Bewertungen für Hostal Don Peque (Adults Only) 2 Sterne

Diputacion, 13, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 8 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Frühstück auf der Dachterrasse, sehr freundliche...

Super Frühstück auf der Dachterrasse, sehr freundliche Gastgeber im Familienbetrieb, mit einem Jakousi über den Dächern mit Blick aufs mehr. Tolles Konzept 😎

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super zentrale Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Alles sehr hellhörig, z.B. in der Frühstückszeit 9-10 Uhr hört man permanent Stühle Rücken auf der Dachterrasse drüber. Ausschlafen kaum möglich. Die gesamte Ausstattung ist im Detail älter als auf Fotos sichtbar. Die Klimaanlage war alt und laut, das Bett kein Highlight.

Super zentrale Lage. Im Charakter eher ein Hostal als ein Hotel. Wir hatten Zimmer 304 mit Meerblick. Der Balkon ist klein aber schön mit Meerblick. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tassen/Gläser. Ein Goodie: Es gab deutsche TV-Sender. Die Besitzer waren nett und hilfsbereit. Man kann sich Strandmatten und Sonnenschirme von vorigen Gästen gratis ausleihen. Fazit: Trotz der unten genannten Abstriche hatte das Zimmer Wohlfühlcharakter. Nach den Bildern waren wir etwas enttäuscht, dennoch war es eine gute Wahl. Wir würden vermutlich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Unser Doppelzimmer 105 war sehr groß fü Hostal Verhältnisse.

Unser Doppelzimmer 105 war sehr groß fü Hostal Verhältnisse. Badezimmer auch groß und modern. Die Lage Top, alles zu Fuß erreichbar und die Besitzer sind sehr Freundlich.

Sehr geschmacksvolle Einrichtung, überall im Hotel hängen...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr geschmacksvolle Einrichtung, überall im Hotel hängen Gemälde von der Besitzerin. Sehr nette Personal (Familienbetrieb). Den Frühstück mit selbstgemachte Zutaten wie Marmelade sollte man mindestens einmal auf der Dachterasse probieren. Besonders schön sind die Zimmer mit Balkon Richtung Innen und Meeresblick. Hier hört man nicht so viel vom Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Extrem herzliche Gastgeber und ein hervorragendes Frühstück...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Extrem herzliche Gastgeber und ein hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse Cordial hosts, familiar atmosphere and an excellent breakfast on an awesome roof top.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute Pension für ein paar Tage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Aufzug, die schweren Koffer in den 3. Stock zu schleppen war schon eine Herausforderung. Kein Parkplatz beim Hotel. Nicht allzu weit entfernt gab es jedoch einen Gratisparkplatz und die Koffer konnten beim Hostal ausgeladen werden.

Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit frisch geschnittenem Obst und verschiedenen Brötchen. Joghurt und Marmeladen waren selbst gemacht. Das Ganze wurde sogar serviert. Gute Lage. Gratis Sonnenschirme konnten an den Strand mitgenommen werden.

Fantastisches Frühstück auf der Dachterrasse, teils mit...

Wenn man nachts das Fenster offen lassen möchte, sollte man Ohrenstöpsel dabei haben, da die Straße recht belebt ist.

Fantastisches Frühstück auf der Dachterrasse, teils mit hausgemachten Produkten, sehr gute Lage, freundliche Gastgeber und extrem sauber. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet mit selbst gemalten Bildern der Besitzerin.

Eine erholsame Woche in Nerja.

Das Zimmer war in freundlichen Farben gestrichen und mit Balkon. Die Betten waren bequem, Ausstattung hat mit Klimaanlage, TV, Tresor und Kühlschrank meine Erwartungen übertroffen. Whirlpool auf der Dachterrasse toll. Lage in der Innenstadt super.

Gute Lage, klein aber fein
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Toilettenspülung war kaputt weswegen das Wasser permanent rauschte. Ab dem letzten Abend hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen. Wir dachten der Boiler sei leer jeden hatten wir auch Stunden später und am nächsten Morgen kein warmes Wasser. Nach einem Tag am Strand war das sehr unangenehm

Gute Lage, klein aber fein

Ein ganz besonderes Hostel

Wunderbare Gastgeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Ein stilvoll eingerichtete Haus mit der ausgestellten Malerei der Hostelbesitzerin. Der Jakuzzi auf der Dachterrasse mit Meerblick lädt zum Träumen ein. Sehr gerne kommen wir wieder!

