Bewertungen für Hostal Jentoft 2 Sterne

Nr. 33 von 68 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Früstück.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

keine Parkmöglichkeit und wenn JA dann Priv. Parkplatz fü ca. (€15) Aber billiger als ein platter Reifen.....

Gutes Früstück. Peis Leistung erste Sahne (€40 pro Nacht mit Fühstückbuffet.)

Grosszügige saubere Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer zur belebten Strasse hin und es war etwas laut, da wir das Fenster nachts immer öffnen. Wenn das Fenster geschlossen ist, ist der Strassenlärm wenig zu hören.

Grosszügige saubere Zimmer. Die Parkgarage ist gleich nebenan und wird videoüberwacht. Frühstück im Hotel ist gegen Aufpreis möglich (3,50 € Continental) und ist o.k. Nette Mitarbeiter an der Rezeption. Zu Fuss sind es etwa 10-15 Minuten Gehweg bis ins Zentrum. Ideal, wenn man ein Auto dabei hat.

Finger weg vom hauseigenen Parkhaus!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz in einem baufälligen Gebäude, trotz Reservierung überbelegt, Personal wollte den Autoschlüssel haben um das Auto jederzeit selbst bewegen zu können. Empfehlung: lieber eines der anderen Parkhäuser nutzen!

Tolle zentrale Lage, sehr sauber

Sevilla total schön , nur nächstes Mal andere Unterkunft
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Es hatte alles Jugendherbergscharakter . Früstücksraum ungefähr so groß wie meine Küche. Air Condition ließ sich nicht in Gang bringen . Bewertungen ließen auf anderes schließen ,

Lage war okay , waren schnell in der Stadt . Nähe zum Fluß. Werden Sevilla sicher noch einmal besuchen , aber mit anderer Unterkunft.

Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer gebucht.
    • Deluxe Familienzimmer

Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir einen sehr kleinen Raum mit einem Minifenster, das in einen dunklen Innenflur führte.(siehe Fotos)

Wer Lissabon in einem Tag besichtigen will ist hier super untergebracht. Einfach und zweckdienlich

Für uns kein Problem aber Treppensteigen darf einen nicht stören

Die Lage war für uns perfekt. Das Frühstück war einfach aber gut. Preis-Leistung sehr gut, wer für diesen Preis mehr erwartet, hat falsch gebucht (einfach, aber sauber und gut)

Preis-/Leistung ist perfekt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Das Fenster ging nur in einen Lichtschacht. Es fehlte der Fön. Der Frühstücksraum war sehr eng.

Preis-/Leistung ist perfekt. Sehr zentral und vor allen Dingen sehr ruhig gelegen, trotz sehr befahrener Straße in der Nähe. Das Badezimmer war sehr geräumig. Ein paar typische Hotelgeräusche, aber Nachts war es total ruhig. Frühstück für ein Hostal normal. Super war der im Zimmerpreis enthaltene Garagenparkplatz. Das Personal war äußerst freundlich. Jederzeit wieder.

Tiefgarage für unser Städte-Hopping direkt gegenüber.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Wir hatten nur ein Zimmer zum kleinen Innenhof. Die Klimaanlage war vergleichseise laut.

Tiefgarage für unser Städte-Hopping direkt gegenüber. Bis zu den Sehenswürdigkeiten hatten wir doch ein Stück zu laufen, aber für eine Stadt wie Sevilla und den Preis absolut ok.

Wir waren von Sevilla und der Unterkunft freudig überrascht,toll

wir waren nur eine Nacht im Hostel,Parkplatz incl., landestypisches Frühstück ist incl., Sehr zentral in Sevilla gelegen,Tipp Nutzung Sightseeingbus(für Tagesbesuch)optimal Personal sehr hilfreich(es fehlte der Stopfen für die Wanne)-war in sehr kurzer Zeit vorhanden.

Für unseren einwöchigen Aufenthalt war das Hostel total okay.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Leider lag unser Zimmer direkt zur Hauptstraße. Deswegen konnte man das Fenster nachts nicht öffnen. Selbst bei geschlossenem Fenster war es noch sehr laut.

Das Frühstück war für den Preis total okay 👍. Aber am besten hat mir das Bidet im Badezimmer gefallen. Ich suche schon nach einer Möglichkeit, ein Bidet in meinem Badezimmer unterzubringen 😊

Für Autotouristen eine gute Wahl !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Apartment ist eher dunkel, die äußeren Fenster der Doppelfenster (zur Geräuschreduzierung) haben Milchglasscheiben und machen den Raum nicht gerade heller. Beleuchtung auch bescheiden. Geräusche von der Sanitärinstallation der anderen Etagen hörbar.

