Bewertungen für Hostal Girona

Nr. 84 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfach aber schön. Sehr nah am Zentrum

Preis-Leistung war an der Grenze

Schönes altes Gebäude mit ruhiger Lage bei Zimmern zur Innenseite. Sehr nah an der Altstadt. Einfache aber schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Süßes kleines Hostal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Süßes kleines Hostal. Sauber freundlich. Frühstück ausreichend und lecker. Lage ist perfekt, man kann alles von dort aus erreichen. Für den Preis perfekt.

Zentrale Lage, Alstadt, Stadtteil Ribera und Eixample sowie Airportbus in Fußnähe. Tolles Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Rezeptionistin hat nur gebrochen Englisch gesprochen, war aber auch nur Vertretung für den Chef Leider wurde im Vorfeld der gesamte Reisepreis abgebucht, war eigentlich nur eine Anzahlung fällig. Zu viel abgebuchtes Geld wurde aber schnell zurück transferiert.

Lecker Frühstück, sehr gut für Spanien. Chorizo Wurst, Iberico Schinken , Tortilla, Müsli, O-Saft, frisches Obst, Marmelade, Kaffee & Tee Zentrale Lage, Rambla, Markthalle, Ribera, Eixample und Alstadt zu Fuss zu erreichen Alstadtgebäude mit Flair - Stuckdecken, Antiquitäten, alter Fahrstuhl aus den 20zigern, Fensterläden, Mosaikfußböden Nähe zum Placa Cataluny wo der Flughafenexpressbus ankommt ca. 9-10 Gehminuten

Romantisches Hostel mit ganz viel Charme
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Sauberes und schickes Hostel in ruhiger Lage (Zentrum trotzdem sehr gut fußläufig zu erreichen). Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Kann man nur weiter empfehlen.

Gemütliche Unterkunft mit Flair in Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wunderschöne Räume mit ganz eigenem Charme, klein familiär. Sehr nettes Personal, bequeme Betten (Kopfkissen etwas hoch) und super sauber. Das Frühstück sehr lecker, man kann zudem den ganzen Tag Wasser, Obst und sämtliche Heißgetränke nehmen. Die Lage top, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Uns hat zu zweit eine T 10 Fahrkarte für 4 Tage locker gereicht. Für Frauen: Mangooutlet in der gleichen Straße 😉

Sympathisches Hotel, perfekt für einen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer grosse und komfortable Zimmer möchte, ist hier falsch. Die Zimmer sind absolut sauber, aber sehr klein und auch mit sehr engem Bad. Dafür ist die Lage super, ein nettes Viertel mit einem sehr leckeren Biolokal gegenüber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir auf Grund eines Streiks einen Tag später an und abreisen mussten, wurden uns keine Extrakosten in Rechnung gestellt. Sehr entgegenkommend und nicht selbstverständlich!!

Das Personal und die Leitung sind nett und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Bad sehr klein, Strasse sehr laut. Die Zimmer nach innen sind sehr klein (ca 9 m²) und haben nur ein Fenster zu einem kleinen dunklen Schacht in dem auch noch die Klimageräte hängen.

Das Personal und die Leitung sind nett und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Z.T. schöne Altbaudekorationen

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf dem Flur zur Toilette gehen zu müssen. War aber auch nicht mega tragisch.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Gebäude hat Charme.

Sehr schönes altes Gebäude in richtig gutem Zustand!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude ist etwas hellhörig. Wir konnten dennoch gut schlafen.

Sehr schönes altes Gebäude in richtig gutem Zustand! Sehr nettes Personal, gerne wieder!

