Bewertungen für Hostal Europa 1 Sterne

Boqueria, 18, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 197 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ähnelte einer Gefängniszelle - kein Licht von außen - nur kleines Fenster zu einem Schacht oder so - wo man in Barcelona lieber auch das Fenster geschlossen hält. Die Zimmer waren unglaublich hellhörig. Zum Glück habe ich auf Verdacht schon Oropax gekauft. Das Badezimmer hatte weder Seife noch Handtücher - ich stell mir vor wie die besoffene Kundschaft die abends reingetorkelt kam schön die Hygiene ausgelassen hat und Bakterien im ganzen Hostel verteilt hat. Für den Preis (ich habe fast mehr als in einem 3 Sterne Hotel außerhalb von Barcelona bezahlt) sollte man sich etwas mehr einfallen lassen.

Mhm - es hat mir gefallen, dass ich einen Schlafplatz hatte - Einzelzimmer hatte kleines Waschbecken

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nicht sauber, sehr sehr klein, Bett war grausam, quitschte und war nicht bequem. Badezimmer war schrecklich klein, man konte sich nicht mal normal auf die Toilette setzen. Klima war lauter als der Fernseher!

Die Lage war toll

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Lage, allerdings ist es extrem laut und nur für Leute zu empfehlen die keinen Wert auf Schlaf legen (Sauf Touris) gerade am Wochenende ist es extrem laut. Sauberkeit; Haare auf den Betten , zwei mal halbtote Karkelaken neben dem Klo, extrem Staubig. Dachte wir sind im spanischen Knast gelandet.

Die Lage ist direkt in einer Seitenstrasse mitten auf der La Rambla. Super Ausgangspunkt für Ausflüge

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Ausstattung ist mehr als bescheiden. Viele steile Treppen, trotz Lift, zu bewältigen. Handtücher nicht appetitlich. Sehr, sehr laut. Sowohl im Haus als auch von außen. Ohrstöpsel sollte man unbedingt dabei haben, wenn man schlafen möchte.

Das Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage, direkt neben der Rambla, ist optimal, wenn man mit Lärm umgehen kann.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein Einzelzimmer, das leider sehr hellhörig war. Ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können. Für Menschen die lärmempfindlich sind, ist das Hostal nicht zu empfehlen! Die Neonröhren im Zimmer sowie das kleine Fenster, das leider sehr wenig Tageslicht ins Zimmer bring, tragen nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei.

Die Lage des Hostals ist wirlkich super. Alle Angestellten (Rezepzion und Reinigungskraft) sind sehr freundlich und bemüht! Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber zusammengeräumt. Wer vorhat nicht lange zu bleiben und lärmresistent ist, für den ist das Hostal auf jeden Fall geeignet!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es wurde nicht gut geputzt (auf dem Boden waren überall Haare von den Gästen vorher). Unser Zimmer war recht hellhörig.

Für einen Städtetrip völlig ausreichend. Personal sehr freundlich + 24h jemand an der Rezeption. Ideale Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Man könnte alle mögliche Geräusche von Nachbarschaft sehr gut hören. Beim Schlafen haben nur Ohrstöpsel geholfen

Lage ist super und Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sie Heizung im Bad hat nicht funktioniert. Der Aufzug ist zu klein. Die hohe Treppe am Eingang. Der Name des Hotels hat ein paar Buchstaben verloren...

Das private Bad mit Badewanne. Der grosse Fernseher.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Hellhörigkeit des Hostals im Ganzen. So gesehen hat das weniger mit einem Mangel, sondern mit dem Verhalten anderer Gäste zu tun.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man mag, kann man das Frühstück im 50m entfernten Hotel einnehmen. Für nur 4 Euro bekommt man einen Kaffee, Orangensaft, ein Croissant, zwei Toast, dazu Butter und Marmelade. Perfekt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Kein WLAN im Zimmer. Das Heizgeraet im Bad hat nicht funktioniert. Ich habe um eine Reparatur gebeten und bekam die Antwort ja sicher, aber in der Tat wurde es nicht repariert. Das Hotel ist nicht behindertgerecht. Draussen ist der Name vom Hotel nicht mehr zu lesen. Die Booking-Seite schreibt zur Bewertung 5,8 Okay. Dies ist nicht korrekt. 5,8 bedeutet ungenuegend.

