Bewertungen für Woohoo Hostal Madrid 2 Sterne

Concepción Arenal, 6 - 3º, Zentrum von Madrid, 28004 Madrid, Spanien

Nr. 116 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten mit Dusche

Als ich in der Unterkunft ankam, war ich über den Allgemeinzustand des Hostels erschrocken. Der aktuelle Zustand entspricht in keinster Weise den Fotos, die hier bei booking.com hochgeladen wurden. Diese zeigen die Unterkunft im renovierten Zustand. Leider ist die Renovierung gefühlt 4-5 Jahre her. Aktuell sind die Räumlichkeiten sehr verlebt und abgenutzt. Also bitte lasst euch nicht, wie ich es getan habe, von den Fotos blenden. Diesen Zustand werdet ihr definitiv nicht vorfinden. Zudem war ich über den SCHIMMEL IM BADEZIMMER schockiert. Bei so viel Schimmel in der Dusche vergeht einem regelrecht die Lust am Duschen. Ein absolutes NO-GO!

Mir hat die super zentrale Lage sehr gefallen. Zudem war das Personal stets bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück war ganz okay, nichts besonderes. Leider standen die Käse- und Wurstplatten unter der Woche nicht zur Verfügung. Demnach konnte man sein Toastbrot ausschließlich mit Butter und Marmelade genießen.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten mit Dusche

Leider gibt es nur zwei Toiletten und in dem Toilettenraum gibt es ebenfalls eine Dusche. Sobald jemand dort duscht (und nicht im Zimmer - jedes Zimmer hat auch eine eigene Dusche), kann man nicht mehr auf Klo gehen, was ziemlich nervig ist. Es ist sehr laut, auch mit Fester zu. Aber man ist schließlich auch in einer Großstadt.

Ein kleines Hostel in einer perfekten Lage. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man viel Auswahl. Unser Zimmer bestand aus 6 Betten, man hatte trotzdem ausreichend Platz. Es gibt ein Schließfach, man muss bloß sein eigenes Schloss mitbringen.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Mehrbettzimmer ist viel zu klein. klein Platz für große Koffer oder Taschen. Am besten auch nur eine Person steht. Das zweite Klo mit Dusche ist mini. Sehr klein! Zweite Dusche im großen Bad war kaputt. Das vorhandene Frühstück sehr mager. Es könnte mehr Aufstriche und Eier angeboten werden.

Die Lage ist sehr gut. Ich finde es gut, dass Frühstück angeboten wird. Der Empfang ist 24h geöffnet und das Personal überaus freundlich.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück kann nicht als Frühstück bezeichnet werden. Toast, eine Marmeladen Sorte ,Öl und Salz Ein Saft . Zimmer sind sehr Sehr hellhörig und winzig

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Leider gab es nur eine Dusche. Die andere funktionierte nicht. Die 4er Zimmer sind mega eng und man kann sich kaum bewegen. Die Zimmertüren lassen sich nicht abschließen, aber es gibt Schränke um die Wertsachen einzuschließen.

Personal ist top und sehr hilfsbereit. Frühstück ist in dem bereits niedrigen Zimmerpreis inklusive.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Super nettes Personal. Ich hab tatsächlich um 4:30h morgens Frühstück bekommen weil ich so früh abreisen musste! Die Nacht hat mich dann inkl. Frühstück 11€ gekostet!

• Superior Doppelzimmer mit Dusche

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Man sieht den Räumen leider zum Teil Abnutzungserscheinungen an. Zum Frühstück gab es nur süß- aber man kann sich selbst eine Kleinigkeit mitbringen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit! Zimmergröße war ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir bekamen neue Handtücher. Die Lage ist optimal um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Leider war die Toilette nicht auf dem Zimmer und das Zimmer war etwas verbraucht aber das war nicht schlimm es war trotzdem alles sauber

Sehr nettes Personal und super tolle Lage direkt an der Gran Via

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Nettes Personal und gute Lage. Ich hatte zuerst etwas Schwierigkeiten das Hostel zu finden aber dabei konnte mir nach einem Anruf schnell weitergeholfen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Familienzimmer mit Dusche

Schlechter Zustand der Zimmer. Defekte Lampen und Spiegel. Gemeinschaftstoilette ließ sich nicht abschließen, da die Tür klemmt. Toilettenpapier schon am Abend leer und wurde nicht aufgefüllt. Sehr laut durch Straßenlärm

Die Lage ist sehr zentral und das Personal nett. Die Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten mit Dusche

Das Hostel ist überhaupt nicht gemütlich, der einzig gemeinsame Raum ist der sterile Frühstücksraum. Dieses Hostel ist das perfekte Gegenteil eines Partyhostels.

Fantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

- durch die schlechte Isolation der Fenster und Wände und die sehr zentrale Lage war es die ganze Nacht über SEHR LAUT und wir konnten kaum schlafen. Das trübte leider unseren Gesamteindruck. - es gab keine Toilette auf dem Zimmer (was bereits vorher bekannt war, allerdings nur im Kleingedruckten auf der Seite von booking.com zu Lesen ist).

- freundliches Personal (es bestand die Möglichkeit, Gepäckstücke bereits vor dem check-in abzustellen; ein Fön konnte ausgeliehen werden) - nett eingerichtetes Zimmer mit moderner Dusche

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Familienzimmer mit Dusche

Nicht so gut haben uns die Toiletten auf dem Flur gefallen, da sie sehr sehr eng waren und man kaum drin stehen konnte.

Besonders gut hat uns gefallen, dass das Hostel sehr Zentral lag! Man konnte überall schnell hin, selbst zu Fuss!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

- Zimmergröße katastrophal - keine Abstellmöglichkeit - im Bad noch nicht mal für ein Stück Seife - keine Handtuchhaken im Bad - Waschbecken winzig klein - WC im Flur für alle! Steht angeblich in der Beschreibung, was wir nicht gelesen haben. Für diesen Preis gingen wir selbstverständlich von eigenem WC im Zimmer aus! NICHT zu empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr laut! Auch nachts bis in den frühen morgen. Schlaffen mit offenen Fenster kann man vergessen. Die Toileten sind ein Witz. Kaum Abstand zur Tür. Die Waschbeken sind mega klein.

Die Lage ist sehr zentral.

Gibt nichts negatives zu erwähnen. Für den Preis sollte aber niemand Luxus erwarten. Es ist spartanisch, sauber und gepflegt. Das Frühstück spanisch - sprich Toast mit Marmelade oder Oliven+Salz oder Cornflakes sowie abgepackte Mini-Croissants und Muffins aus dem Supermarkt. Als Getränk gibt es Tee und Kaffee.

Günstige Unterkunft in top Lage. Ich war ein wenig skeptisch ob die Unterkunft für eine Familie mit drei Kindern (6/9/14 J.) passend sein würde. Es war trotz der Tatsache dass es mitten im Zentrum liegt und ein Hostel ist sehr ruhig. Der Aufenthaltsraum wird um Mitternacht geschlossen. Es gibt also im Hostel keine Party bis in die Morgenstunden. Ich hatte mit den Kindern ein 4er Zimmer (10 Euro pro Person mit Frühstück) und mein Mann ein Einzelzimmer mit Fernseher und eigenem Bad, was ich für 28 Euro super fand. Können die Unterkunft also nur empfehlen für einen Kurzaufenthalt in der Metropole.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr kleine Zimmer. Wenn mit eigenem Bad, dann sehr klein. Super hellhörig.

Super zentrale Lage, kostenloses Frühstück

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, wurden mir 2 x Frühstück geschenkt. Das fand ich sehr sehr nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück, Gemeinschaftsklo für mehrere Zimmer, Warten, Hinterlassenschaften!

Die Lage ist sehr zentral.

Keine Schlösser für die Schränke

Superschöne Ausstattung Sehr hilfsbereites Personal 24 Stunden Rezeption

Das Zimmer war zu eng für 4 Personen

Sehr hellhörig Spartan is he's Frűhstűck

Zentrale Lage Sauberkeit

eingeschränkte Privatsphäre

Sauberer Raum, großes Bad

Zum Frühstücken sollte man sich zu einem Bäcker oder in ein Café setzen

Die Lage und Zimmer waren sehr gut.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten mit Dusche

Das Frühstück war sehr einfach, aber gut. Besonders das Personal war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Schimmel an der Decke im Bad, wenig Verständnis dafür bekommen. Zudem fieser Chemiegeruch. Wir waren dort ganz schnell wieder weg...

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Ich war begeistert.