Nah am Zentrum gelegen, ideal für einen Stadturlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Größe der Zimmer ist aufgrund der baulichen Gegebenheiten des älteren Gebäudes teilweise nicht üppig bemessen, aber für einen Stadturlaub (auch zu zweit) oder auch als Unterkunft während einer Geschäftsreise durchaus ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und vollkommen ausreichend, mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten, frischem Orangensaft, Schinken, verschiedenen Käsesorten usw. Besonders hat uns gefallen, dass der Frühstücksraum den ganzen Tag über für einen Kaffee oder frischen Orangensaft sowie Obst und kleine Leckereien vom Bäcker zur Verfügung stand. Die Lage des Hostal ist sehr günstig. Viele Sehenswürdigkeiten im Zentrum kann man gut zu Fuß erreichen, die nächste Metro ist auch nur etwa 300 m entfernt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist super. In 10 - 20 Minuten erreicht man zu Fuß viele tolle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt. Es gibt nette Cafés und Restaurants in der näheren Gegend und Supermärkte. Metro-Stationen sind direkt um die Ecke. Ich war mit meiner Mutter in der Unterkunft und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Super für nen Städtetrip. Empfehlenswert.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer war leider auf dem Flur. Aber durchaus machbar. Insgesamt war das Zimmer zum Innenhof gelegen und dadurch sehr dunkel.

Die Lage ist grandios und ebenso wie das Frühstück was sehr liebevoll ist.

super zentral.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

dafür super laut. Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus geben lassen, sonst macht man kein Auge zu!

super zentral. Alle Hot-Spots sind fussläufig erreichbar. Personal sehr freundlich.

Wir waren rundum zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war total nett und aufmerksam. Das Frühstück war klasse! Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ideal für alle Ausflüge gelegen. Falls irgendwann wieder Barcelona......dann auf jeden Fall Hostal Girona.

Großartige Stadt, das Hotel ein großes Missverständnis!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer 17, für 100,- , vorher Abstellkammer, Küche? Fenster zum Innenhof zu öffnen, Lärmbelästigung ohne Ende, Fahrstuhl, Lieferungen, Gäste usw. Ausstattung primitiv, ohne jeden Charme.

Die zentrale Lage des Hotels ist gut, nach ca. 20 Minuten hat man viele interessante Ziele der Stadt erreicht.

Entspannte Tage in Barcelona
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Stadtblick

Kleine Verbesserungen wären sicher noch drin, aber die sind kaum der Rede wert.

Superleckeres Frühstück, große hübsche Zimmer (in denen gern noch der eine oder andere Haken, Stuhl und Handtuchhalter Platz finden darf - eben kleine Verbesserungen), sehr sehr nette Leute, tolle zentrale Lage (dadurch natürlich auch mal der ein oder andere Lärm auf der Straße, aber das Hostal selbst war ausgesprochen ruhig), bequeme Betten, und man kann den Frühstücksraum auch abends noch benutzen und sich einen Tee holen. Wenn wir wieder nach Barcelona fahren, dann dorthin! Für den Preis einfach top.

Eine runde Sache und durchaus empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das im Zimmer nachgerüstete Bad war chic und modern, funktionierte auch gut, aber verfügte weder über Abluft noch über Schallschutz.

Netter Empfang, schöne Einrichtung, freundliches Personal. Üppiges Frühstück, auch später waren noch Obst, Gebäck und Heißgetränke verfügbar. Das Hostel liegt in einer gehobenen Altbauwohnung und verfügt über deren Charme. Nette Gegend, es lässt sich eigentlich alles fußläufig besichtigen.

Überragend freundlicher und sehr hilfsbereite Mitarbeiter an...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig, was sich aber bei so einem alten Haus, in dem nachtäglich Wände eingezogen werden nicht vermeiden lässt. Die Wasserhebeanlage für´s Bad war sehr laut. Spätestens ab 24Uhr war es aber ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

Überragend freundlicher und sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Gib gute Tipps und kümmert sich erfolgreich bei sehr speziellen Anfragen ( waren auf der Suche nach einem Geschäft mit Brokat Stoff). Super Lage, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Sagrada Familia, Ramblas, Villa Balltlo .......... Hostel in einem alten Stadthaus mit sehr viel Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Angenehmes und günstiges Hostal in sehr guter Lage mit gutem Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind dünn und hellhörig, man kann alle seine Zimmernachbarn wahrnehmen. Ich empfehle daher Ohrstöpsel für einen guten Schlaf.