Sehr zentrale Lage, Übernachten wie bei Freunden.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und direkt eine Laterne davor. Leider war der Sichtvorhang nicht ausreichend, um es im Zimmer für uns dunkel genug zu bekommen.

Das selbstgemachte Frühstück war liebevoll zubereitet - wir haben es auf dem Dach zu uns genommen. Ein Highlight. Die beiden Besitzer sind sehr umgänglich und zuvorkommend und lieben den persönlichen Kontakt. Man kommt sich vor wie daheim. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr neu. Wenn beide Fenster verschlossen sind, hört man keinen Lärm von der Straße. Das Hotel liegt sehr zentral, man bekommt gute Tipps für sehr günstige Parkplätze (1 Euro /Tag), die in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Zum Ausladen des Gepäcks muss man kurz auf der Straße parken.

Eine familiengeführtes kleines Hotel mit viel Atmosphäre, gutem Service und liebevollem Ambiente.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer und Badezimmer war ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Es gibt viele kleine Details, die den Aufenthalt sehr angenehm machen wie insgesamt die familiäre Atmosphäre, das große Bett, die Regendusche, die bequemen Stühle auf dem kleinen Balkon und die Möglichkeit zum Tee- oder Kaffeekochen. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist sensentionell mit individuell abgestimmten Härtegrad des gekochten Eis, der selbstgemachten Marmelade sowie der Tatsache, dass das Ei schon vorgeköpft war. Der Blick von dort beim Frühstücken ist beeindruckend, sowohl zur Seeseite hin wie auch zur Bergseite. Die Lage der Hostal ist zentral und trotzdem ruhig.

Ich komme gerne wieder!

Rührei wäre gut :) Sonst war alles da!

Super Hostel! Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist einmalig. Tolles Frühstück! Liebevoll zubereitet.

Sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse, gute Lage des...

Sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse, gute Lage des Hostals, Parkplätze in ca. 300 - 500 m Entfernung, Zimmer einfach aber gut mit Kühlschrank und Safe, Personal sehr freundlich.

Alles prima!

In der Unterkunft alles perfekt; Parken ist generell schwierig und teuer, dafür hat man eine verkehrsberuhigte Stadt.

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Sehr nette und freundliche Inhaber. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse. Die Lage zentral, 2 Minuten zum Strand und auch andere Strände zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück auf der Dachterrasse ist klasse.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage könnte mal modernisiert werden.

Das Frühstück auf der Dachterrasse ist klasse. Das Bad ist zwar etwas klein, aber gut und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

alles war super. Komme gerne wieder in dieses Hostal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

super Zimmer mit Balkon und Sicht aufs Meer. Frühstück war sehr lecker (Yoghurt / Marmelade von der Gastgeberin selbst gemacht). Frühstück auf der Dachterrasse mit Sicht aufs Meer. Sonnenschirm gratis zum Mitnehmen an den Strand. Gastgeber-Familie sehr aufmerksam und freundlich.

Das Frühstück auf der Dachterrasse ist sehr vielfältig.
    • Basic Doppelzimmer

Kein Aufzug vorhanden. Parkplätze nicht direkt bei der Unterkunft was aufgrund der Lage auch nicht möglich ist. Matratze in unserem Zimmer war etwas durchgelegen.

Das Frühstück auf der Dachterrasse ist sehr vielfältig. Kostenloser Sonnenschirmverleih und gegen Entgelt Liegestühle. Zentrale Lage am Anfang der Fußgängerzone. Kostenlose Parkplätze ca. 600m entfernt. Sehr freundliche Besitzer welche französisch, spanisch und englisch sprechen. Die Unterlagen im Hotelzimmer sind gut ausgearbeitet mit persönlichen Empfehlungen für Restaurants, Bars und Clubs.

Super Unterkunft für Reisende ohne Auto
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück auf der Dachterrasse wird leider erst ab April angeboten, schade. Parkplatzsituation und Anfahrt zum Hotel äusserst schwierig, Hostal ist aber wegen der sehr zentralen Lage sicher ideal für Reisende ohne Auto.