WLAN Signal leider nicht bis zu unseren Zimmer ;(

Sehr gute Lage, top preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Super Lage für einen Stadturlaub, alles nett und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Bett war sehr weich und hat bei jeder Bewegung gequietscht. Handtücher und die Bettdecke waren leicht fleckig. Es fehlte eine Art Vorleger im Bad, damit nicht alles unter Wasser steht nach dem Duschen. Ein Fön oder ein Handtuch mehr wären auch schön gewesen. Mein Zimmer lag zudem direkt neben den Etagen-WC, was man die ganze Nacht durch gehört hat - ständig ist jemand auf Toilette gegangen oder hat eine Tür zugeknallt. Insgesamt ist das Haus extrem hellhörig.

Die Lage direkt an der Gran Via war ideal. Lebensmittelmarkt, Restaurants und Metro direkt vor der Haustür. Wer das Hostal nur nutzen will, um von dort Madrid zu erkunden, und lediglich dort schlafen will, ist hier ideal aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

In Relativierung von allem: Die Sanitäranlagen sind beklemmend eng und deshalb besonders nur für Kinder und Twiggies zu empfehlen.

Freundliche Leute. Rechtes Frühstück. Korrekt, sauber, gute Lage. Grosser verfügbarer Aufenthaltraum. Gutes WiFi.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

hellhörige Wände

Nette persönliche Bedienung and der Rezeption. "Irene" hat sich mir am Anfang vorgestellt, mir die Hand gegeben, und mich danach immer sofort mit meinem Namen angesprochen. Ich konnte früher einchecken als geplant, und am Tag der Abreise mein Gepäck noch bis zum Abend an der Rezeption lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Leider kann ich die gute Bewertung anderer nicht teilen. Wir sind nach Mitternacht angereist. Ein neuer Mitarbeiter war am Empfang. Er kannte sich gar nicht aus. Weder die Check out Zeit kannte er, noch wusste er nicht wie das Kartengerät zum bezahlen funktioniert. Wir hatten ein mini Hinterhofzimmer. Konnten gerade so unsere Koffer öffnen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Bettlaken war dreckig und ebenso all die Handtücher. Im extrem kleinen Bad, konnte man sich einmal drehen. Die Toilette war nicht gespült und in der Klobürste hing noch einiges vom Vorgänger. In der Dusche waren Haare über Haare. Diese verstopften den Abfluss, dass sich das Wasser in der Dusche staute. Einfach nur wiederlich. Nie wieder!

Die Lage des Hotals ist super -Mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Keine Toiletten in den Zimmern, dafuer aber Dusche und Waschbecken, irgend wie ungewohnt. Im Waschbecken gab es kein kaltes Wasser nur heisses. Schimmel oberhalb des Badezimmers, sehr schlimm und ekelhaft. Darueber hinaus gesundheitsgefaehrdend

Die Fruehstuecksdame. Eine sehr sehr nette Frau. Aufrichtig und zuvorkommend. An dieser Frau kann sich so ziemlich jedes Hotelpersonal ein Beispiel nehmen. Vielen Dank fuer diese Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr kleine Dusche

Tolle Lage, Chueca und die Gran Via sind gleich vor der Tür. Das Hostel macht einen recht neuen und sehr gepflegten Eindruck. Preis-Leistung ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Unser Zimmer war nachts sehr laut wegen dem Straßenlärm, aber mit Ohropax ging das auch.

Großartiges Hostel in ideasler Lage in einer Seitengasse zur Gran Via, zwei Schritte von der UBahn und gleich am Beginn des angesagten Malasana-Viertels. Das Personal ist supernett und hilfsbereit, die Zimmer stylish und sauber. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen, was eine nette Überraschung war.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Leider gab es nur ein sehr teures Parkhaus in direkter Nähe, aber das ist wohl bei den meisten Unterkünften in Madrid der Fall.

Netter Service, top Lage, kostenfreies Wlan und Frühstück, sehr sauber und zu einem super Preis!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es gab ein Problem beim Check-In. Mein Zimmer war aus irgendweinem Grund bereits belegt, aber es hatte sich letztlich doch alles geklärt.