Das Apartment (auf der anderen Straßenseite des eigentlichen Hostals) ist geräumig und ordentlich eingerichtet. Doppelbett + Badezimmer gut. Sauberkeit gut. Eigenes Parkhaus :-) (Vorbestellung empfehlenswert, da meist voll) Die Lage ist noch gut, bis ins Zentrum ca. 15 Gehminuten.

Ausreichend!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Sehr kleine Zimmer, und wir hatten einen Ausblick in den Hinterhof, der sehr düster war! Zimmer waren hellhörig!

Die Lage ist sehr gut für eine Erkundung von Sevilla! Zu Fuss ist man in 20 min an der Kathedrale!

Einfache Unterkunft in Top Lage!

Das Zimmer war sehr hellhörig und hatte nur ein kleines Fenster zu einem Lichtschacht. Das Frühstück war OK, aber die Atmosphäre im Keller nicht sehr gemütlich.

Die Lage ist super. Nah am Fluss und alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Das Zimmer war sehr sauber.

Die Zimmer waren sauber, aber viel zu klein (Käfighaltung)...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Die Zimmer waren sauber, aber viel zu klein (Käfighaltung) Fenster kein Himmel in Sicht. Lage sehr zentral, Frühstück ok. Service freundlich. Würden aber das nicht mehr buchen.

2 min vom zentralen Busbahnhof entfernt, Altstadt sehr gut...

nix zu meckern

2 min vom zentralen Busbahnhof entfernt, Altstadt sehr gut zu Fuß erreichbar Basic-Frühstück aufstockbar, aber für den Start in den Tag absolut ausreichend einfach aber sehr ordentlich und sauber super Preis-Leistungsverhältnis guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

Großes Zimmer, sehr sauber.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksangebot, aber nicht probiert.

Großes Zimmer, sehr sauber. Lage und Parkplatz. Zentrum zu Fuß erreichbar. Parken 12 Euro, nach 12.00Uhr zusätzlich 1 Euro pro Stunde für die Garage.

Die Lage ist wirklich super.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parkplatzsystem ist etwas seltsam. Man bezahlt nicht für 1 Tag (24h) 12€, sondern egal wann man in die Parkgarage fährt bis 12:00 Uhr Mittags den vollen Preis von 12€. Sprich, wenn man zb nur eine Nacht bleibt, erst um 22:00 Uhr abends eincheckt, kann man nur bis 12:00 Mittags in der Garage stehen bleiben. Möchte man das Auto ein paar Stunden länger stehen lassen, muss man dann nochmals 12€ bezahlen für die restlichen Stunden. (Auch wenn man in Summe eigentlich keinen ganzen Tag in der Garage war)

Die Lage ist wirklich super.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fenster ging auf einen nicht besonders gut riechenden Lichtschacht und musste geschlossen gehalten werden. Das Zimmer roch nach den alten Abflüssen im Bad. Wir vermuten, dass das mit reichlich Raumspray überdeckt werden sollte, bei unserer Ankunft war das Zimmer frisch "beduftet".

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß gut in die Stadt kommt. Es gibt ein Parkhaus.

Einfach,freundlich,sauber u gemütlich
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig u preiswert.Einfache Ausstattung aber sauber u gemütlich.Reicht vollkommen aus,um gut zu übernachten u am Tage die Stadt u Umgebung zu erkunden.

Städtereise
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Es gibt nichts Auszusetzen.Denn das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber, das Frühstück es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Es ist ein ideealer Ausgabgspunkt um Sevilla zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Zimmer sind mehr als gut.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mehr als gut. Sie sind sehr schnucklig und einladend. Das Zimmer war sehr sauber. All das zusammen mit der Lage ist es ein unschlagbares Angebot

Drei Tage in Sevilla

Laute, alte Klimaanlage, ziemlich starke Raumdüfte, kalter Frühstücksraum

Lage am Rand den Altstadt nah am Fluss, Parkplatz im Zimmerpreis inklusive, 24h Rezeption

Zentrale Lage mit Privatparkplatz
    • Basic Dreibettzimmer

Dreibettzimmer sehr klein und eng. Sehr lautes Rauschen der Wasserleitungen. Kaffee ungenießbar.