Sehr zentral gelegenes Hostal mit toller Dachterrasse und netten Besitzern.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hugo war so super.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, das war nachts etwas lauter.

Hugo war so super. Die Dachterrasse und das tolle Frühstück. Super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Rundum super

Liebevoll eingerichtet und geführtes Hotel mit einer Toplage. Jederzeit gerne wieder können wir nur weiterempfehlen!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hostel.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hostel. Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und sehr nette Gastgeber.

Ein toller Urlaub!
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück auf der Dachterasse war wunderbar, die Inhaber freundlich und die Lage perfekt!

Frühstück über den Dächern von Nerja in bester Lage

Die Lage und das freundliche Personal

Leckeres Frühstück in bester Lage

Schönes Zimmer. Ungeeignet für Anreisen mit dem Auto
    • Basic Doppelzimmer

Schwierige Parkplatzsituation. Straße ist ab 18 Uhr zu räumen.Dann wieder Parkplatz suchen.

Hübsches Zimmer.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Große Dachterrasse mit tollem Ausblick. Ausgezeichnetes Frühstück.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gemütliches...

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gemütliches Zimmer, guter Stellplatz für's Auto und tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Ausblick

Don Pecque in Nerja- diw Topadresse!

Das Frühstück war sehr gut, die Ausstattung des Zimmers sehr passend und durchdacht und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück auf der Dachterasse war herrlich und mit Liebe...
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück auf der Dachterasse war herrlich und mit Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Preisleistung

Parkplatzsituation

Lage ist genial, Parkplatz ist eine Herausforderung. Alles in allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Da gab es für uns gar nichts zu beanstanden

Wunderbarer Gesamteindruck

Frühstück auf dem Dach mit selbstgemachter Marmelade u...
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück auf dem Dach mit selbstgemachter Marmelade u Joghurt, dazu Mango...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zunächst möchten wir Clara und ihrem Mann herzlichen Dank...

Alles gut !!

Zunächst möchten wir Clara und ihrem Mann herzlichen Dank sagen für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit mit der sie uns und anderen Gästen immer begegnet sind. Das Zimmer war ausreichend groß, zwei bequeme große Betten, Schrank, Tisch großer Flachbildschirm, Föhn usw. alles vorhanden. Und sehr sauber, jeden Tag wurde alles gereinigt, sogar der Balkon. Das wunderbare Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer und zu den Bergen, einfach fantastisch !! Das Hostal Don Peque ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig, ab 17h30 bis in die frühen Morgenstunden ist die Strasse für Fahrzeuge gesperrt. Wir können wir Das Hostal Don Peque unbedingt weiter empfehlen. :=)))

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Eine Unterkunft in toller Lage mit Aussicht auf die Alhambra.

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss , etwas klein aber für eine Nacht ausreichend.

Eine Unterkunft in toller Lage mit Aussicht auf die Alhambra. Sehr nah am Centrum und es ist alles Fussläufig zuerreichen. Parkmöglichkeiten außerhalb vorhanden auch kostenlos , jedoch ist mit einem Fußweg von ca. 20 Minuten. Der Gastgeber gibt einige parktipps . Gutes traditionelles Frühstück. Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Hotel liegt an bester Lage im Stadtzentrum.

Das Wetter können wir leider nicht buchen.

Das Hotel liegt an bester Lage im Stadtzentrum. Die Strasse wird am Nachmittag für den Verkehr gesperrt. (Nachtruhe) Schönes saubers Zimmer im 2. Stock mit Meersicht.Sehr freundliche Gastwirte (Besitzer), die am Morgen das sehr feine Frühstück auf der Dachterrasse servieren. Parkgarage in der Nähe (5 Min.)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr herzlicher Empfang.

Sehr herzlicher Empfang. Herrliches Frühstück auf der Dachterrasse mit toller Aussicht über die Dächer aufs Meeer und aufs Hinterland. Die ausserordentlich freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Hotelbetreiber anerboten sich, wegen unserer frühen Abreise, früher als üblich zu servieren. Kompetente Beratung bezüglich Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Restaurants. Wir belegten zwei schöne, saubere Doppelzimmer mit Balkon und Meeresblick im 3. Stock (kein Lift). Moderne sanitäre Einrichtungen. Lage: An ruhiger Strasse, in drei Gehminuten im belebten Zentrum und in fünf Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Inhabergeführt.