Freundlich, günstig, gemütlich und modern!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Zimmer hatten leider nur Deckenventilatoren, daher war es im Zimmer Nachts sehr heiß

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr unfreundliches Personal. Nachdem ich ein Taxi zum Hostel bestellen wollte wurde mir mit bestimmter Stimme mitgeteilt ich soll zur gran via laufen dort hat es genug. Und bei der Nachfrage nach Handtüchern hatte ich auch keinen Erfolg. Unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt ! Mir ist klar das dies ein Hostel ist aber bei der buchung eines privaten Comfortzimmer zur einzelnutzung war das nicht zu viel verlangt.

Die Lage ist in Ordnung und die Ausstattung Sinngemäss.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Es gibt zwar eine Dusche aufm Zimmer aber die Toiletten sind auf dem Gang. Außerdem kam die Putzfrau einfach rein, hat aber nicht geputzt sondern lediglich unsere Sachen weggeräumt und das Bett gemacht ohne die Bettwäsche zu wechseln.

Die Lage ist unfassbar gut. Das Personal ist nett und das Frühstück war umsonst. Generell war es sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche aber OHNE WC. Gut, da habe ich bei der Buchung einfach nicht aufgepasst. Das ist so ein winzig kleines Minuspünktchen, weil man halt auf das Gemeinschafts-WC gehen musste.

Das Hostel ist noch ganz frisch (gerade mal ein halbes Jahr alt) und so wirkt es auch. Es ist im 3. Stock eines typischen Madrider Stadthaus, der Eingang ist also nicht gleich zu erkennen. Es ist in einer ruhigen Straße, obwohl das pulsierende Leben nur wenige Schritte entfernt ist, allerdings ist ein Polizeirevier in der Nähe und die hört man schon, wenn sie rausfahren. Ansonsten kann man kaum zentraler in Madrid wohnen. Personal super nett, freundlich und hilfsbereit. Wir hätten sogar für eine Nacht "upgraden" können, haben uns dann aber für das angemietete Zimmer entschieden, damit wir nicht umziehen müssen. In dem Zimmer war wirklich nur ein großes Bett, Kleiderspinde und eine kleine Dusche und TV - mehr Platz ist da nicht und braucht man auch nicht, wenn man nur etwas zum schlafen braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Der Lärm der in der Nacht hat teilweise zu Schlafunterbrechungen geführt; wobei das Hostel dafür nichts kann. Es gibt nur eine kleine Dusche im Gemeinschaftsbad; ich meine wirklich klein! Leider ist es auch nicht so, dass in dem Hostel abends ein bisschen "Gaudi" ist, indem sich ein paar Leute in einem Gemeinschaftsraum treffen. In anderen Hostels der Stadt ist dies doch der Fall.

Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich geputzt. Frühstück war auch ganz ok, dafür im Preis inbegriffen. Hostel liegt ziemlich zentral, in einer kleinen Gasse neben der Gran Vía versteckt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Sehr laut (man hat die Gespräche auf der Straße und der Zimmernachbarn deutlich gehört) Überschaubares Frühstücksangebot Die Toilette war sehr eng und zum Teil defekt

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundliches Personal und super Lage im historischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr enge Toiletten und hellhöriges Haus

Sehr zentrale Lage und gute Anbindung dank nahe gelegener Metro

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Betten ,unbedingt die Matratzen auswechseln.

Lage ,Personal Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Kleine Zimmer und Waschräume, lediglich eine kleine Dusche für 10 Personen

Lage und Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

- Lage im Zentrum - gutes Frühstück (obwohl auf Booking.com kein Frühstück vermerkt war) - angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Duschen und Toiletten sehr eng...

Netter Empfang, Absolute top Lage Sauber Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

gute positive Stimmung und freundliche Gäste..

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sauber und helle moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Bad im Zimmer winzig, etwas wie ein Sofa wäre schön gewesen

sehr nettes Personal, Frühstück inklusive, gute Lage, sauber, Betten in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage ist superzentral, das Hostel ist sauber, freundlicher Service. Alles in allem tiptop!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Super Lage, sehr moderne Zimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Nothing!

Everything!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

-zuvollkommende Mitarbeiter -guter Sevice -Sauberkeit -Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

El hostal me encantó! Me pareció muy limpio, el personal muy atento y dispuesto a ayudar siempre, y está muy bien localizado! Yo volvería!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Etwas hellhörig, aber für Städtetrip völlig in Ordnung.

Top-Lage mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Für alle nur eine Dusche, Toilettenkabinen bisschen eng,

Rezeption, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Frühstück war ok, Küche, Fahrstuhl,