Bewertungen für Hostal La Vera 1 Sterne

Magdalena, 21, 2º D, Zentrum von Madrid, 28012 Madrid, Spanien

Nr. 230 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

nichts.

sehr freundliches personal. die lage ist extraklasse, man ist in der mitte des zentrums und gleichwohl ist es sehr ruhig und man hat die möglichkeit, innert ein paar metern etwas zu essen oder einzukaufen. hotel ist sauber und betten sind gemütlich. würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das hostel ist sehr hellhörig. Mein Zimmer war leidersehr komisch geschnitt. Wodurch das kleine Fenster in einer Ecke war.

Das hostel ist sehr zentral. Viel Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Der Spalt unter den Türen ist etwas groß geraten, dadurch ist es etwas hellhöriger und in der Nacht scheint Licht hindurch. Was man jedoch durch ein Badetuch vor der Türe etwas mindern konnte.

Die Betten habe ich als sehr bequem empfunden, vielleicht ein wenig zu kurz für größere Personen. Dass Personal war sehr hilfsbereit und die Lage ist ausgezeichnet.

Der Flur, von dem die Zimmer abgingen, war gefliesst. Jeder Rollkoffer war somit, leider, sehr deutlich in den Wohnungen zu hören. Teppich wäre hier deutlich angenehmer gewesen. Bei meiner Ankunft sagte mir der Mann an der Reception das ich nach 3 Nächten mein Zimmer für die letzten 3 Nächte wechseln muss. Als ich nach der dritten Nacht an der Reception nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass ich in dem Zimmer alle 6 Nächte bleiben kann. Eine bessere Organisation vom Hostel La Vera hätte diese Fehlinformation verhindern können. Die Wände zwischen den Wohnungen sind nicht besonders dick. Man hört die Dusche/den Fernseher, die Toilettenspülung und das Gelächter des Nachbarn. Zwar in einem Geräuschpegel der noch erträglich ist aber man hört es halt. Die Türklingel von der Eingangstür zum Hostel ist leider auch sehr gut in dem Zimmer zu hören.

Die Lage der Wohnung war gut. Ich konnte von dort den Retiropark, den Prado, Sol, Plaza de Mayor und den Königspalast alles zu Fuß erreichen. Dadurch das nur wenige Gäste dort warten war es dementsprechend ruhig. Mein Fenster ging zum Innenhof raus. Somit hatte ich keinen Strassenlärm oder ähnliches.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratze war schlecht/durchgelegen

Kleines Zimmer, Waschbecken,Schrank. Fenster in ruhigen Hinterhof. Paar Minuten zu Sol,Plaza de Espana,sonst Alles da. Bars ,Clubs, Einkäufe.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die dünnen Wände und die damit verbundene Lärmbelästigung.

Die Lage war perfekt und der Supermarkt gegenüber ideal! Alles war immer sauber und Wlan hat gut funktioniert. Sehr freundlicher Familienbetrieb. Obwohl es keine Klimaanlage gab, war es angenehm kühl auch bei 38°C Außentemperatur.

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

gute Lage, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Top-Lage direkt in der Innenstadt mit einem. sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Toilettensitz war kaputt und auch das Glas der Lampe im Bad; daran kann man sich verletzen.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Es ist eine sehr preiswerte Unterkunft, die aber alles bietet, was man für einen kürzeren Aufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Tolle Lage im Zentrum, trotzdem ruhig.