Gute Lage. Hoteleigener geschlossener und bewachter Parkplatz direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

gute Lage

es hat alles gepasst, also ich hatte keine Beanstandungen. Kann das Hostal bedenkenlos empfehlen, da sowohl das Personal gut war als auch die Lage sehr gut. Daher wählt gerne das Hostal aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Das Zimmer war gut, einigermaßen leise und es war ausreichend Platz vorhanden. Das Bad war klein, hatte aber alles, was man so gebraucht hatte. Die Lage war perfekt. Wenige Meter zum Busbahnhof sowie zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück inkl. und gute Auswahl. Gute Lage fast direkt am Guadalquivir für Schifffahrt und dennoch sehr zentral gelegen. Für ein Hostal eher der Komfort eines Hotels mit 2 Sternen!

Wegen des optimalen Standorts eine sehr gute Wahl.

Die Dusche hatte keine Halterung um im Stehen zu duschen, Wasserstrahl zu schwach.

Für einen kurzen Stadtbesuch hat das Hotel eine perfekte Lage in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofes, der vom Flughafen aus mit dem Bus (EA) sehr gut zu erreichen ist. 24 Std. Service der Rezeption, einfaches aber vernünftiges Frühstück, gute Betten.

Für einen kurzen Aufenthalt und um Sevilla zu erkunden vollkommen ausreichend.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Die Unterkunft ist leider sehr hellhörig, man hört seine Nachbarn reden und auch die Personen, die auf dem Flur entlang laufen. Der Frühstücksraum ist klein und nicht sehr gemütlich bzw. einladend. Keine große Auswahl beim Frühstück, aber für einen kurzen Aufenthalt zufriedenstellend.

Privates und überwachtes Parkhaus direkt gegenüber der Unterkunft. Unterkunft liegt direkt an einer sehr schönen Promenade. Das Hostal war sehr gut zu finden und leicht anzufahren.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gute Lage zum kleinen Preis, nettes Personal.

Wenn man wüsste, ob das Zimmer ein Fenster hat oder nicht. Das Ambiente im Frühstücksraum glich dem einer preiswerten Jugendherberge, sehr lieblos.

Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Fenster war zum Innenhof mit Frischluft. Leider durch die vielen Klimaanlagenneben dem Fenster sehr laut. Das andere Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf einen Tank und geschlossenen Hof, ohne Frischluft. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Abgesehen von einigen Ausnahmen, absolut empfehlenswert!

Frühstück zahlungspflichtig; kein Aufzug; WiFi hat nicht immer funktioniert, das hat mich gestört (teilweise ging es gar nicht, teilweise war die Verbindung schlecht, und anfangs war das Passwort nicht gültig); mehr Steckdosen könnten sein;

Zimmer war sehr sauber, auch komfortabel, wirkte auch nobel, Bett war definitiv ein Traum (sehr gut geschlafen!);

Ideale Unterkunft für eine Stadterkundung zu Fuß

Das Frühstück war sehr einfach.

Die Lage ist sehr gut geeignet, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Parkservice ist sehr praktisch und sollte reserviert werden, wenn man mit dem Auto anreist. Die Freundlichkeit der 24 Stunden besetzten Rezeption war wohltuend. Straßenlärm störte nicht. Gute Fenster mit Rolladen.

Wer in Sevilla eine preissert- günstige Schlafgelegenheit mit Frühstück sucht ist hier richtig.

Unser Zimmer lag zur Hauptstraße; also entweder Fenster nachts zu oder die ganze Nacht Verkehrslärm... Wir haben uns für ersteres entschieden - alles gut !

Top Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage mit sehr freundlichem Personal und reichlichem Frühstück.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ok,...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ok, Lage super, Parkhaus (im Preis enthalten) sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt gut

Sevilla ist eine Reise WERT!!

Hotel ist etwas hellhörig. Nur, für eine Nacht geht es.

