Bewertungen für Hostal la Fuente 1 Sterne

San Fernando, 51, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 13 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Córdoba

geeignet für kurzen Städtetrip

Zimmer zum Innenhof hatte dauernd Restaurantgerueche und es hallten die Geräusche sehr.

Ausgezeichnete Lage, alles schnell erreichbar. Öffentliche Parkgarage ist ca 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Lage ist sehr gut!

Das Zimmer ist sehr hellhörig, für die einen leichten Schlaf haben - Ohrstöpsel mitbringen

Die Lage ist sehr gut! Das Zimmer einfach, aber sehr sauber.

bequemes grosses bett (doppelbett 1,80x2,00) das ist in...

bequemes grosses bett (doppelbett 1,80x2,00) das ist in spanien luxus! american breakfast, sehr nettes service, gute qualitaet, sehr empfehlenswert. ein bisschen zum gehen bis zu den sehenswuerdigkeiten

Super Hotel im Zentrum

Aufgrund der Osterprozessionen mussten wir etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt (kostenlos) parken. Zum Ein- und Ausladen konnten wir vor dem Hotel halten (10 Minuten etwa).

Sehr nette Rezeption, tolle Lage im Zentrum. Das Bett ist sehr bequem und die Regenwalddusche ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok

Zimmer sind extrem hellhörig, recht klein und bieten so gut wie keine Ablagemöglichkeit. Parkplätze am Hotel sind schwer zu finden. Lage für Stadtbesichtigung ist gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Perfekt zentral gelegen.

Von außen dringt kaum Lärm herein, die Wände sind allerdings so dünn, dass man die Gespräche im Nachbarzimmer mithören kann. Es gab nur ein sehr schlecht funktionierendes offenes WLAN.

Perfekt zentral gelegen. Sehr hübsch eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Bad ist neu, alles sehr sauber.

Für meinen 1-tägigen Aufenthalt hat das Hotel seinen Zweck erfüllt. Mehr nicht.

Die Ausstattung des Zimmers war etwas altmodisch. Das Bad war sauber, aber es wird heutigem Standard nicht gerecht. Das Personal war nicht freundlich.

Für unsere Zwecke war die Lage den Hotels gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

-Bett war bequem

- Unser Zimmer war direkt zwischen Treppe und Flur, daher wurden wir morgens direkt durch laute Stöckelschuhe geweckt - für längere Aufenthalte nicht geeignet, da sehr kleines Zimmer/keines Bad - für zwei Nächte ein Doppelzimmer ist das Preisleistungsverhältnis bei 100 € etwas schlecht gewesen

-Bett war bequem -Klimaanlage war sehr gut -Dusche war sehr modern -sauber -super Lage direkt in der Altstadt

gute Altstadtlage, Zimmer klein, Navi für Anreise unentbehrlich

Parken auf gut Glück irgendwo in 800 m Entfernung oder in 300 m entferntem Parkhaus (14 €)

Zentrumslage und damit guter Ausgangspunkt für Stadterkundung

Zentral gelegen in historischer Altstadt

Zimmer war bessere Abstellkammer, Fenster ging in kleinen Schacht, deshalb keine Frischluftzufuhr und kaum Tageslicht

Zentral gelegen in historischer Altstadt

Hat uns sehr gefallen - würden wir wieder buchen.

keine eigenen Parkplätze vorhanden - kostenpflichtiges Parkhaus in der Nähe, kostenfreie Parkplätze ca. 10 - 15 Min. entfernt.

Absolut zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Frühstück f. span. Verhältnisse gut - drei Varianten standen zur Auswahl. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad nicht sehr groß, aber ordentlich.

Córdoba ist immer wieder eine Reise wert!

Hatten ein Zimmer zur Straße. Der Lärmpegel von den Bussen, Autos, Gesprächen bis tief in die Nacht vor dem Hotel, waren nur mit Oropax zu ertragen. Würden hier nie mehr ein Zimmer zur Straße nehmen.