Das Hostal ist in einem älteren Haus untergebracht, aber sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind sauber, allerdings wurden Teilweise die Badezimmer nachträglich in die Zimmer eingebaut wodurch alles sehr eng und unpraktisch wird. Für ein paar Tage allerdings kein Problem. Die Lage ist ausgezeichnet, innerhalb von 5-10 Minuten sind mehrere Metrolinien erreichbar, Plaça de Catalunya, wo sowohl die Einkaufsstraßen und das Barri Gotic beginnt ist ebenfalls noch problemlos zu Fuß erreichbar. Hier halten auch die Flughafenbusse (Linien A1 & A2, €5,90 pro Fahrt) sodass man (wenn man nicht zu viel Gepäck hat) sofort ins Hostal gehen kann. Das Personal ist außerordentlich Freundlich, spricht viele Sprachen (zumindest Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch meine ich gehört zu haben) und hilft wo es nur kann. Z.B. konnten wir unsere Koffer am An- und Abreisetag in einem abgesperrten Raum aufbewaren während wir noch in der Stadt unterwegs waren. Das Frühstück ist verhältnismäßig gut, Früchte, Müsli, Marmeladen, Süßspeisen, Chorizo, Fuet Salami, Jamon, Brot, Tomaten etc. sowie Orangensaft, Ananassaft und Milch wird von 8-11 ständig nachgefüllt, für Kaffee und Kakao gibt es einen Automaten (der leider die Getränke überzuckert).

Die Lage der Unterkunft ist super genial.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster sind schön dem alten Stil der Häuser. Jedoch sind sie nicht gut gegen Schall geschützt. Da hört nan das ein oder Fahrzeug von der Straße. Nach einem langen Tag und mehrere Kilometer spazieren gehen in Barcelona ist dies aber letzte Sorge gewesen.

Die Lage der Unterkunft ist super genial. Man ist innerhalb von wenigen Minuten in der Stadt (LaRambla). Die Anbindung zum ÖPNV ist auch perfekt. Die nächste Metrostation Urquinaona liegt nur ca. 400m entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Fragen wurde uns so gut es geht geholfen und für etwaige Attraktionen konnten wir unsere Tickets an der Rezeption ausdrucken. Online ist es meistens günstiger und man hat weniger Wartezeit. Unser Zimmer war etwa 20qm groß und wir hatten ein eigenes Badzimmer. Das Bett ist in Ordnung und es sind mehrere Decken vorhanden. Ein Safe befand sich in unserem Kleiderschrank, der genutzt werden kann. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hostal war durchgehend sehr gut! Das Frühstück ist bescheiden im Vergleich zu einem deutschen Frühstück, dass soll aber nicht negativ aufgefasst werden. Es ist genung für alle da und mann so viel Essen bis man satt ist. Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Müsli, Aufschnitt etc.. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis und dem Gesamteindruck des Hostal Gironas. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Immer eine Reise Wert und das Hotel ist für einen Kurztrip völlig top!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Lage des Hotel´s ist perfekt, man kann von dort aus so ziemlich alles zu Fuß erreichen, - saubere Unterkunft mit guter Verpflegung ( Frühstück ) frisches Obst, Gebäck und Getränke von Wasser- Kaffee bis 23.00 Uhr und netten, umsichtigen Personal - bei der Zimmerwahl darauf achten das es nicht nur mit Fenster ist, da dort nur ein Hausschacht als Lüftung dient ( Landestypisch) in dem auch noch hörbar die Abwasserleitungen lang laufen, wer es etwas ruhiger wünscht vielleicht Zimmer zum Innenhof -ansonsten ist es sehr hellhörig, aber voll spanisch, alte Historie - Transfer mit Bus (Aerobus) vom Flughafen p. P. 5,90€, ne halbe Stunde Fahrt und vom Platz Catlunya sind es ca. 10 min. Fußmarsch zum Girona