Das Zimmer war gross. Der Fernseher war gross und neu. Im privaten Bad gab es eine Badewanne und ein Fenster.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auch wenn alles günstig und spartanisch aussieht kann man saubere Bettwäsche erwarten. Allein schon am Eingang fehlen einige Buchstaben des Hostelnamens. Ich würde hier nicht mehr hin.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Kein wlan Signal auf dem Zimmer. Müll vom Vorgänger stand noch im Zimmer. Wirklich minimaler Komfort, aber ok wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal und 24h Rezeption. Preis Leistung gut. Heizung und Klimaanlage vorhanden.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein mehrtägiger Aufenthalt in einem Zimmer ohne Tageslicht mit nur kleinem Fenster zum "Lichtschacht", also bei reiner Neonbeleuchtung führt unweigerlich zu Depressionen Für 2 Nächte (!) ohne Anspruch wars ok, vor allem wegen der günstigen Lage. Daher und auch wegen des Preises nichts Negatives.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Zimmer sind mehr als spartanisch, die Betten sind zu kurz und bei der Anreise fanden wir ein Tierchen auf dem Kopfkissen, woraufhin wir dann aber problemlos ein anderes Zimmer bekamen. Natürlich ist auch das Thema "Ruhe" sehr diffenziert zu bewerten, was aber angesichts der hervorragenden Lage mitten im Stadtzentrum nicht verwundert.

Die Lage ist absolut gut und die Erreichbarkeit von der U-Bahn aus ist super.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

ein wenig mehr Komfort im Zimmer. Aber aufgrund des niedrigen Preise für eine Sightseeing Tour durchaus ok. Durch einen minimalen Aufpreise haben wir auch ein Zimmer mit eigenem Bad erhalten, was dann ok war.

Das Frühstück konnte man in der nahegelegenen Bar einnehmen. Für den Preis von 4,-- EUR angemessen. Das Zimmer und das Bett war für den Preis ok. Die Lage ist genial, da man in wenigen Minuten auf den Ramblas ist und von dort alle Sehenswürdigkeiten ansteuern kann. Auch ist man in ca. 10 Minuten am Plaza Catalunya von dort die Sightseeing Busse aus starten. Auch fanden wir jede Menge Lokale in der Nähe. Gut die 24 Stunden Reception und die Unterstützung. Im großen und ganzen für dne Preis ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir waren vier Tage vor Ort, leider wurde das Zimmer einmal nicht geputzt und wenn es geputzt wurde, war es nicht wirklich sauber.

Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption hat 24h offen, was sehr vorteilhaft ist.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das erste Zimmer, indem wir übernachten mussten war leider schrecklich! Es gab nur Neonleuchten und kein Tageslicht oder frische Luft. Das Fenster war eine Art Kellerfenster mit Gitter. Davor standen ein Kühlschrank und Putzzeug, sodass man nicht aus dem Fenster schauen konnte. Da bringt eine Klimaanlage leider auch nichts, ausser man will sich eine Erkältung holen. Wir haben die Bäder auf dem Flur genutzt. Diese waren wie in vielen Hostels sehr einfach und etwas älter. Flackerndes Licht, Schimmel, verstopfte Toiletten sind da keine Überraschung, aber okay. Unser Mülleimer wurde nur am ersten Tag geleert und war am Ende des Aufenthalts total überfüllt, sodass wir unseren Müll in Tüten neben dem Eimer abstellen mussten.

Das Personal war wirklich sehr nett und verständnisvoll. Nachdem wir die erste Nacht in einer "Abstellkammer" schlafen mussten, durften wir für den Rest des Aufenthalts in ein besseres Zimmer wechseln. Das war sehr geräumig und hell. Das dazugehörige Lokal indem man für 4€ frühstücken konnte war schön und das Frühstück war lecker.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haben eher Gefängnischarakter. Man kann auch mit wenig Geld ein wenig Charme zaubern.

Die Lage ist absolut genial in einer Seitenstraße der Ramblas. Man kann sehr viel zu Fuß unternehmen.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad etwas weit vom Zimmer weg. Keine richtigen Ablageflächen im Badezimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super zentrale Lage. Zimmer und Bad waren sauber.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist dem Preis entsprechend nicht besonders komfortabel und auf der Bettwäsche waren teilweise Flecken.

Sehr zentrales Hostel, man ist in einer Minute auf der Rambla. Der Preis ist verhältnismäßig sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer schlicht aber ausreichend. Gemeinschaftsbad und Toilette ist sicher nicht für Jedermann aber sauber und bei Kurztrip völlig ausreichend. Wände ein wenig dünn, hat uns aber nicht gestört.

Die Unterkunft ist in einer super Lage, nur wenige Minuten ins Zentrum von Barcelona👍, auch der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hostel ist für Kurztrips ideal und äußerst günstig. Würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach gehalten. Im Badezimmer war es leider immer nass und nachts war es recht laut. Für ein Hostal und einige Nächte in Barcelona aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Die Unterkunft befindet sich in einer TOP Lage. La Rambla, Mercado de la Boqueria, Plaça de Catalunya und der Hafen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind ohne Probleme in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wurden in der Unterkunft sehr herzlich empfangen und das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und frische Handtücher wurden ebenfalls bereitgelegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmertüren ohne Dichtungen, dadurch harte Schließgeräusche. Schlüsselanhänger unpraktisch beim abschließen.