Haben die Altstadt und auch das angrenzende Einkaufsviertel mit tollen Lokalen gut zu Fuß erreichen können. Das Hostal ist sehr schön mit alten Dingen dekoriert. Alles war sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Gut günstig für eine Übernachtung.

Die Lage ist sehr gut, wir waren nicht im Haupthaus, das Nebenhaus hat Vorteile, es heizt sich nicht so auf! Unkomplizierte Situation, wenn man mit dem Auto anreist. Parkplatz direkt vor Tür für Gepäck, dann parkt man kostenlos 500 m weiter weg. Wir hatten einen Schnäppchen Preis, daher sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Ansonsten sehr veraltetes Mobiliar. Hostel Charakter, dementsprechend nur zum Hostel Preis buchen!

Sehr zufriedenstellend

Nichts!!!

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, aber ich finde das nicht schlimm, da wir nicht dort waren um im Zimmer zu sein, sondern uns die Stadt angesejen haben. Man kann für 2,70€ dort frühstücken. Der Innenhof ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Das macht die Zimmergröße sofort wieder wett. Die Lage ist top! Man kann alles fußläufig erreichen und ist quasi direkt an der Judería. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Würde ich wieder nehmen

Wunderschönes Hostal, sauber, freundliches Personal, Bushaltestelle in Laufweite, zentral gelegen. Das Fenster meines Einzelzimmer war zum Innenhof, aber trotzdem ruhig, kühl ohne Aircon, zwar arg klein, aber mehr kann man bei dem Schnäppchenpreis nicht erwarten

2 interessante lebens- und liebenswerte Tage

Parkplatzproblem, aber das ist halt so, da können die Gastgeber nichts dafür! Teile des Alcazar waren leider wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, so sagte man mir, dennoch: hingehen und ansehen.

Ein freundliches Personal, das trotz einiger Sprachbarrieren bestrebt war, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unterkunft im Zentrum der Altstadt, alle fur den interessierten Urlauber wichtigen Monumente bequem zu Fuß durch die lebendigen, entzückenden engen Gassen und Strassen zu erreichen.

Dachterasse mit Ausblick auf historisches Gebäude.

Dachterasse mit Ausblick auf historisches Gebäude. Super freundliches & hilfsbereites Personal + hausgemachtes und frisch zubereitetes frühstück! (Genuss auf der dachterasse -zimmer 212/211) zimmer minimalistisch eingerichtet, aber man hat alles was man braucht und ist durch die freundlichkeit und das willkommen-sein-gefühl inkl. Dachterasse zrotzdem super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schön, aber stickige Zimmer
    • Suite (2 Erwachsene)

Zimmer war extrem stickig, kleines Fenster zum Innenhof, in dem es kaum Luftzirkulation gibt, sehr hellhörig, v.a. Badezimmer-Geräusche aus den Nebenzimmern.

Schöner Innenhof, zentrale Lage, Ausstattung gut, sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel! Die Lage war sehr gut - nicht weit weg von der Mezquita. sehr freundliches Personal!

Das Zimmer war sauber und ordentlich, sowie auch das Bad. Das Personal war sehr freundlich, besonders eine Frau die uns bezüglich vorgebuchten Tickets sehr geholfen hatte! Ein großes Dankeschön am dieses Engagement!

Immer wieder gerne. Hostal la Fuente

keine Ahnung, da gab es nichts zu reklamieren.

Wir hatten für eine Nacht eine Suite in der zweiten Etage mit eigener Kochnische (die wir nicht benutzt haben; Zimmer 209). Alles neu renoviert, Klimaanlage, Badezimmer schön groß. Das Haus hat echten Charme und alles ist sehr sauber. Die 70 Euro waren wirklich lächerlich wenig für dieses Hotel. Der absolute Preis-Leistung Knüller. Unser Zimmer lag sehr ruhig nach hinten in einen Patio, deshalb war die Aussicht nicht so spektakulär. Aber nicht vergessen: Immer die Fenster und Jalousien geschlossen halten. Wir hatten während unseres Aufenthalts vom 24.5. auf den 25.5. bereits über 30 Grad. Bitte nicht weitersagen, sonst erhöhen die Besitzer noch die Preise. Der Geheimtipp ist aber wirklich das Restaurant im Erdgeschoß, in dem wir auch gefrühstückt (frisch gepresster Orangensaft, Cappuccino, Tostada) haben. Wir haben ein erstklassiges Rinderfilet, Spanferkel und gegrillten Kalmar gegessen.