Es war wunderbar und wir würden sofort wieder das Hostal Girona buchen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hostal Girona, das Frühstück war hervorragend, tolles Buffet in einer schönen Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Möglichkeit den Frühstücksraum auch untertags nutzen zu dürfen fanden wir wunderbar. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Balkon zum Innenhof :)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Etagenpension in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Etagenpension in einem alten Stadthaus. Ein sehr gutes Angebot zu einem vernünftigen Preis. Unmittelbar gegenüber der Pension befindet sich ein modernes, aber preisgünstiges Restaurant mit Bioprodukten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Top Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Probleme wurden schnell gelöst! Lage ist top und das Haus auch sehr schön..passt zu Barcelona. Die Bäder waren saniert aber leider qualitativ nicht so super. Für den Preis gibt es aber nix zu meckern..das Zimmer war klein und sehr sauber. Bett eher unbequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gut und günstig.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich musste während des gesamten Aufenthaltes mein Personalausweis hinterlegen, sodass ich ohne Ausweispapiere in die Stadt musste. Außergewöhnliche nicht gute Vorgehensweise. Auch eine Beschwerde über dieses vorgehen half da nichts.

Sehr schönes ruhiges Anwesen mit Park Charakter. Frühstück ausreichend und gut. Die Kostenfreie Möglichkeit zu Parken war super. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Sauber und gepflegt.

Sehr schöne und zentral gelegende Unterkunft in Barcelona
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - Personal spricht auch deutsch - sehr zentrale Lage, unweit zu den Bahnhöfen Psg Gracia und Cataluna - bequemes Bett, nachts sehr ruhig - gutes Frühstück - problemlose Umbuchung

Tolles Hostel mit Hotelfeeling
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Winter macht die Zentralheizung früh etwas Lärm, war für Spätaufsteher (10:00) etwas nervig sein kann.

Gutes Frühstück bis 11:00Uhr! Ein nettes Zimmer und ein sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Lage war super und alles gut zu Fuß erreichbar.

Sehr positiv !! Sehr schönes Interior Design !!!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Digicode für Eingangstür wenn man nach 24 Uhr anreist ! Aber superfreundliche Mitarbeiter die sogar nachts aufstehen um Tür zu öffnen !!! Top ! Ich komme wieder!!!

Tolles Frühstück!!!!!!!!Sehr nettes Personal !!!!!!!!!

Schöne Unterkunft in toller Lage mit exzellentem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig (wenn die Nachbarn duschen fällt man aufgrund des lauten Wasserrauschens fast aus dem Bett), starke Preisschwankungen für die Zimmer (haben €75 für ein DZ bezahlt aber kurzfristig war es dann für €45 online)

Super Frühstück; tolles altes Gebäude, in dem sich die Unterkunft befindet, extrem zentrale Lage; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ein gelungener Aufenthalt im Zentrum Barcelonas
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

- Heizung nicht regulierbar (das Zimmer war teilweise ein wenig überheizt) - Badezimmer recht beengt

- zentrale Lage - sehr gute Auswahl beim Frühstück - freundliches und hilfsbereites Personal - bequeme Betten (nicht zu weich)

Ich werde nicht nochmal dahin, aber jeder muss es selber wissen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altes Zimmer, nicht wirklich sauber und hat sehr alte Möbel. Der Aufzug ist vom Steinzeit ;) , und sehr laut bei Auf- und Zumachen der Türen. Der Kinderwagen passte nicht ganz im Aufzug, musste immer hocheben, damit man die Tür des aufzugs zumachen kann. Das Frühstück war nicht so großartig.

