fahrrähder ausgeborgt. Ein Supermarket ist gleich gegenüber. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da man in alle Richtungen lange Spaziergänge an wunderschönen Stränden vornehmen kann. Ich diese Hotel wärmstens weiterempfehlen, da ich selten so ein gutes Preis-Leistungsverhätnis und so ein professionelles Personal gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Familiär und liebevoll eingerichtet

Unser Zimmer war sehr klein. Leider auch ohne Balkon. Die Badezimmertür konnten wir nicht schließen.

Für Urlauber mit einem süßen Zahn ist diese Unterkunft wie ein Paradies. Sie befindet sich über einer Eisdiele. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch super. Der nächste Strand ist nur wenige Meter entfernt.

Das Atico Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und...

Das Atico Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und sauber mit schöner Dachterrasse. Es war ein kostenloses Upgrade. Sehr gutes Frühstück, gute Lage nur wenige Meter von der Küste und zum Restaurant Cassei am Strand. Erstklassiges Eis und gute Cocktails im Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Klein aber modern mit gutem Service

Das kleine Hostel liegt dicht bei einem kleinen Strand von Sa Rápida. Integriert ist ein Eiscafe und kleines Restaurant. Das Haus ist vor zwei Jahren renoviert und modern eingerichtet. Das Eiscafe ist eine kleine Attraktion der Umgebung. Die Unterkunft ist klein aber total modern. Guter Service und familiäre Betreuung ergeben eine gute Empfehlung. Das Hostel öffnet die Lokalität aber erst ab 9 Uhr, sodass ein Frühstück nur für Langschläfer zu empfehlen ist. Abends und Mittags kann man aber gut Essen. WLAN ist ausreichend schnell. Die Zentrale Lage zum Ort gut. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut. Man sollte rechtzeitig buchen.

tolle Unterkunft

Unser Zimmer hatte keinen Balkon. Dieser sollte aber - laut Beschreibung- bei jedem Doppelzimmer vorhanden sein.

Das Hotel liegt nahe der wunderschönen Strandpromenade und viele Restaurants sind von dort zu Fuß erreichbar. Hoteleigene Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel an der Strasse. Die Zimmer sind sehr modern, gut ausgestattet und sauber, aber am besten hat uns der familiäre und freundliche Umgang und das ausgezeichnete Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super nettes Team, tiptop sauberes Zimmer und ein total...

nix :-)

Super nettes Team, tiptop sauberes Zimmer und ein total leckeres Frühstück ... ich war absolut überrascht von diesem Hostal und würde jederzeit wieder kommen :-) Beim Check in kümmerte sich der Chef sogar noch darum, das mein Auto richtig geparkt steht ... wirklich toll!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

endlich einmal ein doppelbett, ohne lästigen graben in der...

es ist sehr ringhörig, die zimmertüren lassen sich kaum leise öffen und schliessen, ebenso die schlösser. dass heisst späte gäste, oder solche die früh aufstehen, sind schwierig zu überhören. auch wenn nebenan geduscht wird, meint man beim 1. mal es sei im eigenen bad. wer also diesebezüglich sensibel ist, der sollte diese unterkunft eher meiden. uns hat das aber nicht gestört.

endlich einmal ein doppelbett, ohne lästigen graben in der mitte :-) das frühstück einfach aber gut. danke der grösse des Hostal, sehr familiär. für uns und unserer bedürfnisse für unseren kurztrip, empfehlenswert. wir würden wieder da buchen.

Gute ruhige Lage, herzliches Personal, schlechte Betten und dünne Wände

Die Betten waren eine Katastrope. Hart wie Stein, quietschend und nur ein kleines Kissen pro Person. Eher wie in einer Kaserne.. Die Wand zum Nachbarzimmer war dünn wie Papier, sodass man jedes Wort hörte und das TV Programm quasi mithören konnte. Hatte ich so dünn/schallundicht auch noch nicht erlebt.

Sehr günstig, sehr Herzliches Personal. Die beste Sangria und gutes Essen. Man kann jeden Tag optional frühstücken oder/und Abendessen ohne es vorher für die ganze reisedauer festzulegen. Man zahlt also nur das Inanspruch genommene. Sehr schöner Strand / Strände zu Fuß erreichbar.

Sehr nettes Personal

Etwas laut ab Abend durch Barbetrieb (hat uns aber nicht gestört, nur zur Info)

Sehr nettes Personal Sehr sehr sauber Schöne Zimmer Sehr gutes Frühstücksbuffet Bar/Eisdiele mit bestem Eis (stimmt wirklich) WiFi auf Zimmer Duschangebot nach Check out

Ferienwohnung abseits der Hotelzone im wahren Herzen Colonias
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für uns war es perfekt so wie es war.

Tolle Lage direkt an der Badebucht Cala Galiota. Gut sortierter Supermarkt Eroski und beste Bäckerei Colonias nur wenige Schritte entfernt. Das Hostal bietet ein umfangreiches Angebot von kleinen Speisen ( z.B. diverse Foccacias, Bruschettas, Salate, ), Getränken und ein schmackhaftes Angebot von Eis aus eigener Herstellung. An der Eistheke war jeden Abend Hochbetrieb. Als Gäste der Ferienwohnung hatten wir die Möglichkeit an der Halbpension der Hotelgäste nach Voranmeldung teilzunehmen. Dies haben wir 2x beim Abendessen gemacht und waren sehr zufrieden (15 Euro p. P.). Die Lokalität wird auch von sehr vielen Einheimischen besucht und geschätzt. Der Chef Juan und das komplette Personal sind sehr kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Unterkunft!