Ruhige Unterkunft mitten in der Altstadt

Die Betten im Vierbettzimmer z.t. etwas durchgelegen, das Bad ist winzig aber sehr sauber, zu zweit oder zu dritt war das Zimmer ok aber mit 4 Erwachsenen wird es zu eng wenn jeder einen Koffer mit hat

Sehr schöner und kühler Patio zum Aufenthalt, leckeres Frühstück mit diversen Tostadas ab 8:30 im Haus , Aufzug in die oberen Stockwerke erspart das Kofferschleppen, Klimaanlage funktioniert, Fensterlüftung sorgt nachts für frische Luft, Hübsche Straße , mit Bus erreichbar, angenehmes Viertel mit Kneipen, Cafés , Tapasbars etwas abseits vom Tourismustrubel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer im Erdgeschoss eine Zumutung, Lärm vom...

Zimmer im Erdgeschoss eine Zumutung, Lärm vom Passantenverkehr als auch von den Nebenzimmern inklusive Geräusche aufgrund Abwasser- und Wasserleitung. Total überteuert.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Preiswertes, zweckmäßig eingerichtetes Hostal, nah an der...

Die Fenster gehen entweder zur ziemlich lauten Calle San Fernando oder zum Innenhof.

Preiswertes, zweckmäßig eingerichtetes Hostal, nah an der Innenstadt. In der Karwoche geht die Hälfte aller Prozessionen direkt vor dem Hostal vorbei. Wer das erleben möchte, ist in einem Zimmer zur Straße richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nett und gemütlich.

Das Hotel hat keine naheliegenden Parkmöglichkeiten.und ist auf Grund der Einbahnstraße sehr weit zu umfahren.

Zentrale Lage. Super Innenhof. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute Unterkunft, super Lage.

Zahlung mit Kreditkarten ist unerwünscht. Kleine Zimmer, zum Teil stickig. Man sollte Klimaanlage nachts tolerieren.

Die sehr gute Lage und die Ruhe in den Dachterassen-Zimmern. Parken in der Nähe kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöner Innenhof und Dachterrasse, nur Superior bzw Suite buchen

Ein normales Zimmer ist handtuchgroß und hat ein sehr veraltetes Bad.

Die "Suite" wurde nach kurzer Diskussion mit Aufpreis zur Verfügung gestellt. Das Zimmer entsprach dann den Fotos im Internet.

Preiswertes, gutes Hotel nahe Zentrum

Mein Zimmer war wohl eines der wenigen zur Straße hin - zwar keine Katastrophe, in der Früh aber auch nicht zu überhören.

Alles war sehr sauber, 10 min zum Zentrum, schöner Innenhof, funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zentrale und ruhige Lage in der Altstadt

Das Zimmer war ein wenig klein.

Sehr zentrale und ruhige Lage in der Altstadt von Cordoba. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz unserer Umbuchung. Alles sehr sauber und ein wirklich toller Innenhof dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr zufrieden