Die Lage war ok. In 7 Gehminuten erreicht man Rambla.

Zentral gelegen, aber für die Ausstattung zu teuer

Das EZ incl. Bad war eine Katastrophe. Man guckt in ca. 2 m Entfernung auf eine Mauer. Im Zimmer gibt es nicht mal einen Stuhl oder ähnliches, auf dem man etwas ablegen kann. Das Badezimmer hat eine Tiefe von unter 1 m.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Weiterzuempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

In den Zimmern gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Dies könnte man mit einigen Haken im Zimmer und im Bad verbessern.

Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen an ein Stadthotel übertroffen. Es gab verschiedene Sorten von Wurst, Schinken und Käse, Müsli, spanische Spezialitäten, Gebäck,... Außerdem konnte man sich den ganzen Tag an frischem Obst, Kaffee, Wasser und Gebäck bedienen. Das Personal war sehr nett, vor allem der Rezeptionist aus der Schweiz :) Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, genauso drei U-Bahn Stationen. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon. Insgesamt war das Hotel sehr gemütlich!

Sehr schöne und grosse umgebaute Stadtwohnung mit Charme.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

BedauerlicherWeise war der Steassenlärm sehr störend

Sehr schöne und grosse umgebaute Stadtwohnung mit Charme..Sehr schönes und geräumiges Zimmer.. Sehr nettes und bemühtes Personal..

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr zentral aber recht teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer wird als "mit Balkon" beworben - der Balkon geht zur sehr lauten Straße und ist fast komplett durch die Klimaanlagen belegt. Schon zu zweit dort zu stehen ist sehr eng, an hinsetzen nicht zu denken. An schlafen bei offenem Fenster wegen der Lautstärke nicht zu denken.

Sehr elegantes Zimmer und Hotel insgesamt.

Für einen Barcelona Trip genau richtig

s.o.

Das Hotel war sehr toll, allerdings war unser Zimmer super super klein und mega dunkel Die Lage ist der Hammer! das Personal nett und freundlich

Zentraler Startpunkt für Strand und Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein so kleines Zimmer ist der Preis überzogen.

Zimmer nach hinten, zwar nur ein Fenster zu einem sehr engen, tiefen Innenhof, aber dafür sehr ruhig. Altstadt fußläufig zu erreichen, Strände mit Fahrrad oder Metro.

Wunderschön spartanisch eingerichtetes Hostel in einer wirklich guten Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Aufmachung und der Stil des Hostels sind wirklich faszinierend gemacht. Ein alter Fahrstuhl im Eingangsbereich, das Mobiliar auf der Etage - es passt alles gut zusammen und zeichnet ein schönes Bild.

Tolles Hostel in Zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Die Lage ist super. Es handelt sich um einen Hostel ohne Frühstück. Die Bäder auf dem Flur sind keine klassische Gemeinschaftsbäder sondern klassische Bäder aus einem normalen Wohnhaus und sehr gut ausgestattet. Daher ist das völlig in Ordnung.

Sauber und sicher , preisleistungsverhältnis trotzdem schlecht!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Spülung im Bad war sehr laut und hat ab und zu von alleine laute Geräusche gemacht! Es gab nur zwei tv Programme ... aber man ist ja nicht im Urlaub um tv zu schauen...

Tolle Lage, schöne saubere Zimmer - inmitten des belebten Jugenstils
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Lautstärke. Das gilt vermutlich für fast alle Jugendstil-Unterkünfte. Einscheibenverglasung, die den Straßenlärm kaum dämmt. Ohrenstöpsel!

Prima Lage, umgeben von Jugendstil. Alles zu Fuß oder mit Öffis gut zu erreichen

Charmantes Ambiente in schöner Umgebung
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Stadtblick

Zur Straße sehr laut. Sehr hellhörig zu den Bewohnern über uns.