Die gute Lage. Preis Leistungsverhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Es gab nur 1 freie Steckdose und die befand sich im Bad. Die Lautstärke von außen war extrem, auch bei geschlossenem Fenster. Die Putzfrau hat nicht wirklich gut gereinigt. Unser kleiner Balkon war am erste Tag voll mit Müll und Unrat von oben. Die Leuchtstoffröhre an der Decke verlieh dem Zimmer eher Kasernencharm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bestand aus zusammen gewürfelten Möbeln. Das Bad war o.k. Die Putzfrau kam jeden Tag mit frischen Handtüchern und hat die Betten gemacht. Die Dusche hatte vernünftigen Wasserdruck. Es gab einen Tv. Die Lage des Hotels ist für den Preis nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Eine warme Decke wäre super. Das Personal hat uns am zweiten Tag eine gegeben. Danke.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Super. Das Zimmer ist klein doch es hat alles, was man braucht. Heisses Wasser, eine Dusche die funktioniert, frische Badetücher und es war wirklich sauber. Die Lage ist perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Badzimmer könnte man etwas renovieren und die Räume waren etwas kalt in der Nacht. (Neujahr)

Die Lage des Hostels war grandios, du bist mittendrin in der Ra Lambla. Parkhaus gleich ums Haus (kostenpflichtig) und somit auch alles zu Fuss erreichbar. Für kurztripps Perfekt. Wir waren 5Tage etwas zu viel aber ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf den Fluren und in den Zimmern ist es sehr hellhörig und wir mussten uns oft beschweren, weil andere Gäste nachts sehr laut waren. Auf jeder Etage gibt es zwei Toiletten und zwei Duschen, die nach der Benutzung einer Gäste fürchterlich aussahen. Es wurde wohl nur einmal Tag gereinigt.

Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Lage der Unterkunft ist perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Für den Preis gab es einfach nix zu meckern.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Lage war super. Man konnte vieles per Fuß erreichen oder man hat die U-Bahn benutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Die Lage ist super zentral, Personal stets nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, aber wirklich sehr funktionell eingerichtet. Nicht sehr gemütlich, Fenster zum Schacht raus, aber dafür ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie nach paar Tagen nicht mehr ansehnlich waren. Im Bad gibt es nichts, um Sachen abzustellen oder aufzuhängen.

Am besten ist die tolle Lage. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber sauber und zweckmäßig, das Personal ist freundlich. Für eine kurze Städtetour als Schlafplatz gut geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Beleuchtung: 40 cm Neonröhre! Betten: Camping-Gästebetten! Fenster: zum Fahrstuhlschacht, Schiebefenster, nicht verschließbar! Schrank mehrfach defekt! Klimaanlage: unerträglich laut! Bad: keine Lüftung, Wasser fließt im Waschbecken nicht richtig ab!

1A-Lage gleich neben der Rambla. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es ist extrem laut, man hört jeden Mitbewohner des Hotels, die Dusche und WC-spülung der Zimmernachbarn sowie alle Menschen , die sich auf der Strasse unterhalten und das trotz Rolladen und geschlossenem Fenster.

die Lage ist sehr gut , gut mit der U-bahn zu erreichen und sehr zentral

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Hohe Treppen bis zur Rezeption. Nächster Parkplatz (€ 25,00 / nacht) ca, 800m vom Hotel Frühstück im benachbartem Restaurant

Die Nähe der Kathedrale, der Rambla soiwe der Hafen

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der allgemeinen Zustand der Anlage ist, total verratzt / total heruntergewirtschaftet. Das Frühstück haben wir uns schon gar nicht angesehen. Vielen Dank - niemals wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Am ersten Morgen gab es kein Warmwasser in der Dusche. Jalousie war kaputt, Zimmer konnte nicht verdunkelt werden.

Gratis Gepäckaufbewahrung vor der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Zimmer hatte leider kein Fenster.

Personal sehr freundlich und alles wurde schnell geklärt und abgewickelt (Check-in und -out). Lage sehr gut im gotischen Viertel, Nähe Rambla, Markt und Metrostation. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das hotel ist in einer Seitenstraße mitten drinnen der bekannten Straße la rambla. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und wir hatten ein neues sauberes bad. Wlan ist im ganzen Haus und im Vorraum sind Getränkeautomaten. Kann dasd Hotel nur weiterempfehlen😎

Das Zimmer war zu klein

Personal immer dabei. Super Standsort

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war bisschen problematisch mit Internet, aber sonst alles ist super da!!! Kann nur weiter empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Unbequeme Betten, hellhörig, schlecht zu belüften

Lage, 24 Std. Rezeption, Preis, Zimmer wurden gereinigt und Betten gemacht - fast wie im Hotel

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad war nicht so toll, aber für den Preis ok.