Hotel liegt Nähe Stadtzentrum und am Omnibusbahnhof. Schöner Spaziergang am Fluss entlang möglich. An der zweiten Brücke geht es links in die Stadtmitte ( Kathedrale,etc. ) und rechts kann man an einen der vielen Lokale mit Blick auf den Fluss etwas Essen oder nur Trinken und die schöne Umgebung genießen.

für eine Nacht ok, unser Zimmer leider zur Hauptstrasse wir konnten kein Fenster auflassen, zu Laut

Frühstück war nur einfach also Toast, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee und Joghurt oder Apfel

Bett war gut und Sauber, Klimaanlage konnte nur von der Rezeption gesteuert werden, Bad war ok, Frühstück einfach

Nie wieder Hostal Jentoft

Extrem hellhörig. Ohne Ohropax ist an Ruhe nicht zu denken. Ich habe jeden der ankam auf der Treppe gehört und die Rollgeräusche der Koffer, sowie das Geschnarche des Herrn im Nachbarzimmer. Selbst das Personal hält sich nicht an Silence-Schilder und knallt lustig munter mit dem Staubsauger gegen die Türen. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel, da es nur ein Mini-Fenster zum Belichtungsschacht hatte.

Preis/leistung ok
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Schlüsselabgabe ist pflicht beim verlassen des zimmers - klimaanlage kann man somit nicht laufen lassen

Würde auf jeden fall wieder einen parkplatz bei der buchung dazunehmen (parkplatz muss bei checkout verlassen werden), lage war in fußdistanz zur stadt

Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß.

Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Wenn die Unterkunft nur zum übernachten genutzt wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Hostel liegt günstig zur Haltestelle Airport-Bus und zur Altstadt.

Angenehmer Aufenthalt, günstige Unterkunft für kulturintressierter Urlauber.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Keine deutsch- oder englischsprachigen Sender im Empfangsangebot (was den Fatscreen- Fernseher ziemlich wertlos macht), die WLAN-Verbindung verliert immer wieder die Connection, der vorgeschlagene Accesspoint im Nebenhaus hat eine schlechtere Verbindungsqualiät als der Accesspoint im Haupthaus (vom Nebenhaus betrachtet).

Ruhige Lage, sehr nahe am Zentrum gleich neben dem Fluss (Guadalquivir), Garage direkt daneben, sehr nettes Personal. Gute Klimaanlage!

Nicht nochmal, no otra vez, never again.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Unverschämtheit war: Ich bestellte ein ruhiges Deluxzimmer und werde morgens um 07:10h geweckt von Bauarbeiten nebenan. Man hatte das Gefühl das Zimmer wird abgerissen!!! Nicht mal eine Entschuldigung etc. Nie mehr wieder!

Sauberkeit und die größe des Delux-Zimmers

Für Preis ok (sauber, zentral), aber laut und dunkel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Lautstärke - sehr hellhörig. Man hört jede Toilettenspülung und Dusche der Nachbarzimmer. Auch sämtliche Geräusche von der Rezeption (Klingel, check-in) sowie die Gäste auf dem Flur hört man. Die Zimmerreinigung ist ab früh morgens so laut, dass man nicht schlafen kann. Kein Tageslicht - unser kleines Fenster (Zi-Nr. 54) zeigte in einen kleinen Schacht, daher Zimmer dunkel und stickig.

Garagenstellplatz kann dazu gebucht werden. Sauberkeit. Zentrum und Calle Betis fußläufig.

Das Frühstück ist in Spanien überall okay!

Das Frühstück ist in Spanien überall okay!!! Unser Zimmer naja für eine Nacht.... Nachts wurden Straßen-Rennen gefahren!!!!Grins andere Länder-andere Lebensart. Aber dafür eine sehr schöne Altstadt. Wir würden es wieder tun ole !!!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Obwohl wir durch unser Fenster in den Lichtschacht / Innenhof keinen Straßenlärm hatten, machten die Nachbarn, deren Fenster ebenfalls in den Schacht zeigten und grundsätzlich immer offen standen, zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Lärm, der sicher nicht weniger war, als an der Straße.

Unser Zimmer war mit allem Wichtigen ausgestattet und hatte ein Fenster zum Lichtschacht / Innenhof, dadurch bekamen wir immer kühle Luft ins Zimmer, auch wenn es draußen weit über 40 Grad hatte. Das Frühstück war für den Preis des Hostals völlig ausreichend und gut. Die Lage ist ebenfalls gut.

Sehr gute und Zentrale Lage.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Sehr gute und Zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Auswahl am Frühstück ist überschaubar aber auf jedenfall ausreichend

Trotz Fenster auf die Hauptstraße nicht laut (gute Dämmung).
    • Basic Dreibettzimmer

Frühstücksraum etwas eng, aber Frühstück in Ordnung für die Preisklasse.

