Bewertungen für Pension Doña Lola

5,7

4,9

5,9

6,1

Im Hochsommer, wenn man sich ohnehin nicht im Zimmer aufhält für ein paar Tage völlig in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Für ein Zimmer mit eigenem Bad, war das erste Angebot ein Klo durch einen Vorhang getrennt neben dem Bett unzumutbar, nach einem Zimmerwechsel gab es immerhin ein "richtiges" Bad, allerdings ohne Tür und das warme Wasser gab es nur in tröpfelndem Strahl. Das Zimmer war relativ dunkel, da der Innenhof sehr eng ist und das kleine Fenster war nur halb zu öffnen, so dass es etwas stickig war.

Schön zentral gelegen, Bahnhof und Busbahnhof zu Fuß super nah, so dass man unaufwändig mal die Fahrpläne in andere Städte checken konnte, relativ günstige Unterkunft, es hätte einen schönen Fernseher gegeben, aber den auszuprobieren hatten wir keine Zeit, auf Anfrage gab es sofort neues Toilettenpapier und zwei Tage später auch neue Handtücher. Wenn wir darauf bestanden hätten, hätten wir aber sicher alles sofort bekommen, das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch hätten wir sicherlich auf Säuberung des Zimmers bestehen können, war uns aber nicht so wichtig. Ansonsten schien es ganz sauber und die Einrichtung einfach aber zweckmäßig.

unmöglich
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

nichts es stinkt nach toilette

ausgezogen nach der ersten nacht

Die Lage war ideal und das Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Aufzug, die Einrichtung entprach nicht meine Vorstellungen für den Preis. Nicht zu entpfelen für ältere Personen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

immerhin schien die Bettwäsche sauber

kein WLAN (auch bei anderen Gästen), keine Nachttischlampe, kein WC-Papier. Selbst für eine Nacht zum Flieger mies. So ähnlich muss es im Gefängnis sein.

immerhin schien die Bettwäsche sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Schmutziges Zimmer, wurde gar nicht geputzt.

Schmutziges Zimmer, wurde gar nicht geputzt. Verfallene, sehr enge und total schmutzige Dusche/Toilette. Tags und Nachts Lärm von der Strasse.