Jeden Tag frische Handtücher. Frühstücken kann man in mehreren Bars gegenüber. Personal sehr freundlich. Bis 24 Uhr ansprechbar.

Gern wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Hellhörigkeit zu anderen Zimmern hin!

Tolle Lage, um das Barri Gotik, den Busshuttle, die Metrostationen,... zu Fuß zu erreichen. Der Charme eines Stadtpallais aus vergangenen Zeiten lässt sich noch erahnen. Zimmer zum Hof ohne Stadtlärm! Gemeinschaftsbäder neu renoviert, sauber und ansprechend. Unser verglaster "Balkon" gefiel uns besonders, wie auch der Fahrstuhl, die Flure und das Eingangsportal. In unmittelbarer Umgebung sind genügend Cafes zum Frühstücken vorhanden. Wir würden wiederkommen!

Charismatisches Hostel, freundliches Personal - gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer mit Balkon war zur Straße hin ausgerichtet. Leider war es zu laut um die Balkontüren in der Nacht offen zu lassen. Bei geschlossenen Fenstern lässt es sich gut schlafen.

Tolle Lage in wunderschönem Altbau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, demnächst soll auch Frühstück angeboten werden. Die Station des Shuttlebusses zum Flughafen Barcelona-Girona ist 8-10 Gehminuten entfernt.

Das Hotel liegt in einer super Gegend, mit vielen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer super Gegend, mit vielen interessanten Gebäuden, netten kleinen Cafés und schnellem Ubahn-/ Zentrumszugang. Außerdem waren wir begeistert von den vielen interessanten Gebäuden in der Nähe und vor allem von dem alten Gebäude, in dem sich das Hotel befindet! Sehr schönes Hotel, kann man definitiv weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Homebase für einen Städtetrip

Zimmer leicht renovierungsbedürftig Verkehr deutlich wahrnehmbar, aber für die zentrale Lage ok TV nur spanische Sender

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Saubere Zimmer Tolles altes Gebäude Nostalgischer gut gewarteter Aufzug Zimmer mit Balkon WiFi schnell genug, um z.B. Nachrichten (z.B. tagesschau) aus dem Inet zu schauen Kaffee und Tee kostenlos Gemeinschaftskühlschrank vorhanden Gepäckaufbewahrung vor / nach Check in / Check out möglich Safe im Zimmer Zentrumsnahe Lage, ca. 10 min zu Fuß zum Placa Catalunya Auch die Metro nicht weit weg Nur 10 min vom Estacio del Nord Busbahnhof entfernt (Bus aus Girona) Günstiger gut sortierter Supermarkt um die Ecke (Bon Preu) ebenso Cafes und Restaurants

Nett aber laut
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ging zum überdachten Innenhof ohne Luftzufuhr nach draußen und rochbdDurch nach parfümierten Wischwasser. Außerdem poltert der antike und sehenswerte Fahrstuhl im Innenhof sehr laut in der Nacht

Die Lage ist sehr gut, nettes altes Haus, Bett ok, Kleine Dusche im Raum, große Dusche für mehrere Parteien, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr nettes Personal, Zimmer gut ausgestattet, täglich...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig und das eingebaute Bad, hatte eine sehr laute Pumpe, ansonsten top

Sehr nettes Personal, Zimmer gut ausgestattet, täglich frische Handtücher und gemachte Betten

Toll gelegenes Hostal im Eixample Quartier
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Stadtblick

Dusche im Zimmer aber dafür kein WC... aber das Bad im Gang war dafür neu renoviert... Ruhig war es nicht- dafür zentral

Toll gelegenes Hostal im Eixample Quartier Wunderschönes Haus und grosse Zimmer Nostalgielift mit Erlebnischarakter

Faszination Barcelona
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, man hört das ablaufen von Toiletten und Duschen.. Ist ein gute Aufenthalt für ein Wochende aber nicht für länger..