Sehr gutes Essen (Halbpension). Wurde jeden Tag frisch zubereitet. mind. 3 Gänge. Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes, angenehmes Personal. In Anbetracht, dass man von Colonia Sant Jordi aus an einen Strand immer zu Fuß etwas laufen muss, ist die Lage auch Top. Katzensprung zum Hafen.

Beste Eisdiele Mallorcas befindet sich im selben Haus.

W-LAN funktioniert nicht im Zimmer. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Beste Eisdiele Mallorcas befindet sich im selben Haus. Frühstück und Abendessen absolut empfehlenswert, Halbpension lohnt sich auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Top Unterkunft mit super freundlichem Personal

Gute und saubere Unterkunft mit sehr entgegenkommendem und freundlichem Personal, die jeden Wunsch erfüllt haben. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück.

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.

Im Zimmer wurde Bargeld entwendet Zugang hatten eigtl nur die Zimmermädchen Leider kein Geld zurückbekommen, jedoch vom Hotelchef 20 % für den nächsten Besuch Schlechte Parkmöglichkeiten währrend der Sommermonate

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.. Super Preis-Leistungs-Verhältnis Lage zu wunderschönenbuchten sehr gut Nette Hafenstadt Super

Gelungener Aufenthalt in einem sauberen, sanierten Hostal in einer tourismusarmen Umgebung

Wer ein richtiges Hotel sucht, wird nicht fündig werden. Ansprechpartnerin ist eine Spanierin die auch überwiegend Spanisch spricht. Wir fanden das toll und authentisch/untouristisch.. Aber wer Ansprache sucht und Informationen benötigt muss zur Touristen Info. Wir fühlten uns jedoch dadurch sehr ungestört. Die Sauberkeit hätte noch ein bisschen besser sein können. War aber vollkommen ausreichend!

Wir waren super zufrieden! Es hat alles so reibungslos funktioniert! Wir durften schon um 11 Uhr ins Zimmer, das ordentlich und modern eingerichtet war und einen Balkon hatte. Insgesamt herrschte eine tolle Atmosphäre im und um das Hostal das schon lange besteht. Sehr gut gefallen hat uns die Kombination aus Frühstückspension mit der hauseigenen Eisdiele! Das Frühstück war typisch spanisch und jeden Tag gab es etwas anderes leckeres. Da gab es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gute Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Kinderzimmer war auf die Straßenseite der im Hausbwfindlichen (sehr guten!) Gelateria- da ist abends bis weit nach Mitternacht lauter Betrieb..

Lage zu den Stränden und nach Palma sehr gut. Die Terrasse war sehr angenehm für Frühstück, essen

Familiär geführt.

Familiär geführt. Saubere Zimmer. Zentral gelegen. Kommen gerne wieder

Sehr gutes Frühstück und netter Service

Sehr gutes Frühstück und netter Service

Der Empfang, die Freundlichkeit des Personals, die...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Empfang, die Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft, die Größe des Apartments.

Frühstücksbuffet umfangreich - Matratze mir zu weich - Tv...

Frühstücksbuffet umfangreich - Matratze mir zu weich - Tv überraschend ausgedehntes Programm - Hilfe jederzeit

Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstück , frisch zubereitet. Lage top, angenehm grosses Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.

sehr liebes personal, unheimlich gutes frühstück, saubere...

sehr liebes personal, unheimlich gutes frühstück, saubere zimmer mit toller dusche.

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr gut Das...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr gut Das Personal und der Besitzer sehr freundlich

Immer wieder gerne :)

Super nettes Personal und Besitzer, klasse Lage, super Frühstück mit täglich wechselnden Zutaten. Immer wieder gerne :)

Schööööööööööööööööööön

Die nette und freundliche Atmosphäre

Besser geht's nicht.

Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr preiswerter Kurzurlaub in nettem Ambiente

Nichts, alles Tipptopp

Sehr zuvorkommende und nette Gastgeber. Kleines, aber sehr gutes Frühstücksbüffet mit Eierspeisen nach Wunsch zubereitet.

Wir hatten ein großes Appartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein großes Appartement. Juan hat uns sehr freundlich begrüßt. Er spricht gut deutsch und war sehr hilfsbereit.

Sonniger Balkon, konnten ihn im Januar toll nutzen.

Restaurant noch geschlossen

Sonniger Balkon, konnten ihn im Januar toll nutzen.

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal. Die sehr schönen Strände sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Super für Familienferien.

Sehr schönes Hostel !

Sehr schönes Hostel !!!!!! Frühstück und Abendessen waren perfekt. Abends gab es ein extra Essen für Vegetarier.

Das Bett war schön groß

Das Bett war schön groß

Wir kommen wieder !!!!!!!

Es war wieder ein genialer Urlaub. Sehr familiär geführte Pension, mit Super Essen und tollem Frühstück. Wir kommen sicher wieder!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Halbpension war sehr gut.

Am Wochenende abends durch die Eisdiele sehr laut.

Halbpension war sehr gut.

Familiäre Atmosphäre, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, leckeres Abendessen, ruhiges Haus

Einfache saubere, Unterkunft.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Einfache saubere, Unterkunft. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Nähe Strand. Was will man mehr...?

optimal wegen preis/Leistung.

optimal wegen preis/Leistung. Sehr gutes Abendessen, Zimmer bequem mit alle conforts

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Lage, reichhaltiges und wertiges Frühstück. Das erste,aber nicht das letzte Mal dort als Gast.

Die Sitzgelegenheit in den Zimmern.

Frühstüch war lecker und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit. Ein typischer sehr guter Familienbetrieb.