Trotz Fenster auf die Hauptstraße nicht laut (gute Dämmung). Großes Bad. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und trotzdem nah an der Altstadt.

Die Lage ist gut, da man direkt am Fluss und in tianra ist...

Das Personal war zum Teil extrem unfreundlich. Man hat sich wie ein Störfaktor gefühlt - sehr schade!Das Zimmer ist sehr dunkel und ohne Tageslicht. Ist aber ok wenn man dort eh nur schläft.

Die Lage ist gut, da man direkt am Fluss und in tianra ist aber auch schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hatten ein Appartement im Nebenhaus.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Nicht so toll war, dass bereits um 10 Uhr Check out war. Mussten dann Auto in öffentliche Tiefgarage umparken.

Hatten ein Appartement im Nebenhaus. Sehr geräumig, schönes Bad. Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß 10 Minuten in die Altstadt. Eigenes Tiefgarage im Nachbargebäude. Gutes Frühstück wenn gleich Frühstücksraum etwas klein

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Im schönen, sauberen, übersichtlichen Bahnhof Touristeninfo...

Im schönen, sauberen, übersichtlichen Bahnhof Touristeninfo aufsuchen: Letzte Türe rechts beim Hinausgahen durch den Hauptausgang. Man erhält Plan und Erklärung: Vor dem Bahnhof Linie 21 besteigen, am Eingang € 1.50 bezahlen, bei "Plaza de Armas" aussteigen [Ca. 20 Min.] Bus fährt alle 20 Minuten)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Günstiges Stadthotel in sevilla

Unser Zimmer war direkt zur Hauptstraße gelegen und sehr laut.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett. Die Garage ist gleich gegenüber.

Wegen eines Tippfehlers mussten wir die ganzen...

Wegen eines Tippfehlers mussten wir die ganzen Stornogebühren bezahlen, obwohl ich gleich eine halbe Stunde danach dort angerufen habe und für den Tag später gebucht habe!!!

Wunderbarer Aufenthalt! Mit allem sehr zufrieden!!!

Alles war fantastisch!!!

Das Zimmer war super! Wir haben sehr gut geschlafen! Betten/Matrazen waren klasse! Sauberkeit hervorragend! Frühstück sehr lecker! Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch! Mitarbeiterservice erstklassig!!! Ganz tolle Beratung!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schlechter Service. Sehr unhöflich.

Das Hotelpersonal spricht fast kein Englisch und hat sich beim Einchecken keine Mühe gegeben. Das Procedere beim extra angemieteten und bezahlten Parkplatz war schlecht (Einbahnstraße, trotz Google maps nicht zu finden, schlechte Wendemöglichkeiten)

Gute Lage, Service könnte etwas besser sein

Ab 08:00 Uhr Frühstück war mir etwas zu spät. Leider war das Personal was das angeht recht unflexibel. Nahm dies deshalb, obwohl bezahlt, nicht in Anspruch.

Die Lage zur Innenstadt ist super. Bett war sehr bequem. Hinweis im Hostal Ruhe zu halten

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolle Lage in fussläufiger Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten

Ca 10min Fussweg von der Kathedrale entfernt, perfekte Lage zur Stadterkundung. Zimmer in Richtung Innenhof war sehr leise, trotz Lage an Hauptverkehrsstr kaum Lärm. Parkplatz gegenüber in Garage war perfekt. Frühstück völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Absolut genügend für einen Kurztrip

Die Einrichtung dürfte (nach ca. 30 Jahren) wieder mal angepasst werden.

Am Rande der Altstadt, aber auch am Fluss sowie nahe am Messegelände Sevilla 1992. Für ein Hosel gut, für einen 2tägigen Sebilla-Besuch absolut genügend

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kurztrip Sevilla

Alles in Ordnung So wie beschrieben Zimmer hätte größer sein können

Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet Innenstadt fussläufig gut zu erreichen Garage für das Auto war auch vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lofts nicht zu empfehlen. Schallisolation zu nacharzimmer sehr schlecht.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die lofts sind Sehr sehr ringhörig. Man hört alles von den nachbarzimmern. Sogar das wischen vom fussboden, knistern vom plastiksack. Nicht zu empfehlen. Ich bin nicht gar nicht empfintlich, aber dies ist einfach nur schlimm.

Mit parking

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Preis /Leistung top

Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels für einen Kleinbus. Wir mussten ca. 7 km außerhalb in einem Parkhaus parken. War aber kein großes Problem, da ein Taxissevice für den Rücktransport und am Tag der Abreise zur Abholung zum Parkhaus vorhanden war und alles perfekt klappte.