Top Lage.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ist ein schlechter hostal,keine dusche im zimmer usw

der Fahrstuhl war etwas unheimlich aber hat sein Zweck erfüllt

perfekte Lage und wurde immer sauber gemacht

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Matratzen waren Federkern 70er Jahre; Fernseher war defekt.

Lage zur Innenstadt

Zimmer

Unkompliziert, zentral, sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Ausstattung eher einfach klein, dünne Wände

Personal freundlich. Lage TOP !

nothing

Kein Frühstuck

Das Bett ist richtig gut und bequem

Ortsnähe, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr laut in der Nacht

Sehr zentral gelegen, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es gab einen Tag, in dem kein warmes Wasser gab

Die Lage und die Personal war sehr nett

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass jeden Tag geputzt wurde.

Nur Fenster zum Lüftungsschacht, stickig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Gepäck in den 2.Stock schleppen Nicht mit dem Auto erreichbar Keine Abstellmöglichkleit für das Auto WLAN nur an der Rezeption DESOLAT!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Hostel ist sehr hellhörig!

Das Bett war bequem, die Dusche super und das Personal sehr sehr nett!

Lage, Lage, Lage. Ruhig und sehr sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

etwas laut, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man mitten im Zentrum sein möchte

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Frühstück und keine Möglichkeit als gehbehinderte Person in das Hotel zu gelangen.

Die Lage war direkt an der La Ramba

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unsauber, zu kleine Zimmer und kein WC und Bad im Zimmer! Check in leider nicht vor 15:00 Uhr möglich gewesen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zuvorkommender Service.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett hatte Blutflecken und war voller Haare. Fenster lies sich nicht ganz schliessen.

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Minimalste Ausstattung, laut, schlecht isoliert.

Zentrale Lage

Kleine Zimmer aber völlig ausreichend

Sehr freundliches Personal, super Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es war sehr laut im Hostal. Man konnte alles hören. Kauften uns dann Ohrstöpseln zum schlafen,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr ringhörig. Die Einrichtung eher gewöhnungsbedürftig...

Die Lage ist top! Jedoch muss man auch mehr mit Stadtlärm auskommen können.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Geruch der Kanalisation war penetrant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem Bad

Super Service! Sehr unkompliziert! Einfache Unterkunft, liebevoll gepflegt und sauber, inmitten des gotischen Viertels.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Hostel ist sauber gepflegt und ordentlich Ich würde auch wieder kommen,wenn ich das nächste mal ein Zimmer mit Austritt hätte und nicht mit Fenster in einen Schacht Sonst war ich zufrieden !

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Raum war sehr klein. Fenster ging nur in Luftschacht.

tolle Lage, sehr praktisch, Rezeption 24 Stunden besetzt, Ausstattung Basic aber alles funktionsfähig. Recht sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr ringhörig, ohne Ohropax kann man kaum schlafen. Fenster wie Türen machen kaum einen Unterschied, ob sie geschlossen oder offen sind. Im Badezimmer herrscht jeweils ein unangenehmer Kanalisationsgeruch. Matratzen sind durchgelegen.

Super Lage direkt an der Rambla neben der Metrostation. Rezeption ist 24 Stunden besetzt, Check out erst um 11 Uhr. Sehr günstig, von daher Preis/Leistung absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Zimmerausstattung war alt und abgenutzt. Es gab für diesen Preis NUR ein Klappbett. Sauberkeit wurde im Zimmer und in den Gemeinschaftsbädern nicht groß geschrieben. Der Weg zum Flur, in dem mein Zimmer war, war über den Notausgang und der folgenden Nottreppe erreichbar.

Es gab eine selbstbedienbare Klimaanlage im Zimmer. Weiterhin war die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ich wurde verarscht von vorne bis hinten und musste fast 100% draufzahlen das Hostel ist dreckig und ungemütlich viel Lärm und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen die Heizung ging nicht aus der Regler war defekt auf Anfrage hieß es das die Heizung sowieso nachts ausgeschaltet wird

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Im Haus selbst leider recht hellhörig

Sehr gute Lage nahe der Rambla und dem liceu, dabei aber sehr ruhig, Gepflegt, Zimmer täglich gesäubert, sehr freundliches Personal, 24 h Rezeption, Bäder immer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Der Fahrstuhl, aber sind Treppen gegangen.

Perfekte,zentrale Lage. Einfache aber saubere Zimmer. Und ein irisch pub direkt gegenüber- perfektes absacker Bierchen nach einem langen sight seeing Tag.

Es gibt auch 74 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.