Nicht zu ändern, aber der Vollständigkeithalber - die Wände sind super dünn. Wer einen leichten Schlaf hat, hört das Sprechen im Nebenzimmer oder andere Geräusche. Mein Zimmer lag nach hinten raus im obersten Stock, so dass ich über die Dächer schaute und Null Straßenlärm hatte.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und den Komfort von einem Hotelzimmer, da jeden Tag geputzt, neue Handtücher gebracht, alle 2 Tage Bettwäsche gewechselt wurde, immer heißes Wasser zum Duschen etc. zur Verfügung standen. Das Zimmer war winzig, sozusagen nur ein Bett, kl. Tischchen mit Stuhl und Betttischchen mit Telefon. Auch das Bad ist winzig. Ich konnte mich also nicht wirklich ausbreiten. Aber der Wandschrank nahm alles wunderbar auf und im Zimmer habe ich mich ja nur zum Schlafen aufgehalten. Dank Wifi kann man jederzeit seine mails checken, was mir wichtig war. Die Leitung ist aber langsam. Frühstücken konnte man für wenig Geld. Da ich im Winter da war, tat ich dies im warmen Innenbereich, aber im Sommer gibt es auch einen sehr schönen Innenhof. Die Lage ist toll, da man in 5 min an der Mezkita bzw. mitten im Zentrum der Altstadt ist. Zum Bus sind es die Straße runter auch nur 5 min, um zum Bahnhof zu kommen. Es ist die Linie 3. Ich war sehr zufrieden mit Allem und würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne idyllische Unterkunft mitten in der Altstadt

Ein zentral gelegenes hübsches Hostal in der Altstadt Cordobas. Das Frühstück war lecker und sehr günstig. Wir sprechen für diese Unterkunft unsere Empfehlung aus.

Lage sehr gut, alles in der Altstadt über kurze Wege...

Das Parken und die Anfahrt (Altstadt mit sehr schmalen Gassen und z.T. größere Sperrungen wegen Bauarbeiten) sind eine Herausforderung, Parken ist aber ohne Probleme in der Nähe möglich (südlich, Parkhaus ca. 200 m kostenpflichtig, Straße ca 500-700 m kostenfrei aber nicht bewacht), hierzu sollte ein deutlicher Hinweis auf der Hotelseite stehen (z.B. vom Süden das Hotel anfahren oder gleich auf die entspr. Parkmöglichkeiten verweisen und den "Anmarsch" zu Fuß empfehlen) dies würde dem Reisenden einiges an Stress sparen Insgesamt aber kein Hindernis gemessen an den sehr positiven Aspekten des Hotels

Lage sehr gut, alles in der Altstadt über kurze Wege erreichbar, freundliches Personal

Super Lage nahe zu allen Sehenswürdigkeiten

Einrichtung ziemlich altbacken Bett etwas unbequem Bad etwas klein

Super Lage nahe zu allen Sehenswürdigkeiten Küchenzeile integriert Geräumiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Eine sehr gute Betreuung an der Rezeption!

Sehr freundliche und hilfreiche Dame an der Rezeption. Verständigung in Englisch klappte sehr gut. Gute Tipps zur Gastronomie. Sehr, sehr hilfsbereit!!

Sehr nettes Hostel in guter Lage.

Sehr nettes Hostel in guter Lage. Zimmer und Bad sehr sauber, aber sehr klein. Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Be- und Entladen vorhanden.

zentrale Lage und sehr schönes Ambiente

Matratzen sehr gut, Mobiliar und Gardinen geschmackvoll, schöner Innenhof, sehr gutes Frühstück (Orangensaft frisch ausgepresst), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Komfort wie bei 3 Sternen, Parkplatz zum Ausladen von Gepäck direkt vor Hostal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Perfekt und ruhig!

Einfach super: für so wenig Geld hatte ich sauberes Zimmer mit eigenem Bad mit Badewanne. Schönes Möbel mit Stil; weiße Bettwäsche, Ruhe und zentral gelegen! Immer wieder gerne.

Spitze

Frühstück super. Alle extrem freundlich!

Sehr gut gelegen.

Sehr gut gelegen. Landestypische Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gute Lage, direkt an historischer Altstadt und Bushaltestelle vor dem Haus.....

Die ganze Anlage um die beiden Patios und die Dachterrasse

Zimmer sind extrem klein und sehr hellhörig.

Zimmer sind extrem klein und sehr hellhörig. Man hört alles aus dem Nebenzimmer. Die Installation im Bad ist teilweise defekt.

Der Brunnen, der das Herz berauscht

Ein Brunnen der Wonne und des guten Geschmacks. Das Personal ist vorbildlich und im hauseigenen Restaurant gibt es manchen Gaumenschmaus. Super Lage.