Sehr zentrale Lage zur Altstadt und zum Fluß

Preis Leistung passt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein wenn man länger dort ist - für 2 Tage wäre es ok

Das Zimmer war nett eingerichtet Bett bequem Nettes Personal Parken in Garage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

gut für Kurzaufenthalt

Klimaanlage kann man nicht selber regulieren, d.h. wenn sie eingeschaltet ist läuft sie auf der höchsten Stufe, was in der Nacht schon mal kalt werden kann. Ohne wird es aber im Sommer schnell zu warm im Zimmer. Leider ein Zimmer zu Hinterhof gehabt, deshalb dunkel.

geräumiges Zimmer mit großem Bad, sauber, eignet sich gut für einen kurzen, eher billigen Aufentahlt.

Alles ok.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Etwas hellhörig und Straßenverkehr während der Nacht.

Alles sauber und ausreichend große Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut für spanische Verhältnisse. Parken direkt gegenüber möglich. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lage relativ zentral sonst unfreundlich.

Unfreundlicher Empfang wenn man mit dem Auto ankommt. Das Parken ist nicht über 24 Stunden, sondern nur bis 12 Uhr am nächsten Tag. Dies war das einzige Hotel mit solch einer Praxis. Wenn man sich beschwert, heißt es der Chef ist nicht da. Keine Stadtkarte vorhanden. Frühstücksraum war nicht recht sauber. Zimmer waren auch nicht die saubersten. Mit etwas mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen wäre die Bewertung besser.

Recht wenig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Preiswerte, gute Unterkunft. Gute Lage, Nähe Busbahnhof.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Englischkenntnisse des Personal könnten besser sein und die Türe zum Gang etwas besser gegen Geräusche abdichten.

Bereich der Rezeption sah freundlich und offen aus, Bad und Zimmer gut ausgestattet und sauber. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für eine Nacht mit Früchstück und diesem Preis in dieser wunderschönen Stadt ausreichend.

Das etwas spartanische Frühstück in einem tristen Kellerraum wäre zu verbessern.

Für eine Nacht ist ein dunkles Zi. mit einem kleinen Bad ausreichend. Es war alles sehr sauber und die Matratzen optimal, auch die Klimaanlage funktionierte. Da ich in Hotels immer Ohropax benutze, schlief ich wunderbar. Da mein Auto einen platten Reifen hatte und in der Parkgarage stand, waren der Herr an der Rezeption, bes. der junge Angestellte und der Parkgaragenbesitzer äusserst hilfsbereit und freundlich. Ich konnte nach ca.einer Std. wieder fahren. Sie meinten ständig: "Null Problemo"

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles sehr gut.

Alles sehr gut.

Sehr praktisch für die letzte Nacht, um den Bus zum Flughafen zu erreichen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

kein doppelbett, mit 87 Euro für ein Doppelzimmer ziemlich teuer.

praktische lage, besonders freundliches personal

Fehlende Flexibilität, es war z.

Fehlende Flexibilität, es war z.B nicht möglich ein Teller oder ein Messer zu bekommen...

Super Urlaub super Stadt 🌃

Alles war super 👍

Die Unterkunft erfüllt den Zweck

Frühstücksraum, winziges Zimmer

Lage, Parkmöglichkeit

Für einen kurzen Aufenthalt

Für einen kurzen Aufenthalt ohne Komfort ok

Die Lage und Parkplatz war buchest.

Zimmer zur Straße definitiv trotz doppelter Fenster recht laut.

Die Lage und Parkplatz war buchest.

bei einen kleinen Parkrempler mit dem Mietauto war das...

bei einen kleinen Parkrempler mit dem Mietauto war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück gut und ausreichend.

Uns hat der sehr intensive, allgegenwärtige Duft nach...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat der sehr intensive, allgegenwärtige Duft nach Reinigungsmittel nicht gefallen.

Es hat in einem Zimmer nach Zigarettenrauch gestunken.

Es hat in einem Zimmer nach Zigarettenrauch gestunken.

Wir würden wiederkommen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Das Hotel ist etwas hellhörig. Muffeliges Personal beim Frühstück.

Das Frühstück war für den Preis gut und angemessen

Das Bad war spartanisch und alt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Das Bad war spartanisch und alt. Zimmer sehr klein.