Gute Lage ,zentral gelegen, gute Anbindung an Metro und Bus...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Zimmer waren süß eingerichtet.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren süß eingerichtet. Zwar waren die Zimmer hellhörig, aber uns hat es nicht gestört. Meistens wurde es zur späten Stunde ruhiger. Die Betten waren sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und lieb ! Vom Arc de Triumph ist die Unterkunft innerhalb von 10 Geheiminuten zu erreichen. Definitiv würden wir noch einmal buchen!

Alles was man braucht und noch ein bisschen Meer.

Die Lage ist sowohl zur Rambla als auch zum Strand hin super! Es wird sich täglich um alles gekümmert. Ein Safe im Zimmer macht bei ganztägigen Terminen ein sicheres Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

antiker Charme in guter Lage
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Stadtblick

Nachts ist die Strasse sehr laut (zumindest bei offenem Fenster) Bei unseren Zimmern war die Toilette auf dem Flur :-/

Haus mit antikem Charme, Personal ist freundlich und bemüht Tgl. kostenlose Stadtführung 2,5 Std. mit Start an der Rezeption (haben wir zwar nicht wahrgenommen, aber die Möglichkeit bestand) Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Essen gehen, U-Bahn Station zB "Tetuan" mit kurzem Fußweg gut zu erreichen, aber auch so Rambla, Hafen etc. gut per pedes machbar

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für einen Citytrip gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lieder war der Lärm und der Aufzug im Innenhof des Gebäudes um jede Uhrzeit sehr laut.

Das Bett war bequem und man könnte gut schlafen. Angenehm war das man die Klimaanlage so programmieren konnte, das sie nicht die ganze Nacht durchlief

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage

Klimaanlage (im Juli in Barcelona sehr notwendig!), äußerst hilfsbereites Personal, super Lage (Nähe Placa de Catalunya, von wo der Bus zum Flughafen abfährt), sogar mit kleinem Balkon

Top Lage und angemessen Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr nett. Die Ausstattung ist für ein Hostel gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, die farblich abgestimmten Etagen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück, die farblich abgestimmten Etagen.

Barcelona lohnt sich sehr und wir kommen wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hostel war gut gelegen. Das Frühstück war gut.

Zentrales Hostel, in einem historischen Gebäude

Zentrale Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

Sehr gutes Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Wasser am letzten Tag.

Sehr gutes Frühstück! Super Lage.

Perfekt
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliche und hilfsbereite Reception!!!

Wahnsinnig nettes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wahnsinnig nettes Personal.Zentrale Lage.

Zentrale Lage

Im Badezimmer hat es aus dem Ausguss gerochen

Zentrale Lage

sehr nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage,...

sehr nettes und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, leckeres Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

der kaffee ist nicht gut. dort sollte eine andere kaffeemaschine stehen.

Perfekt für Wochenendtrips

Bissl abgewohnt, aber akzeptabel

Für einen Kurztrip wirklich empfehlenswert... sehr freundliches Personal und super Frühstück... Lage ebenfalls top

Super Geheim-Tip! Ich komme wieder

Sehr freundlich. Gratis Kaffee und Tee den ganzen Tag. Super Frühstück! Super Lage!

Gutes Frühstück!

Gutes Frühstück! Schöner Gemeinschaftraum!

Das Früstück war fantastisch und wurde in einem...

Das Früstück war fantastisch und wurde in einem wunderschönen Raum serviert.

Die Freundlichkeit der Besitzer und Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, besser geeignet als EZ.

Die Freundlichkeit der Besitzer und Personal.

Zentral gelegen und sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zentral gelegen und sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut

Freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches, hilfsbereites Personal. Traumhaftes Frühstück, tolle Lage, super Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Toller Aufenthalt

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Süße kleine Pension unweit der Altstadt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Kaffee könnte wirklich besser sein...

Süße kleine Pension unweit der Altstadt... Freundliches Personal und ordentliches Frühstück...