Inhabergeführt. Höchste Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen. Hervorragendes Frühstück mit etlichen, selbstgemachten Zutaten. Bei Anreise mit dem PKW auf jeden Fall einen Parkplatz reservieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr freundliche Gastgeber.

Kleine Dusche. Das Haus ist hellhörig, hatte Glück, es waren keine lauten Gäste im Haus.

Sehr freundliche Gastgeber. Hübsches Zimmer, eher klein, aber als Alleinnutzer gut. Das Zimmer mit Blick Richtung Meer ist ruhig gelegen. Das übergrosse TV Gerät besetzt den einzigen Tisch..

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Aussttatung (Kochgelegenheit für Tee) und Sauberkeit waren...

Aussttatung (Kochgelegenheit für Tee) und Sauberkeit waren Spitze. Die Lage - mitten in ďer Stadt und nur 300m vom Strand - ist optimal um die Stadt genießen zu können. Sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und frischen Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Kleines, süßes Hotel mit familiärem Charme, sehr freundliche...

Alles super! Ev dass es keinen Haartrockner gab...:)

Kleines, süßes Hotel mit familiärem Charme, sehr freundliche Besitzer und tolles, Frühstück mit hausgemachtem auf wunderbarer Dachterasse! Top Lage! Parkplatz in Tiefgarage Nähe des Hotels kann reserviert werden - der Besitzer begleitet einen ins Parkhaus! Können wir sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Zimmer sind groß, hell und sauber.

Das W-Lan hat ein bisschen geschwächelt. Es gibt Plätze in einem Parkhaus, das ist allerdings ein Stück entfernt. Angesichts der zentralen Lage ist das aber kein wirkliches Problem.

Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Wir hatten einen Balkon mit Blick aufs Meer. Safe und Kühlschrank waren im Zimmer und auch das Bad war sauber und groß genug. Morgens wurde auf der Terasse ein schönes Frühstück serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Relaxte Atmosphäre

WLAN im 3,Stock muss am Gang eingestellt werden aber das nehme ich gerne in Kauf für dasgesamte Ambiente

Relaxte Atmosphäre Absolut freundliche Gastgeber Drei Minuten ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr nettes Personal u schön eingerichtete Zimmer mitten in...

Sehr nettes Personal u schön eingerichtete Zimmer mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick zum Meer und...

tolles Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick zum Meer und sehr zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Früstück ist Super, Personal super super freundlich.

Früstück ist Super, Personal super super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage, sehr sympathische...

Ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage, sehr sympathische Leiszung des Hotels - serh empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gute Lage und schöner Blick von der Dachterrasse.

Das Zimmer war sehr klein. Haus recht hellhörig.

Gute Lage und schöner Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Top ist die Dachterasse zum Frühstück!

Super wäre ein kleiner abendlicher Service auf der Dachterasse: z.B. Wein und Gläser als Self-Service.

Top ist die Dachterasse zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Super freundliches und sympatisches Familien geführtes...

Super freundliches und sympatisches Familien geführtes Hostel. Sehr gutes Frühstück und schön zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Tolle lage, familiär, ausgezeichnetes frühstück auf der...

Tolle lage, familiär, ausgezeichnetes frühstück auf der dachterrasse mit selbstgemachten produkten! Top top top jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Total nette Gastgeber;

Total nette Gastgeber; Frühstück auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Nette, familiäre Pension, liebevoll eingerichtet.

Nette, familiäre Pension, liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Gastgeber sind äusserst freundlich und es gibt das...

Die Gastgeber sind äusserst freundlich und es gibt das allerbeste Frühstück! Die Dachterasse ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

das frühstück auf der dachterrasse ist alles in allem sehr...

das frühstück auf der dachterrasse ist alles in allem sehr empfehlenswert! alles andere kann sich auch sehen lassen...

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Frühstück, sehr zentrale Lage

Frühstück, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Freundliches Personal, sehr persönlich.

Freundliches Personal, sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Personal ist seeeehr freundlich und aufgeschlossen.

Das Personal ist seeeehr freundlich und aufgeschlossen. :-) Der Ausblick ist super (Meeresblick)!