Am Rande der Altstadt, aber fußläufig zur Mezquita in der...

Am Rande der Altstadt, aber fußläufig zur Mezquita in der Nähe des Archäöologischen Museums gelegen. Zimmer ausreichend groß, tolles Bad.

Due Lage mitten im Zentrum war ein super Ausgangspunkt.

Due Lage mitten im Zentrum war ein super Ausgangspunkt.

Super zentrale Lage.

Super zentrale Lage. Sehr gutes Restaurant. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nettes Hotel

Zu wenig Tageslicht

Lage sehr gut, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Im Winter sehr kalte Zimmer.

Im Winter sehr kalte Zimmer.

Alles Ok !

spektakuläre Dusche - funktion eher schlecht

Alles Ok ! gute Lage umfangreich eingerichtet

Matratzen waren uralt und schlecht

Matratzen waren uralt und schlecht

Gelungener Ausflug nach Cordoba

Gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück zubuchbar, mitten in der Altstadt gelegen und alles zu Fuß erreichbar

Schönes Hostel in guter Lage

Gute Lage, andalusisches Ambiente

Lage, Dusche modern

Winziges, hellhöriges Zimmer, laut, Betten und Ausstattung Simpel

Lage, Dusche modern

Wir waren durchaus zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klimaanlage war auf die Betten gerichtet und ließ sich nicht einstellen nur ein und aus

Frühstück war in Ordnung Essen im Café hervorragend

Günstige Übernachtung in zentraler Lage

Parkplätze sind keine am Haus

Lage ist sehr zentral

Schönes Hotel, Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Und das Bad modern und sauber. Schöner Innenhof und zentrale Lage. Wir würden nochmal kommen.

Dass im zimmer kein Internet gab

Die lage sehr schöne ,zentral und Ruhig

Nette Unterkunft.

Nicht ganz so gemütlich. Zimmer sind zum Innenhof wo ein Restaurant ist - kann laut sein.

Nette Unterkunft. Gute Lage.

gutes Gefühl als Gast

Freundliches Personal, gute Empfehlungen sehr gutes Essen

Kleine Zimmer mit kleinem Bad, wenig Ablagemöglichkeiten, sehr hellhörig

Gute Lage, sehr sauber, scöner Eingangsbereich

Super Lage im Zentrum der Stadt.

Das Frühstück...

Super Lage im Zentrum der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider hatten wir ein Zimmer das total nach Rauch gestunken...

Leider hatten wir ein Zimmer das total nach Rauch gestunken hat.

Die zentrale Lage

Die Treppen da kein Lift

Die zentrale Lage

Sehr angehmes, schönes Hotel

Der Patio war sehr schön, das Hotel hat Atmosphäre, es war auch sehr ruhig, das Bett ist bequem

preis-leistungsverhältnis in dieser superlage ist okey.

leider hat es in Cordula geregnet.

Frühstück könnte man zusätzlich buchen u d war sehr gemütlich. Das Bett war gut.

Sehr empfehlenswert!

Tolles Hostal im andalusischen Stil mit sehr schönem Patio in phantastischer Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preiswertes, gutes Frühstück

Preiswertes, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Zentrales Hotel für Stadtbesichtigung

Parkplatz finden nicht einfach

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Spitzen Preis leistungsverhältnis in top zentraler Lage!

Bauarbeiten während des Aufenthaltes.

Kostenloses Upgrade von Einzel auf Doppelzimmer. Sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Frühstück gut,nicht inclusive.

Frühstück gut,nicht inclusive. Bett sehr bequem. Ausstattung sehr gut und sehr schön.

Tolles günstiges Stadthotel an perfekter Lage

Sehr kleines Zimmer. Allenfalls laut, da alles in den Innenhof geht.

Perfekte und ruhige Lage mitten drin. Alles gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr zentral gelegenes und preisgünstiges Hostal - sehr...

Wifi- Empfang auf dem Zimmer hat nicht gut funktioniert.

Sehr zentral gelegenes und preisgünstiges Hostal - sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Preis- Leistung